Lieblingsserie

  • - Ghost Wisperer (läuft nicht mehr T _ T³)
    - King Of Queens
    - Malcolm Mittendrin
    - Simpsons


    So das wars, und alle sehe ich auch nicht immer wenn sie kommen ö _ ö;; So ein Serienfan bin ich nun auch wieder nicht > _ <

    [SIZE=1][/SIZE]

  • ich hab noch andere... also
    - simpsons
    -desperat housewives
    -teletubbie ^^ (neee natürlich nicht)
    -futurama
    -wenn elfen helfen ^^
    -spongebob

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hmmm...irgendwie Sat1 geprägt, aber egal xD:
    Navy CIS Ja...xD, ich find die neue Staffel so toll |D
    Criminal Minds Yes, mal was aus Kanada~
    Uhm...RTL2 ist mir zwar unsympatisch geworden, aber was soll's xD
    Naruto Sasuke *O* ist eigentlich knuffelig, nur die deutsche Bearbeitung ist nicht wirklich das wahre...
    Wie komme ich zu Nick? Naja...
    Avatar Ja, Fantasy ist toll! ^^

    CIAO

  • Desperate Housewives und Gzsz <<

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Depserate Housewives, O.C California [♥], Gilmore Girls.
    Öh, und simpsons find ich auch ganz okay!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Daria war immer größte, kommt nur leider seit Urzeiten nicht mehr :(
    Ansonsten:


    Simpsons & Desperate Housewives, vllt. noch Scrubs, aber das war früher auch besser >>

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • meine lieblingsserie ist für immer und ewig sex and the city~
    dazu guck ich noch SEHR leidenschaftlich dr. house (genial!) und grey's anatomy (toll ;x;!!) ..
    eigentlich guck ich nur dienstags fernsehen, weil da die besten serien kommen. dummerweise läuft desperate housewives und monk parallel mit den oben genannten serien, sonst würd ich die auch noch schauen.


    achso, und meine lieblings-sitcom is king of queens - jede folge gesehen, aber immer wieder gern. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • meine lieblingsserie ist für immer und ewig sex and the city~
    dazu guck ich noch SEHR leidenschaftlich dr. house (genial!) und grey's anatomy (toll ;x;!!) ..


    Dito! Ich liebe Grey's Anatomy. Für mich ist das die beste "Krankenhaus" - Serie aller Zeiten :D Dr.House gucke ich meisten vor Grey's Anatomy. Ist auch sehr gut und irgendwie teilweise auch lustig.
    Außerdem gucke ich sehr gern Lost. So spannend fand ich noch keine Serie. :)
    Friends ist natürlich eine der besten Serien. Schade, dass sie nicht mehr laufen bzw. dass es nie wieder neue Folgen geben wird.
    Früher habe ich auch meistens noch "MTV Made" geguckt. Leider kenne ich jetzt schon alle Folgen :misstrau und irgendwie sind die alle gleich aufgebaut. Aber was solls, wenn nichts anderes läuft, schaut man auch mal das.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Jap Lieblingsserien wären dann wohl OC, California (Jede Folge min. 1 mal, wenn nicht nach 8 mal oder so gesehen xD ) und Desperate Housewives.


    Friends und SatC waren auch toll, laufen aber ja leider nicht mehr...


    Zitat von Swennel

    Charmed (wird abgesetzt... )


    Ich hoffe das ist wahr und nicht nur ein Gerücht :misstrau

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Immer:
    Spongi
    The Nanny ...kenn ich aaalle Folgen auswendig juhu
    Friends


    Im Moment:
    Desperate Housewives
    Gilmore Girls
    Greys Anatomy
    Dienstags 3 Stunden -.- anstrengung


    Immer wieder Jim/King of Queens ab und zu

  • ich hab eigentlich keine serie, von der ich keine folge verpassen darf und von der ich abhängig bin, aber eine serie finde ich sehr toll: dr. house bzw. house, m.d. <3 ich finde gregory house toll und den sarkasmus erst. :3 ja, ich steh auf sarkasmus ... und auf sarkastische ältere männer. :D ich geb's zu: ich <3 house und die gleichnamige serie. :D und foreman ist auch toll ... so heißt der doch, oder? ich kenn mich mit den namen nicht gut aus. ;_; ich guck's ja auch noch nicht lange.
    und sonst find ich noch chappelle's show toll. <3 und south park guck ich auch mal, wenn ich die gelegenheit dazu hab und noch nicht im bettchen liege. :D und die ganzen serien für kinder auf nick sind auch toll. <3 z.b. ginger's welt und braceface und spongebob natürlich. 8D (ich hab mal wegen braceface einen traum gehabt, in dem ich sechs finger hatte! ;__; ) patrick 4 president! :D und drake & josh ist auch toll ... aber irgendwie mag ich nur josh. <3
    aber soviel schau ich eigentlich gar nicht fern, auch wenn es sich jetzt vielleicht so anhört bzw. liest. :D

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • meine Lieblingsserie ist Gilmore Girls, wer weiß denn wann es die neusten Folgen auf DVD zu kaufen gibt??:rollauge

  • Meine absolute Lieblingsserie ist Coupling. Die kann ich mir immer und immer wieder anschauen. Allerdings nur auf Englisch, weil die auf deutsch so vieles an Humor verlieren! Hab auch inzwischen alle 4 Staffeln auf DVD.
    EInfach nur geil die Serie!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Habe ein paar Lieblingsserien:


    ich finde die guten alten immer noch am besten:
    -Magnum
    -Airwolf
    -Macgyver
    -Sledge Hammer
    -O.C. California


    Das Vierte hat ja teilweise die alten Serien im Programm, werden mal wieder zu Wiederholungstäter halbes Jahr vorbei und ne Staffel beginnt vor vorne. :rollauge Der Sender müsste ein auf :keule bekommen.

    Gruß


    Stefan83