[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Ich möchte euch meinen momentanen Lieblingssim vorstellen
    Alex!

    Und ja er hat ne schwäche für Männer. Das war schon seit seiner Geburt so XD

  • Hey ihr,
    nun möchte auch ich erstmals eine von meinen vielen Familien vorstellen..
    Da mir langsam die Nachnamen ausgehen und ich aufgrund dessen immer unkreativer werde, hier also Familie Gump.. ;)


    Papa


    Mama (beide gerade am Entspannen, so so.. ;))


    Daraus entstanden: Die älteste Tochter


    ihr Bruder


    Unser Familienhund


    Und Papa mit der Jüngsten


    Das war's,
    LG

  • Wer erinnert sich noch an mein fesches Glamrockgirl?
    Ich hab der lieben jetzt endlich nen Typen verpasst.


    Unser lieber Waltari ist nicht grad das was man einen Sonnenschein nennt, dichten wir ihm doch mal eine nicht ganz ausgewogene, depressive und drogenabhängige Persönlichkeit an.


    Aber was solls, wir stehen doch alle auf die Bad Boys, Augenringe und 3 Tage-Bart machen interessant und nicht abgefuckt, oder?


    Wenn er sich nicht gerade in der Gesellschaft seiner guten Freunde Johnie Walker und Jack Daniels befindet, erhellen seine zwei Sterne am Himmel das Firmament: Sein Mädel und seine Musik,

    denn er spielt immer noch wie ein junger Gott, auch wenn ich die Stroboskob-Bilder leider nimmer so toll hinkrieg wie beim letzten Mal.


    So, viel Spaß damit. Zum Downloaden gibts ihn heute Abend.

  • So ich hab mal nen Versuch gemacht und meine beiden Lieblingsdownloadsims Kinder bekommen lassen (War halt nur nen versuch deswegen hab ih die Kiddies gleich hochgealtert zu Teens) ach ja die Eltern sind aber beides Frauen hab dafür nen Hack benutzt^^


    Nevio Blackstorm =3


    Flavio Blackstorm


    *Namen vergessen hat* Blackstorm die fast genauso aussieht wie ihre eine Mum oO


    uuund Charlie Blackstorm x3


    Hier sind nochmal die Mummies hab leider kein besseres Bild von denen D:
    Das ist einmal Meghan Guevara von yashila's Sims Journal
    und dann noch Angie von insim =3

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Paar Bilder von meinen aktuellen Sims :)

    [selbsterstellt]








    Lg, sweet-angel (:

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Oh Mein Gott!
    Ihr habt alle wirklich schöne Sims, besonders der Sims (Waltari?) von Blood on the Ice hats mir angetan x)


    Aber ich habe auch noch meine neuen Sims :D
    Haare und Augen selbst recolouriert :)
    Und ich lieb sie x) ♥
    Sie heisst Yurii



    Ich habe probleme mit dem Teil gehabt womit ich die Bilder hochlade >.< aber jetzt gehts wieder für eine Weile :)


    Aber leider konnte ich für jetzt nur ein Bild nehmen, weill wenn ich mehr nehme, macht es schlapp und schickt mir die Mail nicht >.<
    Ich hab schon nach etwas anderem geschaut aber die haben auch immr schlapp gemacht. Kann mir vielleicht jemand eines nennen?
    Ich bin es mir Leid, alles einzelnd hochzuladen, das nimmt mir zufiel meiner Freizeit weg... xD

    Einmal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • Ich zeig euch jetzt auch mal einen meiner Lieblingssims. Ihr Name ist Jenny und sie ist einer meiner ersten Vampire




    ~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von Nintendog ()

  • Luba Shumeyko





    mehr auf Anfrage.



    Marisa





    dann auch nicht Maike vergessen...





    Meine Elfentwins





    Der Post würde zu groß um weitere hübsche Sims zu posten^

  • Luba mit Custom Panel:applaus


    Einmal editiert, zuletzt von AdinaLiebe ()

  • Womit kann man einen Sonntag-Nachmittag besser verbringen als ein Sims-Fotoshooting.? (Mir fallen da zwar noch einige andere Dinge ein, aber aus Langeweile ist es dann doch das Shooting geworden. :haha: )


    Lucy van Hraalen (Selbsterstellt und gerade frisch in der Belladonnabucht eingezogen.) gemütlich auf ihrem Sofa vorm Kamin.




    Und weil es manchmal schön ist auch noch auf dem Boden sitzend.



    Tja, und weil es häufiger bei mir zu unerwarteten Ereignissen kommt...



    Selbst ist die Frau, zu viel Angst vorm Feuer um die Feuerwehr zu rufen, löscht sie den Brand halt selbst. :roftl

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19


  • Mein Sim Samantha (auch zu sehen bei den Eigenzüchtungen "die Leben der Bennets") in ihrem Hochzeitskleid ^^ Okay zugegeben der Hintergrund passt nicht wirklich aber ich wollte sie unbedingt darin zeigen XD

  • Lucretia und Danijel



    Erinnerst du dich?



    Damals, als wir jung waren.



    Als ich dich getroffen habe.



    Als du da gesessen bist und genüßlich an der Zigarette gezogen hast.
    Mit deinen roten Lippen.



    Erinnerst du dich, wie wir uns auf deinem Teppich geliebt haben?



    Jetzt bin ich alt. Und du bist weg. Mir bleiben nur Erinnerungen. . .



    und dein letztes Geschenk.