• Kennt jemand "extreme activities" auf Pro7, lief gestern abend. Die Melodie bzw. das Lied was gespielt wird wenn der Buzzer auf "extreme" geht, kann bitte jemand sagen wie das heißt? Google spuckt dazu nix aus..


    Danke. :)


    Edit: Hat sich erledigt.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Yah, ich hab mal wieder ne Frage. Meine Freundin [die wirklich super schlank ist] sucht eine Seite wo man anhand Größe und Alters das Ideal Gewicht ermitteln kann. Ich habe schon gegoogelt auch etwas gefunden. Aber sind diese Angaben erst ab 18 etc.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Falscher Thread, Schoko.. XDD
    Aber allgemein kann man das erst ab dem 18. Lebensjahr feststellen.. Du meinst whs den BMI ..


    TheSheep: (das Schaf.. wie geil XD ich liebe dich ^.-) Drops Of Jupiter von Train.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • @ TheSheep:
    Mir fiel grad noch
    Ayman - Du Bist Mein Stern
    Reamonn - Star
    Frank Sinatra - Fly me to the moon
    ein.


    lol, hab vorgestern noch "nur die Sterne" auf ne alten CD gesehn.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ich suche eines, wo mehrere Mädels was singen...


    die haben alle so ne ziemlich verruchte Stimme, und dann singen die...
    ehm... get in my car... you wanna... bla bla...


    das ist ganz neu und läuft auch immer auf MTV und so...doch wenn ich den ganzen Tag davor hocke, kommt das natürlich nich.
    Die sind alle leihct bekleidet und stehen auf einer Straße und singen was von Autos... xDDD


    Kennt das wer?
    Danke schonmal. =)

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Yah, ich hab mal wieder ne Frage. Meine Freundin [die wirklich super schlank ist] sucht eine Seite wo man anhand Größe und Alters das Ideal Gewicht ermitteln kann. Ich habe schon gegoogelt auch etwas gefunden. Aber sind diese Angaben erst ab 18 etc.



    Auch wenn´s der falsche Thread is:
    Nach dem BMI kann man gar nicht mehr unbedingt gehen, weil das teilweise mit dem Gewicht der Knochen zusammenhängt, was da so an Relation rauskommt.
    Generell kann man den aber mal berechnen um ungefähr zu schauen, wo das eigene Idealgewicht liegt.


    Außerdem hab ich mal von der Faustregel gelesen, dass man seine Körpergröße in cm nehmen, davon 100 abziehen soll. Die Zahl ist dann also das Idealgewicht.


    Zitat von Tantchen

    Naaaaaaaaaaaaaain, dass ist von Within Temptation


    Dann halt von Within Temptation :D Irgendsowas (man muss wissen, ich hör diese Gruppen eigtl. nicht... kenn nur das Lied *lol*).

  • Mh. Ich suche immer noch das Lied aus der neuen Quelle Werbung. Wo auch vorkommt Sun is shining bright oda so.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. :D
    Und zwar habe ich heute wieder so ein schönes herzzerreißend trauriges Lied gehört. Es war eindeutig Christina Aguilera, mit einer sehr wehleidigen Stimme. Ich glaube einmal gehört zu haben, dass sie "I'm sorry for blaming you" singt. Aber genau weiß ich es nicht mehr.


    Danke schon einmal,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. :D
    Und zwar habe ich heute wieder so ein schönes herzzerreißend trauriges Lied gehört. Es war eindeutig Christina Aguilera, mit einer sehr wehleidigen Stimme. Ich glaube einmal gehört zu haben, dass sie "I'm sorry for blaming you" singt. Aber genau weiß ich es nicht mehr.


    Danke schon einmal,
    Maike


    Müsste der neue Song "Hurt" von ihr sein.


    http://www.google.de/search?hs=Yc1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=lyric+-+I%27m+sorry+for+blaming+you&btnG=Suche&meta=

  • Hey leute btauche eure hilfe suche das lied mit den worten :
    "the time has gone"

    FINDE LEIDER BEI GOOGLE NIX THX IM VORAUS

    lg

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hey leute btauche eure hilfe suche das lied mit den worten :
    "the time has gone"

    FINDE LEIDER BEI GOOGLE NIX THX IM VORAUS

    lg


    hm. ganz spontan würd mir zu der Zeile mehrere Lieder einfallen, aber nur eins halt ich gleich für wahrscheinlich:

    Beds are burning
    von Midnight Oil *thx an jeje, der mir auf den Interpreten geholfen hat* gibt auch noch 'ne schnellere Coverversion des liedes von *thx an google* Novaspace


    Links anklicken, um bei Amazon in die Lieder reinzuhören.


    hm. keine ahnung, ob dass das lied ist, das du suchst? deine Infos sind leider bissl mager.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]




  • geht das so in die richtung r'n'b/hip hop?
    normal hör ich sowas weniger aber es könnte sein, dass du das neue lied von danity kane (oder so) meinst...das is glaub ich die band die bei making the band rausgekommen ist^^

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • geht das so in die richtung r'n'b/hip hop?
    normal hör ich sowas weniger aber es könnte sein, dass du das neue lied von danity kane (oder so) meinst...das is glaub ich die band die bei making the band rausgekommen ist^^


    hab ich ne seite vorher schon geschrieben, das lied heißt "show stopper",

  • @ thinkforsky genau das ist es THX....

    undjetzt suche ich noch das lied bzw den interpreten des coca cola weinnachtswerbung liedes

    LG

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Meinst du das von Melanie Thornton?


    Oder gibt es mittlerweile ein neues? Wurde ja bisher immer das gleiche genutzt :D .


    müsste eigentlich immer noch Wonderful Dream (Holidays are coming) von Melanie Thornton sein :-) Sie is ja leider damals bei dem Flugzeug-Absturz ums Leben gekommen.


    @sweetygirl:
    freut mich, dass es das war :-) iwie war das so 'ne spontane Eingebung *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]