Die Lustigsten SMS durch T9 Fehler

  • Zitat

    18:00 Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt.
    18:03 Maxi, nicht Nazi

    :D


    Habt ihr noch weitere Verschreiber? Immer her damit

    Viele Grüße


    Lars

  • Meine Cousine Anja wird von meinem Handy regelmäßig Cola genannt. Mittlerweile korrigier ich das dann auch nicht mehr; sie weiß ja wer gemeint ist.


    Zweimal in einer Nacht hat mir jemand 'loom her' statt 'komm her' geschrieben. Der war aber auch besoffen.


    Sonst fällt mir gerade spontan nichts ein ^_^

  • Net von mir, aber von nem Freund (ICH lese sogar SMS vor dem Abschicken 5-mal Korrektur, damit auch ja alles stimmt.)


    Zitat

    "[...] und aids bring dann ich mit."

    Er meinte eigentlich "Bier", t9 war da aber anderer Ansicht.. :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • T9 nutz ich nicht... Aber das Handy von meinem Mitbewohner beschimpft mich immer als Mathilde... Was NICHT mein Name ist, für die, die mich nicht kennen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,
    ich weiß gar nicht, ob es ein T9 Fehler war, abe rich fand es lustig ;)
    Meine beste Freundin schrieb mir damals, weil sie krank war und ich unserem Ausbilder Bescheid geben sollte::::
    Mir gehts superschlecht. Ich hab Magenschmerzen und DUSCHFALL.................... .
    :D :D

  • Ich nutze auch kein T9 aber wenn ich "am Morgen danach" lese, was für nen Müll ich manchmal geschrieben habe...


    "Treffo, drußo Eingäna" Meine Freunde haben mich aber tatsächlich draußen am Eingang gefunden ;)

    off

  • Ne Freundin heut Nacht zu mir: "Joannaaa Schinken schei*ße gela8fenster tut mir wahnsinnig leid [...] "
    Gemeint war wohl: Joanna, schei*ße gelaufen, tut mir.. aber aus "Schinken" werde ich immer noch nicht schlau. :D

  • Hahaha :D Sowas hat mir mein ehemals bester Freund auch immer geschickt - da war SMS lesen eher Orakeln *g*


    Ich hab letztens meiner Mutter "Nein, ich bleib drüben, fickt heute alleine." geschickt :roftl
    Es hätte "guckt alleine" heißen sollen.


    Und ich hab vor ein paar Monaten jemanden getwittert, daß "Organe ist am Auge eigentlich meine Lieblingsfarbe". Organe, vorallem Galle und Herz.

  • Ich bin leider so zwanghaft, dass ich selbst besoffen noch korrekt schreibe bzw. mit Worterkennung alles kontrolliere :/ - in diesem Sinne: >klick<
    :D

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Geht mir genauso... Nur, dass man eigentlich daran schon erkennen kann, dass ich besoffen bin; nüchtern vertipp ich mich öfter...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich glaub, meine iPhone Worterkennung hat mir im betrunkenen Zustand schon so manche Peinlichkeit erspart.
    Dabei schimpf ich ganz oft über sie.


    Sorry Worterkennung.

  • HAHA! Wie geil! Danke für den Thread! Ich lach mich schlapp! :roftl


    Hab da auch zwei schöne Sachen! ^^


    "Bei uns fliegen schon wieder die Polen durch die Gegend. Ich reagier darauf total allergisch..."


    (Von ner Freundin. Gemeint waren eigentlich die Pollen! :D)


    Und das hier war von mir:


    "Ich empfehle Ihnen darüber hinaus einen Besuch der Berliner Staatsopfer "


    Eigentlich sollte es StaatsOPER heißen! Und sowas in nem Geschäftsbrief!!! Is zum Glück noch rechtzeitig aufgefallen, bevor ich es abschicken konnte! :D

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]