Merry Christmas

  • [GLOWWHITE]Hallo alle zusammen ! ! !
    Ich wünsche euch allen FROHE WEINACHTEN ! ! !
    Ich hoffe das ihr schön mit eurer Familie feiert und es keine Streitereien gibt ! ! !


    Eure Chrissy :-)


    :tanne :niko :tanne[/GLOWWHITE]

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • [glowwhite]

    :right Ich wünsche allen Usern ein wunderschönes Weihnachten! :left
    Entweder mit eurer Familie, vielen Plätzchen, nem fetten Baum und vielen Päckchen
    oder eben daß ihr es so verbringt, wie es euch glücklich macht!
    Denn das ist immer noch die Hauptsache!
    Lasst euch nicht stressen - vorallem nicht von der Großfamilie, der rumrennenden Mutter und der angebrannten Gans!


    Herzallerliebste Weihnachtsgrüße gehen an das ganze Team! :niko
    Vorallem an Azrael, deren Weihnachtsgeschenk von uns die Kummerkiste war ;)


    Zwei ganz lieben Usern hier wünsche ich zu Weihnachten, daß sie sich wieder vertragen
    (Ihr seids doch füreinander gemacht!)


    Und natürlich noch ein fettes Zimtstern-Knuddeln an Briciolina, Powersurge (Finger weg von meinem Zuckerguss!), Becca, Tantchen, Malitia, Schwarze Robe, Morrigan, K@hy, keira, Micha, Twenny, Basti, Broili, magenta666, Hoppel-Hase und Schwarzer Engel!


    Zum Schluss noch was zum schmunzeln:
    Why does Santa Clause don't have children?
    He only comes once in a year and that throw the chimney
    [/glowwhite]

  • Den spamm lass ich mir nicht entgehen ^^


    Ich wünsche dem gesamten Forum schöne Weihnachtstage (was davon noch übrig bleibt)


    Besonders dicke Weihnachtsgrüsse gehen an das hart arbeitende Forumsteam :niko und an meine Sig :tanne , möge das Christkind mit uns sein :lachen *nicht beachten, ich hab nur mal wieder son Tick :illepall *


    Passt auf eure Geschenke auf, die ihr bekommen habt oder noch bekommen werdet und versteckt sie nicht in der äussersten Ecke :roftl


    Verschliesst den Backofen gut, damit euch nicht die Pute, Ente, Gans (was ihr auch immer aufgetischt bekommt) noch schnell flüchten will :lachen


    Und bevor ich noch mehr Unsinn schreib, hör ich lieber auf +lol+


    LG Tantchen

  • Ich hab ja hier noch garkeine Wünsche gepostet. :eek:



    Frohe Weihnachten gehen an das Simsforumteam und an die Simsforumuser, ohne die hier natürlich nichts los wäre.


    Besondere Grüße gehen an alle, die sich hierbei angesprochen fühlen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich wünsche euch allen Frohe Weihanchten! Ich hoffe, dass ihr reichlich beschenkt wurdet und noch eine schöne Weihnachtszeit mit euerer Familie haben werdet!


    sPeciAl grEEtZ an mEinE WEbpAgE ....


    h.e.g.s.m.h.h.d.l.f.i.u.e


    Eure, _Olli_

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest, besonders denen,die in meiner Sig stehn :knuddel

    Hohoho :niko :D

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • HaLLu =)
    Den Thread hab ich jetzt mal rausgekramt, denn es ist wieder die Weihnachtszeit :)
    Ich werde über Weihnachten nicht in Germany sein, deshalb wünsche ich euch jetzt schon:
    Merry Christmas & A Happy New Year!
    Schöne Weihnachtstage, coole Silvester-Partys, schöne Geschenke und sonst noch alles Tolle fürs neue Jahr :D
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • [quote=chances]:left


    hi leutz,
    diesen thread habe ich eröffnet für eure
    weihnachts -grüße,gedichte,lieder und screens!
    es muss nicht unbedingt screens von euren sims sein
    (wäre aber cool) aber ihr könntet auch hinposten
    was ihr euch zu weihnachten wünscht
    noch besser wäre es mit pic aber das ist eure sache!


    :right


    Mein Gedicht!
    Selbst erfunden!
    Dieses Weihnachtgedicht ist selbst erfunden,
    heilt aber leider keine Wunden.
    Der Weihnachtsmann kommt,
    Ich bekomm' ne Dvd-Rom.
    Was bekommt ihr, frag ich euch,
    Da! Ein Licht leucht'!
    Wo kommt es her?
    Warum liegt hier alles kreuz und quer?
    Dieses Gedicht hab ich gemacht!
    Für dich jetzt wohl um acht!
    Sagt mir was ihr davon haltet!
    Ich werde sehr froh sein!
    Morgen spiele ich um 10.30Uhr auf der Weihnachtsfeier Flöte!
    Wünscht mir bitte viel Glück! Danke!








    Happy Merry Christmas & a Happy New Year!

  • Also, auch ich wünsch hier ma allen frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Jahr! :D


    Besondere Grüße gehen natürlich an alle Bahn-Fans aus dem Forum hier^^

  • Schon ist wieder ein Jahr vergangen
    und ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben,
    ganz vielen Plätzchen und einer angenehmen Stimmung.


    Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, brecht euch nichts,
    und lasst es richtig Krachen.


    Ganz besonderst liebe Wünsche gehen an meine Mina :kiss
    Danke das es dich gibt :kuss


    Wolf

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Jaja, die Zeit vergeht immer schneller.


    Ich wünsch euch allen ganz ganz Frohe Weihnachten, nen superschönen Tag mit der Familie und natürlich ganz viele Geschenke^^


    Ganz besondere Weihnachtsgrüße gehen aber doch an
    Yam, Buhkie, little_cat, little-dog und Kiri :kiss
    und natürlich auch allen anderen die ich kenn, und jetzt vergessen hab :knuddel


    Yam, ich freu mich auf dich^^ Wir werden das beste Silvester unseres Lebens feiern :D

  • Tja, auch wenn's schon in meiner Sig steht, kann ich es doch noch Mal sagen^^


    Frohe Weihnachten an alle Simsforum-User. Feiert schön gemütlich zusammen, und bekommt schön wenig Geschenke :D
    -Nur ein Scherz :)
    Aber Geschenke sind nun mal nicht alles (Auch wenn Weihnachten ohne sie etwas langweiliger wäre ;)).


    Frohe Weihnachten, alle miteinander


    Euer Frolic

  • Hi
    also ich wünsche den ganzen Simsforum, allen Menschen die keine Wohnung haben, allen die Weihnachten ganz alleine feiern und den Tieren auf der Straße....ach ich wünsche der ganzen Welt, selbst meinen Feinden, ein wunderschönes tolles reich bestücktest weihnachtsfest.
    Kiss und Drück eure ~Winter Rose~

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • hi ihr da draußen!


    Ich wünsche dem Ganzen Simsforum und allen andren Leuten ein schönes Weihnachtsfest...und lasst euch schön beschenken!


    *knutsch* Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Dann bin ich wohl auch mal dran *g*
    Ich werd´s mit einem Gedicht (nicht selbst gedichtet !) ausdrücken :


    Ich wünsche Dir...


    Ich wünsche Dir nicht alle Gaben,
    ich wünsche Dir nur, was alle haben,
    Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freu'n und zu lachen,
    Und wenn Du sie nützt, kannst Du was draus machen.


    Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken,
    nicht nur Dir selbst, sonder auch zum Verschenken.
    Ich wünsche Dir Zeit, nicht zum Hasten und zum Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedensein können.


    Ich wünsche Dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben.
    Ich wünsche Dir, sie möge Dir übrig bleiben.
    Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrau'n,
    Anstatt nach der Zeit, der Uhr nur zu schau'n.


    Ich wünsche Dir Zeit nach den Sternen zu greifen
    und Zeit, um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
    Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
    Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.


    Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selbst zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche Dir: Zeit haben zum Leben!

  • ich wünsche allen im forum ein frohes und schönes fest :klausi :schnee







    Merry Christmas & a Happy New Year!


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Jetzt nurnoch bis heute Abend warten ^^


    Mir hat gestern nur 1 Person frohe Weihnachten gewünscht..tja...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • @ mäg, das kommt daher weil noch keine Weihnachten sind! *g*


    So, heute ist zwar auch noch nicht Weihnachten sondern Heiligabend, aber ich bin net da um euch morgen ein schönes Fest zu wünschen, also mac ich das mal nun.


    Ein frohes Fest an das ganze SimsForumteam
    und narütlich auch
    an die User.
    Lasste euch reich beschenken,
    wobei das nicht der Hauptgrund
    von Wehnachten sein sollte ;-)
    Feiert schön mit eurer Familie,
    seid nett zueinander
    und natürlich noch
    einen guten Rutsch
    ins neue Jahr.



  • Ich wünsche euch allen auch ein tolles Fest, ein Paar Geschenke (wobei es bei Weihnachten ja nicht darum geht ;)) und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2006!!
    Ganz besonders gehen diese Wünsche an Cat,Xtina, Huhn. :hug