Die Simsforum Lackiererinnen ;-P

  • ich hab mir grad 2 neue lacke gekauft ... einen klarlack von Rimmel und einen in der Farbe Red Carpet (310). der sieht so schön kräftig rot aus, den wollte ich mal testen (hab ja ansonsten nur nen dunkelrot). bei uns haben sie im gassmann leider nicht so ne riesige auswahl, und irgendwie trau ich mich nie andere farben als rot, weiß oder schwarz zu kaufen... :/ obwohl ich auch mal gern nen blau hätte, aber ich weiß halt nie obs sich lohnt oder nicht...


    edit: hab ne nu drauf, und der ist wirklich extrem knallerot. beim ersten auftragen deckt er jedoch nicht richtig, und hat dann nen leicht pinken schimmer. bei der zweiten schicht dann wechselt's zu nem extrem intensiven, recht hellem rot und ist nen hingucker. leicht aufzutragen (ich hab zwar rumgesaut wie sau aber das tu ich immer) und ich bin am überlegen ob er nicht zu knallig für mich ist... aber er sieht schön aus *nörgel*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Ich hab mir glaub in den letzten 14 Monaten meine Nägel nicht mehr lackiert, und davor wenn dann nur Klarlack XD


    Ich weiß jetzt nicht obs reinpasst aber weiß einer zufällig was man gegen diese weiße Flecken auf den Nägel machen kann? Ich hab nämlich extrem viele davon.
    oder soll ichs lieber in den schönheitsthread schreiben?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Das kann ein Mangel an Calzium, Magnesium, Eisen oder anderen Spurenelementen sein. Meist ist es jedoch eine rauswachsende Verletzung, die der Nagel erlitten hat als er noch weich und nicht durchgehärtet war, also sehr weit hinten oder noch in dem Nagelwall. Sowas passiert gern beim nagelhaut zurückschieben oder auch wennan einen Schlag auf die Finger bekommen hat. Wenn er heftig genug ist geht das auch wenn der Nagel schon weit im Nagelbett ist. Die weißen Flecken zeigen da dann wo die Hornplatten erschüttert wurden.

  • also ein mangel ist es definitiv nicht da ich das schon abgeklärt habe.
    kann man dann da gar nichts dagegen machen?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Kennt von euch jemand zufällig einen dunkelblauen oder blau-grauen Nagellack? Unbedingt ohne Glitzer. Und sollte schon möglichst aus dem Drogeriebereich sein.


    @Slayerli: Die gute Mara hat die scheinbar überaus guten GlamNails-Produkte jetzt auch gefunden :d

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • Ja, ich musst gleich lachen :-D Mich irritiert nur daß keinem das Chanel-Dupe daneben aufgefallen ist *grybel*


    Wie wäre es mit Dangerous von p2? Der, den Simply hier letztens gepostet hat und den Fasti auch auf dem Blog hat.


    Bellas Choice hat mich von der Haltbarkeit recht enttäuscht, wobei ich nicht sicher bin ob das am anderen Unter/Überlack lag oder echt am Lack.

  • Ich hab vor einem halben Jahr mal so ein richtig schönes Blau gesucht. Ohne Glitzer. Leider hab ich damals nur einen von P2 mit Glitzer gefunden. Hoffentlich ist mein dm nun ein bisschen größer ausgestattet.


    Ich bin am Freitag in meinen 4 Freistunden erst einmal zum Schlecker gehüpft und habe mir die Emily-Lacke angeschaut. Hatte leider nicht mehr genügend Geld dabei, da ich eigentlich früher Schule aus gehabt hätte. Hab mir dann den fresh mint geschnappt und find ihn gar nicht so schlecht.
    Es stimmt zwar, dass er etwas dünnflüssig ist, aber für den Preis ist er vollkommen okay. Ich musste mir drei dünne Schichten auftragen, da bei nur zwei dickeren die Trockenzeit wirklich sehr lang war. Da hatte ich mir die Hälfte davon schon wieder aus Versehen abgerissen. Aber mit drei dünnen Schichten und meinem dry spray (der nur auf die 3.Schicht kam) ist es wirklich schnell getrocknet. Dafür kenn ich genug Lacke, bei denen es viel länger dauert.
    Da denke ich, kommen bei meinem nächsten Schleckerbesuch noch ein, zwei Fläschen zusammen.
    Hab aber mein restliches Kleingeld für catrice Lacke ausgegeben. Und mich dabei in Smooth Chocolate verliebt. Wollte den dann direkt am nächsten Tag noch einmal kaufen, aber leider ist er nun für immer weg. :( Da muss ich jetzt wohl sparsam mit ihm umgehen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Und Jule, hat Lost in Mud das Tageslicht überstanden? :D


    Fireflies: Schade, wie sieht der denn aus, der Smooth Chocolate?


    Ich bin grad am hin und her überlegen. Ich hätte gerne 3-4 Essie Lacke, davon 2 aus der Sommercollection, wo mir also nicht mehr viel Zeit bleibt. Eigentlich dachte ich mir, ich bestell die bei Transdesign. Jetzt kosten die da aber mittlerweile auch schon 8 Euro plus noch Versand und wenn ich Pech hab noch Zoll dazu. Sowie natürlich der ganze Zirkus der damit Verbunden ist. Im Douglas sinds 12,50, was aber auch schon wieder 4,50 pro Lack mehr sind.
    Ich komm irgendwie auf keinen grünen Zweig.

  • Da bin ich ja froh, dass ich auf meinem letzten Streifzug auch ein Black Beauty abgesahnt habe. Und grad hab ich bemerkt, dass ein Fläschen Vibrant Violet auch bei mir im Regal steht. :D


    Entschuldigt für die Qualität, aber ich kriegs im Moment einfach nicht hin ein Bild zu machen, bei dem das Licht stimmt. Deshalb gibts auch zwei Bilder:
    Edit: Das ist Smooth Chocolate. Habs total vergessen aufzuschreiben. :)
    Im Sonnenlicht
    Etwas dunkler (der Nagel war mir leider abgebrochen)
    Im Sonnenlicht hat die Farbe einen winzigen Bronzeschimmer. Der "Glitzer" im Lack fällt bei schwächerem Licht gar nicht auf.


    Früher hatte ich fast nur Lacke für den French Look. Aber im Moment steh ich auf alle Farben. Besonders braun hats mir angetan. Den hatte meine Mutter früher immer nur. :)


    Bin auch mal gespannt, wann die neue Catrice Lacke in meinem Ihr Platz ankommen. Habt ihr schon die Neuen im Laden gesehn?
    Aber es wäre auch mal ein Wunder, wenn die Läden direkt in meiner Nähe mal etwas darhaben. Der Schlecker in der Stadt hatte noch nicht einmal von den Emily-Lacken gehört. Und unfreundlich waren sie noch dazu. Da muss ich wohl zu dem an meiner Schule. hab nämlich gehört, dass zwei dieser Lacke noch toll sein sollen. Papaya und Fuchsia. Obwohl, grad seh ich, dass auch Apricot und Lavender ganz gut aussehn. Ach, da muss ich Montag direkt mal nachschaun. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Fireflies ()

  • Zu welchem Nagellack waren deine Fotos jetzt?
    Die neuen Catrice-Lacke gibts schon in ziemlich vielen Läden, ist wohl aber immer liefer-abhängig.


    Mich interessiert die Marke MYN (oder MNY? :misstrau) so ziemlich, aber scheinbar gibts die ja nur im dm -.-

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Bei uns gibt's die wohl erst Anfang Mai *hmpf*


    Dieses schokobraun ist hübsch!


    Ich hab heute bei douglas chincilly und van d'go von essie gekauft. Seeehr schön!! Chincilly ist viel schöner als auf den Fotos, van d'go sieht vorallem matt Mega-genial aus.


    Die Gurus haben swatches von den essence-Lacken aus der Safari-Le. Find ich allesamt total genial, ich hoff ich Krieg was davon ab.


    Ich hab heute übrigens an jemanden den rich&royal gesehen und an der sah der auf den ersten Blick genau wie der particulere aus. *staun* An mir kommt der total grau und lila raus, liegt wohl echt seeehr am hauttyp.

  • Hoffe auch, dass ich den braunen und diesen anderen taupe(?) Lack (den Rosa was auch immer Lack muss ich mir im Laden angucken) aus der Safari-LE bekomm.


    Ich sammel momentan irgendwie ziemlich viele Nagellacke an :misstrau. Hab letztens aber immerhin mal alle uralt-Lacke die mir nicht mehr gefallen aussortiert.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Habe heute"Lost in Mud" von Catrice gesucht.. und die Suche aufgegeben, nachdem ich das ganze Center abgeklappert habe..
    Werde wohl aber nochmal losgehen, da ich den umbeingt haben will.. irgendwo wird's den schon geben.. Berlin ist ja groß. ;)
    Dafür habe ich den "Smooth Chocolate" und noch 3 andere von P2 gekauft.
    Ah, und dann auch noch diesen Überlack von Rimmel London, der angeblich 10 Tage halten soll.. musste total grinsen, als ich das gelesen hab :D
    Na, mal gucken.. :rolleyes

  • Mit den Caterice-Lacken seh ich das mittlerweile ganz entspannt. Die sind im festen Sortiment, es gibt nix was ich jetzt UNBEDINGT sofort haben müsste und es nur da gibt. Unser IhrPlatz ist ohne Ende schnarchig, der Müller hat bisher nichtmal ne Caterice-Theke....


    10 Tage ist schon sehr lang, ja. Ich bezweifle auch daß das irgend ein normaler Drogerie-Topcoat schafft.


    Mara hat diesen matten "Zulu" einzeln geswatcht http://www.fragdiegurus.de/?p=699
    (Hier sind die anderen, wer sie sucht http://www.fragdiegurus.de/?p=696 )
    Ich denk es wird auf eben diesen rauslaufen, weil ich dieses helle eben so schön find. Dieser rosa-lachsfarbene sieht mir recht milchig und nicht-deckend aus, mal sehen. Die Farbe ist ja schön, aber auf Teufel komm raus muss ich den nicht haben, ich find milchiges Finish nicht sooo toll. Die anderen zwei werden trotz meiner anfänglichen Begeisterung vermutlich im Regal bleiben - Bongo Drums sieht irgendwie auch nur in der Flasche gut aus und der dunkle Ton ist sicher schön, aber ich hab mittlerweile einfach genug an diesen Farben.


    Was viel Nagellack in letzter Zeit ansammeln angeht: Was habt ihr nur aus mir gemacht?!! :D Hab die letzten Jahre nur ab und an mal für Manikür-Kunden Lacke gekauft. Und jetzt? DAS ist das Ergebniss der letzten Wochen, seit wir damit angefangen haben:

  • Wow du hast ja eine tolle Sammlung =)
    Seit das Thema hier eröffnet wurde hab ich auch einiges gekauft und auch wenn Nagellack jetzt nicht den Großteil des Gepäcks ausmacht frag ich mich trotzdem wie das mit dem nach Deutschland transportieren wird :D:D


    Eigtl wollte ich mir hier auch den Chanel 505 kaufen...aber die Leute an der Chaneltheke haben mich so blöd angeschaut...:D (vielleicht muss ich andere Klamotten anziehn...)


    @Blood on the Ice: wo hast du denn das Nagelrad her? Wenn ich wieder in Deutschland bin würd ich sowas auch gerne benutzen um nen Überblick zu behalten^^

  • Ich mag "desert fox" von essence aus dem Blog :)
    Ich fahre heute in die Stadt, vielleicht finde ich ja auch noch eun paar neue. Ich habe eigentlich viel zu viel Nagellack. Aber kennt ihr das nicht auch, ihr habt einige Lacke, die ihr schon voll lange nicht mehr benutzt habt, aber ihr wollt euch trotzdem nicht davon trennen? :D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]