Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
War ja klar.... ich schreib hier daß ich nie was ändere und finde kurz drauf Motivation meinen Netbookdesktop zu ändern.
Nachdem hier meine Liebe zu Anzügen bzw Kostümen und HIMYM vereint wird.... (und ich durch beides ohnehin permanent das Bedürfniss hab den Leuten "SUIT UP!!" zuzurufen. Besonders freien Mitarbeitern. *Dresscodeeinführenwillgrrrr*) -
TOTAL SPANNEND
Ich habs übrigens nicht aufgeräumt
jedesmal wenn ich meinen PC anmache freut mich das Bild, deshalb ist das da schon seit ewigkeiten und es wird vermtulich auch noch ewig dableiben -
-
-
Eine Unterstützung meiner Bleachsucht
-
-
-
ich hab die weiten der namibischen Wüste im sonnenuntergang als hintergrund, das lässt mich gerne mal abschweifen und die reiseerinnerungen machen das fernweh erträglicher...vermutlich hat mein bruder ähnliche gründe weshalb bei ihm ne halbnackte in aufreizenden Dessous auf dem Desktop ragt...
-
ich hab die weiten der namibischen wüste im sonnenuntergang als hintergrund, das lässt mich gerne mal abschweifen und die reiseerinnerungen machen das fernweh erträglicher...vermutlich hat mein bruder ähnliche gründe weshalb bei ihm ne halbnackte in aufreizenden Dessous auf dem Desktop ragt...
Wow, du suchst wirklich IMMER nach einem Grund, enamora.de in deinen Posts zu verlinken, oder? In den 12 Posts von dir hast du 5 Links untergebracht (wobei einer bereits entfernt wurde). Es ist wirklich auffällig. Ich denk mal ich liege richtig in der Annahme, dass du entweder dafür bezahlt wirst oder dir der Laden gehört. Werbeaccounts nerven.
Außerdem geh ich davon aus, dass ich jetzt ne Sperrung oder so krieg, weil ich was gegen ein neues Mitglied gesagt hab. Aber ich find die ständigen zusammenhangslosen Links einfach nur ätzend mittlerweile.Antispam: Mein aktueller Hintergrund.
-
Du bekommst natürlich keine Sperre/Verwarnung dafür, jedoch bestünde eigentlich auch die Möglichkeit es direkt zu melden. :augzu
-
hihi... ich würd jetzt auch ned verwarnen, wenn ich überhaupt verwarnen könnt
bei euren desktophintergründen könnte man meinen, ihr habt alle frisch formatierte Rechner....
also bei mir herrscht da das pure Chaos - allerdings Spiele rechts und Proggies links...
und aufm 2ten screen das liebe Simsforum
siehe hier :edit: hochauflösende Version
-
-
bei euren desktophintergründen könnte man meinen, ihr habt alle frisch formatierte Rechner....
Ich hab einfach die Unordnung irgendwann satt. Ich will es dann wenigstens auf dem Desktop etwas ordentlich haben.
So...Ich hab auch mal wieder meinen Hintergrund geändert und die Taskleiste mal nach oben verlagert. Mal was 'Neues'.
-
Goiler Hintergrund - des is doch mal was... aber, soo aufgeräumt... ich würd ja nix finden
-
Bei mir ist das Standard - komischerweise finde ich alles schneller, wenn es da ist, wo es hingehört. Auf'm Desktop finde ich seltsamerweise nie wasNeuer Rechner, altes Design. (Bildschirmauflödung ist übrigens nicht 800x600, sondern 1600x1200 ^^)
-
-
Meinen Freund und meinen Hund
-
-