If you had my love [Kommentare]

  • Nichtsahnend frag ich meine Mails ab und bin schon im FOrum unterwegs, als es *ping* macht und ich seh: Ein neuer Beitrag im Abonniertem Thema.
    Hab mir nichts dabei gedacht die Mail nur kurz angeseh und wusch EINE NEUE FS!!

    Hab mich vollg efreut, deine FS nehmen mir jedes Mal für ein paar MInuten das Gedankenchaos, dass jeden Tag schlimmer wird (Hab ab nächste WOche Dienstag ZWischenprüfung!)

    ICh fand sie mal wieder wie imemr Klasse, auch wenn nicht viel passiert ist.

    Ich glaube, dass das mit dieser Betty noch ganz arge Probleme geben wird. Ich glaube zwar nicht, dass Nana Jason wirklich richtig liebt, aber sie wird auch nicht zulassen, dass Betty sich einfach dazwischen drängt.

    Lukas, ja unser lieber Lukas. Ich hatte irgendwie von anfang an das gefühl, das der noch ne wichtigere Rolle als "der aufpasser"(den er ja irgendwie bei dem besuch bei der Großmutter spielte) bekommt. ICH bin gespannt ob Zoe sieht, dass er sich ändert, er selber will das wahrscheinlich gar nicht wahrhaben.

    Ich bin gespannt auf die neue FS, vorallem: Hat Kiki wirklich ja gesagt? Irgendwie hab ich da so meine Bedenken, warum? Naja, auch Mädels können kalte Füße bekommen und sich denken "Niemals einen anderen Mann küssen?" (Die beiden sind ja schließlich schon seit der Schule ein paar oder?)

    Naja, ich hoffe du machst schnell weiter.


    Liebe Grüße
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Boah ey ich hab jetzt schon ewig nicht mehr gelesen und bin erst jetzt wieder dazu gekommen.
    ich hoffe wie die vielen andereen auch das json mit nana schluss macht!!!:devil :hehe :teuflisch

    [center]
    [/center]

  • Klasse FS!
    Jason und Betty würden doch DAS perfekte Paar abgeben: beide blöd und egozentrisch. Nur sollte Nana nicht die Abgeschossene sein, sondern die beiden voll ineinander reinlaufen lassen um mit erhobenem Haupt den "Kindergarten" verlassen zu können. :hehe
    Aber ich lasse mich einfach von Dir überraschen. Bin schon total gespannt.
    Und Lukas ist wirklich ein absolut schöner Sim. Deine Bilder sind sowieso immer genial. Großes Lob!!!!!

  • Hi!
    Einsame Spitze!!! Unglaublich: diese Bilder, diese Texte, ...diese Geschichte!!!! Ich bin jetzt schon gespannt am Warten bis die nächste Fs kommt.
    Jason ist ein richtiger Vollidiot, ein A****. Ach, der ist nicht auszuhalten! :rauch
    Soll sich diese Cheerleader-Zicke sich diesen Dreckskerl doch schnappen. Was soll's? Bahn frei für Ryan!
    Aber was mich etwas mehr interessiert (großes sorry an alle Nana&Ryan-Fans / viele Grüße an alle Zoe&Lucas-Fans), wie es mit Zoe und Lucas weitergeht!!!! Ich fand beide von anfang an toll!! Die beiden passen auch gut zusammen, finde ich.
    Nun ja, ich freu mich schon auf die nächste Fs!
    Bis bald!
    Eure Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Also, wenn Lucas ihr nicht mehr hinterher laufen wollen würde, dann würde er ja wohl nicht Beverly so einfach in den Wind schießen. Gerade er nicht, wo er doch früher hinter jedem Rock her war!!! Da kannst du mich nicht täuschen, nein, nein.
    Bin ja mal gespannt, was Nana da jetzt bringen wird. Ich kann sie im Moment so überhaupt nicht mehr einordnen :kopfkratz !
    Geht es nächstes Mal weiter mit Kiki? Ich brenne ja dadrauf zu erfahren wie sie wohl geantwortet hat?!
    Übrigens sehe ich das genauso wie Smeagol!


    Freu mich schon auf den nächsten Teil von dir!!!


    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Uii, jetzt bin ich gespannt ... wirds eine Mädchenschlägerei geben? Obwohl ... nein, lieber nicht ... dafür hat Nana zuviel Stil (leider). Aber die Cheerleader-Weiber sind echt voll die arroganten Tussen ... so sehen die auch aus ... total aufgetakelt.


    Aber nur um es richtigzustellen ... Chearleeder sind nicht immer arrogant, meine Cousine is eine und die is voll lieb :)


    Schätze aber in Amerika ist das normal, da es ein Statussymbol in Schulen und Unis ist.


    Freu mich aber wie immer auf eine baldige Fortsetzung ... bin mal gespannt ob nächste Woche auch die "Nightlife-Locations" dabei sind ... macht die Story sicher noch interessanter.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Ich hoffe das Jason und Betty ein Verhältniss haben das schonübe 2 Monate geht! Und dann... Machen die beiden schluß... Und auf der Hochzeit von Kiki und Connor trifft Nana dann Ryan und die beiden reden mal ordentlich miteinander und alle sind glücklich weil sich Jason und Zoe auch noch kreigen! Ach wie romantisch!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • *in ohnmacht fall vor freude*


    Habe gerade einen wunden Finger vom ständigen aktualisieren. Habe live mitbekommen wie du die Story reingestellt hast.
    Meine Herren. Ich glaube Nana und Ryan sind Seelenverwandte.
    Aber schade,ich dachte Nana lässt es ordentlich krachen mit Betty und Jason.


    Aber eine geile Fortsetzung.
    Schönes Wochenende

  • Oje, da hab ich jetzt eine richtige gänsehaut bekommen.


    Ryen und Nana sind echt Seelenverwandt. Es ist soooo schaaade, dass die zwei bei den falschen Partnern sind. Und dabei steht "nur" das Wissen bzw. die Unwissenheit über den Brief zwischen den beiden ... also mir fehlen echt die Worte und ich freu mich riesig auf die Fortsetzung.


    PS: habe nicht von Krissiii abgeschrieben bzg. Seelenverwandtschaft. *lol* Aber da wir einer Meinung sind lasse ich das extra stehen, denn da gibts keinen Zweifel!

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Huch? Eine FS! *g* Hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet, da freue ich mich natürlich um so mehr...
    Das ist irgendwie cool... So eine Art "Seelenverwandtschaft"... also Nana und Ryan meine ich... Immerhin scheint ihr jetzt scghon mal langsam bewusst zu werden, dass sie eigentlich immernoch Ryan liebt! Da es ihm ja genauso geht, ist es (hoffentlich) nur noch eine Frage der Zeit, bis sie wieder zusammenkommen!!! Es liegt ja nur noch an ihnen, sie müssten sich eben einfahc von ihren jetzigen Partnern "loslösen" und die Realität akzeptieren... Alles wegen dieser dummen Omma! :motz GRRRrrr...
    *g* Liebe Grüße,
    die Gwen

    EDIT: *g* Jaja... irgendwie denken wir jetzt doch alle das gleich.... mit de Seelenverwandtschaft! *lol*

  • Hm, Ryan würde gerne verreisen? Ich denke, es wird Zeit, dass Nana auch mal Urlaub macht! Aber ist ja schon mal viel wert, wenn Nana langsam begreift, dass ihr etwas fehlt. Und noch besser: sie weiß ja schon was ihr fehlt! Ich bin jetzt wieder guter Dinge, dass die beiden irgenwann mal wieder zueinander finden. Auch wenn das wohl noch eine ganze Weile dauern wird, was?


    Und ich bin immernoch gespannt, was Kiki wohl gesagt hat!


    Freu mich schon auf einen nächsten Teil von dir!!
    Aber das weißt du ja eh!


    Liebe Grüße
    Thiara


    P.S.: Apro pos Urlaub: ich hab jetzt auch ENDLICH URLAUB!!!!

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Och menno.... ich hab gedacht die schaffts endlich und gibt Mr. Ego-Perfect den Laufpass... und nix is.
    Ich hoff mal wirklich, dass die bald merkt, dass der nich wirklich ne Leuchte is und die ohne den viel besser dran is.
    Und mit Ryan natürlich noch viel besser :D

    Gespannt auf die nächste FS warte.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • oh wirklich super! echt! Aber das kriegste eh oft genug zu hören!
    hab momentan ne blockade kann keine gescheiten kommis mehr schreiben also....

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ohje, da hab ich wieder was verpasst :supi
    Hab aber alles nachgeholt :augdrück
    War wie immer ganz große klasse. Ich mag Jason nicht, hoffentlich macht
    Nana bald mit dem Typ schluss.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Eine Fs ... eine Fs ... eine Fs ... eine Fs ... eine Fs ... juhuuuuu!!!!
    Die war natürlich mal wieder einsame Spitze!! Ich war total überrascht als ich die Fs gesehen hab, aber freuen tu ich mich riesig!!!
    Ich muss Lady Demonia recht geben:
    Jason ist wirklich keine große Leuchte, noch nich mal ne kleine. :lollen
    Ich habe mich schon richtig gefreut, dass Nana ihm jetzt mal die Meinung sagt und dann... mist! Das wäre bestimmt lustig geworden. :teuflisch
    Ich freue mich schon auf die nächste Fs!
    Eure Sandra


    P.S.: Dass du "nur" alle zwei oder drei Tage schreibst ist ganz und gar nicht schlimm. Alle deine treuen Leser werden es überleben ... dir und der Story zuliebe!! Du bist spitze!!! Mach so weiter!!!!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Hallöchen,
    jetzt bin ich gerad total aufgeregt von meiner Fahrstunde und was seh ich da? Eine FS *freu*. Da hab ich echt mal was angenehmes zu lesen, anstatt dieses komische Drama in Deutsch. :D Aber ich schweife ab.. . Also zurück zur Story: Mal wieder suuuper gemacht. Die Geschichte mit Nana und Ryan, die zur selben Zeit das gleiche machen., ist super schön.
    Ich hab auch an Seelenverwandschaft gedacht. :D

    Zitat von Thiara

    Hm, Ryan würde gerne verreisen? Ich denke, es wird Zeit, dass Nana auch mal Urlaub macht!


    Das hab ich mir auch gedacht. Das wäre doch echt cool, wenn die beiden sich im Urlaub treffen würden. Wenn schon nicht alle verreisen, und Nana alleine lassen *lach*.
    Aber natürich müsste Nana dann ohne jason verreisen, das dürfte ja auch kein Problem sein, der muss ja schließlich spielen. :D *wunschdenken* :D
    Soo, dann freu ich mich bzw. wart ich jetzt mal auf die FS.. :D
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Hach... *dahinschmelz* :luvlove

    Einfach super mal wieder...

    Und natürlich an der spanendsten stelle machte stopp... :augdrück
    Das hätte ich mir denken können, aber ich werde mich noch gedulden....

    Liebe Grüße
    Tascha

  • Wow super fortsetzung.
    Endlich gehts wieder mal weiter mit Ryn...
    Nana und Ryn passen sowas von gut zusammen...
    Naja, wann geht die Story denn zu Ende*hoffentlich dauerts noch*
    Mach schnell weiter :shokin

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • woa endlich gibs was üba ryan udn nana naya fast hehe
    und endlich sieht sie selbst noch ein das sie ihn noch liebt auch wenn es nid genau so gesgat wurde ab asie tut es ich weiß es hehe
    bin shcon ganz gesapnnt wie der nächste teil wird aba der wird ja üna kiki und nana ne ? obwohl mir es mit nana und ryan libba wär ;)

    "][/URL]


    LG rita

  • Oh ja endlich ne FS mit RYAn.......gut gemacht! *gg*


    Und ich freu mich schon wie des so weitergeht....naja wir werdens spätestens am Montag sehen!^^


    Also ciao!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]