Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • Als kleine Homage an die vierte Staffel:



    „Hick-a Bick-a Boo? - Hoo-cha!“

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Was soll ich sagen?
    Ich liebe das Lied einfach.
    Wobei ich das mit meinem Banner-Versuch noch lange nicht optimal umgesetzt habe..

    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

  • Da ich ja auch so unheimlich kreativ bin :D ;) , hab ich auch ein Windows-Bild drauf!! So eine Insel im türkisfarbenen Meer mit Palmen, puderzuckerweißen Strand und so. Allerdings ist das ganz gut so, wenn ich jetzt ein neues hätte, würde ich mich auch nimma zurecht finden, hab ich schon mal getestet :D !!

    Greetz noelle



    das hatte ich auch mal drauf, das is voll schön! also, wenn du das meinst, was ich denke, was du meinst :D

    ich hatte sonst immmer was von windows drauf... aber jetzt hab ich mit paint so nen komisches bild mit harry potter gemalt... sieht aus als hätte das nen 3-jähriger gemalt^^ muss ich au mal wieder ändern. im net findet sich doch bestimmt irgentwas romantisches mit sonnenuntergang und palmen, oder so.

    lg, lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Dann will ich auch mal meinen Desktop zeigen. :D


    Mein Hundetöff irgendwann im Sommer. Ich liebe dieses Bild. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19


  • Wie ich erdbeeren doch liebe <3

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]


  • das ist meiner xD
    ach, ich lieber ihn <3

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Hey babys Ich zeig euch jetzt mal meine beliebtesten Hintergrunde:


    Dragonduciel:








    Mein Horsie Memi:

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]


  • Hi,


    deine Bilder können wir leider nicht sehen, da du sie nicht hochgeladen hast. Die Bilder sind jetzt nur auf deinem PC, darauf können wir aber nicht zugreifen. ;)
    Hier ist eine kurze Erklärung, wie du Bilder bei imageshack hochlädst. (Das ist kostenlos, du musst dich nicht dafür anmelden.)
    Wenn du das Bild, dass du hochladen willst, auf deinem Computer gespeichert hast, öffnest du die Seite imageshack.us. Dort klickst du auf "Durchsuchen" und wählst das Bild aus.
    Anschließend klickst du auf "Host it!" und wartest, bis das Bild hochgeladen wurde. Wenn das Bild etwas größer ist, kann das einen kurzen Moment dauern.
    Wenn das Bild hochgeladen wurde, kopierst du den Code, der links neben "Hotlink for forum (1)" steht in deinen Beitrag. Fertig.


    Mein Hintergrundbild ist schon seit einiger Zeit dieses hier. Vielleicht sollte ich das mal wieder ändern.


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]



  • Ich bin momentan total auf den Final Fantasy Trip, es passt einfach zu meiner Stimmung. Warum hab ich das nicht vorher bemerkt...? Und diese Kerl hats mir besonders angetan. Irgendwie kann ich mich mit ihm identifizieren...
    Wenn jetzt meine Ps2 wieder gehen würde, wäre ich dankbar... :(

    [CENTER]


    [/CENTER]


  • Wicked ist einfach nur toll und das Bild ist soooo schön grün... :seelove

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]