Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Von mir auch Happy Birthday!!!! ich hoffe ihr feiert schön, viele geschenke... timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Jo, also...xD Ich wollte auch mal allen Burtzeltagskindern einen tollen Ehrentag wünschen,
    und besonders gehen die Glückwünsche an unser Tantchen! :)
    Lasst euch toll beschenken und feiert schön! :rosen

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Das TANTCHEN hat Burzeltag.
    Dieses Jahr kann ich dir, mehr oder weniger, direkt an deinem Geburtstag gratulieren. ^^ *letztes Jahr zu dem Zeitpunkt auf Klassenfahrt war o,ô*
    Ich wünsch dir noch einen schönen Restburzeltag. *knuddel*


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Jetzt komm ich auch mal zum Gratulieren :D



    Ich wünsch dir alles, alles, alles Gute. Bleib so wie du bist und lass dich von den bösen Usern nicht ärgern =) (:D)
    (Da fällt mir ein, dass wir uns ja schon ewig kennen. Shoutbox-Gelaber. :D )


    Hab dich ganz wahnsinnig lieb :kuss

  • Von mir auch alles Liebe und Gute für *Milka* . Happy Birthday :D


    Tantchen
    Alles gute nachträglich. Schäme mich so, dass ich´s wie viele verpasst hab *in die Ecke stell und schäm*. HDL *knuddel*

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Happy Birthday an euch und ganz besonders an dich milka!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hallo meine Liebste Anna
    Ich lasse es mir heute natürlich nicht nehmen dir an diesem besonderen Tage zu deinem mittlerweile SechZehnten Geburtstag zu gratulieren. Du weisst, uns verbindet mittlerweile mehr als nur das Internet, ja, uns verbindet eine Lampe bei Pizza Hut, eine Kuh auf der Wiese und ja, sogar ein Beinumschlag. Du kennst mich und weisst, ich bin völlig unkreativ und einfallslos, jedoch liebe ich dich sehr und ich bin immer für dich da. [Sülz] Hach. Ich kann mit stolz sagen: Du warst die Erste, die ich jemals aus dem Internet traf und ich würde es nie wieder rückgängig machen wollen. [Du hast die Zimtchips gegessen!!!] BlaBlaBla. Ich liebe dich, jedoch, ich bin nicht der Mensch der lange Zeit so ernst bleiben kann, vor allem nicht wenn es darum geht Döner zu kaufen oder ehm... über einen Zaun zu fallen...
    Hiermit verabschiede ich mich und wünsche dir alles erdenklich Gute für dein 17. Lebensjahr


    In Liebe, Deine Bine[n_n]

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Annaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *sowasvonumhoppel* Und da mir jetzt der Text ausgeht und ich ja schlecht schon wieder mit der Story von früher und dem Laden und dem Tresen und dem Micha kommen kann, schließe ich mich einfach meiner Mitgöttin mit dem unvergleichlichen Knall an und wünsche Dir alles erdenkliche Gute und was man sonst noch so gebrauchen kann. :rosen


    Edith: Herzlichen Glühdings nebenbei auch an Michael; sorry, in der Anna-Euphorie hab ich Dich glatt übersehen. :D

  • So.... unbekannterweise gratuliere auch ich mal der Anna - denn wenn Bine Dich liebt, dann mußt Du end toll sein und dann hast Du verdient, von jedem hier begratuliert zu werden!
    Also... Alles Gute auch von mir! :)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hey Anna,
    Ich wünsche dir natürlich auch alles gute zum geburtstag :)
    Auch wenn ich son bissel das gefühl habe, du weißt gar nicht mehr so ganz wer ich bin *juck* Ist ja auch egal :p


    Tja 16 ist schon ein nettes alter.


    Lass dich noch schön feiern :)


    Liebe grüße Julia

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Nun zum 4. Mal...


    Bedauerlicherweise ist meine Kreativität nun am Ende angelangt, daher verweise ich hier dezent auf den 3.Geburtstagsgruß. Ich hab euch zwei ganz doll lieb, auch wenn du, Michael, nun alt und gebrechlich bist und du, Anna, ein verstrahltes Miststück bist, das wir allerdings in den Halbgötterstand erhoben haben.
    Also, wie gesagt, ich hab euch zwei ganz doll lieb, ganz im Gegensatz zu meinem Handyempfang hier.
    Stoßt für mich mit an und lasst mir was vom Kuchen übrig, den kannst du, Michael, ja nun eh nicht mehr essen... ;)


    :knuddel


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Auch nochmal Happy Birthday an...


    Alexa, koala (24), Amidala (18), Michael (18), Brotspinne (17), like (16), Charlotte_89 (16), Freya-IsiKa (13)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Ich wünsche ebenfalls Michael und like alles Gute zum Burzeltag! ^___^


    Jos schließ ich mich mal direkt an °-° Man kennt sich ja von denn Beiträgen raus, gell? ~.^


    Happy Birthday ^____^ :knuddel