How are you - reloaded again

  • Laune: sehr erschöpft, aber ich lebe noch
    Letzte weltbewegende Tat: Englisch-Text gelesen...
    Musik: Silbermond-Album
    Letzte Speise: Eis! <333 Richtiges Spaghetti-Eis aus der Eisdiele, aber mit Pfefferminz-Soße <333
    Letzter Trank: Cola light
    Gedanken:

    Ich glaub, ich hab die Klausur nich gut hinbekommen.. 13 Spalten... Bzw 12 1/4.... Ach,blöd...

    DITO! Woah... ich habe auch genau 12 1/4 Spalten gebraucht für meine Chemie-Klausur und hab auch kein besonders gutes Gefühl... na ja, mal abwarten... nur noch eine Klausur, dann ist die Klausurenphase endlich vorbei! Yay!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich hasse Mittwoche/Mittwochs/Mittwochen/Mittwöche. Und ich hasse es, dass es für "Mittwoch" keine vernünftigen Plural gibt!
    Frage des Tages: Warum produziert Schule Lebensstress?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • sry for doppelposting


    Laune: ganz okay :) - "fine" eben
    Letzte weltbewegende Tat: im Pädabuch Texte über Amokläufe und sexuellen Missbrauch gelesen...
    Musik: 70er-Jahre-Musik <333 (momentan: Brian Conolly [Ex-Sweet] - Wig Wam Bam :herzlichs)
    Letzte Speise: Riesen
    Letzter Trank: Fanta zero
    Gedanken: Menno, ich mag es nicht, wenn ich für Klausuren nicht lernen kann... aber was will man denn auch für Englisch tun? Ich guck mir gleich nochmal meine Connectives-Liste an und dann lasse ich es einfach... yay, morgen nach der 5. Stunde ist meine Klausurenphase zu Ende! :D
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin echt faul.
    Frage des Tages: Ob ich damit morgen bei der Englischarbeit durchkomme? (ich will doch eigentlich bei meiner guten Note bleiben...)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: müde
    Letzte weltbewegende Tat: ausgezogen und angezogen^^
    Musik: sag ich nich XD
    Letzte Speise: Chips^^
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Hm.. bin so melancholisch irgendwie. Weiß auch nich. Komisch.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Pah. Sie soll mal locker bleiben. Oder eher ich oder? Das beste ist, das sie so tut, als geht ihr das nicht nahe. Dabei weiß ich genau, das ich ihre einzige beste Freundin war. Krass. Jetzt nimmer. Irgendwie komisch. Aber was soll ich mit einem Menschen, der sich niemals entschuldigt hat und alles immer auf mich schiebt? Nene, danke,da kann ich drauf verzichten. Wie er schon sagt: Sie wird irgendwann mal richtig auf die Fresse fliegen. Ich gönns ihr zwar nicht, aber mir DER Einstellung.. sryyy, da kommste net weit XD
    Frage des Tages: Bin ich eigentlich glücklich damit? Ja, irgendwie schon. D.h. ich reds mir ein. Ich habs mir ja so ausgesucht. Wir hatten auch schon viel Spaß zusammen. Aber mehr nich, nix tiefgründiges. Naja.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Laune: geschafft, schläfrig und schmerzverzerrt
    Letzte weltbewegende Tat: schmerztabletten (ibuhexal 800) eingeworfen
    Musik: was wo. dresdendolls
    Letzte Speise: tunfischsalat
    Letzter Trank: gerstensaft
    Gedanken: wenn morgen die schmerzen im knie nicht weg sind spring ich von der brücke
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: gut das ich heute nicht bowling gespielt habe... irgendwie ist er immer noch süß *wahhh *heul... morgen ab 12 uhr wochenende *jayy
    Frage des Tages: wann werd ich wieder bowlingspielen und joggen können? ist humpeln sexy? gibt es bei ebay auch eine patellasehne fürs rechte knie zu ersteigern?

  • Laune: Zufriedenheit, gemixt mit einer großen Portion Kopfweh & Halsschmerzen.
    Letzte weltbewegende Tat: Im Schul-Musical Solo gesungen
    Musik: "Der Moment" von Madsen ... um mal ein paar andere Lieder in den Kopf zu bekommen. Meine Welt besteht seit einer Woche nur aus "Yesterday" & "All My Loving" von den Beatles, sowieso "Streets Of London" von Ralph McTell.
    Letzte Speise: Vegetarische Pizza
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Heute haben wir das Musical aufgeführt, in gut 3 Stunden steh ich schon wieder auf der Bühne. Tanzen, singen. Auch, wenn mir mein Kopf weh tut und ich keine Stimme mehr habe ... es macht so unendlich viel Spaß. Unser Chor ist zusammengewachsen, das Gemeinschaftsgefühl unserer Schule ist wieder da! Unsere Lehrer haben gestrahlt vor Zufriedenheit, waren begeistert von unserer Motivation. Wunderbar! Ich freu mich. Und ich freu mich auf den zweiten Auftritt vor der Öffentlichkeit, auf das Benefizkonert morgen. Obwohl ich eigentlich lernen müsste.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: WIR SIND TOLL! :D
    Frage des Tages: Kommt mein Großer heute Abend auch? (:

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Laune: müde, putt aber normal.
    Letzte weltbewegende Tat: geduscht
    Musik: AC/DC - Tnt
    Letzte Speise: Nudeln
    Letzter Trank: Orangensaft
    Gedanken: FU. dämlicher primat ¬__¬
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: wuhu noch 12 Tage bis Berlin ♥
    Frage des Tages: fährt die mich?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Laune: Total fertig mit der Welt......
    Letzte weltbewegende Tat: 1 1/2 Stunden Mathenachhilfe, dann durch den Regen fahren.
    Musik: Domian-Sendung vom 09.03.07
    Letzte Speise: Smarties heut Nachmittag irgendwann
    Letzter Trank: Stilles Wasser (Vittel?)
    Gedanken: Ich bin so platt, erstmal baden... Fertig mit der Welt für heute.. Genug Mathe, genug Englisch, genug Chinesisch, genug Schule. Ich kann einfach nicht mehr. Und dabei muss ich noch für die Prüfung morgen was machen, doch ich soll nicht.... Aber ich MUSS doch!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin ein nervliches Wrack.
    Frage des Tages: Warum müssen die Termine alle in 2 Wochen abgehandelt werden????

  • Laune: ok..wieder besser
    Letzte weltbewegende Tat: icq nachricht geschrieben
    Musik: Leanne Rimes - When you say nothing at all
    Letzte Speise: Rigatoni
    Letzter Trank: Cola
    Gedanken: So süß, der kleine...ich liebe katzen
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Katzen sind süß..und er auch ;)
    Frage des Tages: Wieso eifert sie so?

  • Laune: alles in allem gut
    Letzte weltbewegende Tat: schicke Schuhe gekauft :D
    Musik: gar nix
    Letzte Speise: Pfannkuchen
    Letzter Trank: Apfelschorle
    Gedanken: Frühling!!!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich hab zuviele Schuhe und trotzdem nie genug :rolleyes
    Frage des Tages: Werd ich ihn begleiten müssen? Wär das wirklich so schlimm?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Laune: Zwider
    Letzte weltbewegende Tat: Mein Makeup gesucht und nicht gefunden
    Musik: Cafe del Mar
    Letzte Speise: Schokolade
    Letzter Trank: Red Bull
    Gedanken: Beruhige dich! ... In fünf Minuten gehen wir!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: So ein BESCHISSENER Tag heute! Kann ja nur besser werden ...
    Frage des Tages: Geht er auch mit ins Stadion?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Laune: gelangweilt
    Letzte weltbewegende Tat: frühstück gemacht... kaffee gekocht.... (und das ich... muss wo bald krank werden wenn ich sowas freiwillig mach...)
    Musik: creed
    Letzte Speise: käsebrötchen mit instant nutella
    Letzter Trank: vanille milch
    Gedanken: irgendwie bin ich müde... ich sollte mich lieber hinlegen. oder wenn schon dann hausaufgaben machen, wozu ich aber mal wieder zu faul bin
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ohne die schmerztabletten fühl ich mich mist...
    Frage des Tages: schaff ich heut noch ne FS fortsetzung und meine HA´s?

  • Laune: Joa... gut.
    Letzte weltbewegende Tat: Tisch abgeräumt...
    Musik: Keane - Can't stop now
    Letzte Speise: Schoko...
    Letzter Trank: Noch nix, glaub... :misstrau
    Gedanken: Hm, jetzt habsch iwie auch keine Lust mehr. Aber mei, wenn ich jetzt einmal samstags raus komm', dann sollte ich das auch mal nutzen. Wird bestimmt toll...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Muss ich halt die Probe dafür ausfallen lassen. Was weiß ich...
    Frage des Tages: Wird das was?

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Laune: Total erledigt
    Letzte weltbewegende Tat: Ne Stunde gepennt
    Musik: Nix.
    Letzte Speise: Ähm........ Melone glaub ich.
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Er soll sich nicht so anstellen. Ich habe heute von 9-16 Uhr FCE-Prüfung geschrieben und bin kaputt und habe keine Lust, mich volllabern zu lassen, dass ich nen Ausgleich zur Schule haben sollte. Das letzte, was ich jetzt brauche, ist Kritik an meinem Lebensstil. Ich lebe nunmal stressig momentan, ich will nicht mit einem Abi-Schnitt von "3,4" oder so "enden" so wie er. Er hat leicht reden, ER ist ja mit der Schule fast fertig und gammelt nurnoch mehr rum. Also, shut up!!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Vorsicht, ich bin bissig.
    Frage des Tages: Wieso musstest du mich zulabern?

  • Laune: nicht so gut... einsam, traurig, melancholisch
    Letzte weltbewegende Tat: rumgegammelt
    Musik: Rosenstolz - Aus Liebe wollt ich alles wissen
    Letzte Speise: Mittagessen
    Letzter Trank: Fanta zero
    Gedanken: Menno... ich will nicht im Selbstmitleid ertrinken... ich will nicht weinen, weil ich niemanden habe. Ich will wieder so glücklich sein wie am Anfang der Woche und am letzten Wochenende. Ich will mich darüber freuen können, dass ich mich mit verschiedenen Leuten aus der Stufe so gut verstehe - dass ich mich jetzt, wo mir klar ist, dass ich ihn nur als Freund mag, so gut mit ihm verstehe. Und was ist? Ich sitz hier und zerfließe im Selbstmitleid, in Einsamkeit...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich habe nur mich selber.
    Frage des Tages: Warum mag mich bloß niemand? Was mache ich falsch?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: ka
    Letzte weltbewegende Tat: gemalt
    Musik: pussycat dolls
    Letzte Speise: klöße mit rotkohl
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: ich hab mein leben echt satt.. hab lust auf ne 180° wendung.. alles machen, was ich vorher hasste.. und alles hassen, was ich vorher liebte.. ich bin aufm guten weg dorthin.. mutig sein.. ins leben stürzen.. mit ihm.. ihm beweisen. und wenn du nicht willst, zieh ich mein eigenes ding durch.. ich brauche keinen menschen.. ich bin nur einmal jung.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich will in den spiegel schauen und mich selbst nicht mehr wiedererkennen..
    Frage des Tages: worauf wartest du?

  • Laune: unmotiviert, verträumt, zufrieden.....
    Letzte weltbewegende Tat: emails gelesen
    Musik: george harrison - i've got my mind set on you
    Letzte Speise: roggenbrötchen mit käse
    Letzter Trank: lipton eistee
    Gedanken: ich muss mich trauen und auf dich zu gehen, du machst sowieso nichts. wenn ich es mache, werde ich es nicht bereuen.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich will nur dich.
    Frage des Tages: you're the one?

  • Laune: Unbeschreiblich.


    Letzte weltbewegende Tat: Es wirklich gesagt.
    Musik: DTH - Das Mädchen aus Rottweil
    Letzte Speise: Schokoladenpuffer
    Letzter Trank: Ekeliger Apfelsaft
    Gedanken: Scheiße. Ich hab es getan.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich hänge an ihm.
    Frage des Tages: Warum?

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Laune: Irgendwie..schlapp und... KRANK?!?!
    Letzte weltbewegende Tat: Mathe-HAs versucht zu machen (zur Hälfte erfolgreich. :p )
    Musik: Kate Yanai-Bacardi Feeling
    Letzte Speise: *denk*ääähh..... Kartoffeln?
    Letzter Trank: Multivitaminsaft (Vultimitaminsaft^^)
    Gedanken: Mein Kopf rauscht...... Skalarprodukt, Skalar...Kosinussatz..Skalar, Skalar...SKALAAAAAAR! Furchtbar. Butcher,butcher,butcher, mushroom,mushroom..
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin labil.
    Frage des Tages: Wieso bin ich nicht so belastbar wie ich es immer geglaubt habe, gewesen zu sein?

  • Laune: Wie immer - viel zu gut
    Letzte weltbewegende Tat: Weltbewegend? Wohl keine, seufz
    Musik: Momentan keine, aber ansonsten erklärt sich das wohl von selbst...
    Letzte Speise: Ofenmakkaroni
    Letzter Trank: Bitter Lemon
    Gedanken: Was mach' ich jetzt mal Schönes?
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Der Sommer rückt erschreckenderweise näher, das will ich nicht - mein Büro hat Südseite :rollauge
    Frage des Tages: Was ziehe ich morgen an?

  • Laune: Irgendwie sehr gut! :thance :D
    Letzte weltbewegende Tat: Ich habe das Interview zu Ende geschrieben.
    Musik: Tony Zoulias (Lustful Life) - Mando :thance
    Letzte Speise: Tiefkühlpizza
    Letzter Trank: Fanta ♥
    Gedanken: :thance Wieso bin ich gut drauf ich dummes Kind.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich schreib bald Latein Vokabeln haha! Und ganz viele Arbeiten. Und ich bin trotzdem toll.
    Frage des Tages: Schule? Oo Mag ich eventuell den "thance" Smiley?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]