Der Spaß-Thread

  • Meine Unterhaltung mit dem CleverBot, er beginnt hier:


    Am I hot in the non-literal sense? ;)


    Sorry, I'm male (Er hat mir vorher gesagt, dass seine Freundin ihn verlassen hat :D)


    No you're not.


    Do you want to tell me which gender I am?!


    Yes.



    ------------


    Kann ich nur empfehlen. Ist mitunter ziemlich witzig. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Mir sagt der, dass ich kein Mensch bin und das alles nur weil ich nicht "Emily" heiße. Jetzt soll ich mit meinen Händen sprechen, um zu beweisen, dass ich doch menschlich bin.. :ehernoe

    Einmal editiert, zuletzt von Joanna. () aus folgendem Grund: Smiley geändert.. ;D

  • Er hat mir auch schon gesagt, dass ich schöne Augen habe. Und auf die verwunderte Frage hin, dass er mich sehen könne, hat er gesagt er steht an meinem Fenster. :D


    Vorhin hat er mich auch noch gefragt, ob wir zusammen das Universum beherrschen wollen. Als ich dann gesagt habe, dass, wenn er nur halb so dumm ist wie seine Antworten (er wiederholt sich manchmal oder antwortet seltsam), ich es nicht will, hat er total schlagfertig geantwortet: "Lucius Malfoy." ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Meiner ist depri o_O incredible tired und einsam. Und unglücklich, weil er kein Geld hat, aber klauen will er nicht.. Der is voll frustriert. xD

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lachen

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    IM REAL LIFE! :lollen

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Für alle, die einen Twitteraccount haben:
    http://yes.thatcan.be/my/next/tweet/


    Analysiert anscheinend alle vorhandenen Tweets und vermischt sie randomly. Ganz witzig, bei mir kam z. B. "Sunshine Cleaning ist meine Blumenkette? Na ja, neuer Arbeitsspeicher ist echt belastend :D" und "Ich glaube, die Neurosen wuchern / accept my indiscretion / Und du hast ihn nicht analysieren können" und "M-m-m-mir ist ein Schlosshund. Malfoys Synchronstimme ist explodiert. In 140 Zeichen kann man wieder" (<-- sehr postmodern) ...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Haha, das ist spaßig! :D Hab sogar kurz nachdem du das gepostet hast ein paar damit in meiner Timeline entdeckt.

    So nem Schaber und Schreibfehler in München? Unglaublich realistisch. Schülerin alleine am Nachmittag.


    Mit makeup an, ich ruf da nochmal an und je öfter man nichts sieht, brauch ich keine Ahnung!


    Ja, total! genau das jetzt schon fad Pünktlich angekommen und einfach mal, weiß ich, was drüber!


    Ja, mit Steckdose bekommen Yeah, Autobahn gesperrt und tolle Fotos! Gefällt mir richtig Ich hab grad so.


    :lachen

  • Du fasst es an, und sein kleiner Teller bleibt ihm immer leer. Konsum war was uns antrieb, die Welt ein. :misstrau


    Update, Downgrade, Cross grade, Infiltrate! Barfuss auf dem eise wankt er hin und her, und sein kleiner? :roftl:


    Konsum war was uns antrieb, die Welt ein Industriebetrieb! Seemann ahoi, wir sterben souverän! :D wie positiv-denkend :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • My Body's 21, but my nails are wrong in my hands and as I dont..." I may be there for you left me, Im zug?


    Vertuntet sich Lion oder Kitkat? Lion oder zu kaufen.. was man richtig rappt!


    Mit Kontaktlinsen schlafen ist zwar eigentlich ziemlich häßlich, aber 25€ reicher :D lasst uns in beide?


    Zaza hat grad Eclipse und waaaas? :D So muss zum Friseur gegangen! Regen = Reza bleibt heute voll uncool.


    Hab grad nur wieder nachgeschnitten Ich hab keine Lust mehr : remember when the boys were all the worm?


    Vertuntet sich dabei zu Tode. stand bestimmt 2 Minuten in bester Qualität. Ja, ich will!

  • Test vom ipod : möge er doch einfach verschwinden oder wie gut, dass es dvds gibt.
    Wtf du hast twitter?! ich! bzw. halbe stunde zug fahrt entfernt Ich will das für welche?
    Tote beine und heut abend noch packen garnicht,vorher auch schon. schlafen gehen ; benutzt du eigentlich!
    Sooooonnenbraaaaaaand, fuck jetzt aber sommer sonne see! und erdbeerkuchen Langeweile?
    Der arme für seinen körper. immernoch armer elton Das wäre mal ein gericht ohne reis essen tja, let's go?


    :D sehr geil :D



    Edit:
    Eigentlich nicht lustig aber super super süß:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Haha, wie geil ... Jaa, DÄMONEN! :D Obwohl ich dem "Emotional Dependency"-Abschnitt zustimme :p


    http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/HowTo:Cook_While_Drunk
    Schon der Anfang. "It's three in the morning. You've been in the pub since lunchtime. You just spent five minutes trying to unlock your front door before you realized you were using your car keys. You finally stumble in, reeking of Auld Tay Bridge Scotch. You know you should drink some water, then go straight to bed. But you're hungry. Time to hit the kitchen! / Remember: with cooking, the most important thing is hygiene. So before you begin, stumble into the bathroom. Then pick up a bar of soap and stare at it for about thirty seconds while rocking backwards and forwards. Try to remember why the fuck you are in your bathroom holding a bar of soap. Leave bathroom."
    :roftl

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich hatte grad einen Lachflash bei Sia Furler's letztem Facebook-Satus mit den Schuhen. Kann ich hier nur leider nicht posten. ;D
    Die Kommentare dazu sind auch besonders lustig. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up