Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Jamie! :hug
    Happy Birthday!
    Feier schön und lass es ordentlich krachen ;)
    :rosen :rosen

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • jamiiiiiiie, alles gute zum geburtstag! :heppy
    feier schöön und lass dich reich beschenken und so weiter und so fort.. ;]

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • danke schön für die glückwünsche
    ich hab mich seehhr gefreut [:


    Jamie

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]



  • Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch


    mutti, es ist ja mit Sicherheit ganz lieb gemeint, allen Geburtstagskindern gratulieren zu wollen, doch wirken Geburtstagsgrüße für gewöhnlich nur von Leuten, die einem auch was bedeuten/die man kennt. Mal davon abgesehen war keines der heuten Geburtstagskinder in den letzten Wochen online. Einige waren das letzte Mal 2003 hier! Es interessiert sie mit Sicherheit nicht, ob du ihnen hier gratulierst oder ob in China ein Sack Reis umfällt. Daher wirken deine Geburtstagsgrüße, so lieb sie auch gemeint sind, wie Spam. Ich bitte dich, diese täglichen "Grüße" zu unterlassen.
    Wenn natürlich ein User, den du kennst, Geburtstag hat, bist du herzlich eingeladen, ihm zu gratulieren.


    Mal davon abgesehen ist es reichlich unangebracht, in einem Forum, in dem die meisten User minderjährig sind, zum Alkohol trinken aufzurufen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von K@hi ()

  • mutti, es ist ja mit Sicherheit ganz lieb gemeint, allen Geburtstagskindern gratulieren zu wollen, doch wirken Geburtstagsgrüße für gewöhnlich nur von Leuten, die einem auch was bedeuten/die man kennt. Mal davon abgesehen war keines der heuten Geburtstagskinder in den letzten Wochen online. Einige waren das letzte Mal 2003 hier! Es interessiert sie mit Sicherheit nicht, ob du ihnen hier gratulierst oder ob in China ein Sack Reis umfällt. Daher wirken deine Geburtstagsgrüße, so lieb sie auch gemeint sind, wie Spam. Ich bitte dich, diese täglichen "Grüße" zu unterlassen.
    Wenn natürlich ein User, den du kennst, Geburtstag hat, bist du herzlich eingeladen, ihm zu gratulieren.


    Kathi, ich danke dir, du sprichst mir wirklcih aus der Seele. Ich hab schon ernsthaft überlegt, fast das selbe zu schreiben. Den Leuten zu gratulieren, die wirklich hier im Forum sind und die man wirklich kennt geht bei dieser 'allgemeinen rundumgratuliererei' total unter, das find ich traurig.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Lieber Anubis!

    Noch einmal ganz offiziell die liebsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag!! Lass dich ganz lieb umarmen und knuddeln!!! :knuddel:kuss

    HDL LG Lidsi

  • Alles Gute an ~Anubis~! :rosen


    Und an meine Mama, obwohl sie das hier wohl nicht liest. ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • ich wünsche anubis auch alles gute zum Geburtstag ;)


    feier schön und bekomm ganz viele Geschenke :rosen

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Anubis! Ich wünsch dir alles alles liebe zum Geburtstag *knuddelz* hoffe, du feierst schön und lässt dich reich beschenken :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • alles liebe zum geburtstag, anubis ;]

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]