• Da sich das Jahr dem Ende neigt und ich sowas generell immer sehr interessant finde - wie war denn das Jahr für euch?
    Welche Ereignisse prägten für euch 2006, was hat sich alles für euch verändert bzw. inwiefern habt ihr euch verändert?
    War das ein eher gutes oder schlechtes Jahr für euch?


    Erzählt mal!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ui...


    Also für mich war das Jahr 2006 ein sehr ereignissreiches Jahr!


    Erstmal hab ich dieses Jahr Abi gemacht. Net grad schlecht, mit 2,2!
    Die Prüfungen waren echt ein besonderes Erlebniss. Zu sehen wie man in so einer Streßsituation klarkommt.
    Irgendwie hab ich es ohne besondere Vorkommnisse gemeistert.


    Und dann hab ich angefangen zu studieren. Jura.....
    Und ich liebe es...Gestze und alles...so interessant! Wirklich!


    Na ja und dann sind mein Freund und ich dieses Jahr schon 5 Jahre zusammen. Das ist auch toll.


    Und dann hat sich die Beziehung zu meinem Paps geändert, wir kommen wieder richtig gut klar.

    Ja, mehr fällt mir aus irgendeinem Grund grad nicht ein....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Bei mir war im Jahre 2006 verdammt viel los, deshalb schreib ich einfach nur die größten Erfolge auf:
    - Ich werde Hamburger Meisterin im Sprint.
    - Meine Zetungsartikel werden in den besten Zeitungen Hamburgs gedruckt.
    - Mein Zeugnis ist das Beste in der Stufe mit 1,1.
    - Ich werde Vize-Europameisterin im HipHop Dance.


    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • (Ich versuche es möglichst chronologisch zu machen)
    Freundschaft geschlossen mti einer aus der Schule... in einem Stripclub:misstrau wo wir uns aus Neugierde hinverirrt haben.
    Habe im Februar etwas ganz schreckliches erfahren...
    Schule abgeschlossen- endlich.
    Ich war im Sommer in Berlin für 4 Tage, Freundin besuchen. Sehr prägende Ferien.
    Mit der Arbeit angefangen.
    Zwei Seiten an mir entdeckt... Schrecklich.
    Beschlossen, am letzten Tag als 18jährige etwas zu veröffentlichen.
    Novemberkrise.

    Und natürlich die Abstimmungen über das Asylgesetz...

    Schönen Heiligabend euch allen.

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Hallo! :D
    Also für mich war das Jahr 2006 relativ erfolgreich!


    1. Ich hab neue Freundschaften mit Leuten geschlossen, die mir heute sehr wichtig sind
    2. DIE WM! Die war einfach super! Diese ganze Athmosphäre in Deutschland *schluchz* einfach super! :up
    3. Ich war mit meiner Freundin ein paar Tage in Rom! :p Ach die Spanische Treppe... ich will zurück!
    4. Achja ... das hätte ich ja fast vergessen! FLUCH DER KARIBIK 2! Man das ist ja echt ein genialer Film! Als ich mit meiner Freundin ins Kino gegangen bin, war kein Sitz frei! :rollauge
    5. Trotz des Lernstresses, hab ich so gut es geht immer gute Noten geschrieben! ( Das möchte ich nächstes Jahr auch beibehalten! :p )


    so das müssten eigentlich die wichtigsten Punkte sein... Ich hab jetzt bestimmt was vergessen, aber das sind die wichtigsten Fakten, die mich immer an das Jahr 2006 erinnern werden. :)
    Ja das Jahr war schon toll.... Doch jetzt kommt 2007! :applaus


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


    LG
    Die Sarah

  • Hmmm...bei mir...ich weiß nicht, obs eher ein gutes oder ein schlechtes Jahr war. Ich habe verdammt viel Schönes erlebt, mehr Schönes als in den vergangenen Jahren zusammen wahrscheinlich....und doch wird alles durch ein schlimmes Erlebnis "aufgehoben".
    Hmm...


    - im Sommer war ich segeln mit ner Jugendgruppe -->hab viele neue liebe Menschen kennengelernt, mit denen icha cuh jetzt noch Kontakt habe
    - außerdem war ich mit einer Freundin in Frankreich...das war vielleicht der genialste Urlaub, den ich jemals hatte, und der hat mich auch wieder wahnsinnig mit ihr zusammengeschweißt
    - dann bin ich in die 11 gekommen...ab jetzt gibts keine Klassen mehr, nur noch Kurse, ich habe alle aus meiner Stufe, die vorher in den andren Klassen waren, viel besser kennngelernt, mich mit vielen auch seeeehr gut angefreundet (teilweise war ich mit denen jedes Wochenende weg...)
    -meine beste Fruendin ist für 3 Monate in die USA gefahren und wir haben festgestellt, dass unsre Freundshcaft dadurch nur noch fester geworden ist
    - kurz vor den Herbstferien ist bei meinem Vater Krebs festgestellt worden...erstmal ein Schock, tagelang durchgeheult, nicht mehr weitergewusst, Op war so schnell wie möglich, zum Glück gut verlaufen, ihm gehts wieder sehr gut, trotzdem hat sich alles dadurch verändert
    - dadurch habe ich bemerkt, wer meine wahren Freunde sind...und auf wen ich mich verlassen kann, und ich bin sehr froh, dass ich diese Freunde habe
    - in den Herbstferien bin ich mit der gleichen Freundin, mit der ich in Frankreich war, in Indien gewesen...das war fantastisch, eine Erfahrung, über die ich sehr froh bin
    - in den letzten Wochen habe ich eine Person besser kennengelernt...bin ihr näher gekommen, es tut sehr gut, aber ich weiß noch nicht, was sich daraus entwickelt...


    hmm...irgendwie scheine ich in der zweiten Jahreshälfte viel mehr erlebt zu haben als in der ersten...oder ich erinnere mich einfahc nicht mehr an mehr Sachen in der ersten Jahreshälfte ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • (@annahasi n_n
    du darfst nicht vergessen wo du den tollsten dvd-abend erlebt hast auf dem du je warst xD und zwar bei mir! *lach* :D)


    ja... bei mir?


    - ich hab im Februar meinen tollen Freund kennengelernt mit dem ich jetz mittlerweile schon 10 monate zusammen bin <3
    - ich hab mich in der schule extremst gebessert... also ernsthaft jetz ^^
    - meine beste freundin hat mal wieder nach nem langen "freundschaftsdurchhänger" mal wieder erkannt was sie eigentlich an mir hat
    - ich hab meine liebste paula in aachen getroffen
    - in mülheim hab ich mir endlich meine traumfrisur schneiden lassen xD


    so.... eigentlich ziemlich ereignislos... 2007 wird auch schön n_n

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich fand 2006 ganz okay. Führerscheine gemacht (Auto, Motorrad, LKW), endlich 18 geworden, Ausbildung fast schon beendet, neue Freunde gefunden, den gleichen festen Freund behalten und einigen Tieren aus dem Tierheim ein neues Zuhause gegeben.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hmm...


    - Musisch auf jeden Fall verbessert (Aufnahme in BigBand, Improvisation und Jazz im Unterricht, Tenorsax und Querflöte dazugekommen)
    - vom Charakter her offener geworden
    - noch mehr Stress als früher (Montag und Dienstag den ganzen Tag weg, nur 1 Schultag mit freiem Nachmittag)
    - Arbeit geschmissen (Zeitungsaustragen, war mir nach 1 Jahr zu anstrengen und zeitaufwendig)
    - Nette Menschen im IRC kennen gelernt und diese sogar persöhnlich getroffen :)
    - erstes Mal ohne Eltern weggefahren (ausgenommen Klassenfahrten) mit einer Freundin in ein Camp (von dem wir am Anfang eine furchtbaren Schock bekommen haben und dachten, uns stehen furchtbare 2 Wochen bevor :D)
    - Brille bekommen :hua
    - erste 6 in der Schule geschrieben (Lateinarbeit, die zum Test degradiert wurde) und ansonsten auch schlechte Noten, aber auch überraschende 2er
    - PC aufgerüstet mit Lautsprecher (früher hatte ich nur die im Monitor enthaltenen), Webcam und Mikro
    - Geldkrise

  • Es ist unglaublich das das Jahr 2006 bald vorbei ist....
    einiges hat sich geändet.
    -Mit meinen besten Freundinen bin ich noch mehr befreundet als je zuvor
    wegen einem Ereignis das und total aufgewühlt hat und uns gezigt wie wichtig wir uns sind und das wir uns alle brauchen.
    -Mein Opa ist im September nach langen schmerzen und Krankheiten verstorben. Meine Oma war(ist) einfach viel viel trauriger und weint sehr viel das hat mich irgendwie im September total aus der bahn geworfen.
    -Mit den neuen in der Klasse kamen die ganzen Beziehungskisten meine Freundinen sind deshalb in einige kleine Skandale reingeraten, und ich musste öfter als sonst psychologin spielen.:)
    -Ich habe mich in diesem Jahr verändert. Ich galueb ich habe dieses Jahr viele Erfahrungen gemacht und bin langsam auf dem weg meien eigenen stil und mich selbst zu finden. Bin auch fremden Leuten selbstbewusster gegenübergetreten weil ich mich wohler in meiner Haut fühle als vorher und irgenwie freier.Hört sich zwar jetzt blöd an aber es stimmt ich habe das gefühl ich lebe mein eigenes leben.

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • hm...2006:


    - 25 kg abgenommen
    - selbstbewusst wie nie zuvor
    - mein wir-gefühl zu england, als gegenbewegung zu dem aufkommenden wir-gefühl in ganz deutschland wegen der wm-> also fühle ich mich nun england mehr verbunden als je zuvor
    - der Tod meines Opas nach einem halben jahr in dem er nichts mehr von der umwelt mitbekommen hat...:(
    - die bewältigung des größten streit mit einer sehr guten freundin, weil sie gemeint hat ich werde magersüchtig
    - neues ich...totalveränderung
    - 1. ma richtig besoffen mit filmriss *hust*
    - habe meine beste freundin "gewechselt"
    - ich hab sozusagen eine "lebenskrise" durchgemacht, da mein Vater nicht wollt, dass ich ein highschoolyear in england mach, was mir doch so viel bedeutet...
    - nur noch 3,5 Jahre bis ich endlich für immer, hoffentlich, in england bin!!!


    Und ja...das war mein Jahr 2006, im ganzen ein super Jahr in dem ich mich total verändert hab und da stimm ich Kimlein zu:

    Zitat

    -Ich habe mich in diesem Jahr verändert. Ich galueb ich habe dieses Jahr viele Erfahrungen gemacht und bin langsam auf dem weg meien eigenen stil und mich selbst zu finden. Bin auch fremden Leuten selbstbewusster gegenübergetreten weil ich mich wohler in meiner Haut fühle als vorher und irgenwie freier.Hört sich zwar jetzt blöd an aber es stimmt ich habe das gefühl ich lebe mein eigenes leben.


    geht mit genauso *froi*

    [CENTER][/CENTER]

  • mein "alles-ist-anders-jahr"


    - zu jamfare gekommen. ich, damals16, allein mit drei "alten" männern (damals 17-20) in einer band. eigentlich is von da an alles weitere ausgegangen. bin froh da zu sein, hab die drei alten säcke auch echt lieb gewonnen.
    - 17.3.06 erster richtiger auftritt mit jamfare. ich bin fast gestorben
    - beginn der saar-saison 2006 im april glaub ich, vn da an so gut wie jeden tag an der saar gewesen
    - janine an der saar kennengelernt
    - das grüne gras entgültig lieben gelernt
    - böse zwischenfälle, krise, doof
    - ottweiler
    - jazzbandfest
    - projekttage in der schule und so (durch die geliebte musik) noch mehr tolle, wichtige, nette menschen kennengelernt
    - nach unserm "schulkonzert" an die saar feiern gegangen, viel spaß und so ^_^
    - wieder böse krise, diesmal nicht meine eigene, war aber eins der kriesigsten ereignisse
    - sommerferien: party, saar, leute, bostalsee, polizei, party
    - dreads bekommen
    - große depression 2006
    - entgültiges ende der saar-saison.. ende september, anfang oktober?
    - weiter party
    - party


    ok, es wurde extremst viel gefeiert dieses jahr, viele neue freunde gewonnen, die mir echt verdammt wichtig sind... zwischendurch scheiße gebaut, mit mir selbst gekämpft, verloren... verdrängt, weiter gefeiert.


    also alles dank jamfare. wär ich nicht dazugekommen, wär ich nicht so weit wie ich jetzt bin ^_^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • hmmm...


    jahreswechsel 2005/2006 war ich in schweden,das war schön. dann hab ich die 12 klasse echt gut gemeistert, dann kam die wm.. die war voller tiefs und hochs, die studienfahrt nach prag war genauso krass. ich habe sachen gemacht die ich vorher nie gemacht habe,teilweise, im rüßckblick betrachtet echt heftig, aber ne geile zeit die ich nicht missen möchten. dann erneut hochs und tiefs die sich bis dato hinziehen. eigentlich war die 2. jahreshälfte die heftigste meines lebens. ansonsten wars wie immer, schule, arbeiten,schlafen,essen ;)

  • Es ist zuviel passiert, als dass es sich lohnen würde es aufzuschreiben.
    Positives wie negatives, wie wohl bei uns allen hier.

    Was ich mit 2006 allerdings immer verbinden werde, wird sein, dass nichts, aber auch gar nichts sicher ist. Dass das Leben nichts ist, was man hat. Sondern etwas, was man nur verliehen bekommen hat. Dass Erfolge in Schule, Beruf, Freundschaften und Liebe nur dann eine Bedeutung haben, wenn man lebt. Nur dann.
    Ich habe das Gefühl, dass mich 2006 ein Stück weit erwachsener gemacht hat.

    In diesem Jahr ist ein Junge meiner Stufe bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sein bester Freund, der Fahrer, überlebte. Ist, bleibt einer von uns ... obwohl er etwas erlebt, bei dem wir ihm alle nicht helfen können.
    Ein leerer Sitzplatz erinnert.
    Zugegebermaßen leide ich bis heute darunter; es ist nicht immer present, aber immer da. Immer etwas, was wie eine Wolke über mir hängt. Ich bin so. Ich kann sowas nicht verdrängen.

    Das ist 2006.
    Die unbedeutenden Höhen und Tiefen meiner kleinen Welt werde ich vergessen haben, in vielen Jahren.
    Diese Erinnerung aber wird mich mein Leben lang begleiten ...

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Eigentlich war 2006 ein sehr positives Jahr für mich. Es gibt allerdings auch Sachen die sehr negativ waren.. Dieses Jahr werde ich bestimmt nicht vergessen.


    Was aber total positiv war, war die WM. Die war einfach großartig. 2006 werde ich damit immer verbinden. Ich bin durch die WM zu einem totalen Fußball-Freak geworden. Ich hab so was von mitgefiebert, was ich eigentlich nie gemacht habe. Ich habe sogar das 1. Mal wegen Fußball geweint. Das hätte ich mir niemals vorstellen können. Ich hab total viele Lieblinge im Fußball gefunden.


    Da Italien total unfair gegen Deutschland "gewonnen" hat, bin ich gar kein Italien Fan mehr sonder ein ganzer Deutschland Fan. Irgendwann musste auch ich mich bekehren. Obwohl ich Luca Toni immer noch mag. Hoffentlich muss er nie wieder gegen Deutschland spielen.


    Ich war zum ersten Mal im Stadion. Sogar 2 Mal. Das war fantastisch. Die Stimmung, die Fans,... . Einfach ein tolles Erlebnis, dass ich mir auch nie so schön vorgestellt hätte.


    Ich hab zum ersten Mal in unserer neuen Badewanne gebadet. Die haben wir schon ca. 2 Jahre habs aber nie gemacht. Und jetzt kriegt mich da keiner mehr raus. Ich nehme seit einem halben Jahr jetzt schon immer wieder das Radio mit und dann kann es schon mal sein, dass ich schon mal eine Stunde im Bad verbringe.


    Ich hab zum 1. Mal "berühmte" Leute "live" gesehen.


    Ich hab mein erstes richtiges Autogramm bekommen.


    Meine Mutter hat mich etwas mehr losgelassen. Ein Wunder ist geschehen!


    Ich war zum ersten mal in Museen.


    Ich war zum ersten Mal ganz alleine in Köln. Dann war ich noch 2-3 Mal mit einer Freundin in Köln alleine shoppen. Was ich morgen direkt wiederhole.


    Ich habe neue Freundinnen gefunden. Ganz gute, allerdings denke ich das ich mich von einer Freundin besser bad entferne. Sie war mal ganz gut mit mir befreundet, geht mir aber jetzt so was von auf die Nerven ist die ist einfach arghhh.


    Ich habe 15 kg abgenommen. :applaus


    Meine Eltern waren das erste Mal ohne mich und meine Schwester im Urlaub. Mein Bruder ist schon lange zu Hause geblieben und nun konnten wir sie überreden auch ohne uns beide zu fahren.


    Meine Schwester hat heute den Führerschein bekommen. (Am Mittwoch bestanden) Das ist sehr positiv für mich, da sie mir versprochen hat mich überall hinzu fahren. Und bei ihr weiß ich, dass ich während der Autofahrt ganz sicher nicht angemotzt werde.


    Ich habe einen neuen Lieblingslehrer gefunden.


    Meine Ohrringsammlung hat sich extrem erweitert. Von 2 auf 16 Paare.


    Außerdem habe ich viel mehr in diesem Jahr gelesen. Ich habe zwar schon immer viel gelesen aber dieses Jahr noch mehr.


    Ich war das letzte halbe Jahr noch Klassensprecher. Allerdings habe ich mich im neuen Schuljahr nicht mehr aufstellen lassen, da ich letztes Jahr, obwohl ich zweite war, alles machen musste. Und die Erste nix tat und mich dann manche angemotzt haben. Es hat aber auch großen Spaß gemacht.



    Negatives:


    Meine beste Freundin ist sitzen geblieben. Wir haben früher alles zusammen gemacht doch jetzt hat sich das etwas gelegt. Ich hoffe dass wir das ändern können. Morgen fängt es damit an.


    Und der schlimmste Tag dieses Jahres war an dem Tag als ich erfuhr, dass mein Kater angeschossen wurde. Das war so schrecklich. zum Glück geht es meinem Kater wieder extrem gut. Dieser Vorfall hat mich wieder mal sehr negativ gegenüber vielen Menschen gemacht.


    Und unser altes Auto wurde aufgeknackt und demoliert. Tssss.


    Ich muss Sylvester alleine feiern. Das erste mal das mich meine Sis an diesem Tag alleine lässt. Super: Ich nur unter Erwachsenen und einem 6-Jährigen Jungen. Das wird eine Party.


    Michael Schumacher hat seine Karriere beendet. Eigentlich hab ich Formel 1 wenn nur wegen ihm geguckt. Jetzt wird es langweilig, da ich keinen anderen mag und somit es auch nicht mehr gucke. Schade.


    Ein toller Mann, den ich sehr bewundert habe, ist gestorben. Ich kannte ihn zwar nur aus dem Fernsehn fand ihn aber schon immer klasse. (Steve Irwin)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Gut:
    -Fußball-WM
    -Bin Fußball+Werder Bremen-Fan geworden
    -viele nette Leute kennengelernt (manche sind Freunde geworden)
    -hab den Kontakt zu einer ehemaligen Freundin wieder aufgenommen
    -schöner warmer Sommer
    -Reise nach Berlin
    -Urlaub in Splietau
    -mündliche 1 in Geschichte!!!!:applaus
    -beste Freundin hat nen Freund


    Schlecht:
    -Oma gestorben
    -mit guter Freundin verkracht
    -über ein halbes Jahr Liebeskummer
    -kalter Winter
    -einsames Sylvester ganz allein

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Positives:


    Bin dran, den Führerschein zu machen (bestehen ;))
    Mein Englisch hat sich dank dem arbeiten in einem Hotel stark verbessert
    Ich bin ein kleines bisschen mehr selbstbewusster
    Meine Ausbildung angefangen
    Sims haben entlich Haustiere *rofl*
    Fluch der Karibik 2
    Die WM natürlich
    Habe ein Meeri womöglich vor dem Tod gerettet
    Eine nette Person besser kennen gelernt
    Pferde werden immer wichtiger in meinem Leben (ist das nicht schön?)


    Aber das Schönste und Wichtigste war:
    Habe meinem Sunny einen Traum erfüllt (und mir auch)


    Negatives:


    In der Schule lief oder läuft es nicht so gut
    Gewisse Süchte (das kling ja mal richtig doof! Auf jeden Fall meine ich die Mehrzahl von Sucht) von irgendwelchen Personen machen mich wütend/traurig
    Gewisse Personen halten immer mehr Distanz von mir...sprich, wollen wohl gar nichts mehr von mir wissen
    Ich habe erkannt das man wirklich kaum jemandem trauen kann (vielleicht ist das ja auch positiv, ich weiss es nicht)
    Tod meiner Grossmutter
    Tod des Mannes meiner Tante
    Ich habe zum ersten mal in meinem Leben, richtig schlimme Depressionen..

  • Mh, das Jahr war bei mir eigtl durchweg schlecht, versuche mal ein bisschen zusammenzufassen...


    Januar/Februar/März: Stress mit Klasse/Freunden/bester Freundin/Eltern, Skiurlaub ---> Schneekatastrophe, familiäre Porbleme, etliche RB's Probe geritten ---> eine RB gefunden, schlechte Noten, Winterdepressionen


    April: Nix besonderes


    Mai: Wieder mit Freundin versöhnt, familiäre Pobleme, RB war ziemlich krank, Urlaub in Italien


    Juni: Tränen an meinem Geburtstag, unzufrieden mit mir selber


    Juli: Überraschend gutes Zeugnis, super Stimmung bei meiner besten Freundin, dafür Zickereien im Freundeskreis, es geht mir einigermaßen besser, dann aber endgültiger Abschied von meinem Traumpony


    August: Sommerferien, 3 Wochen Südfrankreich, 1 Woche bei meinem Opa, RB aus persönlichen Gründen abgegeben, später dann erfahren, dass er unreitbar ist


    September: Schulanfang, scheint alles super zu laufen, neue Reitmöglichkeit gefunden, gute Noten, dann aber wieder Stress mit Freunden


    Oktober: lerne einen guten Kumpel kennen


    November: eine gute Freundin geht für 3 Wochen auf kur, sie fehlt, immer noch stress im Freundeskreis


    Dezember: schlechte noten, Winterdepressionen, mache vieles falsch, dann Mandel-OP, 'Versöhnung' mit Freunden


    Jahres-Fazit:
    Ich war fast das ganze Jahr über erkältet, sehr anfällig auf alle Möglichen Krankheiten, meine Oma zieht alle runter (Streitereien, meiner Mutter geht es mies), unausgesprochener Streit mit Freunden, pferdemäßig vollkommenes Chaos,...


    Achja, RB heißt Reitbeteiligung ;)

    [center][SIZE=3]LG Cocolina


    [SIZE=2]{Führe mich nicht in Versuchung - den Weg finde ich schon selber!}[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Fange wir ganz am Anfang an.
    Die Zeugnisse waren wie jedes Jahr, naja, okay, ich gebs zu, ich bin etwas abgesackt, aber das hat sich wieder gelegt.
    Im März ist mein Opa gestorben. Wir waren alle darauf vorbereitet, weil es ihm schon einige Zeit vorher nicht mehr so gut ging. Aber ich denke mit 94 Jahren und so, wie es ihm am Ende ging, war es besser für ihn ...
    Im Sommer dann diese sch**** OP. 6 Wochen lang lag ich zu Hause und durfte mich nicht bewegen. Dafür war der Urlaub dann umso besser.
    Kurz vorher habe ich endlich meine Brieffreundin (wir schreiben uns jetzt seit 5 Jahren ungefähr) in Hamburg besucht. Ihre Family ist total nett und auch mit ihr bin ich super klar gekommen.
    Im September gings dann auf Abschlussfahrt (in der 3. Schulwoche:confused:) nach Italien, genauer gesagt an den Gardasee. Eine Woche, weit weg von Eltern und anderen nervtötenden Verwandten.
    Irgendwann im Mai oder Juni hatten meine Großeltern dann auch noch diesen Autounfall. Ihnen ist zum Glück nichts weiter passiert, dafür hatte das Auto Totalschaden.
    Meine Eltern hätten beide fast ihren Job verloren, was sich aber kurz vorher doch noch zum Guten gewendet hat und seit mein Cousin im September 18 geworden ist, haben meine Tante und mein Onkel noch weniger Zeit.
    Dafür wurde die Weihnachtszeit dann umso schöner, als die ganze Family zusammensaß.
    Das Jahr hatte, wie jedes Andere auch gute und schlechte Dinge. Aber ich denke, es war (bis auf einige Ausnahmen natürlich) eines der Besten, die ich bisher hatte. Und ich hoffe, dieses Jahr wird genauso toll.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Abgesehen davon, dass ich 15 bin und es selbst nach mehr als 2 monaten noch nicht glauben kann, hat sich nicht viel verändert.
    Ich bin Naruto (eher Gaara) Freak geworden, hab zugenommen... ja hab die 8klasse überstanden...


    okay okay...


    an sich war 2006 ein tolles Jahr, schon allein der Sommer genügt zu erwähnen.
    Ich hab auch in diesem Jahr gemerkt dass Liebe leider eine bittere enttäusch ung ist (zumindest für mich) außerdem bin ich mit dem zeichnen weitergekommen.
    Verändert? Ich? nicht viel, abgesehen davon dass ich immernoch eine naive dumme Nuss bin hab ich mich nur darin verändert: ich fluche in letzter zeit ziemlich viel ^^
    Ein Kollege von der Jugendblasskapelle ist von uns gegangen mit 14... das hat mich zum grübeln gebracht...
    außerdem habe ich das Jungmusiker Leistungsabzeichen in Silber als beste vom Verein abgeschlossen (beste vom Verein, aber eine der schlechtesten überhaupt ^^)


    2006 war ein jahr der tränen. sowie glücks- als auch Trauertränen. Ich hab ne menge verloren, aber doppeltsoviel gewonnen :)
    Ich wünsche allem von herzen, dass 2007 ein gutes jahr wird (7 ist meine angebliche glückszahl)


    ja das wars ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.