• Habe "Mein neues Zuhause" (:D) zwar nicht gesehen, aber da bietet sich ja "In Suburbia" von den Pet Shop Boys an.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Mensch, da hätt ich auch selbst drauf kommen können XD dat isses, danke Heldin :)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich such auch ein lied. Es heißt mal im text


    "over and over and over again..."


    ich glaub das lied ist schon älter, und es ist ziemlich schnell, aber super zum tanzen. Vielleicht kennt das jemand...



    Liebe grüße
    Simse

  • Hallo.
    Ich suche ein Lied, eine Frau singt da immer:
    Im so lucky, lucky
    Im so lovely,lovely...


    Wie heißt das btw. das ist aktuell? >.<


    Lucky Twice - Lucky


    laut Google.de (nach 10 sekunden übrigens.)

  • Hallo.
    Ich suche ein Lied, eine Frau singt da immer:
    Im so lucky, lucky
    Im so lovely,lovely...

    Wie heißt das btw. das ist aktuell? >.<



    Lucky Twice - Lucky , Goggle Hilft !

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Simse*: Eventuell ist es auch das hier. Lyrics beinhalten "Over and over again". Es ist aber nicht sehr schnell ;) Tanzen kann man aber trotzdem drauf.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • boah ich bin gerade dabei, meine alten Ordner auszustauben


    *mitm Staubwedel bewaffnet*


    Da ist mir auch der Côte d'Azur-Ordner über den Weg gelaufen... Da war ja am letzten Abend jemand der Klavier gespielt hat... Das Lied klingt so geil... weiß allerdings nicht, was das ist... ich vermute mal, das es von Mozart ist. Kennt sich jemand mit sowas aus? Würd der/dem jenigen das Video mal zukommen lassen... das läuft gerade bei mir hoch und runter... liegt vll. daran, dass ich es jetzt schon kaum abwarten kann, wieder darunter zu kommen...


    Ich hoff mal, dass hier einige Klavierspieler unter euch sind.


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • Öhm.. kenn nur "Over and over" von Nelly und Tim McGraw.. Vielleicht meinste ja das!


    ach mensch^^ da oben stehts ja schon.. naja^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • verdingst^^


    ach ne .. ach bla egal XD


    also Louise: Liebeskummer is Luxus ist von Winson!
    Die anderen wees ik grad nich^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]


  • Das is en tolles Lied *g*
    "Let me go" von 3 Doors Down


    Das Neue von Juli und Dashboard Confessional ( <3 ) ist "Stolen".

  • k meins treibt mich grad zum verzweifeln.. is irgendwie ne frau die das singt, ich weiß nurnoch eine textzeile und die hörte sich an wie "you'll never see the reason (oder reasons)", das "you'll" könnte aber auch ein "ya all" gewesen sein, keine ahnung, is n paar tage her.. und das lied läuft eigentlich nur nach einem schema ab, is durchgängig die gleiche melodie, kann mich sogar nichma an nen richtigen refrain erinnern.. is irgendwie so rock.. bisschen electronic drin vielleicht.. google hab ich schon totgenervt, da find ich nix, egal wie ichs schreib.. kennt vllt irgendjemand das lied? +_+

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • Ich suche zwei Lieder.
    Zum einen so eine typische Filmmusik. Dieses Lied kommt immer, wenn es tragisch wird oder auch in traurigen Erinnerungen. Es hat eine ganz bekannte Melodie und wird meistens mit Klavier gespielt. Aufgefallen ist es mit in "Goodbye Lenin". Es taucht aber auch in vielen, anderen Filmen auf.


    Zum anderen suche ich eine typische Serienmelodie. Sie kommt in der ersten Staffel Grey's Anatomy in der ersten Folge vor. Aber auf allen Songlisten, die ich bis jetzt gefunden habe, ist sie nicht verzeichnet. Es ist ein etwas schnelleres Lied. Es hat nicht viel Text und im Hintergrund wirkt es immer so als würde ein Frauenchor singen. Aus einen bestimmten Grund erinnert es mich auch an Desperate Housewives. Wieso kann ich aber nicht sagen.


    Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich suche zwei Lieder.
    Zum einen so eine typische Filmmusik. Dieses Lied kommt immer, wenn es tragisch wird oder auch in traurigen Erinnerungen. Es hat eine ganz bekannte Melodie und wird meistens mit Klavier gespielt. Aufgefallen ist es mit in "Goodbye Lenin". Es taucht aber auch in vielen, anderen Filmen auf.



    Es gibt nur ein Lied, bei dem es mir immer genauso ging... es kam überall und dauernd, wenn es traurig wurde.
    Kann es sein, dass die Melodie, die du meinst, ein Teil aus dem Soundtrack von "Forrest Gump" ist?

  • oja,dieser thread is hilfreich

    ich suche einen song der müsste "magic key" heißen , wer ihn singt weiß ichned bei youtube finde ich ihn aba ned ....
    im songviedieo vom diesem song sind so weiße zeichtrick maxerl ,der song is uaaar sweet !!!! büdde findet ihn ,kennt ihr ihn ????

  • Ich suche zwei Lieder.
    Zum einen so eine typische Filmmusik. Dieses Lied kommt immer, wenn es tragisch wird oder auch in traurigen Erinnerungen. Es hat eine ganz bekannte Melodie und wird meistens mit Klavier gespielt. Aufgefallen ist es mit in "Goodbye Lenin". Es taucht aber auch in vielen, anderen Filmen auf.


    Sollte es das von "die fabelhafte Welt der Amelié sein" ist es "Comptine d'un autre été" von Yann Tiersen XD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]