If you had my love [Kommentare]

  • Hmm seh ich da n Fünkchen Romantik bei dem sonst so "harten" Ryan?!
    Ich bin schon tierisch gespannt, wies weiter geht... . *auf die FS wart*
    Du hast wieder toll geschrieben. :thiva
    Mach schnell weiter.....
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Schön, dann werde ich mich mal wieder wiederholen:augdrück
    Suuuuuuuper Story :up


    Lg SImplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ja, das Konzert war klasse!
    Aber deine Fortsetzung kann sich auch sehen lassen!!! Ich wusste doch, das es zwischen den beiden am knistern ist *freu*!
    Das wird bestimmt noch sehr interessant!!!!


    Also dann, bis zur nächsten Fortsetzung!


    Deine
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • wunderbare Fortsetzung!Ich bin begeistert!


    Wenn der Ryan sie net immer lieber mag ;) Mach schnell weiter,denn ich bin schon ganz gespannt,wann Nana merkt ,dass sie auch Gefühle für ihn hat.

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ahh, tolle Fortsetzung ! :wolki
    Des wird ja richtig schmalzig und schnulzig und romantisch ! :roftl
    Aber echt gut gelungen ! (Mal wieder)
    BAld weitermachen !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hm ich glaub ich hab ne bildungslücke. Was heißt anbivalent? :fiu :kids
    Ui, " GEFÜHLE". :zahnputz
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Wie schön!Aber Gitarre würde zu ihm besser passen! xD Ja,ja,ja,aber wirklich tolle FS! *daumen hoch*

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • :wolki *ohh schmacht* :amor
    so schön echt aba muss ich mehr dazu sagen ?? neee oda ?
    weißt ja das es meien momentane lieblingsfs is also mach weiter so ZZ ziemlich zügig :kuss

    "][/URL]


    LG rita

  • Ui, ist die Fortsetzung schön!


    Ich glaub, ich muss gleich morgen - früher komm ich leider nicht dazu - die CD rauskramen und mir das lied anhören.
    hab die cd zwar schon seit ein paar tagen dabei, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie anzuhören.
    War auf jeden fall eine Tolle Idee. Der Text passt wunderbar dazu!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Hallo Santine,


    wunderschöne FS :seelove bin mal wieder hin und weg. Ist bis jetzt auf jeden Fall meine Lieblingsfortsetzung, aber ich hab keine Zweifel daran, dass du dich noch ungemein steigerst ;) Und natürlich bin ich genauso gespannt wie alle anderen, wie es wohl weitergeht :)


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Wie kommt das eigentlich, dass ich permanent deine Fortsetzungen verpasse, obwohl ich mir doch vorgenommen habe, keine einzige mehr unkommentiert zu lassen? Ich schiebe das einfach mal da drauf, das mein Semester noch genau eine Woche dauert, und deswegen schier unermesslicher Lernstress etc. etc. Trotzdem ist deine Story so hinreißend Entzückend, dass ich wohl in den einen oder anderen Fach einen Fünfer abliefern muss ;).

    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • aLso...i weiß ja ned wie du des machst...aba die story ist echt total gut...

    finD sie auch interessant...freu mich echt schon auf die fortsetzung...

  • Ja, ich weiß, das hast du schon öfter gehört bekommen...
    Aber man kann es dir nicht oft genug sagen:
    Deine Fotostorys sind einfach 1. Sahne!!! Du kriegst sie aber auch so hin, dass man mehr will...
    Ich glaube, da passt mal wieder das Sprichwort:
    Was sich neckt, das liebt sich...
    Freu mich auf die nächste FS!
    Vicky

    [center]Das Leben ändert sich mit jedem Atemzug, den wir machen.
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Autsch! Direkt in´s Fettnäpfchen... wohl nicht zum letzten mal...
    Ich freu mich schon auf die nächste Folge,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]