If you had my love [Kommentare]

  • ich bin au davon überzeigt das nana ryan liebt und nid diesen pah jason ..


    nana und in jmd anderes verliebt als in ryan ?? nene das gibt es nid ...


    nana und ryan werden das traumpaar =)

    "][/URL]


    LG rita

  • Nana und Jason.... das geht ja mal gaaaaaaaaaaaaar nicht........ aber ein netter Zeitvertreib ist er bestimmt :D

    Aber ich bin ja ganz zuversichtlich, dass da noch viel passiert.
    Und nun warte ich auf die nächste FS.... *den Schreibtisch anknabbern könnte vor Spannung*

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Das denke ich auch mal, sonst würde Nana sich ja nicht so aufregen :)
    Und die Liebe, die Jason gewidmet hat, hat sie nur falsch eingeordnet, die war bestimmt immer noch für Ryan :supi
    Ansonsten wieder eine super Fortsetzung :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ja, natürlich, Nana ist sosehr in Jason verliebt, dass sie flüchtet, wenn Lucas sie auf Ryan anspricht. Aber Lucas hat es wirklich gut gemacht. Er ist mir mittlerweile sehr sympathisch, ich finde es toll, wie Zoe ihn wahnsinnig macht. Und Zoe und Lucas könnten ja was arrangieren, zwischen Nana und Ryan meine ich, ohne den beiden vorher Bescheid zu sagen, dass der andere auch kommt.
    Nath

    Meine Fotostory:

  • wers glaubt wird selig und wers nicht glaubt, kommt auch in den himmel :rolleyes. ziemlich eindeutig das ganze. fragt sich nur, wem sie hier was vormachen will. sich selber? find ich ziemlich blöd, dass sie sich einredet in jason verliebt sein zu müssen. wenn doch der andere ja praktisch nur auf einen ersten schritt hofft. nehm ich an. ach gott, das ist mir ja alles zu stressig. ich hoff, das wird wirklich noch was. aber so stur wie sie ist, blicke ich dem ganzen eher skeptisch gegenüber.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Santineeee? Was soll das? *lach* Jetzt redet die sich auch noch ein, dass sie in Jason verliebt ist... das kann ja wohl unmöglich stimmen. Na gut, schlecht sieht der vielleicht nicht unbedingt aus (*g*) aber Ryan is ja wohl ein komplett anderer Typ. Und Lucas wäre schön blöd, wenn er Nana glaubt, dass ihr Ryan vollkommen egal ist. Zoe find ich einfach super! Lässt den einfach ein bisschen zappeln *lol* sie hat sich ganz schön verändert! Den Übergang von Zoe + Teddie zu Nana + Lucas gefällt mir sehr gut! Hab mir anfangs erst gedacht was das jetzt soll, aber jetzt... ist ne tolle idee!
    Ahja! KüCHENschränke! Da hab ich wohl was überlesen... naja, warum sollten sie auch Müsli in einem Kühlschrank aufheben? ^^ Auf jeden Fall wieder ne super Fortsetzung.. mach büdde bald weiter!
    MfG, Guilty

  • Boah Santine!
    Das is mal wieder erste Sahne! Lucas hat Nana echt erwischt ;) Aber langsam müssen die sich mal kriegen *voll unter Spannung steht*

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Naja dann muss ich mich wohl entschuldigen für mein letztes commi ^^ war ja net böse gemeint..
    aba geile fs, jetzt is nana wieda im gefühlschaos.. wird bestimmt weiterhin spannend bleiben x)

  • UI unser mädel macht sich was vor!!!!!! Wenn Ryan ihr gleichgültig wäre dann würde sie keine soi starken emotionen empfinden wenn sie seinen Namen hört!!!!!!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • na, da muss man aber sagen, dass nana noch dümmer geworden ist. xD
    sie versucht ihre gefühle für ryan zu unterdrücken- meiner meinung nach völliger schwachsinn ^^
    hmm.. bin ja mal wirklich gespannt, was die zukunft noch so bringt..


    oh oh, wenn teddie erfährt mit wem zoe weg war.. .. das wird ärger geben ^^


    wirklich ne schöne fs, hoffentlich lässt du uns arme leser das nächste mal nicht ganz so lange warten..?! :knuddel

  • Zitat von Sango04

    UI unser mädel macht sich was vor!!!!!! Wenn Ryan ihr gleichgültig wäre dann würde sie keine soi starken emotionen empfinden wenn sie seinen Namen hört!!!!!!
    lg,
    Sango


    *zustimm*


    ausserdem versteh ich nicht warum Teddie da son Theater von macht wenn Zoe was mit Lucas unternimmt!

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Schöne Fortsetzung
    Wann ist die geschichte eigentlich zu ende??
    nicht das sie langweilig ist aber nicht das man die übersicht verliert
    trotzdem schöne story!!!! LOB

    [center]
    [/center]

  • Jap,Ryan bleibt wohl die einzige Nummer eins in ihrem Leben und das muss sie einsehen!Sie müssen endlich mal miteinander reden,verdammt!Über das ganze Missverständnis!Das regt mich auf! -.- Neija,egal,hofe,dass du bald weitermachst,trotz des Stresses! xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Gut, Ryan ist ihr nicht egal, aber ich bleibe dabei, dass sie auch was für Jason empfindet! Er aber wohl bald nicht mehr ohne den anderen leben kann sind Zoe und Lucas. Obwohl ich noch nicht so ganz weiß wie ich das finden soll :kopfkratz . Naja, wir werden ja hoffentlich bald schlauer!!!


    Ganz lieben Gruß
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • wunderschöne fortsetzungen kann ich da nur sagen!!!bin echt super begeistert!obwohl ich nicht begeistert darüber bin das nana und ryan es immernoch nicht hinbekommen haben ihr missverständnis aufzuklären!nene,das müssen sie langsam aber mal machen!!!


    warte gespannt auf die nächste fortsetzung!!!!!! :romeo

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Schöne Fortsetzung! Und ich bleib auch dabei, dass ich es im Moment ganz gut finde, dass Nana mit Jason zusammen ist. Die soll sich doch auch ein wenig Spaß gönnen!!!


    Bin gespannt wie es weitergeht!!!


    Liebe Grüße,
    :herzlichs
    Rizi

  • Feini fein ist so eine Beziehung, wo man sich einreden muss, dass man sehr in den Anderen verliebt ist ;). Und was Zoe betrifft, bin ich ganz stolz auf sie: auf sie kann man eben immer vertrauen. Wobei sie es nicht allzu schwer hat, weil dieses schwarze Ding in Lucas Gesicht *brrrr* - da ist sicher Essen hängen geblieben *g*.
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Meinst du, dass sind schon Mafiamethoden? *unschuldigschau* *g*


    Also ich bin ja auch der Meinung, dass Kino und danach noch etwas trinken gehen sich sehr nach einem Date anhören. Ich hab das mal vor dreieinhalb Jahren gemacht und seit diesem Abend bin ich in festen Händen... *g*
    Das ist definitiv ein Date gewesen!
    Aber irgendwie find ich es ja schon süß, wie Zoe Lucas zappeln lässt!
    Das sie in Jason verliebt ist, glaubt Nana doch selbst nicht! *sicherbin* Aber vielleicht muss sie es sich nur selbst lange genug einreden... Wenn sie aber länger darüber nachdenken würde, würde sie merken, wie sehr sie mit Jasons gefühlen spielt und ihn verletzt. Das er wirklich in sie verliebt ist, ist ja klar...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]