The Lawson Story

  • Hallo Rivendell, du machst es aber spannend!! Erst gestehen Rebecca und Tom sich ihre Liebe und sie schafft es sogar, dass er aus sich heraus kommt und dann das.... ahhhhh *beschwer* ... Du willst Rebecca doch jetzt nicht von uns gehen lassen :misstrau so nach dem Motto: Rebecca ist nimmer zu helfen, aber das Kind überlebt, kommt zu Tom dann, weil es für ihn das einzigste wichtige ist, und was ihn an Rebecca erinnert. Es ist ein Mädchen und er benennt es nach ihr usw... ok auch nette variante, aber neeee mach das bitte nicht!


    Ich war in meiner Mittagspause heute so aufgeregt. Duch meine E-Mail benachrichtigung (kann ja leider nicht auf´s Forum von der Arbeit aus zugreifen, scheiß Sperrungen der DV *motz*)konnte ich den ersten Teil ja schon lesen, aber die 2. hälfte fehlte und ich malte mir schon alles in meinen Gedanken aus *g* naja, bis dahin stimmte ja auch alles, aber dann muss ich lesen, dass Rebecca in ihrer Zelle zusammen bricht :eek:


    Du musst unbedingt schnell weitermachen! Die Fortsetzung war super, aber mit einem sooo gemeinen Ende!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hi Rivendell,

    das mit Tom und Rebecca fand ich sehr süß!!!!!:love


    aber wieso hast du aufgehört wos gerade so richtig spannend wurde???:suse
    ich muss wissen wies weiter geht!!:motz


    ich liege dir mal wieder zu füßen und hdggdl
    Freyja

  • Musstest du an der Stelle aufhören???
    Na ja, Rebbeca wird mir immer sympatischer (ich wiederhole mich:misstrau:rolleyes). ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Bitte mach schnell weiter!

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Hm, also anscheinend bin ich die Einzige der es so geht,
    aber durch das vorhergehende Abendessen und dann jetzt das Gespräch in der Zelle… :misstrau


    plötzlich misstraue ich Rebecca wieder. Ich meine sie hat einen (Adoptiv)Sohn und weiß auch, dass sie ihm keine gute Mutter war, aber irgendwie fehlt mir ihre wirkliche tiefe Einsicht. Also ich misstraue ihr nicht in dem Sinne, dass ich denke sie wird wieder etwas Schreckliches anstellen, aber irgendwas fehlt. Naja, sie hat ja jetzt 8 Jahre Zeit ;)


    Zu meinem Gedankengang passt dann auch, dass Rebecca es war, die die Initiative ergriffen hat, Tom ist ihr also definitiv stark unterlegen. Ob das eine gute Voraussetzung für ne funktionierende Beziehung ist, wenn einer der beiden Partner so extrem dominiert…


    Das Kapitelende ist dramatisch und sehr gemein für den geneigten Leser,
    auch wenn ich (noch) nicht zum Rebecca-Fanclub gehöre, hat sie DAS nicht verdient.
    Sei gnädig, liebe Rivendell!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallö Rivendell, :)

    Du überrascht mich mit deiner FS immer wieder. Ich finde das so klasse in wie viele verschiedene Richtungen sie geht. Angefangen hast du mit der etwas anderen Familiengeschichte, um eine Alienentführung und einen schwangeren Mann und jetzt hast du so viele verschiedene Themen und Handlungsstränge da drin, dass es ganz viele verschiedene Vorlieben der Leser/innen bedient. Da ist wirklich für fast jeden was dabei. :up
    Auch wie du immer wieder den Erzählstil in den Fortsetzungen wechselst, find ich toll. Da liest man mal was in der Ich-Erzählung und beim nächsten Mal liest man wieder was im Erzählstil. So erfährt man auch immer wieder was die anderen fühlen und denken und nicht immer nur das Fühlen und Denken der Ich-Erzählerin.

    Ich bin gespannt wie das mit Rebecca weitergeht. Ich hoffe ja, dass du ihr noch rechtzeitig Hilfe schickst. Wäre doch zu schade für ihre neue Liebe, wenn ihr was passiert. Ich find es übrigens toll, dass du für Rebecca einen neuen, anständigen Mann reingebracht hast. Auch wenn er für meinen Geschmack etwas zu zahm und zurückhaltend wäre. :D
    Ich freu mich ebenfalls, wenn es mit den Kindern und Ayleen und John weitergeht, denn ich denke, da wird der Friede auch nicht lange währen. Entweder in Form von Xio oder das Venus doch noch Schwierigkeiten mit ihrer Andersartigkeit kriegt. Schließlich sind nicht alle immer verständnisvoll, wenn es darum geht und da sie auch älter wird, nehmen vielleicht auch nicht mehr alle Rücksicht auf ihre Gefühle, obwohl ja gerade Kinder sehr offen ihre Meinung sagen. ;)


    So, ich hoffe, dein PC macht jetzt mal für eine lange Zeit, dass was er soll und zickt nicht wieder rum. Ich freu mich auf die nächste Fortsetzung. :)
    Ganz lieben Gruß
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Da ich mich heute mit dem Einstellen sehr beeilen muss, antworte ich auf Eure Kommis etwas später. Jedenfalls vielen dank! Los gehts!






    Kapitel 117

    6 Jahre später!


    Samstag. Endlich mal in Ruhe im Internet surfen, ohne immer hören zu müssen, daß es Zeit fürs Bett wäre.
    Immerhin war Kimberly nun 14 Jahre alt. Da musste man ja wohl nicht mehr um 8 im Bett sein. Vergnügt
    surfte Kim durch verschiedene Seiten. Mehr durch Zufall blieb Sie bei einer des Nachrichtendienstes
    hängen. Sie überflog die Schlagzeilen und schaute auf ein Bild, welches eine Frau zeigte. „Is doch nicht
    wahr, oder?“ flüsterte sie ungläubig. „Venus! Komm mal her! Das musst Du Dir angucken!“









    [B]Venus indessen telefonierte mit Sean, der ihr die Information gab, die Kim soeben am PC gelesen hatte. [/B]
    [B]„Was sagt den Robert dazu?“ fragte Venus in den Hörer. „Was soll er schon groß sagen? Er hat damit [/B]
    [B]gerechnet. Das ist ja auch meistens so und völlig normal“ antwortete Sean. „Hey, was machst Du heute [/B]
    [B]noch? Oder musst Du schon wieder zurück auf College? Sonst komme ich später mal rüber“ wechselte [/B]
    [B]Venus das Thema. „Das wäre super. Ich fahre erst heute abend zurück. Bis dahin halte ich uns auch [/B]
    [B]Michelle vom Hals. Bis dann!“ Venus legte den Hörer auf und stapfte die Treppe hoch zu Kims Zimmer, [/B]
    [B]da diese immer noch nach ihr rief.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]„Mensch Kim. Ich hab telefoniert. Was gibt es denn so dringendes?“ Kims Augen waren schier am [/B][/B]
    [B][B]Desktop ihres Laptops festgesaugt. „Konnt ich ja nicht wissen. Schau mal! Die Snyder kommt aus dem [/B][/B]
    [B][B]Knast raus. Die haben aus 8 Jahren tatsächlich 6 gemacht. Und das, obwohl sie einen Menschen [/B][/B]
    [B][B]umgebracht hat!“ „Ach Kim. Erzähl mir doch etwas, was ich noch nicht weis.“ Kim drehte sich zu ihrer [/B][/B]
    [B][B]älteren Schwester um. „Woher wusstest Du es?“ „Von Sean? Schließlich ist Robert Anwalt und kriegt [/B][/B]
    [B][B]so was viel eher mit.“ Kim zog eine Schnute und wand sich wider ihrem PC zu um diesen herunterzufahren [/B][/B]
    [B][B]und auszuschalten.[/B][/B]

    [B][B][/B][/B]







    [B][B][B]Anschließend nahm sie in ihrem Sessel platz. „Meinst Du, dass sie jetzt wieder anfängt ärger zu [/B][/B][/B]
    [B][B][B]machen?“ Venus schüttelte den Kopf. „Da wäre sie ja schön blöd. Grad aus dem Knast gekommen wird [/B][/B][/B]
    [B][B][B]sie schon die Füße still halten.“ Kim fuhr sich mit der Hand über ihr langes, blondes Haar. „Naja. Das [/B][/B][/B]
    [B][B][B]war schon alles recht kraß damals. Bei der Vernehmung hatte ich schon Bammel, denn immerhin [/B][/B][/B]
    [B][B][B]waren wir ja ohne Erlaubnis in die Hütte rein.“ „Stimmt. Sean hat sich lange Vorwürfe gemacht, weil [/B][/B][/B]
    [B][B][B]er der Meinung war, daß nie etwas passiert wäre, wenn Rebecca nicht durch ihn erfahren hätte, daß [/B][/B][/B]
    [B][B][B]Lukas in der Hütte ist.“ Venus konnte sich noch gut an die Zeit erinnern. Sean hatte echt gelitten. Aber [/B][/B][/B]
    [B][B][B]Zeit heilt ja angeblich alle Wunden. [/B][/B][/B]










    [B]„Ok, Kim. Ich muss noch Hausaufgaben machen. Ich verzeihe mich. Schließlich muss ich ja [/B]
    [B]zusehen, daß ich meine letztes Schuljahr mit Bravour abschließe. Nicht das ich sitzen bleibe und [/B]
    [B]noch zu Dir in die Klasse komme“ grinste Venus. „Oh warte!!“ rief Kim lachend und stürzte [/B]
    [B]sich auf ihre ältere Schwester, nahm diese in den Schwitzkasten und rubbelte ihre Fingerknöchel [/B]
    [B]über deren Kopf. „Autsch! Weist Du wie das weh tut? Ich will nicht mit 15 schon ne Glatze kriegen!“ [/B]
    [B]Irgendwie schaffte Venus es sich aus Kims Fängen zu winden, gab ihr einen Klaps auf den Hintern [/B]
    [B]und flitzte dann kichernd in ihr Zimmer.[/B]

    [B][/B]






    [B][B]Ihr Zimmer. Das war früher das gemeinsame Zimmer von ihr und Kim gewesen. Ihre Eltern hatten [/B][/B]
    [B][B]es, ebenso wie die Schwestern, für besser gehalten, daß jeder sein Reich bekam. Venus behielt [/B][/B]
    [B][B]also das ehemalige Gemeinsame und Kim bekam das ehemalige Arbeitszimmer, daß [/B][/B]
    [B][B]einfach in das kleine Gästezimmer verlegt worden war. Die beiden Teenager hatten ihre Zimmer [/B][/B]
    [B][B]nach dem eigenen Geschmack einrichten dürfen. Venus fand es super, wo Kim och so sehr auf [/B][/B]
    [B][B]rosa und Kitsch stand. Auch ihre Eltern waren nicht zu kurz gekommen und hatten sich ein neues [/B][/B]
    [B][B]Schlafzimmer gekauft.[/B][/B]










    [B]Es hatte sich schon einiges getan in den letzten Jahren. Nicht so turbulent, wie sonst zuvor sondern [/B]
    [B]eher, wie sonst der Alltag so ist. Die Kinder waren gut in der Schule, hatten ihre Freunde und es [/B]
    [B]gab nie einen Grund zu klagen. Zwar hatte Venus immer wieder mal mit ein paar Kindern oder [/B]
    [B]Teenagern zu tun, die sie wegen ihres Aussehens ärgerten, aber entweder steckte sie es sehr [/B]
    [B]gut weg oder aber sie zeigte es einfach nicht. Immerhin hatte sie ja in uns, ihren Eltern, und [/B]
    [B]ihren Freunden einen festen Halt. Natürlich hatte es auch weniger schöne Momente gegeben. [/B]
    [B]Einer war, als unsere Leika starb. Es war Zufall, daß in dem Tierheim, aus dem wir Leika hatten, [/B]
    [B]gerade junge Hunde abgegeben worden waren, die ähnlich wie Leika waren. Seitdem hatten wir [/B]
    [B]Sina in unserem Haus. John beschwerte sich natürlich, daß es wieder mal ein weibliches Wesen war, [/B]
    [B]aber da hatte er gegen den Rest der Familie keine Chance gehabt. Rundum, es war alles gut.[/B]

    [B][/B]






    [B][B]„So Snyder. Das wärs dann. Ich hoffe Sie haben ihren Aufenthalt hier genossen.“ „Sehr witzig. [/B][/B]
    [B][B]Sie könnten froh sein, wenn Sie mehr von meiner Sorte hier hätten.“ Der Wärter zog die [/B][/B]
    [B][B]Augenbrauen hoch. „Da, Snyder, haben Sie nicht unrecht. Immerhin dürfen Sie dafür auch 2 [/B][/B]
    [B][B]Jahre früher gehen. Also? Bereit? Im Besucherraum können Sie warten, sobald man Ihnen [/B][/B]
    [B][B]Ihre Habseligkeiten wiedergegeben hat. Ich gehe doch davon aus, daß Sie abgeholten werden?“ [/B][/B]
    [B][B]Rebecca grinste. „Das nehme ich doch mal an.“[/B][/B]






    geht noch weiter...

  • Kapitel 116

    Nachdem Rebecca Ihre persönlichen Sachen, die sie bei ihrer Inhaftierung abgeben musste, wieder
    erhalten hatte, wurde sie in den Besucherraum geführt, wo sie schon so oft gewesen war in den
    letzten 6 Jahren. Sie war enttäuscht als sie eintrat, denn niemand war da. Der Gedanke, daß sie ab
    heute frei war, gefiel ihr zwar, aber sie fürchtete sich auch davor. Bevor sie weiter darüber
    nachdenken konnte, wurde die Tür geöffnet und Tom Nadler betrat den Raum, mit freudestrahlendem
    Gesicht. „Tom! Ich wusste das Du kommst!“ Stürmisch warf sie sich ihm an den Hals. „Was
    dachtest Du denn? So war es doch auch abgemacht. Oder hast Du das vergessen?“ „Wie
    könnte ich.“










    [B]Tom zog Rebecca leicht von sich. „Ich wäre auch beleidigt gewesen hättest Du angenommen, daß [/B]
    [B]ich nicht komme.“ Lächelnd schloß Rebecca die Augen und atmete tief ein. „Ja! Das wäre wirklich [/B]
    [B]nicht auszudenken. Ach Tom! Ich bin so aufgeregt. Ich meine 6 Jahre! Hat sich viel verändert? Was [/B]
    [B]hat sich für mich verändert? Ich meine….ich habe keine Haus mehr, kein….nicht mal mehr [/B]
    [B]eine Katze!“ „Rebecca! Das haben wir doch alles längst besprochen. Ich habe ein Haus. Ich habe [/B]
    [B]eine Katze und ich liebe Dich!“ [/B]









    „Du hast recht. Tut mir leid. Aber wenn man so lange hier drin sitzt, dann hat man einfach Angst
    vor dem, was einen dann erwartet und man kann sich nicht vorstellen, daß es nun wirklich so kommen
    soll, wie man es sich insgeheim die ganze Zeit gewünscht hat.“ Verlegen kratzt sie sich am Kopf.
    „Na dann“ meint Tom und schaut seiner Angebeteten tief in die Augen. „Bist Du soweit?“ Tief atmet
    Rebecca ein. „Ja! Ich bin soweit.“ „Dann lass uns in unsere Zukunft schreiten.“ Er nahm
    Rebecca bei der Hand, schulterte ihre Reisetasche und verließ gemeinsam mit ihr den Besucherraum.
    Er hoffte sobald nicht mehr hierher kommen zu müssen.









    [B][/B]
    [B][/B]
    [B]„Es hat ja geschneit!“ ruft Rebecca aus. Tom lachte, da Rebecca wirkte wie ein Kind, daß eben [/B]
    [B]zum ersten Mal Schnee gesehen hat. „Hatte gerade erst angefangen. Extra für Dich, mein Schatz. [/B]
    [B]Und für heute ist noch mehr Schnee angesagt.“ Tom packte Rebeccas Tasche in seinen Wagen, der [/B]
    [B]vor dem Tor stand. Er als Anwalt, durfte in der Nähe des Eingangs parken, nicht wie die normalen [/B]
    [B]Besucher. „Kommst Du?“ rief er. „Warte einen Moment.“ Rebecca stand vor dem Tor des hohen [/B]
    [B]Gebäudes und betrachtete sich jeden Winkel des Gefängnisses. „Kannst Du Dich nicht trennen?“ [/B]
    [B]fragte Tom. „Weist Du. So lange habe ich jetzt hier gelebt. Jetzt will ich mir das Ding mal von [/B]
    [B]außen richtig ansehen.“ Tom nickte verständnisvoll und ließ Rebecca die Zeit, die sie brauchte.[/B]










    [B]Die Fahrt zu Tom Heim verging rasch. Er beobachtet, wie Rebecca aus dem Fenster starrte und die [/B]
    [B]Umgebung regelrecht in sich aufzusaugen schien. Ab und an rief sie „Das Haus kenn ich gar nicht!“ [/B]
    [B]oder „Der Laden ist aber neu!“. Tom lächelte nur und fuhr seinen Wagen, den er sich erst vor 5 Monaten [/B]
    [B]gekauft hatte, die Straße entlang. Die Sonne war, entgegen des Wetterbericht, rausgekommen [/B]
    [B]und das bisschen Schnee, was gefallen war, schmolz. Vereinzelt lag in den Vorgärten noch etwas [/B]
    [B]davon, doch die Straßen bleiben frei. Angekommen stellte er das Fahrzeug in der Parkbucht ab. Vor [/B]
    [B]dem Haus bleiben sie stehen. „Also hier ist es. Es ist wirklich nichts besonderes. Gefällt es Dir?“[/B]

    [B][/B]







    [B][B]„Es ist hübsch. Können wir bitte reingehen? Ich bin neugierig, wie Du lebst.“ Tom nahm Rebecca [/B][/B]
    [B][B]bei der Hand und führte sie die kleine Treppe zur Haustür hinauf. „Du meinst, wo wir leben. Dies ist [/B][/B]
    [B][B]jetzt auch Dein Zuhause.“ Tom steckte den Schlüssel in das Schloß, drehte diesen herum und die [/B][/B]
    [B][B]Tür schwang nach innen. „Herzlich Willkommen in Deinem neuen Leben, Rebecca.“ Rebecca [/B][/B]
    [B][B]schaute sich ausgiebig um. „Es ist wirklich schön hier!“ „Naja. Ich habe mir schon Mühe gegeben. [/B][/B]
    [B][B]Aber ganz neu sind die Möbel jetzt auch nicht mehr.“ Rebecca strich mit den Fingern über die helle [/B][/B]
    [B][B]Couch. „Aber sehr gepflegt!“[/B]











    [B]„Und meine schöne? Was möchtest Du heute noch unternehmen?“ Rebecca hatte ihre Jacke von [/B]
    [B]sich geworfen und war, freudig wie ein kleines Kind, durch die ganze Wohnung gelaufen du [/B]
    [B]hatte sich alles angeschaut, während Tom ihre Tasche aus dem Auto geholt hatte. Er stellte diese [/B]
    [B]auf dem Boden ab und nahm Rebecca in die Arme. „Brrr…Du bist kalt!“ beschwerte sie sich. [/B]
    [B]„Weist Du, am liebsten würde ich jetzt duschen und…naja. Ich würde unglaublich gerne zum [/B]
    [B]Frisör gehen. Hättest Du etwas dagegen? Ich meine..ich habe ja noch kein Geld, bis ich meine [/B]
    [B]Bankangelegenheiten geregelt habe.“ „Kein Problem. Ich gebe Dir etwas. Nimm das Auto und fahre, wohin [/B]
    [B]du willst.“[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Den ganzen Nachmittag war Rebecca unterwegs. Sie fühlte sich wie eine Königin. Dabei war [/B][/B]
    [B][B]es früher für sie völlig normal gewesen alle zwei Wochen zum Frisör zu gehen. Zuhause [/B][/B]
    [B][B]angekommen duftete es nach Kräutertee, den Tom gekocht hatte. Zu sehen war er nicht. [/B][/B]
    [B][B]Womöglich war er draußen und suchte die Katze. Rebecca ging in das Bad und stellte sich vor [/B][/B]
    [B][B]den Spiegel. „Willkommen zurück im Leben!“[/B]








    Fortsetzung folgt.....




    Wer sich jetzt fragte, wie das mit Rebecca war, nachdem sie in der Zelle umgekippt war, den bitte ich um Geduld. das kommt in der nächsten FS.


    LG Rivendell
    [/B]
    [/B]

  • [B]

    [B]Wer sich jetzt fragte, wie das mit Rebecca war, nachdem sie in der Zelle umgekippt war, den bitte ich um Geduld. das kommt in der nächsten FS.


    [/B]
    [/B]


    ... du hast Humor :misstrau


    Hm, wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Ich finde es gut, dass du beim "Zeitsprung" auf kleine Details, wie eben den Hund, oder Rebeccas´Bemerkungen über neue Häuser geachtet hast.
    Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob das Rebecca und Tom wirklich, außerhalb des Gefängnisses funktioniert, ähm, immerhin ist sie bald (neue Wohnung?) nicht mehr auf Tom angewiesen.
    Die Lawson-Kinder sind richtig hübsch geworden, also im Sinne von "fast schon erwachsen".


    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo Rivendell,
    da hast du ja einen gewaltigen Zeitsprung gemacht und Rebecca kann nach sechs Jahren nun aus dem Gefängnis. Wie süß von Tom das er die ganzen Jahre gewartet hat, das nennt man denn wohl wahre Liebe. Hoffentlich erkennt das auch Rebecca und wird den armen Tom nie enttäuschen. Ich meine sie hat sich sehr verändern in positiven Sinne und ich hoffe sie hat aus ihre Fehler gelernt. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl in der Magengegend, ich weiß nicht voran es liegt und es gibt ja keinerlei Anzeichen dafür dass Rebecca doch eher wieder zu alten mutiert. Vielleicht ist es ja bloß die angst um Tom die ich habe, denn er hat eine Enttäuschung von Rebecca wirklich nicht verdient und das er mal so richtig glücklich wird, ist mehr als überfällig und für Rebecca eigentlich auch. Ich hoffe dass sich mein ungutes Gefühl nicht bestätigt.:(
    Aus den süßen Mädels sind nun süße Teenager geworden und ich bin mal gespannt, wie sie diese Zeit meistern werden und welche Ereignisse auf sie zukommen. Das ist ja ein sehr interessantes Alter und gerade was Gefühle, erste Liebe und so was angeht, werden sie ihre Erfahrungen sammeln.:rolleyes
    Ich finde es toll, das du uns nicht im Dunkeln stehen lässt, denn wie du ja an Hand deiner Kommis gesehen hast, interessiert es uns schon sehr warum Rebecca ungekippt war und was mit dem Baby ist.
    War wieder eine schöne Fs und ich freue mich schon auf die nächste.
    Danke für deine liebe Karmaspende und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.:)
    Bis dann!

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Huhuu Süße!


    Venus und Kim sind ja super hübsche Teenager geworden! Und Toms neue Frisur gefällt mir sehr, steht ihm. Nur die von Rebecca gefällt mir persönlich nicht so wirklich.... aber wenn sie sie mag, ist es ja ok :p


    Du weist, dass du verdammt gemein bist, oder? Ich will aber jetzt wissen, warum, wieso und weshalb sie zusammen geklappt ist, was aus ihrem Kind geworden ist und was es geworden ist und wohin usw.... JETZT *drängel*


    Den Zeitsprung hast du allerdings sehr schön in Szene gesetzt! Das neue was Rebecca erblickt, die Veränderungen in die die anderen einfach hineinwachsen, ihr aber um so deutlicher auffallen. Zudem was in der Zeit bei Ayleen und John so vorgefallen ist und das bis hierhin die "Beziehung" von Tom und Rebecca gehalten hat (war ja auch nicht schwer - jetzt kommt der Alltag und da muss man sich erst beweisen!). Bin sehr gespannt wie sie sich schlagen werden und ob Rebecca doch wieder in den alten Trott zurückfallen wird?!?


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Toms nicht Anwesendsein etwas bestimmtes auf sich hat und nicht nur das "wo ist die Katze" herausfinden... vorstellen könnte ich mir jetzt, dass er z. B. ihr Kind holt?!? Das er es adoptiert hat *hoff* oder so....


    Mmh... du stellst mich mal wieder vor ein paar kleien Rätsel auf dessen Auflösung ich sehnlich warte!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • rivendell! wiedereinmal bin ich geschockt. du schaffst es doch immer wieder dich selbst zu toppen!

    für einen langen kommi bleibt mir grad eben keine zeit, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich total begeistert von deinen beiden letzten fortsetzungen bin! diese detailverliebtheit, diese korrekten bilder. einfach knutschen könnt ich dich für die mühe die du dir machst um uns diese tolle FS zu schreiben...

    und wie es mit rebecca weiter geht, dass interessiert mich brennend, vorallem was mit ihrem kind passiert ist :)



    LG jule

  • :rolleyesalso zuerst: Kim und Venus sind soooo extremm hübsch...:seelove

    zweitens: Rebecca bekam 8 Jahre... zu viel, finde ich... ich möchte wissen, was mit den Baby passiert ist!!!

    drittens: kommt mir das nur vor, oder werden alle immer hübscher...:erstaunt

    viertens: ich will Vivianne, Pat, Ayleen, Sean... unsw. auch sehen! möchte wissen, ob die sich so verändert haben...:rolleyes

    fünftens: du schreibts einfach toll!!! :herzlichs


    Deine Grace

    °°*~?~:kiss~?~*°°

  • Hallo liebe Rivendell!


    Ich habe sehr, sehr lange nichts mehr von mir hören lassen, aber trotz allem deine Fotostory stets mitverfolgt. Ich muss dich wirklich für sie loben, das was du bist jetzt reingestellt hast, ist dir sehr gut gelungen.
    Die Fotos sind toll, die Texte sind auch passend und, vor allem, gut geschrieben! Es macht wirklich Spaß zu lesen.


    Zur Geschichte: Ich freue mich für Rebecca, weil sie endlich aus dem Gefängnis entlassen worden ist. Innerhalb von den letzten Fortsetzungen hab ich sie richtig lieb gewonnen. Es war wirklich hart, was sie mit Lucas durchmachen musste. Ich glaube, dass sie das Baby verloren hat, als sie in ihrer Zelle umgekippt ist, ich weiß nicht, wie ich darauf komme. Hab da so ein Gefühl.
    Was mich interessiert ist, ob vielleicht Sean und Venus ein Paar sind?! Hatte schon immer das Gefühl, dass die beiden zusammengehören! Kim hat sich, wie ich finde, ein bisschen zu ihrem Nachteil entwickelt. Als Kind war sie sehr hübsch, aber als Teen find ich sie nicht mehr soo toll. Naja, kann auch nur für den moment so aussehen.


    Ich freue mich schon sehr auf die folgenden Fortsetzungen!
    lg Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hi Rivendell,

    ich habe es endlich geschafft die letzten Kaptial nachzulesen.

    Da ging ja die Post ab, vorallem für Rebecca hat sich ja sehr viel getan.
    Mit 8 Jahren Inhaftierung hatte Sie ja Glück bzw. einen guten Anwalt *gg*.
    Das Sie wegen guter Führung schon nach 6 Jahren freikommt, ist doch eine Freude, denn vom Gefühl her hat sie sich verändert. Tom war ihr sicher eine riesen Hilfe in den Jahren, jetzt kann man nur hoffen das sie sich in der Freiheit ihr Verhalten nicht wieder in die alte Rebecca verändert.

    Was ist mit dem Baby passiert?? Das wirft noch viele Fragen auf, dazu gibt es verschiedene Vermutungen: Es hat nicht überlebt, Tom hat sich mit Hilfe die letzten Jahre darum gekümmert, das Baby wurde von Rebecca doch zur Adoption freigegeben oder etwas ganz anderes*grübbel*

    Lasse mich mal überraschen.

    Die zwei Mädels haben sich ja zu sehr hübschen Teenies verwandelt.
    Eine jede mit ihren eigenen für sie typischen Charakter, das sieht man schon an den verschiedenen Zimmern.

    Jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung und verspreche diesmal wieder fleissig mit Kommis zu sein.

  • Ich finde das die zwei als Teenager richtig schön aussehen. Nur das der Zeitsprung sooo groß war ist nicht so toll...ich hätte mich ja doch interessiert was noch alles so in den 6 Jahren passiert ist. Rebecca ist wieder da und ich weis nicht ob ich das toll finden sollte... nicht, dass sie wieder so fies wird wie vor ihrem Knastaufenthalt.
    PS: Bitte mach schnell weiter, ich möchte nämlich wissen, was mit dem Baby vor 6 Jahren passiert ist.

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallö Rivendell. :)


    Huch, was für ein Zeitsprung. Und dabei wollten wir alle doch unbedingt wissen, was mit Rebecca und dem Kind ist. Aber das sie die Situation überlebt hat, wissen wir jetzt ja. Da hätte ja sonstwas passieren können. :misstrau
    Jetzt fehlt nur noch das Wissen darüber, was mit dem Kind passiert ist, aber das wirst du uns ja bestimmt noch mitteilen. ;)
    Tom ist mir immer noch nicht wirklich symphatisch, aber er muss ja auch Rebecca gefallen und nicht mir. :D


    Venus und Kim sind jetzt also Teenager. Sehr hübsch geworden die Beiden. Bei Venus gefallen mir die längeren Haare wirklich sehr. Das Venus immer noch so gut mit Sean befreundet ist, find ich klasse. Häufig verändern sich ja die Kinderfreundschaften wenn man älter wird. Vielleicht wird ja auch noch mehr aus den Beiden, oder sind sie bereits zusammen?


    So und nun sitz ich hier und kau auf meinen Nägeln rum, weil ich wissen will, was nun mit dem Baby von Rebecca ist. :D
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Nachdem ich vor der letzten FS keine Zeit hatte Eure Kommis zu beantworten, will ich das jetzt schnell tun, obwohl es mir gesundheitlich grad nicht sooo dolle geht. Aber wenigstens habe ich gerade meine Ruhe. :D


    @ineshnsch Meine treue Seele. Ich weis, daß ihr noch wissen wollt, was mit dem Baby passiert ist. Was ich verstehe. Es gibt ja nun doch einige Theorien, aber manchmal ist es eben doch einfacher als man denkt. Auflösen werde ich es auf alle Fälle. Klar ist zumindest, daß Rebecca sich sehr verändert hat, auch wenn da mancher noch skeptisch ist. Aber das hebt die Spannung, gelle? Deine Kommis schätze ich immer sehr. Vielen, lieben Dank.

    BlackBeast Ja, villeicht hat es Rebecca sich auch verdient, daß man sie mag. Oder wenigstens ein bisschen. ;0)

    Kiara Danke meine süße! Is ja wirklich böse, daß Du im Büro nicht lesen kannst. Muss ich mal dem Chef Dudu machen. :roftl Ich musste so lachen, wo Du Deine Vermutung mit Tom und der Katze geschildert hast. meinst du, daß er ein Kind draussen verstekt hat und dann Rebecca damit überrascht? Obwohl......bei mir wis man nie! Knuddel!

    Freyja Hihihi! Hahaha! Ich kann mir ja mal die Fussnägel 4 Wochen nicht schneiden. Ob Du mir dann immer noch zu Füßen liegen willst?? :huchi
    HDGDL!

    Saphira94 Ja ich weis, daß der Zeitsprung sehr groß war. Nur möchte ich auch nicht alles künstlich in die Länge ziehen. Wenn ich bedenke, daß diese Story am 7.10. bereits seit einem Jahr online ist und das Ende noch nicht erreicht ist. Sonst bin ich vieleicht 80 wenn sie fertig ist. :alt

    @pauli85 Ja! Mein Humor ist unvergleichlich. :D Wie man sieht, hat Rebecca zumindest überlebt. Vielleicht wird sie Dir ja noch sympatischer.
    Detailtreue ist mir sehr wichtig. Würde mich selber über mich ärgern, wenn ich so etwas vergessen würde.

    Llynya Dein Lob ging runter wie Öl. Vielen lieben Dank. Manchmal vergliche ich meine Story selber mit so ner TV Soap. Obwohl das gar nicht beabsichtigt ist. :kopfkratz Aber es freut mich, wenn es gut ankommt.

    @BeetleJuice Auch Dir ein Dickes Knuddel und lieben Dank. Freue mich immer über Deine Kommis. Knuddel!

    @_Grace_Kelley_ Meine Kommifee wieder! Die anderen sind auch bald zu sehen. und Sean ist ein ganz süßer. Yves natürlich auch, aber Sean....ähm...tja, also. Also Ayleen und so habe ich noch keine Falten gegeben, aber Robert z.B. hat sich etwas verändert und ein paar Fältchen um die Augen, die man durch seine Brille aber nicht so sieht. Danke für Dein LOb!

    Holly Schön wieder von Dir zu hören und das du noch dabei bist. Freut mich. Inwiefern sich Kim negativ verändert hat, würde mich interessieren. Klar, sie ist etwas offener als Venus. Aber was man ihr zugute halten mussist, daß sie immer an ihrer Schwester hängt und ihr zur Seite steht, auch wenn sie öfters im Mittlpunkt steht oder stand, dank deren Aussehen. Kim ist nie Eifersüchtig oder Böse Venus gegenüber. Lieben Dank für Deinen Kommi.

    gotti1836 Freue mich, wieder von Dir zu hören. Interessante Vermutungen, die Du da wegen des Babys aufstellst. Eine davon ist wahr. ist es 1 oder 2 oder 3??? Lass Dich überraschen! LG!

    Hab ich keinen vergessen?? Hoffe doch nicht!
    Dann grüße ich noch ganz flott alle stillen Leser. Euch auch ein ganz besonderes Dankeschön. Natürlich auch an alle Karmaspender ein Danke!!

    Nächste FS ist in arbeit. Bilder sind zumindest komplett.

    LG Eure Rivendell

  • Ihr müsst Euch noch ein bisschen gedulden bis es die Fortsetzung gibt. Durchs krank sein bin ich nicht zum schreiben gekommen, wie ich gerne wollte. Und zu meinem Leidwesen hab ich jetzt den Rest der Familie auch noch angesteckt (böses Mädchen :hehe). Und da habe ich mir gedacht, da ich diesmal eine größere Fortsetzung schreibe, die ich dann am nächsten Wochenende bringe, denn am 7.10. feiert diese Story ihr 1 jähriges Jubiläum. Dazu gibt es dann noch ne tolle Outtake Folge.

    LG Rivendell

  • *endlich wieder On bin - sing und freu und rum hüpf* Man ist das blöd ohne eigenen Rechner. :angry


    Mensch Rivendell du warst ja echt fleißig in der letzten Zeit. Wow!!! :eek:


    Zunächst mal, hatte ich doch recht mit der Vermutung, das Tom mehr für Rebecca empfindet, als nur das übliche zwischen Anwalt und Mandant. Aber das war ja schon abzusehen. ;)


    Aber sag mal wie konntest du nur an der Stelle aufhören, an der Rebecca ohnmächtig wird? Und in der nächsten Fs nicht mal darauf eingehen? Na auf die Erklärung bin ich jedenfalls sehr gespannt. :misstrau


    Der Zeitsprung ist OK, deine Erklärungen hierzu reichten völlig aus. Aus den Kids sind richtig hübsche Teens geworden (wobei mir Kim immer noch am besten gefällt ;) ), allerdings häötte ich es schön gefunden auch Sean in der Fs zu sehen, zumal er erwähnt wurde. Bin schon sehr gespannt darauf wie er und Yves sich verändert haben. Hoffe du zeigst uns bald noch mehr Bilder von denen. :) Auch würde mich interessieren ob Venus noch mal Kontakt zu ihrer Mutter hatte, oder vielleicht noch mal haben wird.


    Das Rebecca nun bei Tom wohnt finde ich gut, allerdings frage ich mich welche Probleme sie noch meistern müssen, denn schließlich ist Rebecca nicht gerade einfach und auch wenn sie sich anscheinend sehr zu ihrem Vorteil verändert hat, dürfte es trotzdem schwer für die Beiden werden. Denn Tom hat bisher ganz allein gelebt und Rebecca war immerhin 6 Jahre von der Außenwelt abgeschnitten.

    My Name Is Love - Nina Love