If you had my love [Kommentare]

  • natürlich darfst du auch dem fanclub beitreten, santine. du bist doch praktisch die schöpferin von zoe. es wäre ja total ironisch, wenn ausgerechnet du nicht dabei sein dürftest ;).


    die story ist wieder einmal fabelhaft geworden. ausgezeichnet. ich bin einfach hin und weg. so ein großes gefühlschaos. die beiden jungs müssen sich jetzt echt mal ordentlich anstrengen, damit dass in dieser story noch was wird. warum muss das immer alles so kompliziert sein? ach, ich weiß schon, weil im wirklichen leben ja auch nicht alles so easy cheesy verläuft.


    ich bin jetzt gespannt wie zoe im nächsten teil lucas gegenüber tritt und vor allem nana ryan. das wird ja echt tierisch spannend.


    dann freu ich mich wie immer, auf das nächste mal.


    *zoefähnchenschwenk*


    gruß :fee

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Das war mal wieder eine grandiose Fortsetzung :supi
    Die Story ist einfach nur der reinste Wahnsinn :hammer


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • los los los los los ich will ne fortsetzung
    deine story kann einen echt süchtig machen hehe
    die ist richtig spannend hoffentlich gibt es auch nen happyend!!

  • Was ? Schon fertig mit der Fortsetzung ????
    Ich will mehr !!! *g*
    So, da ich ja zu den letzten Teilen nichts geschrieben hab, kommt jetzt erstmal ein groooooooooooooooooooooooßes Lob !!!!
    Ich bin einfach begeistert von deinen Fortsetzungen ! Sie sind echt totalsupersüß und voll romantisch, grenzt aber noch nicht an kitsch. find ich gut ! Dann Zoes aussehen ist einfach total toll, und wenn ich mich nicht irre, ist das ein völlig anderes gesicht, stimmts ?! ;)
    Außerdem die entwicklung zwischen Nana und Ryan und Zoe und Lucas ist auch echt süß, aber ich frag mich, wo der arme Teddie ist, der da so ganz alleine auf dem Ball rumschleicht und vermutlich nach Nana sucht. Wenn es soweit ist, gibt´s von ihm bestimmt auch einen annäherungversuch und ich bin doch mehr als gespannt, wie Nana den blockt (oder auch nicht ! ;))
    Im großen und ganzen freu ich mich aber sehr auf die nächste Fortsetzung und deshalb fordere ich dich auf die rechstlichen Kommis zu lesen, dein Broserfenster zuschließen und sofort die Sims 2 zu starten !!! Statim ! *ggg*

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Die Fortsetzung war echt klasse...wie immer ;)
    Zoe ist ja wirklich total hübsch geworden...das Kleid steht ihr total gut. Aber auch die anderen Sims sind bis ins kleinste detail perfekt!
    +Ich find einfach nur schade, das nana jetzt ein bisschen sauer auf Ryan ist. Die beiden passen sooo gut zusammen. Zoe Und Lukas passen meiner Meinung nach zwar nicht so gut zusammen, weil sie so verschieden sind, abr gegenteile ziehen sich ja bekanntlich an und deswegen wird das wohl hoffentlich schon klappen. Ich bin super gespannt auf die Fortsetzung

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • Holla, da hat Lucas die allerliebste Zoe aber auf dem falschn Fuss erwischt, und zwar gewaltig... aber gut so, jetzt hält sie sich wenigstens von ihm fern ;).
    Und das sich Nana und Zoe jetzt so richtig angefreundet haben, find ich auch super - hoffentlich klärt Nana meine Allerliebste über diesen Herrn Lucas auf - dass da nach wie vor nicht einmal die geringste Chance besteht *fiesbin* ;).
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hallo Santine,


    so langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich noch sagen soll... bin jedesmal wieder restlos begeistert :applaus Die Bilder sind umwerfend schön und der Text dazu ist auch mitreißend und einfach wundervoll!!! :häppy
    Das Lucas sich so ins Fettnäpfchen gesetzt hat, war ja mehr als tragikomisch :augdrück Aber dass das Nana und Zoe fester zusammenschweißt, ist klasse. Bin ja nur mal gespannt, wie das Ganze zwischen Nana, Ryan, Lucas und Zoe weitergeht... und dann ist da ja auch noch Teddie (für den war die Party sicher noch langweiliger, nachdem die anderen sich alle verkrümelt hatten ;) ). Kanns jedenfalls kaum erwarten, dass du weitermachst.


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von donnibärchen

    Hallo Santine,

    so langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich noch sagen soll... bin jedesmal wieder restlos begeistert :applaus Die Bilder sind umwerfend schön und der Text dazu ist auch mitreißend und einfach wundervoll!!! :häppy
    Das Lucas sich so ins Fettnäpfchen gesetzt hat, war ja mehr als tragikomisch :augdrück Aber dass das Nana und Zoe fester zusammenschweißt, ist klasse. Bin ja nur mal gespannt, wie das Ganze zwischen Nana, Ryan, Lucas und Zoe weitergeht... und dann ist da ja auch noch Teddie (für den war die Party sicher noch langweiliger, nachdem die anderen sich alle verkrümelt hatten ;) ). Kanns jedenfalls kaum erwarten, dass du weitermachst.

    gruss und kuss donnibärchen





    Ich kann allen anderen nur zustimmen und dich echt RIESIG loben.

    Allerdings, ich finde, ihr solltet nicht zu streng mit Lucas sein....vielleicht ist ja echt verknallt und da sagt man ja die bescheuertsten Sachen...

  • Deine ganzen Fortsetzungen waren einfach mal wieder traumhaft. Aber ich glaub, das brauch ich dir gar nicht mehr zu sagen. Hörst du ja eh schon genug von den anderen ;)
    Ich hab so die Hoffnung, dass Zoe einen guten Einfluss auf Lucas hat. Die beiden müssten sich noch öfters zusammensetzen und miteinander quatschen. Lucas könnte einiges von Zoe lernen.
    Es hat mich auch ewig doll gefreut , dass Nana den Kuss mit Ryan gar nicht mal so schlimm fand und dass sie ihn wieder küssen würde. Ich wiederhol mich wenn ich sag, ich will noch viele, viele, viele Küsse zwischen den beiden sehen ;)
    Was Nana und Zoe betrifft, kann ich nur sagen, dass die beiden sich einfach prima ergänzen. Die neuen besten Freundinnen? Ich hoffe es :)
    Teddie wird sich aber recht verloren auf diesem Ball vorkommen. Er, der stinknormale Typ zwischen all den anderen reichen und versnobten Gästen. *lach* Vielleicht erfährt man ja mal was drüber.
    So, das wars dann von mir :)
    Ganz liebe Grüße
    Nikita

  • Aber immer doch. :) Ich bin ja gespannt, was Nana vorhat. Naja, ich schätze mal es hat etwas mit einem Piercing oder einem Tattoo zu tun. ;) Eine Frage: Hat Teddie Lucas die Nase gebrochen oder wie? Dann tut mir der Arme echt leid. Das ist sowas von schmerzhaft und blutig...*grausameerinnerunghab* : / Wiedermale eine klasse FS. :)

  • Hallo Santine,


    Wow, was für eine FS!!! Wirklich toll :applaus Ich weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll :augdrück Also der Text ist wie immer großartig und die Bilder passen hervorragend dazu und sind schlichtweg wunderschön. (Besonders liebe ich ja immer deine tollen Effekte)
    Dass Teddie seine kleine Schwester beschützt find ich süss, auch wenn er wohl ein kleines bisschen übertrieben reagiert hat. Versuche mir gerade vorzustellen, wie Lucas wehleidig im Bett liegt und seine strenge Großmutter in pflegt :lollen Aber dass sie Zoe und Teddie gleich vor die Tür setzt hätte ich ja nicht erwartet :eek: Irgendwie schade, dass Zoe jetzt erstmal ausserhalb Lucas Reichweite ist :augdrück
    Was Nana und Ryan betrifft :love Schön, dass die zwei endlich zueinander gefunden haben! Bin ja nur mal gespannt, ob das auch von Dauer ist... Und natürlich will ich auch wissen, was Nana vorhat - klang ja sehr geheimnisvoll!
    Und, was ich auch immer noch unbedingt wissen will, ist, warum Ryan denn nun wirklich in Havenport ist. Da Clairice ja nun wohl Bescheid weiß, ist es hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit bis Nana (und damit wir ;) ) es auch endlich erfahren.
    Also mach bald weiter, ja?! :)


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Ahhh, wie kann man nur an so einer Stelle aufhören?
    Ist jetzt eigentlich Lucas weg oder Zoe und Teddi?
    und nähert sich die Story dem Ende?*nichthoff*


    Nun zu der Fs alsooo:wie immer supermegahammergeil. Sind die beiden süß. Deine Schreibweise haut mich einfach nur um und die Bilder - fantastisch.
    Mach also bitte gaaanz schnell weiter :-D :zirkel :saugnapf :handkuss

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Juhuuu.. Nana und Ryan... Jipie... . Genial!
    *räusper* ähm, ja, eeh.. Ich finds toll..! :D
    Hmm Wasn für ein Laden *nix check*
    Und das Clairice weiß warum Ryan bei Nanas Großmutter ist.. wüsst ich jetzt auch nur zu gerne. Das gibt bestimmt noch Probleme... .
    Soo.. mal wieder das übliche: Bilder und text einfach wundervoll.
    Und: Ganz schnell weitermachen :D
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Waaaaaaaaahhhhhhhhh!
    Schreib bitte schnell weiter, sonst platze ich bald vor Spannung!
    ich finde die Geschichte einfach nur geilo, bis in Detail! Weiter! Weiter! Weiter! *ein Hoch auf Santine19*

  • Gemein! Wie kannst du nur jetzt aufhören???? Wo wir doch so darauf brennen 2 dinge zu erfaren!


    1. Was hat Nana vor.
    2. warum ist Ryan bei nana und ihrer Großmutter?????
    lg,
    sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • mensch, wie derbe geil ist das denn?? ich krieg mich hier nicht mehr ein. jetzt dauerts sicher nicht mehr lange und die beiden heiraten und kriegen kinder ^^. tja, also ich würde jetzt aber schon gern mal wissen, wo die zwei jetzt hingehen. ich hab da schon ein paar ideen, aber das sind ja nur so vermutungen, und bei meinem glück stimmen die ja ohnehin nicht.
    hab ich das jetzt richtig verstanden, dass zoe auch weg ist? du bist ja soooo gemein. ich verlange ausdrücklich, dass sie wieder ins spiel gebracht wird.


    [okay, es ist ja deine story.]


    trotzdem .. bin ich leicht angesäuert. naja, ich freu mich aber trotzdem auf den nächsten teil.


    liebste grüße, keira :fee

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • :applaus
    Super Fotos + Super Text + Super Story = SUPER FS!!

    mich interssierts auch was Nana vor hat (oder vorhat) und wieso Ryan bei Nana und Nanas Großmutter wohnt :augdrück

  • Hi!


    Ich stimme den anderen zu.
    Ich finds fies das du jetzt aufhörst.
    Alles super...Endlich sind Nana und Ryan zusammen.
    Oder nicht?
    Schnell weiter machen.


    Ach und:

    Zitat von Santine19

    Ich werde dir sagen was los ist," rief Teddie aufgebracht und zeigte mit dem Finger auf Teddie .