was würdest Du machen, wenn...

  • Mich der Wissenschaft verkaufen oder eine Sekte gründen um das grosse Geld zu machen wäre sicherlich eine Möglichkeit. Aber eigentlich würde ich das Kind abtreiben oder später (wenn ich mal Familie will) wie ein gewöhnliches Kind erziehen. Aber wahrscheinlich zuerst verrückt werden weil das ja nicht möglich ist.

    ...du dich unsichtbar machen könntest?

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • improvisieren. lauter geschenke halt irgendwie selber machen; basteln, stricken, kochen... wenn ich nicht rechtzeitig mit allen fertig werde, vertröste ich die leute, die keins kriegen, halt auf später xD

    wenn du einen hiv-test gemacht hättest & das ergebnis positiv wär?

  • naja... von nichts kommt nichts sag ich jetzt mal so. aber sollte es so kommen, würde ich das leben noch in vollen zügen geniessen solange ich könnte


    wenn du nie mehr sims spielen könntest

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • mies drauf sein...


    wenn deine Eltern dir deinen 18. Geburtstag und deine Ferien versaut haben?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • an das Datum jetz 07 dranhängen...

    ... was würdest du machen wenn du dich Biemen könntest ?

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • ich bräuchte endlich kein flugticket mehr kaufen und mich in den süden biemen (wäre das toll):roftl


    wenn du im fernsehen ein uraltes kindervideo entdeckst dass deine eltern eingesandt haben wo du in der badewanne nackig bist und mit deiner quietscheente spielst

    chacun à son goût

  • einen leckeren Kuchen backen und somit fröhliche Weihnachten vermitteln.-



    ..., wenn du merkst, dass du in einer saufenden, kotzenden, rauchenden, schreienden, kreischenden, schlagenden, assozialen Klasse bist? (so wie ich xD)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • hmm... ich würde erst probieren, die logik deines satzes zu entschlüssen. ^^
    klein swennel verstehts nit..


    ...du nach weihnachten 40 kilo zugenommen hast und nicht abnehmen kannst? o.Ò

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • hmm.. rumkugeln : P


    ...du auf einem alten Indianerfriedhof wohnst und dich nachts Geister heimsuchen?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]