happy birthday, becca...:knuddel

Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
- 

- 
			BECCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Herzlichen Glüüüüüückwunsch zum buuuurzeeeeeltaaaaaaag *umknuddel* Lass es so richtig dolle Krachen  Happy Birthday SimsSabine  
- 
			hach. becca  Happy birthday! Happy birthday!
 Alles, alles, alles Gute, du bist doch eine der man's wirklich wünscht, es freut mich immer wieder von dir zu lesen, du Supermod,du :roftl
 Mach dir einen tollen Tag 
 Viele liebe Grüße
 Anna
- 
			Happy Burzeltagsgrüßlies gehen diesmal an SimSabine!!! Feier schön und lass dich heut von allen verwöhnen! :hug HDGTL 
- 
			[INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT]Bildschön 
 [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT]Ehrlich
 [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT]Charismatisch
 [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT]Cool
 [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT]Anmutig
 [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]:applaus Ein herzlichen Glückwunsch :rosen an die Forumsfee Becca :applaus L.G. Glouryian 
- 
			Happy Birthday Becca und SimsSabine.:rosen 
- 

- 
			Alles Gute, DECEPTIVE! 
- 

- 
			Becca-Viech!!!!111111 
 alles alles
 Jute
 zum
 Burzeltag
 :rosen
- 
			Alles Gute an [INDENT][INDENT][INDENT]>> Moonlightshadow<< [/INDENT][/INDENT][/INDENT] obwohl ich dich kaum kenn oder so.. egal  
 [INDENT][INDENT] [/INDENT] 
 [/INDENT]
- 
			Ja, Happy Birthday Moonlightshadow, man liest sich eben, ne? :rosen 
- 
			Hey, Herzlichen Glückwunsch zum Buuuurzeltag Moonlightshadow (ich liebe deinen Nick immer noch xD) Lass dich schööön Feiern  
- 
			Waaaaaah! Beccahasi! Sorry! Vergessen! Alles Gute! Zum Geburtstag! Und so! 
- 
			Dankeschön an euch alle. (Auch an die Pns und so :)) Ist ja total süß.  Habt mir heute meinen Tag versüßt. 
- 
			Danke an die drei Glückwünsche :knuddel haben mich grad wirklich gefreut.   

PS : Jaah, ich lass mich schön feiern 
- 
			happy birthday moonlightshadow  hoffe, du hast schön gefeiert oder besser noch: du tust es immer noch  
- 
			Alles Liebe und Gute Gnuti! :rosen :kuss Hm. Jetzt bist du also Sechszehn du Sau XD ._. *auchseinwill* 
 Egal, viel Spaß heute und so und ganz viele Geschenke! 
- 
			Jaaa, Happy Birthday to you, happy birthday to youu, happy birthday dear gnutella, happy birthday tooo youuu! 
- 
			Gnutiii ^___^ 
 Ich wünsche dir alles, alles Gute & Liebe zu deinem Geburtstag *knuddel*Zum 2. Mal  Hab heute einen gaanz schönen Tag ^__^ :rosen