If you had my love [Kommentare]

  • was für ein gefühlschaos ^^ na zoe scheint mir aber schon bisschen in lucas verknallt zu sein. aber ich verstehe, das sie abgehauen ist. ich glaube, ich hätte nicht sehr anders reagiert.
    hmm.. hochzeit? gut möglich.. naja, ich erspar mir das rätseln und warte einfach auf die nächste fortsetzung ^^
    mach schnell weiter!

  • Zitat von LadyDemonia

    ABER.... ein Baby machen dauert auch nur 3 Minuten.... und da werden Frauen auch meistens .. *hach* *gg*



    also, 3 minuten wäre mir ja ein bißchen wenig ;)

    klasse, daß es jetzt wieder so fix hier weitergeht... ich hab gar net mit ner fs gerechnet, als ich hier reingeguckt habe :) ich bin für ein happy-end für zoe und lucas ^_^

  • Wieder suuuper Fs.


    Hmm, bestimmt heiraten Connor und Kiki(hoffentlich bald Nana und Ryn auch ;))
    Zu Zoe und Lucas: Beide sind deutlich ineinander verliebt. Hoffentlich kommen sie bald auch zusammen. :luvlove
    Hab noch ne Frage ist Nana eigentlich noch mit (dem blöden) Jason zusammen?
    Freue mich auf die nächste Fs. Wann gehts denn weiter? morgen? :megafroi

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • !!!!!!!!!HOCHZEIT!!!!!!!HOCHZEIT!!!!!!!


    ganz große klasse ist diese Fortsetzung mal wieder!bin very begeistert :)


    ich denke auch,dass es eindeutig ist,dass Zoe und Lukas total ineinander verliebt sind!Hoffe die beiden finden zueinander...auch wenn es im Moment etwas schwer aussieht...aber vielleicht sprechen sich die beiden ja bald aus...


    naja und ich denke auch,dass Connor Kiki einen Heiratsantrag machen wird...bin gespannt sag ich nur ;)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • [move=1] deine fs ist besser als alles andere, und ich freue mich über jede fs, was für dich heißen soll, mach schnell eine! =) [/move]

    hmm, ja und das mit connor, ich lass mich da mal bei überraschen... ^^
    ich hoffe dann mal das es auch bald mit nana und ryan weitergeht ...
    *hope*

    lg, Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallöchen...
    jahaaa... ich denke auch das es noch ne Hochzeit gibt... Oh wie schön.
    Joar. und zu Zoe und Lucas: Die beiden sind verliebt. Ich hoffe das sie noch zusammen kommen werden, und weiter hoffe ich, das er ihr nicht weh tun wird.
    Ansonsten sind Bilder und Texte mal wieder wundervoll.
    Also gaaanz schnell weiter machen. :D
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Jetzt war ich so damit beschäftigt bei Nikita alles nachzulesen, das ich ganz verpasst hab, dass du deine reingestellt hast :(
    Naja, sie läuft mir ja nicht weg ;)
    Wie immer einfach traumhaft!!!
    *freu* Es gibt eine Hochzeit... Was sollte es auch anderes sein? *schon gespannt bin*
    Ich finds einfach süß, wie Lukas und nana miteinander sind. *auch so einen Cousin haben will*
    Und ich versteh Zoe. Ich wüsste auch nicht, ob ich zu einem will, der mit einer nie genug hat. Aber vielleicht sagt er ihr ja doch noch, dass sie die Einzige ist, die er will. *hoff*


    Ich warte jetzt einfach mal gepannt auf deine nächste Fortsetzung. :)


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Hi! Also... ich sag jetz mal gar nix mehr. Die FS ist mal wieder super gigantisch und ich kann's gar nicht abwarten, bis es endlich ne Fortsetzung gibt! Freu mich auch, dass du wohlbehalten wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt bist!
    Also nochmal riesen Kompliment an deine tolle FS!
    LG, Guilty

  • huch?!
    Eine neue FS und ich les sie erst so spät?! *schrei*
    Zoe und Lucas... Hoffentlich wendet sich dort alles zum Guten *gg*
    Nana und Ryan, naja ich kann nur beten, dass du mit denen nicht noch mehr Mist anstellst *lach*
    Mal wieder eine super FS und ich freu mich auf die nächste.

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Mhmm, sehr schöne Fs!
    Ich glaube auch, dass Connor Kiki einen Heiratsantrag machen wird...hoffentlich geht alles gut :)!!!
    Und ich muss mal wieder deine Liebe zu den Details loben: der 6. Harry Potter auf Zoe's Tisch macht das alles mal wieder super realistisch und schön!!! :häppy (Auch wenn ich das Buch so traurig finde...)


    Freu mich schon auf die nächste Fs,
    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Jetzt hab ich doch tatsächlich eine Fortsetzung verpasst *schäm*
    Aber die Beiden waren wieder ganz toll :applaus
    Freue mich riesig auf die Fortsetzung!!!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • was soll ich sagen ich schließe mich den anderen einfach mal an :D
    conner und heiraten ich hab mit conner nid so viel am hut ich finde die anderen charaktere besser

    "][/URL]


    LG rita

  • Was mich ja von der Hochzeits-Idee ein bisschen abbringt, ist, das Nana so gar nicht geschockt reagiert hat - so wirklich rosig läuft ihre Beziehung mit Connor ja nicht - und wenn der Typ, den man seit ein paar Wochen kennt und in den man nur sehr verliebt ist, um seine Hand anhält, kriegt man da nicht -PANIK?
    Und Zoe - naja. Ich weiß nicht, ob ich mich mit Lucas anfreunden kann. Aber soll sie halt machen *g*.

    Ich bin ein Dummbeutel und kann nicht lesen. Connor - nicht Jason - verzeih mir, es ist schon spät.

    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Bäh, schon zu Ende ... zumindest vorläufig :(


    Also ich habe diese FS erst heute am frühen Abend (bzw. gestern) so gegen 18 Uhr gesehen und angefangen zu lesen und jetzt ist es schon fast halb eins Nachts und ich bin leider durch. Am liebsten würde ich sofort weiterlesen wie ein gutes Buch, dass man nicht mehr weglegen kann.


    Anfangs habe ich mir ja noch die einzelnen Kommentare der anderen durchgelesen, aber dass habe ich vor ca. 3 Stunden gelassen, denn sonst wäre ich jetzt erst in der Mitte und würde nicht mehr zum schlafen kommen.


    Ich kann nur sagen ... super gemacht, besser als jeder Liebesroman mal wieder so richtig was zum träumen. Ich bin soooo gespannt wies weitergeht und vor allem, was ist mit Teddie, wenn Ryen und Nana endlich zueinander finden? irgendwie tut er mir ja leid, ich meine, weil er so unglücklich in Nana verliebt ist. Aber egal, Es ist ja klar, wer hier mit wem zusammengehört :liebe Trotzdem, wie wird er das wohl verkraften. Wie reagiert Nana auch ihre Großmutter, wenn sie von dem Schreiben erfährt und wie reagiert Lia wenn ihr klar wird, dass sie nur ein Trostpflaster und Betthupferl war - was ich persönlich ihr von ganzem Herzen gönne. Werden sie und Zoe sich noch prügeln und wird Lia das süße Näschen gebrochen :raufen ... oje, ich bin ja gar nicht schadenfreudig aber so langsam gehen die Gedanken mit mir durch also lasse ich die Vermutungen ab hier mal :applaus. Aber ich freu mich jetzt schon auf die Hochzeit von Kiki und Conner! :hug


    Auch das Video war ja der absolute Hammer. Kurz und klein, aber super süße Idee, ich hätte echt fast geheult. :suse


    So, dann muss ich mich jetzt wohl leider trennen und hoffe, dass es ganz schnell weitergeht. Also Santine, bitte, schreib schnell weiter :kompi


    Also nochmal kurz ... Hut ab, die Geschichte ist echt Klasse! Mach weiter so und schreib weiter, auch wenn diese Stroy zuende ist. :anbet

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Ich schließ mich jetzt den anderen an und denke, dass Connor seiner Kiki einen Heiratsantrag machen wird.


    Ob Nana wohl dem Glück von Lucas und Zoe ein bisschen auf die Sprünge helfen wird? schließlich weiß sie ja, dass die beiden ineinander verliebt sind...

    Du hast mal erwähnt, dass wir gerade mal so knapp über die Hälfte der Geschichte drüber sind. Daraus schließe ich ja dann mal, dass wir dann auf das Happy End zwischen Nana und Ryan noch etwas warten dürfen... *seufz* Und ich bin doch so ungeduldig...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Zitat von DawnAngel

    Ich schließ mich jetzt den anderen an und denke, dass Connor seiner Kiki einen Heiratsantrag machen wird.



    Ich ebenfalls....ich verstehe auch, warum Nana sich darüber so gefreut hat, schließlich ist Kiki ja ihre beste Freundin. Zoe tut mir Leid....warum erzählt Nana ihr nicht, wie fertig Lucas war, ich denke mal, das würde ihr helfen...

    Deine Fs war auf jeden Fall mal wieder klasse!!!! :up

  • also werdn da bald die hochzeitsglocken leuten, bzw. wird er ihr vermutlich erst mal nen verlobungsantrag machn! *gg*



    also...es is klar das lucas und zoe zusammengehören *grins*


    er is glaub ich zum ersten mal richtig verliebt und sie wills noch nicht ganz wahr haben...aba des kommt schon noch! *zuversichtlich bin* :D




    naja, ich mein die klamotten allgemein, einfach wow *bewunder*


    ich hab leida so ein uuur blödes limit und kann so gut wie nichts runterladen *snief*



    aba ein andere zubieter winkt eh schon....+fg+


    hoffntlich steift meine mum drauf ein ^^



    naja, dann weiter so!



    freu mich schon auf die nächste!!


    wink & lg ~~~> Lissy

  • Also ich glaube irgendwie auch das Connor und Kiki ein Baby bekommen...
    Weiß aber auch nicht so genau....
    Jedenfalls war das mal wieder eine total gute, hammermäßige Fortsetzung! :megafroi
    Ciao Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]