If you had my love [Kommentare]

  • *seufz* wenigstens hat sie ihn nicht vergessen...


    Aber diese dämliche Großmutter. Ich könnt mich darüber immer noch aufregen! Hat die denn gar kein Herz? Wenn die zu ihren Kinder genauso war, dann wundert es mich, dass Ryan überhaut das Herz von Nana erweichen konnte...

    Ich könnte wetten, dass es nicht mehr lange dauert, bis Ryan, Zoe und Teddie wieder auftauchen. wenn sie das nicht tun würden, hätte die Story ja auch keinen Sinn mehr, oder?

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Boah! Was ne geile Wohnung. Wenn ich mir da meine dagegen anschaue...



    Was soll ich noch sagen?! Einfach klasse, wie immer! Total schöne Bilder hast du gemacht, Kompliment! Es macht echt viel Spaß zu lesen, was passiert! So langsam bekomme ich auch wieder Lust eine Fotostory zu machen. Du inspirierst mich...;) Na, wer weiß. Vielleicht in den Semesterferien.


    Mach schnell weiter!


    Liebe Grüße, und schönes Wochenende,


    Rizi :megafroi

  • ... :rolleyesHm also ich habe diese tolle FS erst jetzt entdeckt :rolleyes... und ich muss sagen das einstündige durchlesen hat sich echt gelohnt!
    :up
    SUUUUUUUUPER!!!!

    Ist dir echt sehr gut gelungen und ich lese natürlich weiter!


    Nochmal: :applaus :applaus :applaus

    Bitte mach schnell weiter !
    :love

    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • *schnüff* Traurig. Nana soll ihn nicht vergessen!! Sie soll ihren ***** in bewegung setzen ud sich bei ihm melden!!


    und was hat Kiki mit Jayson vor??? *neugier*


    Mach schnell weiter, damit ich nicht zu lange auf Antwort warten muss ;)


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Wow...wow...wow
    Erstmal ich bin baff!!!
    War echt ne suuuuuuper tolle fortsetzung!!!! :jeah

    Mein ich das nur oder könnte die blonde eventuell zoe sein?

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • Aaaaah vielleicht sind das ja Zoe und Teddie und dann kommt von einer Ecke Ryn oder so!
    Wie geil! Mach ganz schnell weiter *anfleh* :lollen

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Also ich habe mich ja so lange nicht mehr melden können, weil ich im Urlab war! :suse Aber ich hab mir schnell alles durchgelesen was ich tolles verpasst hab! Und ich muss sagen: OBERMEGASPITZENKLASSE!!!!!!!!!! Ich bin wie immer begeistert und bewundere dein Fototalent! :herzlichs Aber ich hab noch eine Frage, die ich dir schon mal gestellt hatte. Wo hast du die ganzen geilen Klamotten und Accesoirs her?? Und die KLeiderschränke und so weiter??? SAG!!!!!!!! :rauch

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • Surfen? Das können doch nur Zoe und Teddie sein... oh man bin ich gespannt auf die beiden.. :D, wieder mal eine tolle Fortsetzung.. Jason scheint ganz nett zu sein.. aber wasn mit Ryan?! Oje.. ich seh schon, das wird noch ziemlich kompliziert.. .
    Text und Bilder sind mal wieder 1-A!
    Ganz schnell weiter machen, bitte! :D
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Zoeeee oder Ryan ich hoffe esssssss juhuuuu mach weiter ich halt die Spannung nich mehr aus :lollen :zirkel

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Also ich mag Jason. Er ist bestimmt ein ganz netter!
    Und was die beiden Surfen angeht, so kann ich mich den anderen nur anschließen! Ich glaube auch das es Zoe und Teddy sind! Das wird bestimmt lustig!!! Obwohl ich dann mit meiner Theorie ja doch wieder daneben liege.


    Aber egal wer es wirklich ist, du musst unbedingt sofort weitermachen sonst platze ich hier noch vor Neugier!!! Und das willst du doch nicht, oder?


    Ganz lieben Gruß
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Spinne ich oder war das keanu reeves an der wand?????
    Tja diese person wird dann wohl ryan sein?!
    lg,
    Sango
    PS: Obwohl surfen. Da denk ich dann eher an zoe und teddie. Vielleicht wird aus ihr und teddie doch noch was?!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Bochumerin

    Surfen? Das können doch nur Zoe und Teddie sein... oh man bin ich gespannt auf die beiden.. :D, wieder mal eine tolle Fortsetzung.. Jason scheint ganz nett zu sein.. aber wasn mit Ryan?! Oje.. ich seh schon, das wird noch ziemlich kompliziert.. .
    Text und Bilder sind mal wieder 1-A!
    Ganz schnell weiter machen, bitte! :D!


    *sich anschließt*
    Gleich als ich gelesen habe, dass Conner die Beiden beim surfen kennen gelernt hatte, schossen mir sofort Zoe und Teddy in den Kopf :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • hilfe. da hab ich ja glatt eine fortsetzung verpasst. und ich weiß auch schon, was daran schuld war - nja seis drum.
    och herrje - toll wärs, wenn ryan hier wäre. allerdings glaube ich auch dass "nur" teddie und/oder zoe hier sind. hmm .. vielleicht ist ja wirklich ryan dabei. er könnte ja zum surfen angefangen haben.


    nja - hoffentlich verpass ich nicht wieder eine folge - ich freu mich jedenfalls auf alle kommenden :D.


    liebste grüße, keira

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • mal wieder super Fortsetzung.... einfach nur fantastisch... ich glauibe die Person ist Ryan... könnte natürlich Teddy oder Zoe auch sein.-.... bin mal gespannt----- mach bitte ganz schnell weiter!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • also ich hoff genau wie die anderen au das es entweder zoe oda ryan is wobei mir ryan lieber gefallen würde ...


    kommt noch moin ein teil??? :schabdisc

    "][/URL]


    LG rita

  • ich bin begeistert ^^


    wirklich EINS A!


    ich denke auch, dass das Zoe und Teddie sind, das gibt sicher noch was mit Teddie und Nana xD aber dieser ähh J.... ist auch echt ... süß! ^^

    off

  • Uuuuuuuiiiii, beim Surfen fallen mir auch nur Zoe und Teddie ein xD.
    Wiedermal ne klasse FS *Daumen hoch*.
    Hmm ... Jason und Nana!? Nein, Ryan und Nana xD.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]