The Lawson Story

  • Hallöchen!!


    Das is schön, dass Venus gleich eine Freundin gefunden hat!!! Und dann auch noch so eine uur liiebe *zu kiara raufguck*
    der erste Tag am College und schon nen süßen Typen gesehn =P
    Freu mich schon auf das ganze bild von dem feschen gesicht!!!!!!!!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Oh, da habe ich wohl was verpasst... :kopfkratz
    Wo ist Sean denn abgeblieben?

    Kiara scheint ja eine ganz nette zu sein! :applaus Da hat Venus aber Glück gehabt, direkt am ersten College-Tag eine neue Freundin zu finden.
    ...und die Liebe steht ja auch vor der Tür... :D
    Na das ist doch ein guter Anfang der College-Zeit! :augzu

    Da bin ich aber gespannt, was aus dem Unbekannten mit den schönen Augen und Sommersprossen wird... :D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Huhu Rivi, :)


    Erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu über 2 Jahren Lawson-Story. Was für ein Durchhaltevermögen und Ideenreichtum. :applaus :rosen


    So, nun ist Venus als am College angekommen und sie scheint ja schon eine neue Freundin gefunden zu haben. So wird ihr der Abschied von der Familie und besonders von Kim leichter gemacht, wenn sie gleich jemanden findet mit dem sie sich gut versteht. Und bei dem Namen, glaube ich auch nicht, dass Kiara eine "falsche" Freundin sein wird. *blinzel*
    Soso und nun hat sich Kiara auch noch verguckt, na da bin ich mal gespannt, wie der Rest von dem Mann so ausschauen tut. Und was da noch so draus wird. Genauso frag ich mich, wo Sean denn ist und ob er seine Freundin gar nicht abholen wollte, aber wer weiß, vielleicht hatte er ja auch Unterricht. Soll ja auf dem College auch mal vorkommen, dass man gerade im Unterricht sitzt obwohl man eigentlich lieber woanders wäre. *g*


    Das Wohnheim gefällt mir übrigens schon mal gut, aber was anders ist man von deinen Gebäuden ja eigentlich auch nicht gewöhnt. *g*



    Hiermit eröffne ich den Kiara-Fanclub *kicher* << Mitglied Nr. 1 ^^


    Da sich noch kein weiteres Mitglied geäußert hat: << Mitglied Nr. 2 :roftl


    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hey Rivi,
    wie immer eine spitzen Fortsetzung!!!
    Wer wird der Mann nur sein? Also die Augen sahen schon mal gut aus...^^
    Ist das vielleicht Sean, der sit doch irgendwie auf die Uni gegangen...
    Kiara scheint auch ziemlich nett zu sein, obwohl sie mich wahrscheinlich mit der Zeit nerven würde!
    Ich freu mich sehr auf die Fortsetzung, bin schon gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Carlamausi

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • ... Hauptsache, es war nicht blau?! :roftl Blaue Venus auf blauem Grund, oder was? *gg*


    Schade, dass die alten Gebäude abgerissen sind. Ich bin heute irgendwie nostalgisch und hätte sie gerne wiedergesehen. *Lach*


    Die Augen sind ja schon mal vielversprechend. Jetzt will ich aber auch den restlichen Kerl sehen!

  • Hallo ihr Lieben!!

    Da ich etwas im Zeitmangel stecke heute und gleich meine Kiddis holen muss, werde ich mich mal ganz galant einfach schnell Euch allen für die Kommis danken.
    Auch den stillen Lesern sei hier ein besonderes danke gesagt.

    Dann werde ich jetzt zusehen, dass hier gleich die neueste Fs steht, gell? :augzu

    :hug

    Eure Rivi

  • Kapitel 213


    "Es ist noch etwas früh für das Abendessen". Ein Lächeln umspielte die
    Lippen des rothaarigen Mannes, der damit beschäftigt war köstlich
    duftende Küchlein von einem Blech zu nehmen um sie dann abkühlen zu
    lassen. Er mochte kaum älter als 24 Jahre sein und hatte, Kiaras Meinung
    nach, mehr Sommersprossen im Gesicht, als der Himmel Sterne hatte.
    Mit offenem Mund stand sie da und starrte den Mann nur an. Venus schob
    sich an ihr vorbei und grinste bei dem Anblick ihrer Zimmergenossin.









    [B]"Das riecht aber auch wirklich gut" sagte sie und war froh, dass Kiara
    immerhin nicken konnte, wenn es ihr schon die Sprache verschlagen hatte.
    "Ist auch meine Spezialität. Leckere Vanilleküchlein. Ein uraltes Rezept
    meiner Großmutter. Wer die nicht probiert hat, der stirbt arm". Er grinste
    noch breiter und hob nun seinen Blick. Als er Venus sah, stockte er etwas.
    "Na Du siehst mir aber auch nach etwas ganz besonderem aus. Das war
    aber hoffentlich kein Streich von irgendwelchen Quatschköpfen hier, oder?"
    Venus nahm ihm die Anspielung auf ihre Haut nicht übel. Sie fand es eher
    charmant. "Nein. Das ist alles echt. Ich bin ein Halbalien. Ich heiße Venus.
    Venus Lawson. Das ist meine Zimmergenossin Kiara Marxen."










    [B]Sie stubste Kiara leicht an, worauf diese nur ein "Hi" krächzte. "Freut mich.
    Ich heiße Liam. Bin hier der Koch. Also wenn ihr Kohldampf habt, seid ihr bei
    mir genau richtig". Er ging nicht weiter auf Venus Hautfarbe ein. Venus´s
    Erklärung hatte ihm wohl ausgereicht. Vielleicht war das hier ja doch nichts
    so ungewöhnliches? "Wie wär´s mit einer Kostprobe? Sind allerdings noch
    recht warm." Liam deutete auf die Kuchen. "Gerne" antwortete Venus und
    Liam holte sofort 2 Teller, auf die er je einen Kuchen plazierte und den Mädchen
    in die Hand drückte. Mit ihren Mahlzeiten setzten sie sich an den ersten Tisch.









    [B]Die kleine Kantine war sehr gemütlich eingerichtet. Die Wände waren mit Holz
    verkleidet und waren mit Postern von verschiedenen Planeten behängt.
    Auf den Tischen waren schwarz/weiß karierte Tischdecken und auf jedem
    Tisch eine Vase mit lila Blumen. Die Küche war offen mit einem Tresen davor, wo
    das Essen ausgeteilt wurde. Man konnte Liam praktisch jederzeit beim kochen
    zusehen. Venus fand es unheimlich schön hier. Und endlich schien auch Kiara
    ihre Stimme wiedergefunden zu haben. Jedoch erst, als Liam sich wieder an seine
    Arbeit gemacht hatte. "OH-MEIN-GOTT!" flüsterte sie. "Der Typ ist ja der helle
    Wahnsinn!"









    [B]Sie pikste mit ihrer Gabel in ihrem Kuchen herum solange, bis sie ihn völlig
    zerstückelt hatte. "Wenn Du so weiter machst, wird er denken, dass dir sein
    Kuchen nicht schmeckt" kicherte Venus. "Was? Oh je!" Erst jetzt schien Kiara
    zu bemerken, was sie angerichtet hatte. Schnell stopfte sie den Nachtisch in sich
    hinein. Nachdem sie auch den letzten Krümel verspeist hatte seufzte sie schwer.
    "Wie er wohl heissen mag?" Venus kicherte noch lauter. "Liam. Er heist Liam"
    antwortete sie worauf sie von Kiara mit großen Augen angestarrt wurde. "Woher
    weist Du das?"









    [B]Venus schütelte ihren Kopf. "Kiara, Kiara. Er hat es uns doch gesagt." "Echt? Das
    hab ich gar nicht mitbekommen". Andächtig starrte sie Liam an, der grinsend an
    der Theke stand und mit Tassen jonglierte. Als er Kiara zuzwinkerte wäre diese
    beinahe vom Stuhl und unter den Tisch gerutscht. "Wir sollten lieber mal gehen.
    nicht das Du mir hier noch ohnmächtig wirst." venus erhob sich und Kiara tat es
    ihr gleich. Sie stellten Liam ihre leeren Teller hin und bedankten sich für das Essen.
    "Heute Abend gibt es Rouladen. Die solltest ihr auch nicht verpassen" rief Liam
    den beiden hinterher, als sie schon fast die Tür hinaus waren.









    [B]Direkt gegenüber der Kantine war eine Tür, durch die man allerdings nicht
    durchschauen konnte. Noch ehe Kiara anfangen konnte weiterhin von Liam
    zu schwärmen, nahm Venus sie bei der Hand und zog sie zu der Tür. "Lass
    uns mal nachsehen, was hier ist". Venus hörte Stimmen und Musik und als sie
    die Holztür geöffnet hatte, blickte sie in einen großen Raum, der scheinbar der
    Gesellschaftsraum war. Direkt links fiel ihr ein großer Billardtisch auf, an dem
    bereits gespielt wurde. Die Wände waren mit einer Fototapete versehen, die eine
    im dunkeln liegende Stadt zeigte. Überall standen Spielautomaten aber auch 2
    Couches zum Ausruhen und plaudern gab es.








    [B]Es dauerte nicht lange und ihre Anwesenheit wurde bemerkt. Ein Junge mit
    blonden, verwuschelten Haaren kam auf sie zu. "Hey! Ihr seid neu hier was?
    Jedenfalls habe ich euch hier noch nicht gesehen. Ich bin Collin und das ist
    Pheline." Er deutete zu seiner Spielgefährtin. Sie hatte lange glatte und
    pechschwarze Haare und hatte etwas exotisches an sich. Sie hob zur Begrüßung
    die Hand und lächelte. "Hi Collin. Ich bin Venus und das ist Kiara. Wir sind erst
    heute hier angekommen und sehen uns hier um."







    geht noch weiter.....


    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Kapitel 214


    "Das ist cool hier" meinte Kiara und Venus war froh, dass sie ihre normale
    Sprache wiedergefunden und Liam wohl erst mal aus ihrem Kopf bekommen hatte.
    Pheline kam um den Billardtisch herum und gesellte sich zu ihnen. "Ja, hier kann
    man sich schon wohl fühlen. Um diese Zeit ist hier auch nicht so viel los. Da hat man
    echt Glück, denn sonst bekommt man den Billardtisch kaum. Aber wenn ich dich so
    ansehe, würde ich mal sagen, dass Du Wissenschaften studierst, nicht wahr?" Sie
    sah Venus neugierig an. "Ja. Da kann man von ausgehen." "Wir hatten hier bis vor
    kurzem jemand ähnlichen wie du hier. Allerdings nicht blau." Venus sah Pheline
    erstaunt an. Ein Alien wie sie?








    [B]"Wenn ihr wollt führe ich Euch ein bisschen herum. Hab allerdings nur eine
    halbe Stunde Zeit" bot Pheline sich an und holte Venus aus ihren Gedanken.
    Sie verabschiedeten sich von Collin, der auf eine Führung keine Lust hatte und
    verließen den Raum wieder. Kiara unterhielt sich mit Pheline, wärend Venus über
    den Alien nachdachte, der bis vor kurzem hier wohl studiert hatte. Ob ihr Vater
    davon gewusst hatte? Und warum hatte er ihr dann nichts davon erzählt?
    Ohne richtig darauf zu achten, wie und wolang sie gelaufen waren, standen sie
    plötzlich in einer Turnhalle. Pheline grinste breit. "Und das ist der Raum, wo man
    die knackigsten Ärsche herumlaufen sieht. Inklusive dem Sportlehrer".









    [B]Venus war nie sonderlich Sportbegeistert gewesen, doch Kiara sah sich andächtig
    um. Ein paar Turngeräte waren noch aufgebaut und im hinteren Bereich gab es ein
    Basketball Feld. Sie seufzte einmal schwer und kehrte dann zu den anderen beiden
    zurück. "Ich mache mir nicht viel aus Sport" plapperte Pheline weiter "Doch Mr.
    Howard, der ist sowas von sexy. WOW!" Sie blickte nach oben, als ob sie ein
    Stoßgebet zum Himmel schicken würde und sich beim lieben Gott dafür bedanken
    wollte, dass er diesen Mann geschaffen hatte.









    [B]Pheline führte sie weiter zu den Umnkleidekabinen. Sie waren recht eng und mit
    Spinden in den Fraben Rot, Blau und Grün. In der Mitte der Kabine waren Bänke,
    auf denn man sich zum Umziehen hinsetzen konnte. Pheline stellte sich vor einen
    Spiegel, der rechts neben dem letzten Spind an der Wand hing und betrachtete sich
    darin. "Dies ist mein Spiegel. Wer zusammen mit mir Sport hat und sich hier drinnen
    aufhält, hat nichts daran zu suchen". Sie begutachtete sich von allen Seiten und
    glättete unentwegt ihr langes Haar. Der vergleich zu Pocahontas kam Venus in den
    Sinn, nur das die Indianerfrau sicherlich nicht so eitel gewesen war.









    [B]Nachdem Pheline auf ihre Uhr geblickt hatte und sie sah, dass es bereits Zeit zu
    gehen war, ließ sie die beiden stehen und verließ die Umkleide. "Oha!" machte
    Kiara."Na vor der sehen wir uns vielleicht doch noch vor". Venus nickte. "Ja ganz
    nett, aber auch furchtbar arrogant oder?" Kiara zuckte mit den Schultern und
    öffnete die Tür um den Raum zu verlassen. Da sie nicht wussten, wohin sie nun
    gehen sollten, beschlossen sie einfach die Umgebung um ihr Zimmer herum zu
    erforschen. Also gingen sie wieder ins Erdgeschoss zurück. In einem Gang waren
    mehrere Türen und sie entschieden sich gleich für die erste links. Zu ihrer
    Überraschung landeten sie in einem Fitnessraum.









    [B]"Damit hätte ich ja nun nicht gerechnet" murmelte Kiara. "Nicht gerade groß,
    aber ganz nett. Sogar Spiegel und eine Tanzstange für Balett" sagte Venus. "Ich
    hab mal jahrelang Balett getanzt" erzählte Kiara fast schüchtern. "Echt? Und warum
    hast Du aufgehört?" "Ach das ist doch egal". Venus merkte, dass es Kiara
    unangenehm war darüber zu reden. Was konnte so schlimm sein, dass sie es nicht
    erzählen mochte?









    [B]"Also gut" unterbrach Kiara und sah Venus in die Augen. "Vor 4 Jahren hatte ich
    mal schlechten Umgang. Und... aus diesem Grund.. na ja. Meine Eltern haben mich
    auf ein Internat geschickt und da war´s dann natürlich mit dem Tanzen auch vorbei."
    Sie wandt sich von Venus ab und starrte gegen die Wand. "Puh" machte Venus.
    "Na, dann fängst Du jetzt einfach wieder an" meinte sie ermutigend. Kiara schnellte
    zurück. "Spinnst Du? Das geht doch jetzt nicht mehr." "Wieso?" "Weil... weil ich da
    schon zu lange raus bin." "Dann kommst Du halt wieder rein." "So einfach ist das
    nicht." "Nicht, wenn Du es Dir unnötig schwer machst." Damit machte Venus kehrt
    und verließ den Fitnessraum wieder. Kiara hielt kurz inne, sah Venus hinterher und
    folgte ihr dann.









    [B]"Venus warte mal" rief Kiara und lief etwas schneller um sie einzuholen. Schließlich
    hatte sie noch die Tür wieder schließen müssen. "Du hast ja vielleicht recht. Immerhin
    kann ich es mir ja mal durch den Kopf gehen lassen". "Genau das wollte ich hören,
    meine Liebe" sagte Venus grinsend. "Hey! Du bist ja schon da!" Erschrocken über
    den plötzlichen lauten Rufton fur Venus herum. Ihnen entgegen kam Sean und winkte.









    Fortsetzung folgt............




    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Toll! Wieder eine Fortsetzung! :applaus
    Und ich anscheinend auch die Erste, oder? Also ich finde das College sicher genauso interessant wie Venus und Kiara. Is dir echt super gelungen!
    Und dieser Typ sieht wirklich gut aus :roftl Mir würde es genau wie Kiara gehen xD Und gut kochen kann er anscheinen auch (ach ja, und backen!)^^
    Aber was macht Sean denn da? hab ich etwas verpasst, oder soll das so sein? Glaube schon, oder? Da konnte wohl jemand nicht ohne Venus aushalten :D
    Aber was dieses "Pocahontas" Mädchen hat eine nicht gerade Kinderfreundlich Ausdrucksweise xD

    Zitat

    [B]"Und das ist der Raum, wo man
    die knackigsten Ärsche herumlaufen sieht. Inklusive dem Sportlehrer".
    [/B]


    Also wirklich :roftl
    Aber das ist ja nicht so schlimm. Wir sind ja keine Kleinkinder, oder? xD
    Okay, ich komm mal zum Punkt: Ich find die FS Klasse!


    LG Jessi :wink


    PS: Sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben hab. Aber ich hatte jetzt total lange kein internet -_- Aber ich lebe ja noch xD

  • Hallo Rivi, das waren mal wieder zwei wunderschöne Fortsetzungen.:applaus:applaus:applaus
    Da wolltest du wohl Venus nicht alleine aufs College schicken, drum schickst du noch Kiara mit. ;)Jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich eure beiden Storys nicht durcheinander bringe. Denn immer wenn ich Kiara lese, spuckt mir gleich Merlaron im Kopf rum.:D
    Nun scheint es ja den Beiden recht gut zu gefallen. Venus interessiert sich gleich für Lernen und Kiara möchte erst alles sehen und vor allem wer noch so anwesend ist. Mir würde es wohl auch wie Kiara gehen. Ich würde auch am ersten Tag nicht ans Lernen denken. Sie ist ein sehr temperamentvolles Mädchen und toll für Venus, das sie gleich ne Freundin hat.
    Die erste männliche Person die Kiara trifft ist ein süßer Koch, der sie nur mit seinem Anblick total von der Bahn wirft. Bin mal gespannt ob das Interesse bestehen bleibt, oder sie noch mehr solch knackige Burschen kennenlernen wird. Venus hat ja ihren Sean, der nun auch weiß, das sie angekommen ist. Interessant finde ich noch, dass schon mal ein Alien oder Halbalien dort studiert hat. Schön ist auch, dass bis jetzt jedenfalls, keinen Venus Hautfarbe stört.
    Das andere Mädchen ist wohl sehr eitel und hat so einen „Ich bin die Schönste“ tatsch.:rolleyes Doch sie ist auch freundlich und zeigt den beiden Neulingen voller Begeisterung alles.
    Ich freue mich schon sehr darauf, wie es weitergeht und wie es mit Venus und Sean so wird, wo sie jetzt unter einem Dach wohnen und sich häufiger sehen. Sicherlich wird Venus was über den anderen Halbalien der dort studiert hat, was rausfinden wollen und ich bin schon sehr neugierig drauf. Sicherlich möchte sie ihn kennenlernen, da wo sie nun weiß, das sie nicht als Halbalien alleine ist.
    Wünsch dir noch ne schöne Woche.:)
    Bis dann! Ines

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Guten Morgen meine Maus!
    So, jetzt komm ich endlich zum versprochenen Kommi - Chef hat Urlaub, Marcus hat mich schön früh aus dem Bett geschmissen und ich bin schön früh im Büro - und hab Sturmfrei!!! Muss ich doch direkt mal ausnutzen, wenn ich zu Hause schon nicht dazu komme!


    Ich muss sagen, er ist ja wirklich schon ein schnuckelchen! Auch wenn ich persönlich nicht so wirklich auf rote Haare stehe, aber die Augen *sabber* Ich hatte die Bilder ja schon bei dir gesehen, aber mit Text im Forum wirken die ja nochmal gaaaanz anders.
    Geschockt war ich ein bisschen, dass meine Kia eine düstere Vergangenheit hat... soso, falscher Umgang also und die Strafe die folgte Internat.... *schluck* ok... vielleicht erfahren wir darüber ja irgendwann noch etwas mehr... *neugierigguck*
    Pheline ist ja auch eine Marke für sich.. das könnte noch interessant werden... vielleicht ist sie ja die neue Scarlette, und ist eklig zu ihr weil sie ein Auge auf Sean geworfen hat? Für das "wegen der Hautfarbe" eklig sein ist es ja jetzt schon zu spät ^^
    Apropo Sean, ich dachte schon der taucht garnicht mehr auf ^^ Aber über seine Klamottenwahl müssen wir nochmal rede, die Schlappies gehen ja mal garnicht *kicher*


    Bin schon gespannt, was in der nächsten FS passiert und ob wir nochmal an die Uni gehen (was ich vermute) oder mal wieder bei Rebecca & Co vorbei schauen ... ich denke, da ist bestimmt auch mal wieder was passiert, oder?


    IHDGDL und :kuss

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Rivendell,

    nun ist Venus endlich am Campus eingetroffen und hat bei hren Glück auf der Anreise ne neue Freundin gfeunden.
    Kiara (woher mir nur der Name so bekannt ist *lol*) und Venus - da scheint eine Freundschft zu entstehen, toll für beide Mädels das sie von Anfang an in einer neuen Umgebung jemaden gefunden haben.

    Ohr Wohnheim sieht auch gemütlich aus und die zwei könne sie auch ein Zimmer teilen.

    Zustimme, diese Augen haben was, da würde wohl manche Frau vor Neid erblassen, kann Kiara verstehen das sie den Blick nicht abwenden kann. Das nennt man wohl Begeisterung auf den ersten Blick, so nen Koch würde ich auch gerne zu Hasue haben.*gg*

    Auch die restlichen Mitbgewohner scheinen sehr nennt zu sein, da wird es bestimmt so einige nette Partys geben.

    Pheline scheint ein wneig sehr eitel zu sein *gg*, aber trotzdem doch nett.

    Hm, welche *Alien* war das wohl, der hier bis vor kurzen studiert hatte?

    Kiara, hatte wohl vor Jahren ein wenig Probleme, aber da wirst du uns bestimmt später mal genauer darüber bebrichten. Bin gespannt ob sie es in die Tat umsetzt und wieder mit Ballett beginnt.

  • Hallöchen!!


    Da bin ich jetzt aber sprachlos, dass Kiara so sprachlos is!!! Wusste gar nicht dass sie so schüchtern is!!! Schade...scheint ja ein netter Kerl zu sein!! Und so schön gesprächig...hoffentlich überwindet sie sich mal und redet mit ihm *hoff*
    *freu* sean is auch wieder da!! Jaaa!!


    Liebe Grüsche!!
    Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Sean ist da!!! Sean ist daaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa!!!:D


    Außer du verarscht uns alle und es liegt eine Verwechslung vor :misstrau


    Okay, ich hab mich wieder beruhigt, fangen wir mal von Anfang an an:
    Hey Rivi,
    wie immer eine spitzen Fortsetzung :applaus
    Ich hoffe das wird was mit Kiara und Liam! Die würden echt gut zusammenpassen:)
    Und ich will unbedingt einen von den sexy Sportlern sehen ;) :D
    Mach schnell weiter mit der Fortsetzung, ich will mehr über Sean erfahren :roftl
    LG carlamausi

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Oh man, da hat sich Kiara ja mal sofort in diesen Liam verguckt. Besser kann die Collegezeit doch gar nicht anfangen. :D
    Aber wer weiss ob es da nicht vielleicht schon ein Mädchen gibt, immerhin ist er schon eine ganze Weile dort beschäftigt und hat somit eine ganze Menge Auswahl an Mädels.
    Mußte aber schon sehr über ihr Verhalten grinsen.


    Diese Pheline macht einen hilfsbereiten aber doch sehr oberflächlichen Eindruck. Sie gehört zu diesen Mädels mit denen mal keine tiefergründigen Gespräche führen kann oder sollte.


    Schön das auch Sean endlich zu sehen ist, nun wird Venus sicherlich noch ein Taken glücklicher sein und sich gleich noch ein wenig wohler fühlen.



    Bin schon sehr gespannt was die Collegezeit alles so mit sich bringt.

    My Name Is Love - Nina Love

  • Uh... kein Internet? Das kenn ich ja auch noch :D
    Keine Angst, ich kann noch warten ;) Wenigstens sind es bei dir "nur" vier Tage. Bei mir warens ja knapp 2 Monate :schwitz:hua


    LG *chazy* :schnee

  • Liebe Rivi!

    Ich war auch schon recht neugierig auf dein College, und was ich nun sah, find ich super gelungen.
    Das wird eine aufregende Zeit hier für Venus, das spür´ich.
    Schon allein wegen Kiara. *grins* Süß, wie sie da wie vom Blitz gestreift reagiert. Da hat Amor sich wohl in der Größe des Pfeils ein bisserl verschätzt (das Wort schaut gerade extrem falsch aus :misstrau)? Hoffentlich hat er aber auch den angehimmelten Liam zumindest mit einem Schaschlikstab (so heißt das doch, oder?) gestreift.. *daumen halt*

    Und SO rennt Sean da rum, wenn´s keiner von uns sieht? *kicher*
    Der Anblick muss Venus ja beruhigen...Er will offensichtlich nichts von irgendeinem anderen Girl!

    Schnell mal rechnen...4 Tage kein Netz....ok, also ich darf mich auf ein Nikologeschenk hier freuen!! Jipiii!
    lieber Knuddel, J.

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Hallo!!! :wink

    Da bin ich wieder zurück und ich habe endlich wieder Internet an meinem PC. :megafroi
    Nachdem meine Sohn versehntlich meinen UMTS Stick gefetzt hatte, musste ich ja an den Läppi meines Freundes oder an den PC meiner Mutter. Aber harte Zeiten machen einen nur stark. :lollen

    Ich wollte mich also ganz rasch mal für Eure Kommis bedanken. Ja, ich weis. Wieder nicht direkt drauf eingegangen. Aber ich weis nicht, wohin die Zeit rennt. Zwischen Haushalt, Bewerbungen schreiben, den Kindern, weiter an der Wohnung renovieren, Weihnachtsvorbereitungen usw. bleibt zu wenig Freiraum. Ich schäme mich ja.
    Aber immerhin komme ich schon wieder etwas mehr dazu hier all die tollen Fotostories zu lesen, die ich ja selber hier abonniert habe.
    Uuuund ich habe heute eine Fortsetzung für Euch. Nikolauspräsent. Ist allerdings nur eine kurze, da es sonst wieder nicht mit der nächsten gepasst hätte. Es wird nochmal mit Venus weitergehen, die ja Sean getroffen hat. Beim nächsten mal drauf wird es dann erst mit Ayleen weitergehen und - ich hoffe es freut sich mancher- dann kommt unsere liebe Rebecca wieder. :D

    Danke Euch allen für´s lesen, kommentieren, Karma spenden und einfach nur da sein.

    Einen schönen Nikolausabend! :klausi

  • Kapitel 215


    "Sean!" Venus Gesicht strahlte, als sie ihren Freund erkannte, der auf sie
    zugelaufen kam. "Hey. Ich hätte gedacht, dass Du erst heute Abend kommst.
    Bist Du schon lange da?" Er schloß Venus in seine Arme und gab ihr einen
    zärtlichen Kuss. "Nein, erst seit vielleicht einer Stunde. Und Du?" fragte sie
    bei einem Blick auf seine Sportkleidung, die aus einem Muskelshirt und ein
    paar Shorts bestand. Dazu trug er ein paar einfache Latschen. Sean kratzte
    sich verlegen. "Ich wollte eigentlich ne Runde Sport treiben, kann aber meine
    Turnschuhe nicht finden. Ich wollte gerade meinen Zimmerkumpel fragen, ob
    er sie gesehen hat." Venus kicherte.









    [B]"Es ist echt schön, dass Du jetzt hier bist. Ach und ich bin wirklich froh auch
    hier ein Zimmer zu haben. Der alte Trackt war schon echt doof. Und so sind
    wir näher beisammen." Mit großen Augen sah Venus Sean an. "Wie? Du bist
    auch hier im Haus?" "Jep. Da staunst Du, was?" "Ich dachte, dass ihr
    Jurastudenten weiter hinten auf dem Campus wärt." "Kann sein. Wir sind alle
    irgendwie aufgeteilt worden." Venus überlegte, ob ihr Vater da nicht seine
    Finger mit ihm Spiel gehabt hatte. Andererseits konnte es auch wirklich Zufall
    gewesen sein, dass Sean nun im gleichen Haus wie sie war. Sie nahm es einfach
    so hin und freute sich darüber.









    [B]"Hi! Ich bin übrigens Kiara. Ich bin Venus Zimmerkollegin." Verlegen sah
    Venus zu Kiara, die sich grinsend vor Sean stellte und ihm die Hand reichte.
    "Entschuldige. Sean, das ist Kiara Marxen. Kiara, das ist mein Freund Sean
    Snyder" stellte sie die beiden vor. "Freut mich" sagte Sean und schüttelte
    Kiara´s Hand.









    [B]"Und? Habt ihr Euch schon umgesehen?" wollte Sean wissen. "Etwas"
    antwortete Venus. "Wir waren in der Kantine" schwärmte Kiara und Venus
    grinste bei dem Gedanken an Kiaras verliebten Blick von vorhin. "Was haltet
    ihr davon, wenn wir etwas in den Gemeinschaftsraum gehen?" schlug Sean
    vor. Die beiden Mädchen sahen sich an und nickten beide. "Geht klar" meinte
    Kiara. Sie hoffte schon darauf einen Blick in die Kantine und somit auf Liam
    werfen zu können. "Willst Du dich vorher umziehen?" Venus zeigte auf Sean´s
    Adiletten. Er sah sich auf die Füße und wackelte mit den Zehen. "Nö. Sobald ich
    meine Turnschuhe habe gehe ich eh noch was laufen." Er grinste und lief
    vorneweg.









    [B]Sie stiegen die Treppe hinauf und kurz vor der Kantine stieg ihnen bereits ein
    verführerischer Duft in die Nase. "Was es wohl zum Abendessen gibt?" fragte
    Sean. Kiara blieb vor der Glastür stehen und sah, wie Liam eifrig dabei war
    irgendwelche Gemüsesorten zu schnippeln. "Die süßeste Versuchung, seit
    es Männer gibt" schwärmte sie. Sean sah Venus fragend an doch die zuckte
    nur mit den Schultern und lächelte.








    [B]Venus zog Kiara an sanft von der Kantinentür weg. "Was soll er denn denken,
    wenn Du hier vor der Tür stehst und vor dich hin sabberst" flüsterte sie ihr zu.
    "Ach, Du hast ja recht. So gut wie er aussieht hat er doch sicherlich eh schon
    eine Freundin" seufzte Kiara und folgte Venus in den Gemeinschaftsraum.
    "Redet ihr von Liam?" Sean hatte die Unterhaltung der beiden gehört. "Soweit
    ich weis ist er single." Kiara strahlte doch schnell verfinsterte sich ihr Blick.
    "Dann ist er bestimmt schwul. Ein Mann der single ist und so verdammt heiß
    aussieht kann dann nur schwul sein." Sie gingen in die hinterste Ecke des
    Raumes, wo der Pokertisch stand und setzten sich. "Keine Sorge Kiara"
    beruhigte Sean sie. "Liam ist definitiv nicht schwul." "Na dann" lachte Kiara
    fröhlich. "Lasst uns Pokern."









    [B]An einer Seite des Tisches war eine Klappe, in der man die benötigten Chips
    und Karten finden konnte. Zwar waren die Karten bereits etwas abgegriffen,
    dennoch konnte Venus damit einige Kartentricks zeigen, die sie von Opa Bob
    gezeigt bekommen hatte. "Hey. Du bist ja richtig gut" lobte Kiara und staunte.
    "Danke. Aber beim Spielen bin ich dagegen eine absolute Niete." Sie teilte
    die Karten aus und begannen ihre erste Runde. Das es draussen bereits
    dämmerte hatten sie gar nicht mitbekommen.









    [B]Es war fast 10 Uhr am Abend und sie waren immer noch fleissig am Spielen.
    Obwohl Venus das Spiel überhaupt nicht beherrschte, hatte sie doch einige
    Spiele gewonnen und es machte richtig spaß. Sean hatte seine Joggingrunde
    auf den nächsten Tag verlegt und selbst Kiara hatte Liam mal für einige Zeit
    vergessen (Und was viel schlimmer und ihr erst später aufgefallen war, ist
    die Tatsache, dass sie das Abendessen verpasst hatten).
    Venus war sich sicher, dass ihr hier auf dem College noch eine tolle Zeit
    bevor stand.








    Fortsetzung folgt........


    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]