The Lawson Story

  • Huhu Rivi!!


    Ich glaubs ja nicht... Nur weil sie sich nicht mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzten will haut Becci einfach ab?!? Wasd das für Tom bedeutet ist ihr nicht so ganz klar oder? Da kommt wieder die alte Rebecca zum vorschein : Ich Ich Ich !!!
    Und Tom muss sie wirklich sehr Lieben dass er wegen ihr alles aufgibt Arbeit, Freunde, Haus ..
    Das finde ich echt nicht Fair von Rebecca!!


    LG Cera


    P.S. kann die nächsten 2 Wochen keinen Kommi schreiben, bin an der Ostsee

  • Ton histoire est très excellent! Je l'aime!!! Booooooah, ich hab keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig geschrieben hab. Kann fast überhaupt nichts mehr, habe seit 23 Jahren außer ein paar Floskeln, kein Französisch mehr angewandt. :lachen

    Das Haus sieht echt klasse aus, die Bilder des idyllischen Städtchens sind auch einfach nur als traumhaft zu bezeichnen. :up

    Wie bereits erwähnt, finde ich es von Tom eine große Geste, seiner Frau zu Liebe, trotz Sprachschwierigkeiten nach Frankreich zu gehen. Ich hoffe, das sorgt früher oder später nicht für Stress in der Beziehung.
    Zu Barbara wollt ich nur kurz anmerken, dass sie ja schon aus Neugierde, sofort am nächsten Tag, Rebecca am Handy anruft. Sie wird den Kontakt zu ihrer langjährigen Freundin bestimmt nicht so einfach aufgeben. Sie wird sicher auch immer wieder nach dem Grund des Umzuges fragen, vermutet sie doch jetzt schon, es hätte etwas mit ihr zu tun.

    Freue mich schon sehr auf deine nächste FS! :knuddel

    GLG Lidsi

  • Hallö Rivendell, :)


    Boah, da hat sich das warten aber gelohnt. So viele Teile und so atemberaubene Bilder. :applaus


    Ich bin so froh, dass Rebecca Barbara nicht die Wahrheit gesagt hat, warum sie so plötzlich mit Tom auswandert. Sicher verschweigt man nicht gerne was vor der besten Freundin, aber wenn man weiß, dass es ihr nur weh tun würde, dann ist das manchmal das Beste. Auch wenn sich Barbara sicher wundert, warum ihre Freundin geht. Aber zum Glück hat sie ja ihren Jungen, der sie sicher viel beschäftigen wird und sie dadurch ablenkt. :)


    Das Haus ist wirklich wunderschön geworden und der Immobilienmakler ist zum schießen mit seinem Akzent. :D
    Ich kann Rebecca verstehen, dass sie sich in das Haus verliebt hat und ich denke, dass sie sich da ganz schnell einleben werden. Obwohl es für Tom sicher nicht einfach wird mit der Sprache, aber mit genügend Zeit kommt auch das. ;)


    Ich bin schon gespannt, wenn die Lawsons erfahren, dass Rebecca aus ihrem Umkreis verschwindet. Ich denke für Ayleen wird es eine Erleichterung sein zu wissen, dass sie alte Feindin nun nicht mehr in ihr Leben eingreifen kann, weder positiv noch negativ. :)
    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • So Rivendell,


    jetzt war ich seit ich meine komplette Sims 2-Reihe verkauft habe schon so lange nicht mehr online (10.08.2007) aber so ganz losgelassen haben mich die Sims dann doch nicht.


    Durch Zufall (eigentlich war es mehr ein Kommentar in einer anderen Geschichte) bin ich auf deine Story gestoßen und ich kann nur sagen, dass ich wahnsinnig begeistert bin. Die letzten zwei Tage habe ich mehr oder minder damit verbracht, deine Story nachzulesen. Gott sei Dank ist grad wenig los, sonst gäbe das noch Ärger mit meinem Chef. :D


    Ich muss zugeben, dass ich am Anfang wirklich skeptisch war. Eigentlich mag ich diese Sci-Fi-Geschichten nämlich überhaupt nicht. Aber du hast es gleich mit zwei Dingen geschafft, mich zu überzeugen. Erstens hatte ich die Charaktere schon so liebgewonnen, als der Sci-Fi-Teil begann, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen und zweitens, nun ja, zweitens hält sich dieser ganze Aspekt bei deiner Geschichte sehr in Grenzen. Deine Story ist genau die richtige Mischung um selbst einen Sci-Fi-Muffel wie mich zu fesseln.


    Bevor ich aufhöre dich zu nerven, will ich dir noch schnell ein großes Kompliment aussprechen. Gerade wenn man wie ich die Story so schnell hintereinander liest, merkt man wie sehr du dich mit allem verbessert hast; mit dem Text, den Bildern, den Perspektiven, den Details, eben mit allem. Kurz um, ich bin wirklich begeistert und hoffe, dass es bald wieder eine Fortsetzung gibt.


    LG


    Eve

    Doppelt, heißt es, sei der Appetit der Frauen,
    vierfach ihr Verstand,
    sechsfach ihre Unbesonnenheit
    und achtfach ihre Liebeslust.


    -------------------------------------------


    Grüßle Eve155

  • Hallo Ihr Lieben.

    Zur Zeit befinde ich mich ja in einer Renovier- und dann Umzugsphase. Daher wird das mit den Fortstzungen leider etwas länger dauern, als normal. Ich hoffe ihr verzeiht das. Morgen und übermorgen bin ich wieder nur mit Renovieren beschäftigt. Muss halt alles mehr oder weniger alleine machen. Daher geht das nicht so schnell.


    Hab euch alle lieb!

    :knuddel
    Rivi



  • Oh, Renovieren! Toll! :D
    Ok, es ist anstrengend, aber ich finde es spannend, was für Veränderungen die kleinsten Sachen bringen können!
    Hoffentlich bekommst du alles halbwegs stressfrei geregelt!
    (Und hau dir bitte nicht zu oft mit dem Hammer auf die Finger, da bin ich nämlich unschlagberer Spezialist drin!;))

    Viel Spaß beim Renovieren!
    :knuddel Ave

    PS: Als ungeduldiger Leser warte ich natürlich gebannt auf die FS!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Is nicht so schlimm!!! Renovieren ist ja eh viel lustiger^^
    Wünsch dir ganz viel Spaß dabei!!!!


    Glg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Liebe Rivi!

    Bei dir geht´s also richtig rund, im RL und in der Story, ist wohl kein geruhsamer Sommer? Überall Aufbruchstimmung...wüsche Dir viel Glück und Spaß bei der Plackerei!

    Und es kommt mir sehr recht, weil ich diese Tage -*gg* besser gesagt diesen Sommer- praktisch nie Zeit finde so richtig gemütlich hier rum zu hängen (ha - irgendwie schaff ich bloß kurze Blicke auf meine Lieblingsseiten, hin und wieder..)

    Wird schon wieder anders werden.
    Bis dann, Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • So jetzt komm ich auch endlich zum Kommentieren! Im Büro ist das immer doof, wenn man nicht in einem durchschreiben kann.... Chef´s eben ^^


    Deine Bilder sind mal wieder atemberaubend! Besonders dein Meer gefällt mir. Mit so einem Türkies kann "Gute Reise" nicht mithalten ^^ Auch dein Südfrankreich sieht super aus, aber das hab ich dir ja schon vorher gesagt, als du mir ein paar Bilderfetzen schon gezeigt hast.
    Auch der Garten von Babs ist dir super gut gelungen *hutab* gefällt mir sehr gut. Sollte ich irgendwann mal einen Garten haben, weis ich jetzt schon, wer mir den gestaltet - keine Wiederrede!! ^^


    So aber jetzt zur Fortsetzung:


    Das Babs geschockt ist, war ja vorraus zu sehen! Wäre mir sicherlich nicht anders ergangen, zumal Beccy´s Erklärung mehr als Fadenscheinig ist! Aber wie soll sie ihr auch den wahren Grund erklären? Sie kann es einfach nicht und von daher konnte sie auch nichts anderes sagen...


    Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie das Haus eingerichtet aussieht! Die Umgebung ist ja schonmal Traumhaft! Ich kann durchaus verstehen, warum beide ja gesagt haben, andersrum kann ich aber auch Toms flaues Gefühl im Magen verstehen... es ist schon ein wahnsinnig großer Schritt auszuwandern, besonders, wenn man nicht einmal der Sprache mächtig ist! Sowas sollte man eigentlich gut durchdenken... -.-
    Irgendwie hab ich das Gefühl, als überstürzen beide das ganze vielleicht und werden noch auf unerwartete Hindernisse stoßen! Und wie sie die dann überwältigen, darauf bin ich gespannt!


    Schmunzeln musst ich immer wieder, als der Makler von Kindern sprach *lach* Kinderzimmer usw. Na da ist er ja bei Rebecca bei der richtigen mit diesen Kommentaren gelandet ^^


    Eine wunderschöne, lange FS ist dir hier gelungen, meine Süße! Renovier du mal fleißig und dann auf auf zur nächsten. Bis dahin warte ich wie immer ungeduldig ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Rivi,


    auch an dich Abbitte leiste. :anbet Erst heute ist es wieder mal ein wenig angenehmer hier von den Temperaturen her.



    Barbaras Garten ist sehr schön geworden, nun sieht es dort richtig gemütlich aus. :applaus
    Kann mir gut vorstellen, das es für sie ein riesen Schock war, als Rebecca ihr erzählt hat sie würden nach Frankreich gehen. Ist schließlich sehr merkwürdig, erst meldet sie sich gar nicht mehr bei ihrer Freundin und dann taucht diese mit solch einer Hiobsbotschaft auf. Da wäre wohl jeder sehr überrumpelt.
    Nun ja, Rebecca hat sie vor vollendete Tatsachen gestellt und damit musss sie sich wohl abfinden. Und Pierre wird sie bestimmt nicht ganz davon abbringen sich Gedanken darüber zu machen.


    Finde die Posen, die du den Sims bei diesem Gespräch verpasst hast, super! Hast du gut hin bekommen.


    Deine Frankreich-Bilder sind genial. :eek: Hast du die Gegend selbst gebaut? Das Haus ist ein Traum! Kann gut verstehen, das Rebecca hin und weg ist und vermutlich am liebsten sofort dort einziehen möchte. Frag mich nur, ob Robert es nicht doch irgendwann bereut, denn es dürfte nicht so einfach sein, dort schnell beruflich Fuß zu fassen. :misstrau


    Deinen Makler geht als typischer Franzose durch. :up Und den Akzent hast du auch toll hin bekommen. Allerdings wundert es mich schon ein wenig, das in solch einer doch recht idyllischen Gegend jemand sein Schrottauto (oder das was davon übrig ist) abgestellt hat. :kopfkratz :D

    My Name Is Love - Nina Love

  • Danke für Eure Kommis, Ihr Lieben.
    Ja, Renovieren macht schon spaß. Aber es geht langsamer voran, als geplant. Zum Glück habe ich Zeit. Meine Möbel kommen sowieso erst in 6 Wochen. Aer zu meinem Private Umzug kommt noch, dass ich auch jetzt bald mit der Firma umziehen muss. Also alles doppelt. :schwitz

    Wünsche Euch ein tolles Wochenende. :wink

  • Liebe Rivendell,
    :applaus:applaus Doppelt Applaus für Deine tolle Story. Habe es nun geschafft mich wieder mal bis zur letzten Fortsetzung durch zu ackern. Weiß auch nicht wohin die Zeit manchmal einfach verschwindibus entfleucht und man zu rein gar nichts kommt. Aber nun zur Story, das sind ja viele Neuigkeiten, die ich verarbeiten muss. Das Pierre der Sohn von Rebecca ist, hat sich nun Bestätigt. Aber das Rebecca deswegen Hals über Kopf das Weite sucht, halte ich für überstürzt. Und bei der Landesauswahl Frankreich machte es gleich wieder Klick bei mir. Rebecca möchte vor ihrer Vergangenheit und ihrem Sohn davon laufen:trei, aber ich bin mir fast sicher, das die Vergangenheit sie einholen wird. Ich sage nur Geraldine Petit.
    Mal davon ab, ist das Haus wunderschön, den Makler mit seinem süssen Akzent hast Du Super dargestellt und Deine Bilder sind einfach Spitze.
    Nun bin ich MEGAMÄCHTIG gespannt, wie es weitergehen wird.


    LG:knuddel
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hallo Ihr Lieben. Ich wollte mich kurz mal melden.
    Leider habe ich noch keine FS fertig. Mein Leben geht grad so
    drunter und drüber, dass ich dafür einfach nicht die Zeit finde.
    Vielleicht schaffe ich es morgen mal etwas weiter zu basteln.
    Sobald alles vorbei ist, wird es aber wieder regelmässig Fortsetzungen geben, versprochen.

    LG Eure Rivi

  • Liebe Rivendell, lass dir ruhig Zeit und mach dir keinen Stress.
    Wie warten doch gerne.:)
    Ich wünsche dir frohes schaffen und auch wenn es schwer fällt, ein paar ruhige Minuten.
    Ein dickes :knuddel von mir.
    Wünsch dir eine Gute, ruhige Nacht.

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



    Einmal editiert, zuletzt von >Ines< ()

  • Genau, Rivi! :kuss

    Kann mich Ines nur anschließen. Setz dich nicht unter Druck, richte dich jetzt erst mal wieder privat ein. Ist ja nicht nur für dich eine große Umstellung, sicher auch für deine Kids. Und WIR laufen dir schon nicht davon. Also geh alles schön mit der nötigen Ruhe an. :knuddel

    LG Lidsi

  • Halli hallo!

    Ich werde wohl nächste Woche endlich Umziehen und hoffe dann, dass ich mal weider dazu komme an der FS zu basteln. Sorry, wenn es momentan nicht voran geht. Aber ich muss ja langsam aus der alten Bude raus und bin längst nicht fertig.
    Bitte Euch daher noch um Geduld.
    Diese Story wird auf alle Fälle weitergehen. Es ist nur wegen dem Umziehen.

    :knuddel
    Rivi

  • Wissen wir doch!! *g* Und du schaffst das schon alles, so wie du das willst - denk dran, komme nächsten Monat kontrollieren *lach*


    Freu mich schon sehr, wenn du weiter machst, denn ich will SIE endlich sehen ^^ Naja gesehen hab ich SIE zwar schon, aber halt nicht so... na so offiziell ^^ Ach du weißt, wie ich das meine *g*


    HDL und wenn was ist, sag bescheid, helf dir!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Ihr Lieben!!


    Es ist vollbracht. Der Umzug privat sowei mit der Firma ist nun endlich geschafft. Zwar lebe und wohne ich noch im Chaos, aber so langsam wird es besser und daher habe ich mir vorgenommen auch endlich mal wieder, wenn auch in langsamen Schritten, wieder an den Lawsons weiter zu arbeiten.
    Danke für Eure Geduld mit mir und die lieben Nachrichten.

    :knuddel

    Rivi

  • Huhu Rivi, :)


    Freut mich, dass du deine beiden stressigen Umzüge geschafft hast. :knuddel
    Ich hoffe, dass du bald wieder Ordung ins Chaos gebracht hast und wir uns wieder auf die Lawsons freuen können. Obwohls nach so langer Zeit gar nicht so einfach ist, sich wieder an das Sims spielen zu gewöhnen. Ging mir auf jeden Fall so, als ich gestern zum ersten Mal seit 4 Wochen mal wieder mein Spiel angeworfen hatte. :lachen
    Gespannt bin ich aber auf jeden Fall, wie es bei dir weitergeht. :)


    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Ihr!

    Ich hab mein Versprechen nicht vergessen und auch ein kleines bisschen schon angefangen weiter zu machen. Jetzt hat mich aber seit einer Woche schon ne fette Erkältung samt bösem Husten erwischt.
    (Kiara!! Du hast mich über icq angesteckt!! :lachen)

    Únd zum Wochenende kommt mich erst mal Kiara besuchen *froooiiii*
    Dann mache ich weiter.

    :knuddel