Der Spaß-Thread

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Ihr ,
    Ich habe auf ClipFish gerade was wirklich lustiges gefunden.:roftl:roftl
    Und zwar geht es um Lieder bei denen man sich leicht einmal verhört,
    so wird aus I got the power schnell mal Agathe Bauer


    Ich habe hier mal den Link für euch.


    Mein Favourit ist ja Oma fiel ins Klo.


    Habt ihr auch schon mal ein Lied gehört in dem man sowas hört?



    LG

  • Solche Lieder kennt doch die halbe Bevölkerung(:D), vorallen den 'Agathe Bauer'-Song. Ich steh ja mehr auf das Schäferlied :luvlove

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ich kenne es auch, ich mag es. Es gibt ja viele von solchen.
    Die Jungs in meiner Klasse sind auch begeistert... :rolleyes
    "Agathe Bauer!" schreien die immer.... und fragen mich ob ich auch ne Agathe Bauer bin. :misstrau ??? :roftl Da will man nicht Agathe heißen, die Arme (aus der Nachbarklasse) die Betina heißt....einige kennen das Lied ja bestimmt!?
    Echt verrückt. :D

  • so ich trau mich jetzt einfach mal...
    mein erster richtiger beitrag hier! und zwar hab ich diesen liebestest hier gefunden! laut dem bin ich zu etwar 67% verliebt... finde den cool, hatte richtig spaß dabei...
    vl interessierts jemanden ... würde mich über eure antworten freuen!!!

  • nunja ich finde die fragen etwas einseitig.
    aber hast schon recht, ist ganz witzig. ;)
    lg

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Das ist ja mal ein Blödsinn,ich wäre zu 59% in meinen Mann verliebt.Ha! Das Gegenteil triffts eher.

  • Deine Auswertung des Liebestests:


    Du bist zu 45% verliebt!


    Schwachsinn Ich liebe meine Freundin vom ganzen Herzen wir könnens uns Leider nicht oft sehen und wieso sollte ich ihre Schuhgröße wissen?...
    naja gratzi zum ersten Beitrag ;)

  • Okay, ich bin zu 18% verliebt... jetzt muss ich nur noch herausfinden in wen. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Die ideale Sucht für dich ist ...
    World of Warcraft


    wtf? oô die spinnen die römer.

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Die ideale Sucht für mich ist Alkohol.Oh je, ich trink doch kaum was, eigentlich dachte ich immer ich bin schokoladensüchtig, aber das haben sie wohl nicht im Angebot.Immerhin zwei Grossväter sind am Alkohol gestorben.

  • [B]Die ideale Sucht für dich ist ...[/B]


    [B]Alkohol[/B]


    Unser täglich Lobotomie gib uns heute. Welche Droge schafft es, Hirn, Leber, Milz und geschätzt zehn andere Organe gleichzeitig und mit militärischer Präzision zu vernichten und dabei noch so köstlich nach Feierabend und Jugend zu schmecken?







    :D

  • Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...


    Fernsehen



    ich habe seit ca 5 Jahren keinen Fernseher, ich sollte wohl mal über mein Suchtverhalten nachdenken :roftl

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry