If you had my love [Kommentare]

  • Ich find Ryan toll!Er is so ein richtiger *****! xD Tolle FS!Du bist echt scheiß schnell in fortsetzungen machen!Find ich gut!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Meine Sucht ist noch immer net gestillt! Weiter bitte!

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Wow, echt supi Fs!
    Ich will endlich wissen wieso er denn nun da ist.
    Und...ää dieser Ryn sieht echt süß aus, könntest du ihn irgendwann als download oder so freigeben *ganz lieb guck* *ggg*
    Jedenfalls mach bitte gaaanz schnell wieter :lollen :zirkel

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Man ist die dumm, bei dem würd ich net so reagieren! Aber der Stoff war gut*g*. Warte auf den nächsten, ich hoffe diesmal mehr! *g*

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • ohhh ich find den teil widda sehr sehr gelungen ...


    die story reißt mich richtig mit löl
    ich warte auf ne fs :megafroi

    "][/URL]


    LG rita

  • Ein geheimnis!!!!! Oh, ich bin viel zu neugierug! Ich sollte mich dazu erziehen es nicht zu tun! Mist, jetzt zitiere ich auch noch Jai Raventhorne. Ich hab eindeutig nicht genug zu lesen. Muss immer wieder die selben Bücher lesen. (Obwohl ich über 70 bücher hab) Sollte mich nicht beklagen! :p :jump
    lg,
    Sango :wink

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • auch ich warte jetzt ganz sehnsüchtig darauf zu erfahren was es mit dem geheimnis auf sich hat *an nägel knabber*

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wieder eine tolle Fortsetzung!!! Also vielleicht hat Ryan ja was schlimmes angestellt, dass er die Ferien nicht im Ausland verbringen kann! Oder sind vielleicht seine Eltern gestorben und jetzt weiß erstmal keiner wohin mit ihm?! Obwohl ich das doch sehr traurig finden würde!


    Also, der Geist scheint wirklich in dieser Geschichte weiter zu leben, sogar in den comments ( siehe Sangos comment)!!! Das finde ich aber auch irgendwie gut! Kann mich einfach nicht von der Geschichte trennen. Und deine neue wird ein ganz heißer Favorit für die nächste, von der ich mich nicht trennen kann!!!!


    Freu mich schon wieder was von dir zu lesen!
    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hallo
    *leicht verkohlt ist* war wohl etwas zu lange in der Sonne.. . :yeah
    Die FS gefällt mir wieder sehr gut.
    Ich bin echt gespannt, was dieses 'Geheimnis' von Ryans Aufenthalt ist..
    Und n kleiner Frauenheld scheint er ja auch zu sein, was? :D
    Boar.. ich freu mich schon auf die FS..! :)
    Wünsche dir noch schöne Sonnen Stunden (morgen solls ja auch wieder warm werden :D)
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Boa das ist ja mal eine geile Fs
    schnell weiter machen


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hab ich eigentlich schon meinen Senf dazugegeben? nein, nicht?


    Wie kann ich nur!
    Ich finde die Geschichte echt klasse. Ich bin nur froh, dass ich nicht in so einer Familie aufwachsen musste! Ich finde immer noch, es gibt Dinge, die wichtiger sind als ein tadelloses Benehmen und makelloses Auftreten in der Gesellschaft: Liebe.
    und davon scheint Nana nicht sonderlich viel von ihren Eltern abbekommen zu haben.
    Irgendwie tut sie mir da leid...

    Aber ich möchte auch gern wissen, was für ein Geheimnis sich hinter Ryans Aufenthalt verbirgt, obwohl ich da so einen verdacht hab... *spekulier*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • @ Thiara: Jaaaaa Jai. *heul* Jai fehlt mir. Naja, ich hab zwar das buch aber bei der story konnt ich ihn sehen! :suse :tito
    Bussi,
    sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Da hab ich aber viel verpasst :thance
    Aber die Fortsetzungen sind echt super :up


    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Uiii !
    Geheimnis, geheimnis !
    Wetten, dass Ryans Eltern gestorben sind ?!
    Aber dir Fortsetzung ist einfach nur megahammersupersaugeilomat !
    Und immer schön weitermachen ! :augdrück

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]