Psychotest

  • Nee ich bin nicht draufgekommen. Wahrscheinlich weil ich keine Gedult habe^^!


    Wenn du noch mehr weißt kannst du sie dann hier reinschreiben. Bitte!

    Blaue Rose:rosen

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • ich bin drauf gekommen, aber nur weil ich die frage schon kannte. als ich sie das erste ma gelesen hab bin ich aba nich drauf gekommen ^^ ich bin also völlig normal xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wieso soll ich ein Psychopath sein, nur weil ich eine logische Erklärung dafür gefunden habe? Ich hatte erst über eine andere Lösung nachgedacht, aber diese schien mir am plausibelsten.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich kannte den Test auch schon. Allerdings ist das schon 'ne Weile her.


    Ich bin auch jetzt, obwohl ich es schonmal gehört hab, auf keine plausible Lösung mehr gekommen, weil's einfach zu lange her ist (so 1-2 Jahre ? :misstrau).

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • krass aber ich hab sie zum glück auch falsch beantwortet ... puhh

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • juhuu ich denk wie ein psyschopath lol...ich kannte den test schon damals und hab ihn richtig beantwortet und erst letzte woche wurden wir das von unserer klassenlehrerin gefragt und es gibt irgendwie immer so wenige die daraufkommen aber welchen grund solls sonst geben? ich finds einfach nur logisch^^

  • Auch nicht drauf gekommen
    Puh, nochmal Glück gehabt :schnee

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • also ich bin auch net draufgekommen hab mir alles durchgelesen aber sofort nach der lösung geguckt ;)

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Also auf die Lösung wär ich echt net gekommen. Hät gedacht, der Mann sei mit ihrer Schwester zusammen. :nixweiß
    Na dannn eben nicht.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Er hätte auch mit der Schwester zusammen sein können das ist genauso logisch.
    Pffffffffff


    Nein, das ist nicht logisch.
    Es heißt im Text, dass sie ihn nicht wieder sah. (mal angenommen:) Wenn sie aber wusste, dass ihre Schwester mit dem Typen zusammen war, musste sie ihn doch wieder gesehen haben, woher sollte sie sonst wissen, dass es der Typ und kein anderer war?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich kannte den auch schon. Wusste die Lösung aber als erstes auch nicht XD.

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Öhm, ich war irgendwie darauf gekommen sie hätte beim nächsten Treffen mit ihrer Schwester bemerkt dass diese sich auf der Beerdigung damals (aus welchen Gründen auch immer) als besagter Mann verkleidet hat... Und sie ihr deshalb nicht wieder sah, da es keiner gewesen ist... und aufgrund einer Kurzschlußreaktion dann die Schwester getötet hat.
    Ziemlich weit hergeholt, ich weiß...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Nö, ich bin auch auf keine Lösung gekommen. Aber dazu fehlt mir auch die Gedult^^ Ich hab ne Minute überlegt... Aber zu keinem Ergebnis gekommen. Aber solche Fragen finde ich spannend :)


    LG Frolic :megafroi