If you had my love [Kommentare]

  • Das war eine brilliante Fortsetzung :up
    Nur du hast ein paar mal die Namen verwechselt, ist ja nicht weiter
    schlimm :supi
    Da hat Lucas bestimmt sehr mit zu kämpfen, also das Zoe so lange, so weit
    weg sein wird. Und was Ryan und Nana betrifft, also da fällt mir nichts mehr
    zu ein :augdrück


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Wow!! Santine, ich hab grade in einem Zug deine "neue" (haha-ich bin bloß mal wieder bissl spät dran) Story gelesen!!!
    Suppa!! Die ist dieses mal deiner Fantasie entsprungen oder?? Du hast echt Talent...:häppy(hab ich dir ja schon mal gesagt, gell?!!?)


    Also die Gegend der letzten Fs ist echt wunderschön, die Situation (Große Liebe meets Momentan-Freund) auch!
    Was will man mehr...


    Hör bitte nie mit deinen SimStories auf :knuddel
    Valerie


    P.S.: Rebeccas Haare sind voll schön - woher hast du die???

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • uff... na das war ein zusammentreffen.. das wird noch bestimmt irgendwan ärger geben zwischen nana und lia. ich kanns jetzt schon riechen ^^
    menno, wären blos lia und jason nicht da gewesen, hätte ryan endlich mit nana reden können... aber ich schätze da müssen wir noch ne weile warten oder? ^^
    jason macht sich bei mir immer unbeliebter. jason muss weg! xD



    "Kleines" ?? :lachen
    macho ^^
    herrlich


    wirklich ne super fs!


    EDIT:
    menno.. ich wollte den ersten comment abgeben xD

  • Hallooo!
    Super, wie immer. Nur einmal hab ich mir gedacht "Hä, was is denn jetz los?". Nämlich, als du Ryan und Jasons Namen vertauscht hast! *lol* Bis ich das gecheckt hab!
    Naja wie immer eine seeeehr gelunge Fortsetzung.. mehr sag ich dazu heut mal nicht. *g* MgLG, Guilty


    PS: ist auf dem Bild in deiner Signatur bisher nicht gestanden "Isn't it obvious" ?*zwinker* *g*



  • Huch wie peinlich...Ich hab ja aus Jason durchgehend Lucas gemacht :lollen
    Habs schon geändert...Danke für den Tipp!


    Zitat von Guilty

    PS: ist auf dem Bild in deiner Signatur bisher nicht gestanden "Isn't it obvious" ?*zwinker* *g*


    Ja, eigentlich schon....aber nach Buch 6 und einem sehr, sehr deutlichen Interview...ist es nun mehr als offentsichtlich *lach*
    Eben: It has never been more obvious...! :augdrück


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wow, Lucas scheint es ja schwer erwischt zu haben, wenn er gleich nach dem Whisky greift!!! Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber schön, schön! So weiß ich wenigstens das er es mit zoe ernst meint. Und wer weiß? Vielleicht geht er ja mit ihr? Oder sie bleibt wegen ihm? Abwarten!
    Das Treffen zwischen Nana und Ryan je mit Anhang ist ja besser gelaufen als ich erwartet hätte! Sieht wohl nicht so gut aus, dass Nana und Ryan bald wieder zusammen kommen, was? Aber ich mag Jason, obwohl mich das "Kleines" ja ein wenig stört. Denn so klein ist Nana gar nicht (meine klein nicht im Sinne von Körpergröße). Na mal sehen was das noch so passiert. Fest steht jedenfalls, dass Nana Lia überhaupt nicht mag!


    Bin ich ungeduldig, wenn ich heute noch eine Fortsetzng haben will???


    Liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • !!!!!!!!!!!!FANTASTISCH!!!!!!!!


    das treffen von nana und lia hast du echt klasse gemacht!ich denke auch das nana lia nicht leiden kann!einfach klasse wie du das machst!weiter so!und ich hätte auch sehr gern sehr schnell eine neue Fortsetzung! :)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Nein,ich find das so traurig mit Ryan und Nana,heul gleich los!Aber das mit Lucas...das hat er davon,dieser Aufreisser!Boah,der geht mir auf den Sack! >.< Zoe ist richtig geil drauf,dieses Verhalten hat der Typ verdient! xD Mach schnell weiter! xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Klasse Forsetzung (Wie immer ;) )
    Aber mit den Bildern hast dich ja mal wieder übertroffen! Die sind superschön! Vor allen Dingen mit der Sonne, die Natur,etc.
    Und ich finde Nana sieht auch immer schöner aus.


    Als Lucas ist ja wohl sowas von verliebt in Zoe *kicher* Aber Männer checken ja nicht immer sofort alles *zwinker*


    Bin gespannt wie es mit Ryan und Nana weitergeht. Ob der arme Jason da eine Chance hat? Ich mag Jason eigentlich. Ist doch sehr lieb zu Nana.


    Schnell weiter machen!! :D


    *knuddlZ*

  • wow ist der lucas plötzlich niedergeschlagen gewesen. hihi cool. und man was ein blöder zufall mit nana und ryan. die wissen es beide ganz genau. uns könnt ihr nichts vormachen ihr zwei, nein nein nein *lach*

  • Was ne klasse Fortsetzung! Am besten hat mir das mit dem ungraziösen Gang gefallen. So sind wir Frauen eben...uns entgeht nichts!!! :devil


    Aber auch deine Bilder waren echt aller erste Sahne!!! Besonders die am See! Da ist mir erst einmal so richtig aufgefallen, dass Nana ja echt ne ziemlich Hübsche ist. Vielleicht hättest du sie zur Miss Sim Wahl schicken sollen!!!


    Jetzt muss sich Lucas in Sachen Zoe aber langsam was einfallen lassen. Sonst ist sie schwupps verschwunden und er muss sich weiter mit so dummen Betthäschen beschäftigen, wie mit diese Brünetten da. Da bin ich mal gespannt...


    Ach ja, ich muss echt mal ein Kompliment dafür abgeben, dass du an der Geschichte so fleißig arbeitest und so regelmäßig neue Fortsetzungen reinstellst!!! :kiss


    Deswegen erübrigt sich das "Mach schnell weiter!!!" eigentlich...!


    Ich freu mich auf die nächte Folge!!!


    Liebe Grüße,


    Rizi :thiva


    Ach ja, wünscht mir Glück! Am Mittwoch habe ich eine Literaturprüfung!!! Und dann endlich Ferien!!!

  • Eine Entschuldigung für meinen späten Kommentar: Mein Freund hat mich abgelenkt und meinen ganzen Tagesablauf durcheinander gebracht (das tut er schon seit Mitte Juni, ich sollte mich langsam dran gewöhnen :))


    Schön ... Lia und Jason haben sich bestimmt ganz schön blöd gefühlt, obwohl ich ja das Gefühl habe, dass beide blöd sind. Das Zusammentreffen war wirklich interessant, vor allem fand ich es witzig, wie Nana sich überlegt, wo sie sich verstecken kann. Sie ist wirklich über ihn hinweg ...


    Aber dass Zoe ein halbes Jahr lang weggeht, das ist schon ein Schock, nicht nur für mich, sondern vor allem für den armen Lucas. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet, aber man rechnet bei dir ja selten mit dem, was passiert, weswegen ich es ja auch so schön finde.


    Über die Bilder muss ich ja nichts sagen, so toll wie immer mit der Sonne, die nur du hinbekommst.


    Okay, muss wieder weg, der Freund ist wieder da und er ist sehr eifersüchtig (unter anderem auf die Nachbarn, die Sims, Harry Potter [na ja, eher Draco Malfoy], Anakin Skywalker und alle möglichen anderen Personen, die Schule und diese schöne Fotostory).


    Nath

    Meine Fotostory:

  • Mensch, mensch, mensch.... Selten so eine FS gelesen... Einfach klasse... Mir gefällt das gar nicht, dass Nana Jason wirklich zu mögen scheint... Aber ihre Eifersucht ist mit Lias Erscheinung geweckt... Sieht man an dem Gedanken wegen dem 'ungraziösem Gang'. Das war echt goil!


    Könntest du nicht mal solche Benachrichtigungs-PMs schreiben, wenn ein Teil raus ist? Wenn du das machst, bin ich ganz oben auf der Liste ;)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Wow und wieder mal durfte ich So eine tolle fortsezung lesen! :love

    Hey was macht den Lukas da? Fremdgehen :mies *kopfschüttel* Naja nicht wirklich fremdgehen aber ich dachte der ist an zoe intteresiert und jetzt macht der da mit einer anderen rum ??!!

    hehe Nana hat ein kleines teufelchen Namens eifersucht gepackt XD das beweist das sie noch etwas für ryan empfindet ! (find ich gut ^^ lol )

    Man ich hoffe die Storry hat ein GROßES happy end!

    weiter so Santine ;)

    lg Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Heho!


    Deine FS ist echt der Hammer!:rosen

    Wenn Nana noch was für Ryan empfindet, wirds echt spannend!

    Und deine Bilder waren so schön und so romantisch!
    Die Sonne war am Besten!

    Deine Toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • WoW!!! :eek
    Ich finde echt keine Worte! Deine Story ist einfach... unbeschreiblich! Wirklich... das ist die allererste Fotostory, von der ich 44 Seiten in einem Stück durchlese...

    Bei so viel Lob, dass du kriegst, traue ich mich ja gar nicht, noch was zu schreiben (wir wollen ja nicht, dass du hier noch eingebildet wirst! :augdrück) aber anderes als Lob kann man dieser #Geschichte" (für dieses Wort ist es eigentlich schon viel zu toll, meine Story wäre vielleicht eine Geschichte aber das hier! *staun*) einfach nicht zukommen lassen!!!

    Aber irgendwie ist es soooo traurig... dan muss man ja richtig heulen! :suse Warum steigern die sich nur immer mehr da hinein, dass sie nichts mehr füreiander Empfinden? Und warum muss Nana (lustiger Name! XD) mit diesem... Typ zusammensein? Und Ryan mit dieser eingebildeten Zicke??? WIESO??? *heul* :suse

    WEHE, wenn das kein Happy End hat!!! Dann werde ich alle umbringen! Den Monitor einschlagen! Verrückt werden! Aaaargh!!!!

    Also dein Schreibstil haut mich echt vom Hocker! Das ist die erste Story, die ich auch ohne Bilder lesen könnte! (Könntest es ja als Buch veröffentlichen! :D *durchdreh*)
    Also wirklich... ich habe von vielen Storys gedacht, sie seien gut, aber das hier! Das ist mehr als nur #gut"! Das ist besser! Das ist... das ist... ??? *keineWortefind*

    Und die Bilder machst du auch sehr gut! Echt, mein Lob! :up Normalerweise stört es mich immer, wenn man bei den Fotos diese leere grüne Einöde am Horizont sieht, aber hier fällt es einem gar nicht auf, weil die Bilder einfach perfekt getroffen sind!

    Ich würde ja gerne Kritik ausüben, aber mir fällt einfach nix ein! Da gibts es nichts zu kritisieren!
    Wie an der Uhrzeit unschwer erkennen kann, konnte ich mich von der Story einfach nicht losreißen! So festlesen tue ich mich normalerweise nur bei Büchern oder so... Aber wie gesagt, das hier ist ja schon keine #Fotostory" mehr! Das ist mehr! Viel mehr!

    Schreib bitte GANZ, GANZ schnell weiter!!! BIITTEE!!! Liebe Grüße,
    die Gwen

    Achsja, eine Frage: Warum postest du deine Fortsetzungen immer in etwa fünf Beiträgen wo dann je nur 2 bis vier Bilder drin sind? :confused: XD