Lieblingsserie

  • Was haltet ihr von Torchwood und Fringe? Auch wenn die Werbung für Fringe sehr makaber war---der Serienstart gefiel mir.


    Den Mentalist brauch ich ja nicht erwähnen!;)


    Ich liebe Doctor Who und da Torchwood ja ein Ableger davon ist, dachte ich mir, dass ich es mir mal ansehen sollte. Aber ehrlich gesagt waren John Barrowman und Eve Myles das einzig Gute daran. :D Ich hab bis jetzt nur die erste Folge angesehen, die zweite guck ich am Dienstag. Aber ... naja, mir hat schon die Zusammenfassung gereizt. Aber trotzdem reizt mich die Serie, weil sie so herrlich konfus ist. :>


    Und Fringe kommt mir wie ein Akte X-Abklatsch vor, auch wenn ichs noch nicht gesehen hab. Und zu der Werbung brauch ich wohl nichts zu sagen. :( Also wenn eine Serie solche Werbung braucht, um überhaupt geschaut zu werden, dann kann sie ja wohl nicht so toll sein.


    Guckt sonst noch jemand Torchwood? (gute Frage übrigens, PeeWee :) )

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Am kommenden Montag starten wieder neue Primeval Folgen,meine Lieblingsserie um 21.15 auf Pro7.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Auch, wenn es zur Zeit nicht bei uns läuft: Supernatural !!! *sabber*
    Und sonst: Lost, Prison Break


    Oh ja, bis auf Prison Break. Da hab ich keine einzige Folge gesehen.
    Lost muss ich aufnehmen. Kommt meiner Tochter zu spät(Schule) und in den Osterferien machen wir dann Lostmarathon.:applaus


    Zitat von Renesmee;1600075[COLOR=DimGray

    ]Ich liebe Doctor Who und da Torchwood ja ein Ableger davon ist, dachte ich mir, dass ich es mir mal ansehen sollte. Aber ehrlich gesagt waren John Barrowman und Eve Myles das einzig Gute daran. :D Ich hab bis jetzt nur die erste Folge angesehen, die zweite guck ich am Dienstag. Aber ... naja, mir hat schon die Zusammenfassung gereizt. Aber trotzdem reizt mich die Serie, weil sie so herrlich konfus ist. :>
    Und Fringe kommt mir wie ein Akte X-Abklatsch vor, auch wenn ichs noch nicht gesehen hab. Und zu der Werbung brauch ich wohl nichts zu sagen. :( Also wenn eine Serie solche Werbung braucht, um überhaupt geschaut zu werden, dann kann sie ja wohl nicht so toll sein.
    Guckt sonst noch jemand Torchwood? (gute Frage übrigens, PeeWee :)[/color] )


    Hm, Doktor Who habe ich leider nicht gesehen. Passt aber eigentlich in mein "Guckschema". Und da ich auch Akte X gut fand muss ich natürlich auch Fringe sehen.:D


    Am kommenden Montag starten wieder neue Primeeval Folgen(oder schreibt man das nut mit einem e?),meine Lieblingsserie um 21.15 auf Pro7.


    Ah, Primeval gehört auch zu "meinen" Serien. Leider nur 10 Folgen:(


    Und später(01:15) kommt auch noch 4400. Hoffentlich zeigen sie diesmal bis zum Schluss alle Teile.


    Ja ich bin ein Serienjunkie. Ich geb es zu.:roftl

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was es kommen nur 10 neue Folgen von Primeval? Wahrscheinlich ist die Produktion sehr aufwendig.

  • Oh ja, bis auf Prison Break. Da hab ich keine einzige Folge gesehen.


    Da versäumst du was!:) Prison Break ist immer noch mein absolutes Serien-Highlight, und mir wird schon ganz schlecht wenn ich dran denke dass die 4. Staffel die letzte sein wird (grad läuft Staffel 3).


    Mein zweites absolutes Serien-Highlight ist Heroes, läuft nur leider grad nicht. Und wird wohl leider auch noch ein bisle dauern....


    Ansonsten schau ich noch CSI, Lost, Desperate Housewives (natürlich :D) und seit neustem Fringe, scheint auch ne ziemlich gute Serie zu sein!


    Oh, hab Terminator: S.C.C. vergessen, auch wenn sie's auf die Nacht verschoben haben *grml*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sandrya ()

  • Ohhhh ja:

    -Desperate Housewives
    -Grey's Anatomy
    -Immer wieder Jim
    -Simpsons
    -Hotel Zack & Cody} Jahaaa!!!
    -Hannah Montana} Jahaaa!!!
    -ähhhh
    -mhhhh...
    -arghh
    mir fällt nix mehr ein!

    Bei Immer wieder Jim muss ich aber sagen, dass ich das oft nicht gucken kann, weil das so mitten am Tag ist... Aber nja...

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Meine Lieblingsserie ist Primeval, dies lässt sich ganz einfach begründen.
    Ursprünglich, und immer noch, habe ich Primeval wegen des Names angemacht: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster, doch gab es in der ersten Staffel keinen Dinosaurier, da waren nur: Gorgonopsid: säugetierähnliches Reptil, Scutosaurus:Pareiasauridae, Arthropleura und Riesenspinne: Arthropoden, Mosasaurus: Meeresreptil, Hesperornis: Vogel,
    Pteranodon: Flugreptil, Anurognathus: Flugsaurier Dodo:Vogel (flugunfähiger Vogel), das Parasid war frei erfunden, genauso wie das darauf folgende Zukunftstier, der Predator.


    Was merken wir? Es fehlen die Dinosaurier. Doch dann begann die 2. Staffel, die sofort mit dem 1. Dinosaurier in Primeval begann, dem Deinonychus.
    Wie der Velociraptor, besaß auch er eine sichelförmige Raubkralle (der Velociraptor aus Jurassic Park war am Deinonychus orientiert, so wie er in JP dagestellt wurde, gab es den Velociraptor nie).


    Anschließend kamen wieder andere Tiere vor, Smilodon, Mammut, beides Säugetiere, Zukunftshai, und hat man nicht gesehn.


    Jetzt in der 4. Folge der 3. Staffel soll es den 2. geben, den Giganotosaurus (ok, ich habe sie bereits auf spanisch gesehen, nur da ich so gut spanisch kann, werde ich sie mir nich einmal auf deutsch ansehen, um sie zu verstehn). Aber vorher kommt noch ein Deinonychus des alten Typs durch die Anomalie, ein Baby Deinonychus.
    Evtl wird es sogar noch neue Raptoren geben, in irgendeinem Video, oder einem Bild war ein neues Raptorenmodell zu sehen.
    In der 7. Folge könnten sie vorkommen, denn dort kommt der Dracorex, verwandt mit dem Pachycephalosaurus vor.
    Doch dieser ist kein richtiger Dinosaurier, eigentlich schon. Die macher haben ihm Membrane am Rücken getan, die aussehen, wie Flügel, er besitzt eine überdimensionale Schnauze und hat Hörner um seine Tonsur, es ist also ein modifizierter Dinosaurier-mir gefällt er nicht, aber was solls.


    Also ich gucke sie eigentlich nur wegen der Dinosaurier ;)

  • Was noch läuft: Cosmic Quantum Ray, Schule der kleinen Vampire (jaa, in Echt)


    Was nicht mehr läuft: Star Trek - the original Series
    War zwar lang vor meiner Zeit, aber, Eltern sei Dank, wir haben die alten Folgen noch auf VHS. :D

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Queer as folk (hab ich aber irgendwie schon ewig nicht mehr geguckt), King of Queens, Monk, Pushing Daisies, Desperate Housewifes, Ekel Alfred und Full House fand ich früher auch ganz toll ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Meine Lieblingsserie ist One Tree Hill. Kennt wahrscheinlich niemand...?

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Oh,ja,bezaubernde Jeannie mag ich auch total gern und ich find es toll,wie die Schauspielerkollegen von früher zusammenhalten.Als es Jeannie mal finanziell richtig schlecht ging vor einigen Jahren,hat Major Nelson,ich weiss jetzt grad ihre richtigen Namen nicht,ihr zu einer Filmrolle verholfen,damit sie wieder etwas verdient.

  • Kommt das irgendwo in Deutschland? Ich habs bisher nur immer aus den Sims 3 News gekannt.


    Nee leider nicht mehr. Es kam mal auf Pro7, aber auf einem super schlechten Sendeplatz (Sonntags um 10 Uhr morgens..) Danach dann Werktags ebenfalls um 10, konnte natürlich niemand schauen. Aber es gibt die Staffel DVD Boxen mittlerweile von 1-5 (5 ist heute erschienen), Staffel 6 läuft gerade in den USA und ist auch wieder sehr gut. Ich habe alle Staffelboxen und die Folgen der 6. schau ich mir immer übers Internet an :)


    Na ja, ich liebe One Tree Hill. Kannst dir ja auch mal ein wenig die Artikel auf myfanbase durchlesen wenn dir die Serie zusagen sollte ^^ Ist jedenfalls immer ziemlich viel Drama, aber auch lustige Sachen usw.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sid Malone ()

  • Die Serien, die aktuell meine Lieblinge sind ^^

    x Grey's Anatomy
    x Buffy
    x Private Practice
    x Dr. House
    x Emergency Room
    x Desperate Housewifes
    x The Mentalist
    x Navy CIS
    x Moonlight
    x The L Word
    x The Simpsons
    x Gossip Girl
    x O.C. California
    x True Blood

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • aaalso, ich hab auch ein paar :D


    - Reaper
    - EuReka
    - Psych
    - Life
    - Two & a half men (ich weiß, ist alt, aber ich liiiiebe es xD')
    - Rodney
    - Still Standing
    - (Digimon >o<)
    - The new adventures of old Christine
    - Ally McBeal (jaaa, das passiert wenn man nichts anderes zu tun hat als um 3 uhr nachts comedy central zu gucken u.û)

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von Yuiri ()

  • Todsünde, dass ich meine unangefochtene Nummer eins noch nicht genannt hab.
    Das ist natürlich Supernatural. ♥♥♥
    An der Serie liebe ich einfach alles. Die Geschichten (ich liebe Geister, Dämonen, Legenden,...), der (Dreh-)Stil, die Atmosphäre, die Wendungen, die Dialoge und natürlich auch die Schauspieler. Jeden Schauspieler. Außer Lauren Cohan. Aber die Rolle mag ich auch nicht. ;)


    Und Pushng Daisies ist auch gaaanz toll. Nur das Serienfinale nach nur 2 Staffeln fand ich ein bisschen doof.



    - Two & a half men (ich weiß, ist alt, aber ich liiiiebe es xD')


    Oh ja! Two and a half men ist ganz, ganz toll! In den Ferien verpass ich fast keine Folge. :D
    Und Morgen kommt die Wiederholung, in der Megan Fox mitspielt. Die muss ich noch schauen.
    Einfach großartig gemacht.


    Psych schau ich auch ganz gern, besonders da James Roday aussieht wie mein Mathelehrer. :applaus
    Und ihn mir so vorzustellen einfach herrlich ist.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich hab noch Bones für mich entdeckt. Ich kann es echt jedem nur empfehlen.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]