• Ich hab mal irgendwo gelesen das es auch im Beruf von Vortiel sein soll.. Weiss ich aber net so genau...


    Ich hatte 101 Punkte und der Direx is jetzt der beste Kumpel vom Papa der Familie =)


    Bussikiussi :herzlichs

    :deppenSämtliche Rechtschreibfehler sind mit Absicht entstanden und dienen der allgemeinen Erheiterung:deppen

  • Zitat von WinniPoo

    Ich hab mal irgendwo gelesen das es auch im Beruf von Vortiel sein soll.. Weiss ich aber net so genau...


    Ich hatte 101 Punkte und der Direx is jetzt der beste Kumpel vom Papa der Familie =)


    Bussikiussi :herzlichs


    da scheinst du recht zu haben denn meine frau lebt alleine mit ihrer adoptierten tochter und die mama ist in der verbrecher karriere naja und die hat den direx immer vollgequatscht mit ihrem job also mit knast und raub und so der war völlig entsetzt und is dann gegangen shit

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Ich weis jetzt nicht ob das Problem schon mal aufgetreten ist, wenn ja und es eine Lösung gibt dann sorry für den Eintrag.
    Also meine Familie hat eine Tochter bekommen und sie ist dann zu Kind geworden und ich wollte keine Zeit verlieren und habe dann sofort den Rektor eingeladen, damit Sarah dann sofort auf die Privatschule geht und alles hat auch wunderbar geklappt und ich habe abgespeichert, doch dann habe ich ungefähr 2 Wochen nicht mehr gespielt und obwohl Sarah schon auf die Privatschule ging, das stand dann bei ihr kam der Direktor wieder und ich musste ihn wieder überzeugen. Hatte auch gleich 94 Punkte erreicht und er hat uns abgelehnt. Ist das ein Bug? Ich meine ja nur, da Sarah schon auf die Privatschule ging.

  • Eins meiner Kinder ist auf einer Privatschule !!!


    Nun wollte ich mal wissen was die Privatschule eigentlich bringt ???
    Und wo der Unterschied zwischen der normalen Schule ist ???


    Ich hab bis jetzt noch nichts gemerkt, denn eins meiner anderen Kinder
    geht auf eine normale Schule !!!


    Danke schon mal im Vorraus!!!

  • Halli-Hallo!
    Ich hätte da mal ne Frage und zwar:
    Können die Kinder auch auf die Privatschule gehen oder können das nur die Teenager?Denn ich habe den Direktor schon eingeladen,mich mit ihm angefreundet und und und,aber es passiert einfach nichts!Ich gehe immenoch "normal" zur Schule!Geht das vielleicht nur als Teenager?
    Gruß

  • Nein, das geht auch als Kind.


    Du musst den Direktor allergings überzeugen, das er deine Kinder an seiner Schule annimmt, nur mit ihm befreundet sein, reicht nicht aus. Hat damit auch eigentlich gar nix zu tun.


    Bei solchen Fragen hilft die Suchfunktion ...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • ob du mit ihm befreundet bist spielt keine rolle, du musst ihn auch, um auf die Privatschule zu kommen mit der Option "Direktor einladen" einladen. Es reicht nicht, wenn du ihn ganz normal über das Telefonbuch einlädst. Er kommt dann um 17 Uhr und dann erscheint rechts oben ein Fenster mit verschiedenen Punkteverteilungen. Wenn du 90 Punkte bei exakt DIESEM Besuch erreichst, ist dein Kind auf der Privatschule.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Zitat von Cindy Sim

    Ich hätte auch noch eine Frage: Wenn eine Familie schon einmal abgelehnt wurde...


    Auch abgelehnte Kinder können auf die Privatschule, wenn es beim nächsten Versuch klappt die 90 Punkte zu bekommen. Einfach am nächsten Tag nochmal versuchen.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • So, ich weiß zwar jetz nicht, ob das hier hin passt, aber ich hab da auch mal son problem. und zwar lade ich den direktor ein, laber n bissie, mach ein tolles essen (hummer bringt irgendwie bei essen nur 40, lachs brachte 90...???) und zeige ihm das haus, aber nach ner weile löst der sich einfach immer in luft auf. die kinder haben dann auch nicht irgendwie als erinnerung "von privatschule abgelehnt" oder so, da passiert gar nichts! das ist mir jetz schon mehrere male passiert... weiß vielleicht irgendjemand woran das liegt, oder ist das nur mal wieder son sch**ß bug???


    -HILFE!!!!

  • Meine Alien-Teen geht derzeit zur Privatschule.
    Soweit ich gelesen habe, gehen immer alle Kinder einer Familie in die Privatschule.
    Nun wird die Jüngste demnächst erst zum Kleinkind, geht demnach also noch lange nicht zur Schule.
    Wenn meine Alien-Teen demnächst erwachsen wird, das Kleinkind aber erst lange danach zum Kind wird und dann erst in die Schule geht, muss ich den Direktor dann nochmals einladen? Oder gilt für die Familie weiterhin, dass die Kinder in die Privatschule gehen?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Es gehen immer nur die Kinder zur Privatschule, die schulpflichtig sind, wenn der Direktor kommt. Also auch wenn Dein Kleinkind einen Tag nach der Annahme der restlichen Kinder zur Privateschule zum Kind wird, muss der Direktor nochmals eingeladen werden.


    Aber das schaffst Du sicher auch ein zweites Mal :hohü

  • Falls das Problem noch mehr Leute haben.....
    Ich hab bei meiner einen Familie ewig lang versucht, die Kinder in die Privatschule zu bekommen. Aber der Direktor ist immer sofort wieder ins Auto gestiegen - ich hatte nichtmal die Chance ihn zu begrüßen.
    Hab mich immer gewundert warum. Denn die Familie hat ein schönes, großes, teuer eingerichtetes Haus.... einen schönen Garten mit teurem Zaun usw. Also alles auch von außen ganz toll. Hab dann halt noch Statuen in den Garten gestellt, aber die haben ihn auch nicht interessiert.
    Bis ich jetzt einfach mal den Zaun weggemacht hab, der um das ganze Grundstück ging. Sofort kam er rein und ich konnte ihn mit meinen Kochkünsten beeindrucken und die Kinder sind jetzt endlich in der Privatschule :)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • hallo leute mein sim hat ein baby bekommen ich komme aber nicht zu recht :engry ich kann das baby waschen und die windel wechseln aber ich weiß nicht wie ich es füttern soll *lach* und gibt es noch etwas was man beim baby beachten muss oder machen??? und was muss ich machen damit das baby elter wird??? wird es von alleine elter oder muss ich irgendwie sein Geb. feiern??? :supi wär voll cool von euch wen ihr mir antworten würdet =)

    *auf hilfe wart* :tito