Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • edit:


    power i hate you! XD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ZuckerMausi, Zenobia (31), PowersurgeElite (27), sternchenxs (23), Fishbone (21), Tazy (21), 56K-Surfer (20), KurtCobainW (19), 2PacShakur96 (17), Rimmie (16)


    Happy Birthday!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Alles Gute zum Geburtstag!


    ZuckerMausi, Zenobia (31), PowersurgeElite (27), sternchenxs (23), Fishbone (21), Tazy (21), 56K-Surfer (20), KurtCobainW (19), 2PacShakur96 (17), Rimmie (16)


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Alles Gute zum Burzeltag :kraft (wie der smilie schon sagt *gg*)


    Und auch Dir, Amazing :romeo



    FEIERT BIS DIE SCHWARTE KRACHT :thance

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Powöööör, Happy Birthday auch von der Rikööö... stay sarcastic ^^ (oder so ähnlich :D )


    :kraft


    Azrael


    EDIT: Ich lass mich doch von nem Power nich feige nennen :D Komm du mir mal vor die Füße, wirst schon sehen, was du davon hast.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Herzlichen Dank an alle Gratulanten (auch an die feige Rike, die ihren Beitrag einfach wieder gelöscht hat :hehe); ich möchte aber an dieser Stelle mal kurz drauf hinweisen, daß mein Geburtstag bereits vor einem Monat war (siehe den Anfang dieses Threads) und ich mir lediglich einen kleinen Spaß erlaubt hab. Ich freu mich aber trotzdem; auf die Art hab ich länger was davon. :D


    :kraft

  • Der Pate, Katjes, bezauberndeGini (27), Peppennight (20), Miss_Julia (19), betzy (17), Kyoko Tanemura (16), lukistrike (16), Lumi (16), Kimmie1990 (15), Sweet Angel (15), sunshine1290 (15), Mrs.Byrne (15), Pikas (14), Py-Star (14), PowersurgeElite (2)


    Alles Liebe an alle Burzeltagskinder ^-^


    Wobei mir ja mal dezent auffällt, dass da jemand ziemlich oft Geburtstag hat :lachen

  • Der Pate, Katjes, bezauberndeGini (27), Peppennight (20), Miss_Julia (19), betzy (17), Kyoko Tanemura (16), lukistrike (16), Lumi (16), Kimmie1990 (15), Sweet Angel (15), sunshine1290 (15), Mrs.Byrne (15), Pikas (14), Py-Star (14), PowersurgeElite (2)


    Alles Gute und Liebe zum Burzeltag!


    Na, Power? Schon wieder Geburtstag :D?

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • So, ich wünsch mal allen Leuten die heute Geburtstag haben einen schönen Geburtstag :) Feiert schön und lasst euch reich beschenken xDD


    Und besonderen Glückwunsch an Powersurge, der ja dieses Jahr schon das dritte mal Geburtstag hat und heute seinen 2. Geburtstag feiert :D
    (naja sonst Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem richtigen Geburtstag^^)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Der Pate, Katjes, bezauberndeGini (27), Peppennight (20), Miss_Julia (19), betzy (17), Kyoko Tanemura (16), lukistrike (16), Lumi (16), Kimmie1990 (15), Sweet Angel (15), sunshine1290 (15), Mrs.Byrne (15), Pikas (14), Py-Star (14), PowersurgeElite (2)


    Alles gute an euch alle =)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Herzlichen Dank an alle Gratulanten (auch an die feige Rike, die ihren Beitrag einfach wieder gelöscht hat ); ich möchte aber an dieser Stelle mal kurz drauf hinweisen, daß mein Geburtstag bereits vor einem Monat war (siehe den Anfang dieses Threads) und ich mir lediglich einen kleinen Spaß erlaubt hab. Ich freu mich aber trotzdem; auf die Art hab ich länger was davon.


    Bin gestern schon durch den Thread hier geirrt da ich mir sicher war das du erst vor kurzem Geburtstag hattest^^


    Ansonsten allen Geburtstagskindern herzlichen glückwunsch nur dem Power nich :roftl


    LG Carina

  • TIGERLILI, Cassandrel (46), MaryHawk (33), Freestyle Lady (27), Nàhanie (20), Schmanky-rulez (20), Maiti (18), Steffi 88 (17), Mary12345 (17), Tana (17), Peace (16), Paprika13 (15), Pauri (15), BabeKati (14), Kevin04 (13), giulia (12), PowersurgeElite (3)


    Herzlichen Glückwunsch an alle Burzetagskinder ^-^ Vor allem an Power, der heut schon wieder Geburtstag hat :misstrau
    Wenn du weiter so alterst, dann können wir dich bal einbuddeln ;) :D

  • Happy Birthday an unsere heutigen Geburtstagskinder:


    TIGERLILI, Cassandrel (46), MaryHawk (33), Freestyle Lady (27), Nàhanie (20), Schmanky-rulez (20), Maiti (18), Steffi 88 (17), Mary12345 (17), Tana (17), Peace (16), Paprika13 (15), Pauri (15), BabeKati (14), Kevin04 (13), giulia (12), PowersurgeElite (3)


    Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken ;) (Power, du hast echt etwas oft Birthday ^^)


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich gratuliere allen heutigen geburtstagskindern, ganz besonders maiti zu ihrem 18. ^^


    achja, und natürlich gratulier ich power... bald wirst du schon 5 und dann gibts ne grosse, grosse party :roftl

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • TIGERLILI, Cassandrel (46), MaryHawk (33), Freestyle Lady (27), Nàhanie (20), Schmanky-rulez (20), Maiti (18), Steffi 88 (17), Mary12345 (17), Tana (17), Peace (16), Paprika13 (15), Pauri (15), BabeKati (14), Kevin04 (13), giulia (12), PowersurgeElite (3)


    HAPPY BIRTHDAY AN ALLE!^^


    Paprika13
    Auch wenn du schon sehr, sehr lange nicht mehr on warst : Am Anfang hast du mir hier sehr viel geholfen und ich hab dich immernoch ganz doll lieb :knuddel *knutscha*!!!


    Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • TIGERLILI, Cassandrel (46), MaryHawk (33), Freestyle Lady (27), Nàhanie (20), Schmanky-rulez (20), Maiti (18) , Steffi 88 (17), Mary12345 (17), Tana (17), Peace (16), Paprika13 (15), Pauri (15) , BabeKati (14), Kevin04 (13), giulia (12), PowersurgeElite (3] (ja auch unsrem täglich alternden Power!