Der "Ich suche eine Seite, die ich mal kannte"-Thread

  • ich suche auch schon seit tagen ne seite, weiß nich mehr wie sie heißt.....


    da sind unten links so aufgelistet, also in bilder, die die altersstufen zeigen, die klamotten downloads, da gibt es bei den frauen auch extra ein symbol für die umstandsmode
    leider weiß ich nicht mehr, wie die seite aussah, aber die symbole waren auf jeden fall blau


    danke schonmal

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hey,
    ich suche auch eine ganz bestimmte Seite, ist ziemlich wichtig!
    Ich weiß das die abkürzung davon S.a.u. ist.
    Dort gibts vorwiegend japanische Downloads.
    Es ist hauptsächlich schwarz-weiß da und ein wenig durcheinander, doch in der navileiste, kann man die gewünschten Themen (frisuren etc) anklicken.
    Ich glaube es war englisch!
    Ja, ich sollte im Verlauf schauen, wo alle Séiten gespeichert sind, aber ich hab sie einfach nicht gefunden

    Ich danke schonmal,
    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]


  • Das ist ganz sicher the Sims Artists' Union

    Meine Fotostory:

  • ICH suche eine französich/englische Seite auf der es Hochzeitskleidung gab....
    Vielleicht kann mir einer helfen!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Ich wurde gefragt, von welcher Seite ich das Bettchen (hier im Hintergrund) hatte, und ich weiß das leider nicht mehr. Man kann es zwar schlecht erkennen, aber links sitzt ein Teddy, rechts ist auch etwas, verschiedene Farben kann man auch auswählen. Weiß es zufällig jemand von euch? Auf der Seite gab es auch Laufställchen (eigendlich auch Betten) und Wickelkommoden passend zu dem Bett.
    Vielen Dank schon mal im Voraus,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • @cassio:das bett ist von birgit43,das habe ich auch

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Hallo zusammen,


    leider ist mir durch einen computer crash meine Favoriten Liste abhanden gekommen und mir fällt eine Seite absolut nicht mehr ein... :/. Dort gab es Skins runterzuladen, die die default skins ersetzen. Es gab sie in allen Hauttönen (die gleichen wie Maxis) und haben den Körper realistischer erscheinen lassen. Vor allem im Gesichts- und Dekollteebereich. Die Frauen hatten auch einen Busen, aber sonst waren keine Geschlechtsteile ausgearbeitet. Der Hintergrund der Seite war schlichtweg weiß. Viel mehr kann ich auch leider nicht dazu sagen... Vielen Dank schon mal im voraus!!


    Edit: Ahja die Seite war auf deutsch!

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • Hey,
    ich suche auch eine Seite. Ich weiß nur noch, dass sie auf Englisch war und dass die Downloads so aussahen, als wären sie gemalt worden.
    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet :)

    Indigo

  • Hallo!
    Ich such so ne bestimmte seite (die hat glaub ich nix mit sims zu tun...)
    Na,auf jeden fall besteht die seite aus häuserplänen,wo man richtig schöne häuser nachbauen kann,besonders die innenräume waren da gaaaaaaanz viele pläne...ich hatte sie mal,aber jetzt find ich sie nicht mehr...
    Hoffentlich passt das hier rein,denn ich glaub,die seite hatte NICHTS mit sims zu tun...aber man konnte soo schöne häsuer mit diesem plänen nachbauen *ichwiederholmich*


    Also,wär nett,wenn jemand die seite kennt...ob die auf deutsch oder englisch ist,weiß ich nimmer,der hintergrund ist weiß!
    Tschauiii

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Hi!


    Ich suche ebenfalls eine Sims Seite. Sie war auf Englisch und das Design war so im Zeitungsstyle. Ich glaub, die Seite hieß irgendwie News oder Newspaper. Gab viele Damenklamotten.

    Und dann noch eine Zeit, wo es ausschließlich Kinderklamotten gab.


    Danke!

  • Hi!


    Ich suche ebenfalls eine Sims Seite. Sie war auf Englisch und das Design war so im Zeitungsstyle. Ich glaub, die Seite hieß irgendwie News oder Newspaper. Gab viele Damenklamotten.

    Und dann noch eine Zeit, wo es ausschließlich Kinderklamotten gab.


    Danke!


    http://www.daily-sims.com/ oder http://simsnews.de.vu/ ?

  • ich suche ne seite (eigentlich eher den link, weil ich sonst keine ahnung hab, wo ich draufkomme) die sich shaklin (so hat sie meine schwester jedenfalls genannt) nennt, wie gesagt ich komme irgendwie nicht drauf, hab keine ahnung, wonach ich suchen muss bei google und wollte nur mal fragen, ob jemand von euch hier den link posten kann....
    thx schon mal


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Der Link zu Shaklin .

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]