Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • Zitat von Anjuly

    Alles in allem hab ich erst 2 Sachen entdeckt die was mit Glamour zu tun haben.


    Ich weiss ja nicht wieviele Objekte das mini Add on hat, jedenfalls gibt es auf der Seite von EA eine kleine Liste mit Objekte. Kannst ja mal vergleiche ob du die evt. doch noch findest. > klick <



    Für alle die das mini Add on haben, sollten am besten öfter auf der EA Seite gucken, es wird sicher bald einen Patch für Glamour geben ;) .

  • Ich bin ja eigentlich ein Verfechter von den "großen" Add-ons, aber nun habe ich mich doch dazu durchgerungen, mir mal Glamour anzusehen :) Ich finde es eigentlich okay, vom Preis-Leistungs-Verhältnis mal abgesehen. Die Objekte sind sehr schön und passen durchaus gut zum Glamour-Ambiente.


    Was hier noch nicht erwähnt wurde, sind die beiden schönen und luxuriösen Häuser, die gleich mitgeliefert werden. Sie befinden sich dann in der Häusertonne und geben einen guten Einblick, was alles aus den Objekten rauszuholen ist.


    Gruß

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Emilie

    Nun ja...ihr, die ständig sagt dass man sich das ganze downloaden kann - stimmt - aber bei Sachen aus dem Internet nervts mich nur noch denn neuerdings muss man überall auch zahlen. Und wenn nicht, dann sind die Möbel entsprechend schlecht gemacht. Und von den ganzen fehlerhaften Objekten die ich bis jetzt geladen habe, möchte ich gar nicht erst anfangen. Ich kauf mir lieber ein Mini Addon und weiss was ich da habe als dass ich mir irgendein verbuggtes Teil lade das mein Spiel zum Crashen bringt weil der "Erfinder" irgendwas falsch gemacht hat. Und noch was zu den angeblichen Bugs...das Weihnachtsaddon hat mir keine beschert...und überhaupt...Bugs hab ich wirklich selten...weiss gar nicht was ihr immer alle habt mit dem Rummaulen. -.-°

    Sicher der Preis mag überzogen sein aber das hat 1. überhaupt nix mit "Amis" zu tun...pf... und 2. wenn ich bei 3, 4 Seiten Möbelsets ziehen will, bin ich da auch schon längst über dem Miniaddon Preis.

    Und es gibt immer noch Leute die *kein* Internet haben und sich über son' Miniaddon freuen.



    Ich stimme dem zu 10000% zu!!! Ich lade mir auch nichts vom Net runter. Da muss ich schon Angst haben, mir irgendetwas einzufangen. Da kauf ich mir lieber das Mini Add On und weiss, was ich habe. Was ihr immer mit euren Bugs habt...ich hab sämtliche Mini Add Ons und keinerlei Probleme! Mein Spiel läuft top, keine Abstürze, keine Fehler.
    Und bitte...an alle Meckerer es sei ihnen zu teuer! Bitte sehr - dann lasst es im Regal stehen und kauft euch etwas anderes oder gar nichts! Ist einfach nicht mehr auszuhalten, dass dauernd am Preis gemeckert wird!!! Ich bin begeistert vom neuen Add On! Klar - 20 Euro sind und bleiben 20 Euro. Aber es gibt das Add On teilweise auch ein paar Euro günstiger - einfach mal bei ebay etc. rein schauen. Ich bin zufrieden und würde mir alle Mini Add ons jederzeit wieder kaufen. Die Dinger ausm Net ziehen ist mir zu blöd. Es stimmt nämlich - meistens kostet das und dann funktionieren die Sachen nicht immer unbedingt! Vielleicht liegen eure Bugs auch nicht am Mini Add On sondern an den anderen Dls??? Also wie gesagt, ich hab Null Probleme und bisher gab es doch von Maxis immer Updates um mögliche Probleme zu beheben...

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Wollt mal wissen ob sonst noch wer was über die neuen Stuffpacks für "Die Sims 2" gehört hat bzw. was ihr davon haltet.

    Wer jetzt nicht weiß was ich meine - ich fasse meine Infos mal kurz zusammen:


    Seit ca. 2 Wochen verfolge ich das Thema auf so manch anderen Sites.
    z.B.: aktuell wieder hier - http://www.sims2community.com/ - http://www.simtimes.de/)


    Ursprünglich kam das alles hier auf - http://www.snootysims.com/


    Es heißt das nächste Stuffpack heißt "Celebration Stuff" (Eng. Ver.)
    - Release 19.April - steht auch auf so manchen Sites schon im Pre-Order: z.B.: http://www.amazon.com/The-Sims-2-Celebration-Stuff/dp/B000N24EO8


    Habe Infos dazu aus verschiedenen Ländern gesehen (.uk, .es, .sk) - aber es ist noch nicht offiziell bestätigt wurden...


    Das andere soll "H&M Stuff" heißen - Release 21.Juni.

    So... - was haltet ihr davon? - Falls wer Neuigkeiten hat, kann er sie ja hier zu schreiben.


    Vergesst aber nicht - noch NICHT OFFIZELL Von EA bestätigt... ;)

  • Das habe ich schon mal auf irgendeiner Seite vor ein paar Tagen/Wochen gelesen, schön, dass du einen Thread aufmachst , ich liebe Spekulationen ;)

    Also unter Celebration Stuff kann ich mir neue Deko und Partyartikel ( Hochzeit , Geburtstag) vorstellen. Evtl neue Torten, Luftballons, Wandschmuck, viell. auch eine Kostümtruhe wie bei Sims 1 ?

    Unter H&M stuff nicht wirklich etwas . Sollten bald wirklich bekannte Firmen aus dem RL im Spiel vertreten sein, dann dürfte ein IKEA- und McDoof -Stuffpack nicht mehr weit sein.:eek:
    Aber wahrscheinlich bedeutet es was ganz anderes :)

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • ist H&M denn in Amerika überhaupt bekannt?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Stimmt, den gibts doch dort gar nicht :) Das Kürzel bedeutet dann wohl wirklich etwas anderes,oder das Stuff Pack ist eben nur ein Gerücht.

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Na toll also geht diese Miniaddon Abzocke von EA schon wieder los.
    Man gibts immer noch nicht genug verweigerer die sich das nicht kaufen ?


    Laßt das in den Läden liegen bis es verrottet, nur so kann man EA damit sagen das wir uns nicht abzocken lassen.

  • Hallo!

    Also IKEA-Möbel finden sich schon in Sims 2.

    Allerdings unter dem Namen AEKI (Ikea nur rückwärts geschrieben *g*). *g* ;)

    Bei den Stuff-Packs überlege ich mir immer genau, was ich nehme und was nicht (z.B.: FamilyFun habe ich nicht, dafür aber Glamour-Accessoires).

    So werde ich es auch diesmal machen. Ich überlege mir genau, welches ich mir vielleicht hole und warte erstmal die Reaktionen der Spieler ab, bevor ich mir ein solches Mini für 20 Euro hole. ;)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Ob es das H&M-Pack überhaupt geben wird, und wenn ja, ob es sich auch wirklich auf die Firma bezieht (was ich bezweifle), weiß ich auch nicht - aber H&M gibts auch in den USA, das ist schon mal sicher.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • h&m stuff hört sich doch sehr nach einem kleinen erweiterungspack mit lauter h&m kleidung an...
    aber das ist echt doof...weil da lade ich mir lieber die kleidung für meine sims runter, die mir gefällt..(nicht dass ich h&m nicht mag, aber wieder 20€ nur für klamotten ist echt übertrieben)

  • Na toll also geht diese Miniaddon Abzocke von EA schon wieder los.
    Man gibts immer noch nicht genug verweigerer die sich das nicht kaufen ?


    Laßt das in den Läden liegen bis es verrottet, nur so kann man EA damit sagen das wir uns nicht abzocken lassen.


    Das sehe ich auch so! Vielleicht hört sich das ja cool und so an, aber kaufen werde ich es DEFINITIV nicht! Es gibt im Internet viel schönere Sachen runterzuladen und die sind dazu auch noch kostenlos.

  • Na toll also geht diese Miniaddon Abzocke von EA schon wieder los.
    Man gibts immer noch nicht genug verweigerer die sich das nicht kaufen ?

    Laßt das in den Läden liegen bis es verrottet, nur so kann man EA damit sagen das wir uns nicht abzocken lassen.



    Das sehe ich auch so! Vielleicht hört sich das ja cool und so an, aber kaufen werde ich es DEFINITIV nicht! Es gibt im Internet viel schönere Sachen runterzuladen und die sind dazu auch noch kostenlos.



    stimmt, die sachen aus dem internet sind alle viel schöner!

    wenn wenigstens mehr sachen drin sein würden in den mini addons



    Ich weiß gar nicht, warum ihr euch immer so über die Minis aufregt? Ihr müßt sie euch doch nicht kaufen. Oder werdet ihr von EA bedroht?

    Ob die Maxis-Sachen "scheiße" sind, und die aus dem Internet viel "schöner" ist ja wohl auch Ansichtssache.

    Ich habe keine Downloads mehr im Spiel, und für mich sind die Mini-Addons eine gute Alternative um an neue/andere Klamotten/Frisuren/Möbel usw. zu kommen.

    tom: Warum sollte es solche Minis nicht mehr geben, nur weil manche der Meinung sind, das wäre Abzocke? Es bleibt doch jedem selbst überlassen. Wenn du sie nicht willst, kauf sie nicht. Und lass die anderen machen, was sie für richtig halten.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • @ honeymoon:

    ja klar..wenn du keine downloads im spiel hast dann bist du froh über jede kleine erweiterung, alle klamotten und objekte, die du nur irgendwie bekommst..
    nur wenn du die aus dem internet siehst..die sind schon supi

    aber das ist doch nicht böse gemeint..für uns ist das halt abzocke..andere (wie du) freun sich drüber..jeder sagt halt seine meinung

  • Also ich finde auch jedem das seine.
    Ich kaufe mir die Mini Addons auch nicht, aber nicht weil ich es als abzocke sehe, sondern einfach für mich abwege was mir wichtiger ist. Ich kaufe mir dann lieber die "normalen" Addons wie z. B. Vier Jahreszeiten und jeweils das spezielle Sonderheft der Gamestar. Dort sind nämlich (wie ich finde) schöne Sachen drauf, egal ob Kleidung, Häuser oder Gegenstände.

  • Also, ich werd sie mir beide kaufen, ich finde schon das sie ein bisschen zu teuer sind aber, was soll man machen...


    vom Celebration Stuff ist schon das Cover erschienen:

    "Wer zuletzt Haha't, Haha't am besten!" :hahaha

  • Also ich finde das auch für ne richtige geldmacherei ich hatte mir familyfun accesoirs von ner freundin gelihen und cih fand das total langweilig....auch das glamour accersoirs ist langweilig

    das celebraition wird bestimmt auch nicht besser ausderm wer feiert den schon den geburtstag der sims so groß das mann dazu noch objecte brauch und zu H&m sag ich nur eins da ist bestimmt so ne blöde mode drauf wie in den läden (natührlich auser die divided linie)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]