If you had my love [Kommentare]

  • *anderen zustim*
    ich rätsel auch schon rum wie ein irrer. du hast wirklich ein talent fürs schreiben :up das muss man wirklich sagen :knuddel
    der rest wurde eigentlich schon von jedem gesagt xD das muss ich dir dann ja nicht nochmal sagen ^^
    ich freu mich schon auf die nächste fs! mach weidaa!

  • Hallo Santine,


    bin begeistert von den FS und könnte mich echt in den Hintern treten, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin sie endlich zu lesen. Du bist eine fantastische Fotostory-Schriftstellerin :rosen Kompliment!!!
    Ryan kanns ja einfach nicht lassen Nana zu reizen... Wirklich amüsant das zu beobachten, zumal du das so anschaulich beschreibst. Deine hervorragenden Bilder hab ich zwar immer schon gelobt, aber ich muss es trotzdem nochmal loswerden: Traumhaft schöne Bilder!!!
    Bin schon mächtig gespannt wie es weitergeht, also lass uns nicht zu lange warten :augdrück


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Ich kann mich nur wiederholen :supi
    Super Fortsetzung:up


    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Wieder mal super Fortsetzung... und ich habe j aauch das schöne wetter genossen bzw. mache ich noch... deswegen bin icih auhc nicht sauer auf dich!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Sehr schön... Super FS..
    Die Mädels werden das Schiff schon schaukeln... und wenn sie selbst zu Nana fahren müssen :D
    Kann dich schon verstehen.. war auch lieber im Garten als am PC :D
    Freu mich , wie immer, auf die nächste FS :)
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Sehr toll!Aber,was wollen die denn bitte machen?Da kann man nix machen! xD Neija,egal,bin gespannt!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Was soll ich da noch hinzufügen? ;) Wieder eine spitzen FS, wie wir es von dir gewöhnt sind. :kuss Und was würde ich nicht alles dafür geben so einen tollen Pool im Garten zu haben wie Nana's Großmutter, obwohl ich dann wahrscheinlich deine tolle FS verpasst hätte...
    Bin schon gespannt, was die Mädels aushecken werden und freu mich auf die nächste FS!!!


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hm, also ich denke mal, dass die Mädels nicht in die Hamptons fahren werden, sondern direkt zu Nana.
    Irgendwie kann ich mir ja nicht helfen, aber ich mag Ryan. Auch wenn er etwas frech ist und mich manchmal auch an jemanden erinnert *zwinker*.
    Ich freu mich jedefalls schon auf deine nächste Fortsetzung!


    Habt alle noch einen schönen Sonntag, ich fahr jetzt gleich aufs Silbermond-Konzert :kitarre !!!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ich denk ja auch, dass die Mädels direkt zu Nana fahren. Vielleicht wird Ryan dann ja von ihnen beshcattet. :huhaa
    Könnt mir sonst nix vorstellen.
    Aber super FS muss man dir, lassen. Und mach recht bald die nächste ! ;)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Tolle FS!:thiva
    Vielleicht verknallt sich ja eine von den Mädels dann in Ryan und Nana wir eifersüchtig...... oder die Mädels verkuppeln Nana und Ryan am ende miteinander.... *spekulier*.... oder ......
    naja, wir werden es ja sehen.... wenn es weitergeht!!!!!!
    Also büdde hinnemachen... *liebguck*
    :herzlichs Trish

  • Hajabua! Boa so ne lange fs. kannste ruhig mal wiederholen! :handkuss
    Warum wollen sie ihr "helfen"????
    lg,
    Sango
    PS: Nana + Ryan!:romeo

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hai! ^^
    Geeeilleee Fotostory! Immoment les ich Fs immer mit wenig Begeisterung, aber bei deiner musste ich einfach weiterlesen :D
    Weiter! Weiter! Weiter! =)



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • So um die 13 Leute lesen deine story! *aufdichstolzsei*
    Das ist für dich: :einschenk :thiva:rosen :jeah :kiss
    bussi,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • na....? ^^ nana muss sich schon eingestehen das sie diesen typ irgendwo schon ein bisschen biiisschen mag oder nicht? *gg*
    dann bin ich aber mal gespannt was die zukunft so bringt.
    ihr helfen? ui, na denn, bin ich aber mal gespannt was die drei mädels so für einen plan aushecken ^^


    nya.. da lass ich mich mal überraschen =)
    deine story ist bisher wirklich super
    freu mich wenn du bald weiter machst :knuddel

  • Ich bin ja gespannt, wie lange Nana braucht, um über ihren Schatten zu springen und Ryan nicht ständig anzugiften.


    Sie sollte eigentlich dank ihrer "guten" Erziehung wissen, dass, wenn man jemanden mit Respekt behandelt, das gleiche auch eher zurückbekommt. Aber sie hat Ryan ja von Anfang an ihre Feindseligkeit spüren lassen...

    Die Kiki scheint ja ganz nett zu sein. Ich bin ja gespannt, was sie vorhat...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Er mag sie auch, oh wie schön (schmacht), da wird bestimmt noch herrlich kompliziert! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ich bin ja eigentlich eher die stille mitleserin, aber jetzt muss ich dir doch mal sagen, wie toll ich diese fs wieder finde! ist genau so eine liebesgeschichte, wie ich sie gerne lese und ich bin sehr gespannt auf den nächsten teil. mach weiter so!