If you had my love [Kommentare]

  • Hallo? "Keine Angst, so scharf bist du nun auch wieder nicht." xD Man hab ich gelacht!Kanns mir echt richtig vorstellen,wie so ein Kerl ein Mädchen sagt,boah! xD Sry!
    Wirklich tolle FS!*auf die neue wart*

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Nach allem, was ich gelesen habe, ist schon alles gesagt, was gesagt werden muss: Eine richtig gute Story. Aber sooo schön finde ich das Haus der Großmutter gar nicht. Viel zu dunkel von außen und so abweisend. Naja, passt zu ihr =)
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Wow...Cool. Hoffe du machst schnell weiter. Bin jetzt schon süchtig!

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Genial.. Genial.. Genial.. na da wird ja wohl noch einiges passieren... :D *mich schon drauf freu*
    Mach bitte bald weiter... . Ja und ich muss auch noch mal deinen Schreibstil erwähnen.. einfach super. :knuddel
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich brauch mehr, mehr!!!! *süchtig* Gib mir mehr (Lese)Stoff! :krank

    Deine Story ist echt super!!!
    Aber dieser Ryan ist ja richtig fies gewesen mit dem Spruch, aber ich glaube er hat eher erwartet, dass sie nach dem Spruch ihr verhalten eher zum Guten ändern würde oder sich sogar anstrengen, dass er auf sie steht... Das mache einige Jungs so und ich muss sagen, dass das bei manchen Mädchen mit den entsprechenden Jungs sogar wirkt... Ich glaube nicht, dass ich so falsch damit liege...

    Aber richtig gute Idee und gut lesbar diese Story!!!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, dein ab jetzt sofortiger Fan :applaus
    Vicky
    Ps. Ich hätte auch gerne die Haare von Ryan! Sind echt smart!

    [center]Das Leben ändert sich mit jedem Atemzug, den wir machen.
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Also ich weiß gar nicht, was alle haben, ich würde in das Haus sofort einziehen, ohne Umschweife. Dass sich da kein Ungetier herumtreibt, macht die Sache ja nicht unbedingt schlechter ;).
    Auf jeden Fall bin ich neugierig, was Ryan und Nana und Kiki noch so alles anstellen werden, und wie sie an Abendessen kommen. Dieses Wahnsinns-Haus wird doch nicht etwas eine Köchin haben....*neid*

    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • super Fortsetzung!Den Satz den Avril zitiert hat finde ich auch voll geil!freue mich auf die nächste fortsetzung!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Oha, da hat dieser Ryan Nana mit diesem Spruch doch richtig eins reingewürgt *gg*
    Ich glaub schon, dass Nana ihn wenigstens ein bisschen mag. Es ist nur noch im untersten Winkel ihres Herzens verborgen *lach* Ich fühl das ;)
    Die Fortsetzung hast du wieder suuuper gemacht :handkuss
    LG
    Nikita


    PS: Ups, da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben *grins*
    Kiki scheint ja echt eine Nette zu sein. Und so wie Nana von Ryan spricht... hachja *dahinschmelz* ;)
    Ich freu mich auf die nächste Fortsetzung.

  • Wow ! :eek:
    Geile FS ! Bin mal gespannt, in welche "Komplexe" sich Nana weiterhin reinsteigert.
    Also ich finde ja dass Ryan sooooooooo schlecht gar nicht ausschaut :lecka, wenn man noch die haare ändern würde ... :D
    Aber ich bin auf jedenfall gespannt, wie´s weitergeht !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Super,nein total geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber woher hast du die Pantoffeln von Kiki ?!

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • wieder eine tolle fortsetzung!bin gespannt inwiefern kiki noch eine rolle in der geschichte spielen würd....mal sehen

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Super coole FS!!! :up

    Ich fand zwar es war doch recht kurz aber dafür ist die Vorfreude auf die nächste FS größer... :megafroi

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deiner künstlerischen Ader! :kuss :wink

    Vicky

    [center]Das Leben ändert sich mit jedem Atemzug, den wir machen.
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Sieh an sieh an! Was haben wir den da????? Hätt ich doch beinahe deine neue Fotostory verpasst! Schande über mich! :augdrück
    Ui, ui, ui! Tja da wird doch wohl nich ein Paar entstehen?!?!?!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Also du bist mal wieder schneller als die Polizei erlaubt!!!! Jetzt habe ich doch schon glatt 2 Fortsetzungen verpasst *grummel*. Nagut, ich habe natürlich im Moment auch nicht so viel Zeit. Aber egal.
    Deine Kulissen sind wie immer unschlagbar und einfach traumhaft. Und ich muss ja anmerken, dass mich Nanas Outfit und Kikis Zimmer sehr stark an Estelle erinnert :wolki !!!
    Die Eingangshalle finde ich klasse! Und deine Texte sowieso!!! Und eine Vermutung habe ich auch schon: nämlich, dass da bestimmt noch was zwischen Ryan und Nana läuft. Denn was sich neckt, das liebt sich!!!


    Freu mich schon auf deinen nächsten Teil!!!!


    Liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • yeaaah back aus ireland und schon kommt ne neue story von dir! das fängt ja schon mal gut an ^^
    ui, mal wieder ne lovestory, genau was für mich! ^^
    interessantest thema, nun, diesen ryan find ich eigentlich gar nicht so schlimm.. ein ganz 'normaler' mensch.. *gg* wenn ich ein typ wäre und auf so eine verwöhnte göre stößen würde, ich glaube ich wäre auch nicht sehr anders.. und ich denke ryan macht das mit absicht.. so ist der
    sicher nicht ^^ find ihn eigentlich ganz sympahtisch *schlagt mich nicht*
    also, die story werde ich 100% weiter verfolgen :augdrück :knuddel
    mach schnell weiter!

  • also ich find Ryan auch sympathisch! *Gg*



    Schöne Story! Mach weiter so!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]