If you had my love [Kommentare]

  • gut und schön *wart* noch mehr *wart* bis zu meinem lebensende *wart*
    viel spaß in der tollen stadt berlin!
    *wart bis zum geht nicht mehr*
    hmm, ich melde mich...
    PS: ich war auch 3 tage weg, in oldenburg bei einer freundin... und jetzt geht's auch endlich mal irgendwann mit meiner fs weiter...
    schön scheiße wenn man weg iss und nich weitermachen kann... =(

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • cool ich war jetzt nun eine woche lang weg und hab so gut wie nix verpasst das gefällt mir :D


    also zur fs einfach nur spitze nana und ryan kamen sich ein kleines bissel näher :megafroi


    und was du noch alle smit nana und ryan vor hast woa da freu ich mich schon wie mega drauf =)

    "][/URL]


    LG rita

  • Oh man, ich werd verrückt.. . Bin grad zum ersten mal (naja fast.. die 10 minütchen letzten samstag oder wann das war kann man da nicht wirklich zuzählen) seit meinem Urlaub (PC ging mal wieder net) wieder online und hab erst mal in einem Rutsch alles nachgeholt.. ist ja viel passiert. Nana und Jason also... hmm.. weiß net so recht. Ach ja und die Story mit dem Badezimmer Schlüssel war irre komisch.. . Als die beiden auf der Bank saßen, dachte ich echt, dass die beiden sich jetzt aussprechen würden, warum er so plötzlich abgehauen ist vor drei Jahren... . Aber nein, warum auch?! *grr* :D
    Jaha.. und Zoe und Lucas.. da bin ich irre gespannt drauf.. ich hoffe zutiefst, dass er sich ändern wird.
    Überhaupt bin ich gespannt, wies weiter geht. ;) Hab ja doch ganz schön viel verpasst.. hab mich richtig erschrocken als ich gesehn hab, das es jetzt schon 54 Seiten sind. Auf jedenfall hast du die Bilder wieder super hinbekommen, als Teddie in der Nacht in dem Zimmer saß, oder die Sonnenstrahlen, einfach klasse. Nanas neue Haarfarbe ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.. aber warum nicht mal schwarz? Hihi..
    Ach ja, und das Video ist das wohl beste was ich je gesehen hab! Riesen Kompliment.
    Soo... dann warte ich gespannt auf die Fortsetzung.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Also: Als erstes bin ich total baff... war 2 Wochen im Urlaub und hab sooooo viel von deiner Fs verpasst... :shokin Und ich hab auch schon 'ne gaaaaanze Menge zu Kommentieren! :augdrück

    Und los gehts:

    Ich finde die vielen von mir verpassten Fs' richtig klasse. du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Die Entwicklung zwischen Lucas und Zoe ist echt super. Ich denke mir, das Zoe nach der Nacht mit Lucas ein schlechtes Gewissen hatte! und deshalb abgehauen ist. Und dieser Idiot versucht noch nicht mal richtig sie für sich zu gewinnen...!?!
    Irgendwie bin ich am zweifeln, ob die beiden am Ende der Fs wirklich zusammen kommen, da Lukas so ein Draufgänger ist, klar, die Menschen können sich in der Hinsicht ändern, aber Lukas...??? - Nunja, ich bin gespannt, was du dir da ausgedacht hast! :knuddel
    -------------------------------------------------------

    Nun zu Nana und Ryan:

    Die Szene im Bad hast du wirklich gut hinbekommen. Echt lustig. Ich bin wirklich mal gespannt, wann und ob die beiden rausbekommen, das Nanas Grandma den Brief von Ryan damals in den Müll geworfen hat und ich bin gespannt, wie die beiden reagieren!!!! :t3
    Ich glaube Nana und Ryan sind die größten Sturrköpfe dieser Fs, und das mit Abstand! Das die beiden nicht mal richtig miteinander reden...das Ryan Nana zum Beispiel nicht mal auf den Brief anspricht oder Nana ihn fragt, warum er damals einfach abgehauen ist! Und das sich beide aus Frust ein Trostpflaster angelacht haben...
    nun, allzufiel über die beiden hab ich im Moment nicht zu Kommentieren...
    Aber du hast ja geschrieben, das du noch 'ne Menge mit den beiden vor hast, also werde ich dann bestimmt noch einiges zu Kommentieren haben!
    ---------------------------------------------------------------------

    Und nun zu dem Rest der Fs' mitwirkenden nebensächlichen Figuren:

    Ich finde es gut, das du teddy und Co. nicht vergisst. schön, das du sie immer mit einbringst, das macht die Fs interessanter und meiner Meinung nach auch spannender! :jump

    So, ich denke das war's auch schon.
    Bis auf: Dein Video ist echt spitze, allerdings konnte ich es leider nicht hören, trotz Boxen... Naja, das Video ist auch ohne Ton sehr sehenswert! :applaus
    Und Ich muss mal ehrlich sagen, das mir Nana mit schwarzen Haaren irgendwie besser gefällt!

    So, genug jetzt. ich bin gespannt, wie es weiter geht. Dickes Lob von meiner Seite aus. :applaus


    Viel spaß in Berlin wünsch ich dir!!!

    Alles Liebe
    Tascha

  • Also ich bin erst mal toootal traurig das wir dann nichts mehr von dir zu lesen bekommen! Aber für dich ist es ja wichtig und darum sollten wir uns ruhig verhalten...! :augdrück


    Das Gute daran ist aber das du (:anbetals große Künstlerin) nach Berlin kommst denn ich wohne auch in dieser schönen Hauptstadt!:megafroi Und vielleicht kannst du dir ja ein paar Denkanstöße von hier holen! Also viel Spaß und Herzlich Willkommen in Berlin! :knuddel :häppy

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • Also ich habe gestern Abend bestimmt vier Stunden vorm PC gesessen, um deine FS zu lesen-jetzt bin ich endlich beim aktuellen Teil angekommen:-). Ich konnte mich aber auch einfach nicht mehr losreißen!Die Fs ist echt super geschrieben, die Bilder sind klasse und die Story ist einfach spannend! Mach weiter so! Ich werde die Fs jetzt auf jeden Fall weiter verfolgen.
    Liebe Grüße,
    *Nessa*

  • Hey ihr Süßen....!


    Leider kann ich euch nun doch keine Fs mehr vor Berlin reinstellen, bin einfach sooo arg im Stress dass ich nicht dazugekommen bin!
    Sorry, sorry, sorry :rosen


    Melde mich, wenn ich wieder von Berlin zurück bin.....!
    Wünsche euch allen ne tolle Woche, all denen die in Urlaub fahren, nen tollen Urlaub und passt auf Euch auf :häppy


    Liebste Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ist auch genehmigt, dass werden wir dann auch irgendwie überstehen...:D
    Nya, ich wünsch dir auf jeden Fall eine tolle Zeit in Berlin, mit schönem Wetter ect. ...(wünsch ich mir übrigens auch!!!)


    Viiiiel Spaß :kiss,
    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • och kaka :(
    und ich bin doch so gespannt wie es weitergeht. Naja, jeder brauch mal etwas Pause ^^
    Freu mich auf deine FS

    Schöne Zeit in Berlin

    Baba Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Ich kann nicht mehr!
    ICH PLATZE GLEICH VOR NEUGIER!
    WIE machst du das ???
    Ich meine Rayan ,Nana usw. sind ja alle Studenten!
    Wie schaffst du es die gleichzeitig aufs Colleg zu schicken und so neben bei auch noch die Fotos zu machen ???? *bewunder*

    (An die anderen die bis jetzt glabten das die erwachsen sind die sind WIRKLICH Studenten! das hab ich an der Kleidung die nana in der Szene mit dem Badezimmer gemerkt!Weil es diese Kleidungstück NUR für Studenten zum herunterladen giebt )

    aja und nun zur FS!
    Wenn du aus berlin wieder zurück kommst dann bitte gaaaaaaaaaaanz schnell weiter machen!!! *ganz lieb guck * :häppy

    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • @ Kätzchen: ääätschi xD
    Ich hab die Kleidung auch (das braune Oberteil, Jeansmini mit schwarzen Stiefeln) für Studenten UND Erwachsene... brauchst du einen beweis?

    off

  • O quê? Ainda não tem nada? Que merda!
    Das war "Was? Immer noch nichts? Was für ein Mist!" auf portugiesisch.
    Ich dachte, ich hätte in meiner Abwesenheit sehr viel verpasst. Na ja, viel Spass in Berlin.
    Nath

    Meine Fotostory:

  • Ich finde deine FS voll cool.
    Also das ist das was ich jetzt sage.
    *sonstimmerstillles*
    lg,
    me

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • hi, ich melde mich nach 55 seiten dann auch mal :)
    zuerst einmal finde ich, dass deine story die beste ist die ich je gelesen habe, is keine schleimerei XD
    und eins muss ich noch losewerden: nur wegen deina story hab ich den pc angelassen und habe von 0:00 Uhr bis 4:00 morgens gelesen! weil du alles so schön beschreibst, die gesichtszüge, alles bis ins detail, richtig gut eben!
    aber einen vorteil hats, dass ich die story erst so spät entdeckt hab: ich konnte alle 55 seiten auf einmal und zum ersten mal genießen *gg*
    nachts wollt ich neme auf der tastatur rumhämmern, also schreib ich jetz nochmal:
    EINE SUPER SUPER STORY


    ach ja, wenn die story endet bevor es hier 100 seiten mehr sind, dann wirds hier glaub ich nen riesen aufstand geben, also nur son tipp: nieeee aufhörn :)


    Freu mich auf die fs
    bye, jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • melde mich auch mal wieder nachdem ich jetz aus mallorca wieder zurück bin....und was sehe ich???noch keine fortsetzung :shokin
    ich könnt heulen...dachte es wären tausende in meiner abwesenheit dazugekommen ;)
    aber ich freu mich weiter auf die nächste ;) hoffe du hast spaß in berlin!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Meld mich auch nach ewigkeiten wieder mal... Also ich hatte viel zu lesen *grins*


    Aber ich war auch lang nicht da :( Erstbei meinen Eltern im "Urlaub" und dann krank :(


    Naja, jetzt gehts mir wieder besser und ich warte schon sehnsüchtigst auf die nächste Fortsetzung :) Immerhin komm ich nur wegen deiner Story online ;)


    *knuddelz*
    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von SnoopyGirl

    @ Kätzchen: ääätschi xD
    Ich hab die Kleidung auch (das braune Oberteil, Jeansmini mit schwarzen Stiefeln) für Studenten UND Erwachsene... brauchst du einen beweis?



    lol nein Snoopy girl Danke

    *lach * ich hab mir nähmlich selber das heute runter geladen und gemerkt das diese kleidung auch für erwachsene sind *lach * :D

    _______________________

    Santine ich freu mich schon wenn du wieder kommst und eine Fortsetzung machst :knuddel

    lg Kätzchen15:obunny

    Ps. nur so mal aus neugier sind das jetzt erwachsene oder Studenten ?

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]