Lieblingsserie

  • Supernatural (so Super! Die lieblingssendung meiner lieblingssendungen :D)
    Ghost Whisperer (gucke ich zwar nicht immer, aber trotzdem)
    Die Simpsons (aber nur vor Supernatural :D)

  • mal eine Aktualisierung meiner Liste.. ;-)


    Desperate Housewives
    Grey's Anatomy
    The O.C. (ich hab die vierte Staffel immernoch nicht durch...)
    Pushing Daisies
    Lost
    Switch Reloaded
    The Simpsons
    How I Met Your Mother
    King Of Queens
    (Alles was zählt.. peinlich :-D)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine Lieblingsserien? Okay!


    Avatar!!! (sagt nichts! Is nich so kindisch, wie man denkt!)
    Drawn Together
    South Park
    Family Guy
    Zoey 101
    Drake und Josh
    Switch xD
    Little Britian
    Hot Spots
    .
    .
    .


    gibt noch ein paar andere, die ich gucke... zählen aber nicht direkt zu meinen Lieblingsserien! Oder ich hab einfach was vergessen :D


    LG *snowy*chazy* :wink

  • SCRUBS!!!111 <3 - Das absolut Nonplusultra :D


    Avatar - Herr der Elemente, das hab ich auch immer gern gesehen.
    King of Queens - <3
    Queer Eye for the straight guy - Oooh Carson, ich bin verliebt!
    Parker Lewis - wird immer einer meinen heißen Favoriten bleiben.
    Spongebob Schwammkopf - Mit viel Fantasiiiiie *Regenbogen mach*


    Mit dem Rest wird's schwieriger, ich krieg die ganzen privaten Sender nicht rein. Ich hab kein Fernsehen, ich glotzt das Zeug über'n PC und da krieg ich nur Arte und dritte Programme rein. Und so. Aber Pushing Daisies hört sich wahrlich genial an, ich hab bisher nur den Trailer gesehen.


    Dötz! Spielt mehr Sims! Guckt weniger fern!

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von ranaratio () aus folgendem Grund: eins vergessen, ha!

  • ich schau eh nie oft fern (bei uns laeuft nix gescheites), aber folgende schau ich eigentlich:
    Dr. House - gibts was besseres?
    Pushing Daisies
    The Simpsons
    ansonten diverse irische serien^^
    natuerlich alles auf englisch.

  • Zur Zeit "Two and a half men" mit Charlie Sheen auf Kabel jeden Mittag um 13.20Uhr unser Muss beim Mittagessen.Ausserdem laufen die neuen Folgen von Dr.House auf ORF Donnerstag um 20.15Uhr.

  • Ich hab das letztens mal Samstags gesehen als ich krank im Bett lag. Ich finds nicht übel, ganz ok, aber mir geht dieser "Meeeeen" Jingle zwischen den Szenen SOWAS von DERMAßEN auf die Nerven. Wie kann man sowas nerviges schaffen? Was soll das eigentlich, total unsinnig.


    Meine akutelle, neue Lieblingsserie ist "The Mentalist" auf Sat1, Samstags um 21:15. Ich hätte es mir nie angesehen, ich habs von den Plakaten her für eine Sat1-Version von irgendwelchem Uri Geller Blödsinn gehalten, bis meine Mutter das aufgenommen hat. Es ist sozusagen die erwachsene, ernste Version von Psych oder Monk. Und für mich total genial, endlich mal wieder was, das mich komplett umhaut und wo ich jedesmal am Ende der Episode denke "Mist, noch 8 Tage bis Sonntag."

  • NCIS
    CSI Las Vegas
    Ghost Whisperer
    Dr. House
    EUReKA

    Ärgerlich nur, das die meist alle gleichzeitig in einer Pause sind und auch fast gleichzeitig wieder starten. Glücklicherweise laufen die aber alle an einem anderen Tag. Mh, aber dennoch schaffe ich nicht jede Folge zu sehen. :(

    [CENTER][/CENTER]


  • Meine akutelle, neue Lieblingsserie ist "The Mentalist" auf Sat1, Samstags um 21:15. Ich hätte es mir nie angesehen, ich habs von den Plakaten her für eine Sat1-Version von irgendwelchem Uri Geller Blödsinn gehalten, bis meine Mutter das aufgenommen hat. Es ist sozusagen die erwachsene, ernste Version von Psych oder Monk. Und für mich total genial, endlich mal wieder was, das mich komplett umhaut und wo ich jedesmal am Ende der Episode denke "Mist, noch 8 Tage bis Sonntag."


    Ich find die Idee der Serie super, aber irgendwie find ich den Hauptcharakter bisher arg unsympathisch. Weiß selber nicht wieso. Ich werd die Serie aber trotzdem nochmal ein paar Folgen weitergucken, denk ich. Irgendwas muss ja mein Criminal Minds ersetzen.


    Meine Momentanen Lieblingsserien sind mehr oder weniger immer noch die selben. Von denen die aktuell laufen, oder noch produziert werden: NCIS, Criminal Minds, Heroes, Lost, The Simpsons, Grey's Anatomy
    Und dann immer noch meine abgesetzten Lieblingsserien: Buffy(immer noch), Angel, Tru Calling, Veronica Mars, Daria, Moonlight...


    Ich guck definitiv zu viele Serien.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Pushing Daisies <3333


    (auch wenns jetzt leider abgesetzt wurde -.-)

    [CENTER]How I wish you could see the potential, the potential of you and me
    It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just yet
    .
    [/CENTER]

  • *auf Signatur zeig*


    Pushing Daisies ist sooo toll. <3
    Das ist mal was ganz anderes, auf jeden Fall eine von meinen 2 Lieblingsserien.
    Ich hab mir gestern übrigens die erste Staffel ausgeliehen, war zwar total teuer, aber kaufen wär noch teurer gewesen, nämlich 34,90 €. Total übertrieben.
    Ansonsten bin ich nicht so das Serienmädchen, ich schau nur noch Desperate Housewives.
    Als Kind hab ich aber regelmäßig meine Lieblingsserien verfolgt. :)

  • - Pushing Daisies (und heute abend kommts nicht mehr ;_;')
    - Terminator S.C.C
    - Blood Ties
    - Moonlight (sollte auch langsam mal wieder kommen u.û)
    - Supernatural
    - Psych!
    - Monk

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]


  • - Moonlight (sollte auch langsam mal wieder kommen u.û)



    :misstrau Moonlight wurde schon nach der 1.Staffel abgesetzt.

    Meine Top 3:
    Grey's Anatomy <3
    The L Word
    Private Practice

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Was haltet ihr von Torchwood und Fringe? Auch wenn die Werbung für Fringe sehr makaber war---der Serienstart gefiel mir.


    Den Mentalist brauch ich ja nicht erwähnen!;)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]