*I seh ne Sig, die du nich siehst*

  • Sooooo, da es ja so viele schöne SPamthreads gibt, versuch ich auch mal mein Glück XD *bleib auf*


    Aaaalso, jeder kennt doch bestimmt das Spiel *Ich seh was, was du nicht siehst, und das ist *FARBE**
    Aaalso, hier erweiter ich des auf Signaturen. Z.b. meine *Ich seh ne Sig, die du nich siehst, un die handelt von zwei Personen*
    Un dann suchen de andren desse Sig und nennen die Antwort?
    Na is des nish spammig? hähähä? XD
    So, in der Hoffnung, dass der Thread offen bleibt, frage ich -> WER BEGINNT?

  • öhm... hatte ich schon erwähnt das ich solche threads toll find? ^^ naja offentsichtlich iss das offensichtlich ^^

    ok, ich sehe eine sig die du nich siehst und die handelt von einem grünen apfel ^^
    weiß jetzt eh jeder, wer gemeint iss, aber egal ^^

    rettet die spammthreads vor den bösen bösen ... (wir wollen ja jetzt keine namen nennen) ^^

    bye, Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich will auch ^^


    Ich seh ne Sig die du nicht siehst und die ist richtig quietschig *gg*

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ...*auchmalwill*
    "ich seh ne sig, die du nich siehst un die stellt scheinbar einen schnulzenfilm dar"
    *grübel*grübel*grübel*

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • ...und der kandidat erhält hiermit 100 Punkte!!! APPLAUS BITTE

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Ich seh` ne Sig´, die du nicht und die zeigt einen weisen Spruch unter dem Antlitz zweier haarende Säugetiere ^^ Ich wills ja euch nicht zu einfach machen.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • slayer: :lollen


    Ich kann nimmer, das is zu gut *g*


    TT: Ich hab keine Ahnung wessen Sig das is *g*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Glouryian

    Ich seh` ne Sig´, die du nicht und die zeigt einen weisen Spruch unter dem Antlitz zweier haarende Säugetiere ^^ Ich wills ja euch nicht zu einfach machen.

    L.G.
    Glouryian



    vllt von dead wolf oO?

    [move=left][/move]

  • ich seh ne Sig, die ihr nicht seht, und die is bonbonfarben und will dich fressen XD

  • :misstrau


    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • .







    .

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]