Lieblingsserie

  • Danke, Toaster.



    Zitat von Zach Braff auf facebook

    Many of you have asked, so here it is: it appears that "New Scrubs", "Scrubs 2.0", "Scrubs with new kids", "Scrubbier", "Scrubs without JD" is no more. It was worth a try, but alas... it didn't work. zb


    Jetzt ist es wohl so gut wie offiziell, eigentlich muss ABC es nur noch endlich bestätigen -.- Wie ätzend.
    Na ja. Immerhin geht es hier in Deutschland heute Abend mit Staffel 8 weiter, die ja letzten Dienstag angefangen hat. (Und ne bombige Einschaltquote hatte, nicht so wie in den USA. :rolleyes)

  • Danke Toaster für den Link.
    Ich habe leider die zweite Folge verpasst. Mir fehlt dann doch noch der Festplattenrekorder :D


    Muss sagen, dass ich die erste Folge mal ganz nett und interessant fand. Vom Hocker hat sie mich nicht gerissen. Klar ist es spannend wie die Leute da vorgeführt werden und wenn jemand so was wirklich drauf hat, sage ich mal "Hut ab". Aber auf der anderen Seite ist es gefährlich wenn man weiß wie man nicht reagieren sollte :D

  • Hat's einer schon gesehen?
    Jericho kommt ab morgen wieder, und zwar jeden Donnerstag uuund sie strahlen diesmal auch die 7 Folgen der 2ten Staffel mit aus :applaus:applaus:applaus
    ja ich steh auf diese endzeit-totalunrealistische-irgendwiegarnichtsogute-serie :D

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hat's einer schon gesehen?
    Jericho kommt ab morgen wieder, und zwar jeden Donnerstag uuund sie strahlen diesmal auch die 7 Folgen der 2ten Staffel mit aus :applaus:applaus:applaus
    ja ich steh auf diese endzeit-totalunrealistische-irgendwiegarnichtsogute-serie :D



    Ja, es kommt wieder. Hast du es damals gesehen? Hat es ein Ende oder hört es mittendrin auf?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habs damals gesehen und dann noch vor nem halben jahr im internet.


    Also es hat trotz der wenigen Folgen ein Ende.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Sagt mal, fand noch jemand die gestrige Bones-Episode so schlecht?


    Angela die sich schlimmer aufführt als meine rollige Katze wenn sie sich am Küchentisch reibt und wie immer extrem taktlos ihrem Ex gegenüber ist, die recht lahme Story, dieses schrecklich hässliche Kind, dessen einzige Mimik in übertriebenen Bewegungen mit den Augenbrauen bestand, diese völlig unrealistische Wendung mit dem schwarzen Kleid (nein, das sieht niemand wenn das vollgeblutet ist...)... usw.


    Ich find, das war eine der schlechtesten Folgen aus der ganzen Serie.
    Da reißt es auch die tolle und witzige Szene mit den Tieren und der klasse Spruch "oh da enthüllt jemand sein pflanzenbasiertes Privatleben" nicht mehr raus.

  • Derzeit finde ich "FlashForward" total spannend.
    Und die Folgen sind mir immer viel zu kurz. Ich würde so gern gleich die nächste sehen.
    Die Storyline in Washington war ziemlich aufschlussreich.


    Als die drei Agents angegriffen worden sind, das Auto in die Luft flog, etc, und alle nur anfingen zu schießen, während sie ständig vorwärts gingen, dachte ich so bei mir, dass sie alle keine Angst haben, dabei drauf zu gehen, weil sie aufgrund der Vision wissen, dass sie am 29.04.2010 noch da sind. Bis auf Agent Noh. Der hat die derzeitige Info, dass er am 15.03.2010 ermordet wird. Ich drücke ihm die Daumen, dass diese Visionen auf dem Stand beruhen, wenn alles weiter seinen Weg gegangen wäre und dass man daran noch was ändern kann.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Huhu,


    wollte mal fragen ob noch jemand von euch "the vampire Diaries" sieht?
    Ich bin ja, nachdem einige Folgen am Anfang sehr langweilig waren, total drauf hängen geblieben, schaue es aber mittlerweile im Internet, weil es hier ja nicht mehr läuft.
    Ich kann nur sagen, dass die Serie wirklich gut ist, auch wenn man es in den ersten 5-6 Folgen eventuell nicht zu 100% erkennt. ;)


    Kitty

  • mh, wo guckst dus denn?

    ich bin nämlich bei prosieben auch irgendwo hängen geblieben, da die ja dauernd irgendwelche andere sendungen zwischendurch gebracht haben und was weiss ich was alles....

    2 Mal editiert, zuletzt von raya () aus folgendem Grund: nächstes mal besser text genauer lesen... -.-

  • Pro sieben hat da mal wieder mitten in der Staffel aufgehört, oder?
    Weiß jemand ob die das ganz abgesetzt haben oder ob da nochmal was kommt?


    VOX hat mit meiner momentanen lieblimgsserie Burn Noice den montag wieder von vorne angefangen. Man kann gut einsteigen, ich kann sie nur jedem empfehlen!

  • Jap, haben sie. Hab grad auf der Seite von Pro7 geschaut. Laut den "Fans" wird VD nach dem Sommer / Herbst wieder laufen. In welcher Form (ob alle Folgen nochmal oder nicht) wissen die auch nicht.

  • Huhu,


    also offiziel soll VD im Herbst weiter gehen, mit der ersten Staffel, die dann zu Ende gezeigt werden soll. -.-
    Zur Zeit laufen die letzten paar Folgen der ersten Staffel auf "the CW", ich schau halt immer die Aufzeichnungen.
    Werde im Herbst auch die 2te Staffel schauen. *hihi*


    Kitty

  • Weiß jemand, warum VD mitten in der Staffel aufgehört hat? Ganz normal ist das ja nicht, soweit ich weiß wird vom Sender doch immer eine ganze Staffel gekauft...


    Erinnert sich noch jemand an Pushing Daisies?
    Ich hab mir vor ein paar Tagen die erste Staffel bei Saturn geholt, nachdem ich die Serie damals begeistert bei ProSieben verfolgt hatte. So eine tolle Show, ich hasse es, dass sie nur 2 Staffeln durchgehalten hat -.- Grund war damals ja ne Kombination aus diesem unnötigen Autorenstreik und Mangel an Zuschauern. Man hätte der Serie wirklich noch ne Chance geben müssen, sie ist SO GUT.

  • Huhu,


    ich weiß es bei VD nicht genau, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es teilweise an den sinkenden Zuschauerzahlen lag,
    und die haben nur bis zur der Folge gezeigt, die bereits gelaufen war in Amerika.
    Also bis zu dem Zeitpunkt, wo die deutschen Ausstrahlungen die amerikanischen Ausstrahlungen eingeholt hatte (da gab es nämlich auch ne Pause, kp warum).
    Oder weil sie die neuen Scrubsfolgen zeigen wollten und sich dadurch mehr Zuschauer erhofft haben?
    Jedenfalls hat sich die VD Staffel echt noch mal gemausert so ab Foöge 6/7 wird es immer spannender, für mich hat sich das durchhalten jedenfalls sehr gelohnt udn sogar der ach so tolle Stephan hat eine böse udn dunkle Seite...


    Kitty

  • Vielleicht machen sie es aber auch nur, weil Pro7 das einfach gerne bei Serien so macht. Hatten wir ja schon mehr als einmal, daß plötzlich in der Mitte abgebrochen wurde.


    Pushing Daisies fand ich die erste Staffel ganz nett, hab dann am Schluss aber auch aufgehört das zu schauen weil ichs zu nervig fand.


    Apropos nervig: Gehts nur mir so (bzw uns) oder findet noch jemand daß Gossip Girl in der 2. Staffel bisher sehr pathetisch und wesentlich schlechter als die erste Staffel ist?

  • Zitat

    Apropos nervig: Gehts nur mir so (bzw uns) oder findet noch jemand daß Gossip Girl in der 2. Staffel bisher sehr pathetisch und wesentlich schlechter als die erste Staffel ist?


    Nein, dir gehts nicht alleine so. Irgendwie ist es etwas langweilig geworden. Alles ist ziemlich vorrausschaubar und die Charaktäre... mh ich weiß nicht, teilweise ein bisschen stumpf. Blair und Chuck zeigen manchmal zwar Ansatzweise eine Veränderung aber dann sind sie am Ende doch wieder "wie immer" und das ist irgendwie ganz schön blöd. Und dieser Machtkampf zwischen Serena und Blair ist sowas von... öde!


    VD finde ich übrigens auch super! Am Anfang dachte ich mhhh... Biss Nachmache, aber stimmt ja gar nicht. Die Bücher sind ja lange vorher erschienen und die Vampire dort gefallen mir irgendwie besser. Der Anfang war in der Tat etwas schleppend, aber später fand ichs richtig spannend. Es ist zwar nicht wirklich anspruchsvoll sondern eher eine seichte Unterhaltung aber eben doch ziemlich gut. Also ich freu mich, wenn's da weiter geht.


    Übrigens finde ich die neue GA Staffel auch ziemlich nett. Durch die Fusion kommt wieder richtig viel Schwung rein, das ewige Hin und Her zwischen Mer-Der ist endlich rum (viel besser so!) und sonst gefällts mir auch ganz gut. Ich finde bloß, dass Izzy und Dr. Webber richtig doof geworden sind. Ändert sich hoffentlich wieder.
    Marc und Lexi (?) finde ich übrigens ziemlich gut zusammen.

    off

  • Huhu,


    also ich muss es noch mal ansprechen, Vampire Diaries ist großartig, leider lief am letzten Donnerstag das Staffelfinale.
    Es war wahnsinnig toll. <3
    Freue mich schon auf den Herbst, wenn es auf Pro7 mit der ersten Staffel und in Amerika/Internet mit der zweiten Staffel weitergeht.


    Ansonsten schaue ich zur Zeit noch Gossip Girl udn Deperate Housewives.


    Kitty

  • Freue mich schon auf den Herbst, wenn es auf Pro7 mit der ersten Staffel und in Amerika/Internet mit der zweiten Staffel weitergeht.

    Hm, ich versteh ja immer noch nicht, wieso sie mit der Synchronisation von Vampire Diaries nicht rechtzeitig fertig geworden sind, um die 1. Staffel komplett ausstrahlen zu können. Sowas kann man doch kalkulieren? :misstrau



    Gerade gelesen:
    Zum Herbst verlängert ABC unter anderem Desperate Housewives, Grey's Anatomy und Private Practice. War ja auch nicht anders zu erwarten.
    Abgesetzt werden Lost, FlashForward und Scrubs (und noch einige andere, insgesamt 11).
    Quelle


    Hat einer von euch FlashForward regelmäßig gesehen? Die Quoten sind hierzulande so schlecht, dass ProSieben für den Rest der Staffel keine Sommerpause macht wie eigentlich geplant war. Die Serie wird jetzt den Sommer über einfach durchlaufen, damit man bei ProSieben im Herbst Platz für was Neues hat.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ich hab Flash Forward geguckt, bisher jedes Mal. Finds eigentlich gar nicht übel, ist aber total schwankend von Folge zu Folge. Die Grundidee ist nett aber mir gefallen die Charaktäre überhaupt nicht. Aber na ja, ich werds jetzt fertig gucken.

    off