Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • Guten Morgen Gänseblümchen!


    Lies dir aber bitte, bitte die Threads über Gute Reise auch noch mal durch, denn dieses AddOn ist anscheinend auch ziemlich verbugt. Bei mir sind es nur Kleinigkeiten und ich kann echt gut damit leben, aber andere hatten weitaus mehr Schwierigkeiten. Es gibt aber einen inoffiziellen Patch der ein großes Problem behebt und dann noch einen kleinen Hack, der ein kleineres behebt, die funzen bei mir total. Außerdem soll die Tage der erste offizielle Patch rauskommen und an einem weiteren wird von EA Games gearbeitet. Aber leis selber.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hey


    mh ja also so ganz gründlich habe ich mir das noch nicht durchgelesen , aber werde ich noch machen :) aber ich glaube (korigiert mich wenn ich daneben lieg^^) dass das Risiko fehler im spiel zu haben bei den minis höher ist als bei den andern Addons (wie zb Gute Reise) . Ich hatte noch nie probleme mit dem add ons und musste noch keinen patch oder so installieren . Klar könnte es bei Gute Reise anders sein , aber wer weiß das schon ? und teilweise waren die leute ja echt entäuscht von den minis :rolleyesnajaaaaaaa dankeschön für deine hilfe !!!;)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • naja, da die Stuff-Packs ja immer nur neue Objekte oder Kleider enthalten, und (abgesehen vom Weihnachtsmann und diesem Neujahrsbaby) keine neuen... Verhaltensweisen oder Programmergänzungen oder -veränderungen enthalten, ist es ja fast klar, dass da so gut wie keine Bugs drin sein sollten/können...

    also ich habe alle Stuff-Packs, und hatte damit nie Probleme...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • warst du denn auch mit allen zufrieden ?? ich hab auch schon gehört , das leute ein stuff pack hatten und es auch gut funktioniert hat , aber sie fanden es so scheiße das sie sich aufgeregt haben oder es wieder runtergenommen haben und verkauft haben ... ist ja auch nicht der sinn ^^ so ärger würde ich mir gerne sparen also wäre cool wenn du kurz sagen könntest ob du zufrieden warst :) ( mir ist klar ,dass das geschmackssache ist aber naja würde mich schon interessieren )



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Also, wenn ich sie mir gekauft hätte (habe sie mal ausgeliehen), hätte ich mich unglaublich geärgert! Für 10€ mehr bekommt man ja ein komplettes AddOn und bei den Minis ist wirklich nichts drauf! Weihnachten ist nur gut, wenn man VierJahreszeiten hat, aber auch wirklich nicht nötig. Als ich die Minis installiert hatte, habe ich sie überhaupt nicht genutzt (hatte auch nicht FamilyFun oder Glamour, die würden mich sehr interessieren).
    H&M und Party sind meiner Meinung nach komplette Geldverschwendung, Weihnachten ist auf der Kippe. Investier das Geld wirklich lieber in GuteReise.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hey
    joa also werde ich wahrscheinlich auch machen ... schade eigt ich hatte mich immer so auf family fun gefreut , da ich gerne mit großen familien spiele , aber wenns nicht so toll ist kauf ich mir lieber was anderes . danke für deine antwort !!!:heppy
    hat einer schon teenstyle A. ? wenn ja wäre toll , wenn der mal kurz hier reinschreiben könnte ob sich das eventuell lohnt oder ob viele bugs drin sind . bei amazon steht leider nichts :(
    lg



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Hallo Gänseblümchen!


    Ich habe das Mini-Addon Family-Fun und ich persönlich finde es gut und bereue nicht es gekauft zu haben. Es gibt auch einen Patch für das Mini-Addon und ich hatte keine Probleme damit.
    Dir sollte einfach klar sein, dass in diesem Mini-Addon einfach Gegenstände drin sind und nicht irgendwas anderes, dann wirst du bestimmt auch nicht enttäuscht sein.


    Und Teenstyle kommt erst im November raus.;)

  • boah bin ich blöd ^^:kopf kein wunder das ich keinen testbericht zu teenstyle gefunden habe ;D dank dir ^^ meine güte bin ich verunsichert ... naja mal schauen , was sich so ergeben wird :) danke für die antwort :P



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • hatte auch nicht FamilyFun oder Glamour, die würden mich sehr interessieren


    Auf FamilyFun hatte ich mich ja nicht bezogen, da kann es durchaus sein, dass es, wie Carty sagt, das Geld wert ist. Nicht, dass du mich jetzt falsch verstanden hast und denkst, ich würde dieses auch nicht mögen - ich kenne es nicht.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Kann man wenigstens den Laufstil kopieren, den sie im Trailer haben? Irgendwie einstellen?


    Mit Hacks ja.
    Da wäre zb. von Shaklin (auf dem Graveyard) der "shaklin_model_animation_changer.rar"
    Oder aber der Custom Modeling Poses Overlay Hack für Posen wäre da auch noch ;D.


    edit: Ok, jetzt ist der von Shaklin schon von pauli genannt worden :D xD

  • Da gibt es keinen großen Unterschied. Auf der W.-Acc. hat alles wie die W.pack nur mit dem kleinen Unterschied, das bei der W.-Acc. noch einige Objekte mehr sind. Daher mein Tip, wenn du dir eine anschaffen willst, schaff dir die W.-Acc. an.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Eigentlich nicht, ausser du willst unbedingt die zusätzlichen Objekte haben, die im neuesten Accessories Pack dabei sind. Die meisten Objekte sind ja glaub ich aus dem ersten Pack.


    Ansonsten wäre das (meiner Meinung nach) rausgeschmissenes Geld, was man für ein anderes Mini Add on oder ein grosses Add on ausgeben könnte ;) .


    PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen

  • tina387
    Du hast hier die Möglichkeit für 5,99 € einige der 20 im "Weihnachtszeit Accessoires-Pack" zusätzlich vorhandenen Objekte zu erwerben. Voraussetzung für den kostenpflichtigen Download der Objekte ist, dass du das Weihnachts-Pack von 2005 bereits käuflich erworben hast und es gegenwärtig auf deinem Computer installiert ist. Auf der verlinkten Seite siehst du genau, was du für dein Geld bekommst.
    Was das komplette Weihnachtszeit Accessoires-Pack angeht beinhaltet es genau 20 Objekte mehr als das Weihnachts-Pack aus 2005, welche hier aufgelistet sein dürften. Es ist deine Entscheidung, ob dir der (zusätzliche) Kauf des Accessoires-Packs lohnenswert erscheint.


    LG
    elven

  • Danke Tantchen und Elven

    Also das W.Pack von 06 habe ich damals gleich gekauft und installiert. Werde mir die Seite mal anschauen und sehen ob es sich lohnt 5,99 € dafür auszugeben...