~Eure Taschen~

  • o.o nix?
    Wenns geht renn ich ohne Tasche rum.
    Geld inner Hosentasche, MP3 Player um Hals.
    Falls ich mal eine Tasche hab dann sind da Taschentücher drin, das wars. die ist dann nur zum Eingekauftes transportieren oder Zeugs das ich bei Freundin brauch.


    son blöden kram wie schminke etc fass ich nichma an also kommts au net inne tasche^^

  • heut bin ich mit ner eher kleinen Handtasche unterwegs...



    TV14-Zeitschrift (grad gekauft)
    aktuelles Kinoprogramm
    Handy
    zwei Stifte
    Terminkalender
    "Russendisko" von Wladimir Kaminer
    neue Packung Aspirin
    Portmonnee
    Hausschlüssel
    drei vollgekritzelte Din-A4-Seiten aus dem Seminar heut morgen


    :D

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • In meiner Tasche, welche ich eigentlich nur zur schule mitschleppe, sind
    ein paar Stife, wovon 2 Kullis kaputt sind und ein Fineliner ausläuft
    ein Geodreieck mit ziemlich ledierter Hülle
    ein kaputter Taschenrechner
    eine pinke original Schnippy-Schere!!!!!!!!!!
    ein stumpfer Spitzer
    ein zerbrochener Bleistift
    ein ziemlich kleiner Radiergummi
    ein Nirvanaaufnäher, welcher abgegangen ist und wo ich bisher zu faul zu war den wieder an zu nähen
    ein ziemlich gammliger und überfüllter Ordner
    ein paar lose Blätter
    ein gammliges Taschenbuch
    ein paar Taschentücher
    mein Brillenettui (schweres wort, sowieso falsch geschrieben) samt Brille! Das wohl einzige nichtkaputte in meiner Tasche!


    wie interessant.

  • MP3-Player / Walkman
    Taschentuecher
    Brieftasche ( Da sind tatsaechlich Briefe drin )
    Kondome
    Pfefferspray
    American Spirit
    Feuerzeuge
    Asthmaspray
    Handy
    Tabak, Filter und Blaettchen
    uuund.. nicht's weiter <:

  • ... nicht allzuviel ^^


    - Handy
    - Portmonnaie
    - Schlüssel
    - Korken (für Theaterkurs ^^)
    - Taschentücher
    - Minispiegel
    - Labbello
    - 2 Lippglosse
    - Kaugummi
    - MP3 Player
    - Nasenspray (man weiß ja nie)
    - Minibürste


    das wars, glaube ich ;)

    &#9829;

  • Eigentlich könnte ich auch ohne eine Tasche auskommen, wenn ich dann aber doch eine habe, dann ist das meistens drin:


    - Portmonaie
    - Geld
    - Schülerausweis / Perso
    - Busticket
    - Bücherreikarte
    - Deo
    - iPod
    - Handcreme
    - Taschentücher
    - Labello
    - Handy
    - meistens noch meine Kamera
    - oft ein Buch
    - manchmal kl. Flasche Wasser
    - Kaugummis
    ... und jede Menge Müll ;) Bin oft zu faul einen Mülleimer zu suchen, deswegen hab ich immer viel Papierzeugs und so in der Tasche.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hm Taschen


    Handtasche hab ich nur wenn ich shoppen geh und der Rucksack zu gross ist. Dort findet an dann:
    Kajal
    Deo
    Schlüssel
    Tampon
    Geld
    Taschentücher
    Busskarte
    und was so ansteht


    Aber eigetlich reichen mir meine Jacken und Hosen Taschen


    Ach ja MP3(evt. Discman und CD Mäppchen), Baterien und Handy hab ich vergessen

    [CENTER][CENTER][/CENTER]


    [COLOR="Purple"]You heard about draco's wife? yeah? That was me![/COLOR]


    Waiting for tomorrow never comes[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hmmm....bin ich unnormal was meine tasche angeht???


    Schultasche:
    -halt zeuch was ich am jeweiligen tag brauche inkl. block
    -termilplaner
    -federmappe mit stiften und dem zeuch was ich so brauche um alles punt zu machen xD
    -schlüssel
    -kontaklinsenflüssigkeit
    -kippen+feuerzeuge (joa die hab ich immer on mast...ebay sei dank xD)
    -handy (wobei das meist iner jacke ist)
    -und halt dat teil wo geld+alle unwichtigen karten drin sind XD
    -ab und an mal was zum trinken,kaugummis,bonbons ect. was man sich halt so bei nem laden,tanke oder kiosk kauft


    so,und wenn ich shoppen gehe kommt nur meine IKEA Karte mit <3<3 und Geld was ich lose mithabe. Ich hasse Taschen an sich *buuaaah*


    Am WE versuch ich meine Sachen,sprich Geld, Kippen,Handy,Schlüsse bei anderen unterzubringen *lol* oder halt iner Jackentasche. Wozu muss am WE noch Schminke mitgeschleppt werden????Macht man sich nicht eigentlich zu Hause feddich?Und wozu hat man dann Freundinen die mit all ihrem BeautyZeuch ausgestattet sind? *lol* Ok,mein Kontaklinsenbehälter muss immer mit,man weiß ja nie wo man landet XDD


    so,spamende!!!!!11111

  • dann gewähre ich euch mal wieder einen Blick in meinen Rucksack... ;)


    MP3-Player
    ein Briefumschlag an amazon.de (muss ne ausgeliehene DVD zurückschicken)
    Handy
    "Das Jesus-Video" (Roman von Andreas Eschbach)
    "Russendisko" von Wladimir Kaminer
    Collegeblock
    Stifte
    Unterlagen für den Sprachkurs heut nachmittag
    Plastiktüte vom Büchergeschäft
    zerknüllte Servietten :D
    USB-Stick
    Bonbons von Ahoi-Brause
    Aspirin
    Traubenzuckerteilchen
    Pflaster
    Kaugummi-Papierchen
    Portmonnee
    Hausschlüssel
    Terminkalender
    Post-Its

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Ich will nochmal! Und jetzt zwar meinen Schulranzen.


    Hefte
    Schnellhefter
    2 Blöcke
    Bücher
    Mäppchen
    Hausaufgabenheft [=Terminplaner]
    Geo-Dreieck
    Springseil XD
    Eukalyptus-Bonbos-Packung
    Spiegel
    Handcreme
    'Kaufmann's Haut- und Kindercreme' ♥
    Fahrkarte
    einen Brief
    Bürste
    Schächtelchen, wo 'Merry Christmas' draufsteht
    2 [!] MP3-Player
    Kopfhörer
    Schere
    2 Batterien
    viele Bonbons
    ... und jede Menge Müll



    Wen's interessiert X]

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • heute ausnahmsweise mal ohne Tasche unterwegs (ist bei mir zum letzten Mal vor vier Jahren vorgekommen, da war ich nur zur Fahrprüfung "kurz" aus dem Haus :roftl )


    In meinen Jackentaschen sind nur Handy, Hausschlüssel, Semesterticket... und meine EC-Karte für den Notfall :D

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Bei mir:
    Schnuller (für mein Kind)
    Taschentücher
    Feuerzeug
    Ziggaretten
    Schlüssel
    Geldbörse
    Handy
    Kaugummi
    Zopfband
    Labello
    Kajal
    Mp3 Player
    OB's

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • Neue Tasche, neuer Müll. ^^


    • Handy
    • 2 iPods
    • Kaugummis
    • Ricola-Bonbons
    • Minibürste
    • Spiegel
    • Geldbeutel
    • 2 Kajals
    • Blasenpflaster >.>
    • Sonnenbrille <3.
    • Deo
    • Schlüssel
    • Nivea-Creme
    • Asthmaspray >_<
    • 2 Lipgloss
    • Digicam [Man weiß nie wen man so alles trifft. ^^]
    • Tempos


    Und alles gleich 2 mal. oÔ

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]


  • Drinn ist :


    • main i pod


    • mascara


    • eyeliner


    • pflaster


    • hausschlüssel


    • tempo


    • handy


    • mini haarbürste


    • leuchtstäbchen


    • lippenstift


    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • bei mir:
    • Handy
    • Geld
    • Bürste
    • labello
    • lipgloss
    • mini-deo
    • mini-haarspray
    • alte kassenbons
    • kullis
    • mp3-player
    • eyeliner
    • schlüssel
    • mini bebe-creme^^
    • taschentücher

    das war's glaub ich :D

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ohje, ihr bestätigt ja alle voll das Klischee. Ich frag mich immer wie man soviel Zeug mit sich rumschleppen kann


    Bei mir sind lediglich die main things drin:
    Geldbeutel, Handy, Taschentücher, Schlüssel. Und wenns die Größe der Tasche erlaubt noch n Regenschirm


    EDIT: MP3-Player hab ich auch immer dabei, nur in meiner Jackentasche ^^

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

  • Handy
    Zigaretten
    Feuerzeug
    Geldbeutel mit EC- und Kreditkarte, Ausweise ( Perso, Führerschein, Uni-Bib)
    Kaugummi
    Lippenstift /Labello
    Tampons
    Autoschlüssel,Haustürschlüssel,Schlüssel fürs Garagentor und fürs Gartentor
    Deo
    Tempos

    Da kommt ja so einiges zusammen *gg*

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Ohje, ihr bestätigt ja alle voll das Klischee. Ich frag mich immer wie man soviel Zeug mit sich rumschleppen kann


    Da kann ich mich nur anschließen. Ich versteh sowas auch nicht.
    Mein Inhalt? Joa... nicht viel :D

    • Handy
    • Geldbeutel
    • Schlüssel
    • MP3-Player
    • und wenns mal gut läuft: Taschentücher

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • lol ja okay, deo&haarspray habsch auch nur manchmal dabei... das war so der absolute härtefall den ich hier hingeschrieben hab^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Terminkalender
    Adressbuch
    Notizbuch
    Portemonnaie mit ALLEM (Scheckkarte, Führerschein, Personalausweis)
    Lippenpflegestift
    Kuli
    Autoschlüssel
    Haustürschlüssel
    Ausweis, um beim Arbeitgeber 'reinzukommen
    Buch
    tausend Kassenzettel, Kreditkartenbelege etc.
    ein paar Krümel
    Heftpflaster
    Fahrzeugschein
    Mäppchen mit allerlei Kartengedöns (Krankenkasse, ADAC... usw.)
    kleine Bürste
    Mini-Kuscheltier (von meiner besten Freundin)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]