Germany's Next Topmodel

  • Ich weiß nicht aber irgentwie ist das doch großer mist .. es wird sich doch nur gestritten , klar ist es spannend zu sehen wer jezt durch kommt aber mir gefällt generell so ein Getue nicht .. wie als wäre da irgentein mädchen zu dick mit 1,75 und gerade mal unter 50 killo glar ^^ die mode typen sollen mal aufwachen so sehen vieleicht ein paar prozent der weltbefölkerung natürlich aus der rest muss hunger um in den kram zu passen die sollen lieber mode für jeden machen:rolleyes

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • ja Dadda, du hast vllt schon recht. aber ich finde es interessant mal zu sehen wie es hinter den kulissen der modewelt aussieht und ich kann mich dann immer mit meinen Freundinnen über blöde Kandidaten aufregen XD
    klar, es ist ein bisschen seicht. aber man sollte das auch nicht zu ernst nehmen.


    ich hab irgendwo mal was von Februar gelesen. finde ich auch bisschen kurzfristig, aber bald wird uns sowieso Heidi von jeder Werbung anlachen und dann wissen es alle ^^

  • Oha, Februar schon?
    Ich hab letztens nur irgendwo gesehen, dass es schon Castings gibt und alles.
    Genaueres halt nicht .__.

    Ich freu mich schon irgendwie XD
    Dadda hat schon recht, aber leider ist das Modelbusiness meist eben so =/ Man brauch sich ja nur so einige Models anschauen, die sind so dünn und so wird es von vielen Designern halt gewünscht.
    Aber Diskussionen gab es um das Thema schon genug ;]
    Ich freu mich auf Bruce :>

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Melli! Bruce wird doch glaub ich gar nicht mehr dabei sein :( Der war doch das tollste an der Sendung!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Waaaaaaaaaaaas?
    Kein Bruce? :suse
    Neieeeen, wassn das fürn Dreck.. dann schau ich dat nimmer .__.
    Aber warum denn?
    Er war immer so kuhl und ;__;

    Ich werde protestieren!
    Jawohl! XD

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • JA :( Gefällt mir auch gaaaaaar nicht! Vor allem, weil Heidi dann nur noch im Mittelpunkt steht und hm.. weiß nicht, ob mir das gefällt! Aber Bruce kriegt ne eigene Sendung im ARD-Vorabendprogramm^^ Kleiner Trost ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • yepp.. die öffentlich-rechtlichen wollen ja immer alle exklusiv für sich verpflichten. Deshalb is ja der Deal vom Jauch mit denen vor einiger Zeit geplatzt in letzter Sekunde.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich mag eigentlich Wanda ziemlich gerne... trotz des Namens. Taina ist total hübsch, hat aber leider nen miesen Charakter. Gina-Lisa find ich total symphatisch, die ist so locker und so. Die Haare gehn aber gar nicht. Haben sie ihr die eigentlich abgeschnitten?? Auf dem Link, den herzsprung gepostet hat, sind die total kurz O_O
    Raquel und Gisele sehen beide total durchschnittlich aus, keine Ahnung, warum die so weit gekommen ist.
    Irgendwie sind dieses Mal eh nicht so richtig hübsche Gesichter dabei. Ich glaub mittlerweile fast, dass es reicht, total groß und total dünn zu sein..

  • Meine favourtitin: ganz klar Gina Lisa. Sie sticht unter all den models raus... die anderen sehen doch alle gleich und superlangweilig aus...:rolleyes


    @simply death also wenns denen nur um groß und schlank gehen würden wäre zb gina lisa nicht dabei (1.69 und kurviger!) oder sarah zb hat auch keinen flachen bauch...
    achja sie hat keine kurzen haare sondern nur auf dme bild die haare zurück genommen ;) aber das mit dem abschneiden wird früher oder später noch kommen denke ich :(


    Ich find gina lisa einfach toll. wiel sie anders ist,weil sie raussticht. wiel sie einfach spaß hat und super drauf ist. Sie ist einfach super symphatisch und sieht mega aus... Grad die langen blonden haare usw machen doch gina lisa aus:) wieso soll sie umgemodelt werden damit sie aussieht wie all die anderen grauen mäuse...?fänd ich ehct doof...


    wenn ich garnicht toll finde is Gisele (ich finde sie sieht *sorry* aus wie ein affe und hat ne komische art O.o), Aisha ist viel zu jung zu kindlich zu schüchtern. die soll ein echtes topmodel sein?also find ich mal gaaarnicht... an katharina find ich auch net was wirklich tolles...


    lg

  • Ich hab da letztens 5 Minuten reingeguckt und wenn dat die Schönsten aus Tausenden sein sollen ... ist Deutschland recht hässlich.
    Naja, ich hab mir die da grad' nochmal angeguckt und ich find Aisha hübsch.


    Aber das interessiert mich eh nicht - von daher.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich hab da letztens 5 Minuten reingeguckt und wenn dat die Schönsten aus Tausenden sein sollen ... ist Deutschland recht hässlich.


    Das hab ich mir auch gedacht. Grausam, was da so rumläuft.


    Diese Gina-Lisa ist vlt. recht lässig, aber ihre Haare sind der Horror. Wie diese Barbiepüppchen, die man hier zeitweise so rumlaufen sieht.
    Ich wette, dass ihr dunklere/braune Haare die maximal bis zum Kinn gehen, besser stehen würden.


    Und übrigens ist sie bestimmt sowas um die 1,72m groß, denn unter 1,70m kommt man meines Wissens gar nicht erst in ne Modelagentur/-sendung rein.


  • Und übrigens ist sie bestimmt sowas um die 1,72m groß, denn unter 1,70m kommt man meines Wissens gar nicht erst in ne Modelagentur/-sendung rein.


    Das ist eigentlich auch so, aber wenn man zum Beispiel durch die Kandidaten da auf deren Homepage klickt , findet man auch folgendes:
    Aisha - 169 cm
    Gina-Lisa - 169 cm
    Der Rest ist genau 170cm oder größer.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • jetzt musst ich doch grad schauen...
    aber bei mir steht Gina-Lisa mit 1,71m drin.
    Bei Aisha stimmen die 1,69m.
    Komisch. Aber sie sieht wenigstens noch irgendwie aus wie ein Model.

  • Ich hab da letztens 5 Minuten reingeguckt und wenn dat die Schönsten aus Tausenden sein sollen ... ist Deutschland recht hässlich.


    Mir geht die Aussage gerade nicht mehr aus dem Kopf, weil ...
    Sind Models generell denn im klassichen Sinne hübsch?
    Meiner Meinung nach eigentlich nicht.


    Heidi Klum, Claudia Schiffer, Gisele Bündchen etc. pp. gehören noch zu einer "älteren" Generation. Ich find ... zu dieser Zeit entdeckte Mädels sahen schon relativ hübsch aus.
    Aber das, was da heutzutage auf den Laufstegen herumstorcht ... ähm, ich weiß nicht. Ein völlig anderes Schönheitsideal irgendwie.
    Kate Moss zum Beispiel ... sie hat ein außergewöhnliches und einprägsames Gesicht, aber ist sie nun hübsch als non plus ultra?
    Eine gute Figur haben sie alle, zugegeben, aber ich hab hier mal einige (ungeschminkte) Models gefunden und ... sind die wirklich traumhaft schön?!
    Wär mir da nicht so sicher.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • @simply death

    mit d, ohne Leerzeichen... so viel Zeit muss sein


    Zitat

    also wenns denen nur um groß und schlank gehen würden wäre zb gina lisa nicht dabei (1.69 und kurviger!) oder sarah zb hat auch keinen flachen bauch...

    Kurviger? Meinst du ihre unechten Brüste? Das hat nichts mit kurvig sein zu tun (;



    Wolkenfeder, du hast absolut recht... Die Modelgeneration von heute ist nicht mehr wirklich hübsch. Vielleicht hat das was damit zu tun, dass die sich alle einfach zu sehr anstrengen, schön und schlank zu sein, vielleicht auch nicht.
    Aber hübsche Gesichter... neeee. Hat eine von euch heute Abend das Finale von America's Next Topmodel auf VIVA gesehen? Da ist mir das erste Mal aufgefallen, dass diese Shandi (die 3. geworden ist), ne total ungerade Nase hat.
    Hmja... Kate Moss ist glaub ich n gutes Beispiel. Sie ist einfach nicht hübsch, und wer sie hübsch findet, meint damit, dass sie interessant aussieht.


    Wisst ihr wer tatsächlich hübsch ist? Die blonde aus der aktuellen Tictacwerbung.

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()