Was ist euer Lieblingsfilm?

  • DarkEye: Uups...ja sorry die DVD stand sogar genau vor mir ich Blödi!!! Ich verwechsele die Namen sowieso immer... ^^! Dann kauf dir die DVD (^^) der Film ist wirklich der Hammer...

    @Kiana023: Ist Alias nicht ne Serie???

  • im mom:
    -fear and loathing in las vegas
    -the big lebowski
    -engel und joe
    -forrest gump
    -funky monks (nja eher ne doku aber was solls)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • EDIT:
    -Gegen die Zeit
    -Nightmare before Christmas
    Hab die letztens aufgenommen und jetzt erst gesehn.
    ~Sleepy Hollow (Johnny sieht da so knuffig aus)
    ~Das 10te Königreich
    ~Aladdin (hab den vor kurzem geguckt und schwärme nun wieder für Märchen und Kinder filme xD)(wie zum Beispiel Pocahontas,Schneewittchen,..)
    Die Musik is echt klasse!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • an weihnachten: ^^
    schöne bescherung . ich finde der film ist kult =)


    und so:
    hmmm creep is geil <3 und natürlich dirty dancing immer wieder ;)

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • das mit den Lieblingsfilmen ändert sich bei mir ständig *lol*
    also zz.
    Sissi, alle drei Teile aus den 50er jahren mit romy schneider...
    ich glaube das wird auch in der nächsten zeit mein lieblingsfilm bleiben ;)


    simse:wink

  • also miene lieblingsfilme sind: arielle (von 1987 (?)) die neusychronisation ist einfach nur scheiße.
    Der sturn des Jahrhunderts von Steven King, und dann noch Lethal Attraction - Heather.
    den ersten kennt eigentlich fast jeder. der zweite, darum geht es das der TOD (als person gemeint) einen schüler sucht dem er alles bei bringen kann was er weiss. zum dritte film, da gehts darum das eine Clique von Heather´s alles nd jeden nieder machen, und eine sich dagegen sträubt und jeden dieser Heather´s töten will und dieses auch mit einem Jungen schafft, ist ein sehr interressanter schul-action-horror-film.

  • Harold and Maude, seit gestern.
    Ein wirklich wundervoller Film, vollgepackt mit schwarzem Humor und doch noch sehr ergreifend.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich habe einen neuen Lieblingsfilm. Hab mir gestern '8 Frauen' angeschaut, der ist ja echt genial. Und die Besetzung erst und überhaupt das ganze Drehbuch ist super und äußerst gelungen. Die Gesangseinlagen sind witzig und den Humor find ich sowieso toll - kurzum: großes Kino.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Heho Leutz! :wink


    Also meine Lieblingsfilme sind: :aachtung


    - Herr der Ringe :Gandalf
    - Harry Potter
    - The ring
    - Ice Age
    - Fluch der Karibik
    - Scary Movie


    Bei denen, mit Fortsetzung natürlich alle Teile! =)


    LG, die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • [x]~poltergeist
    [x]~schuh des manitu
    [x]~scary movie 1
    [x]~scary movie 2
    [x]~scary movie 3
    [x]~scream 3
    [x]~plötzlich prinzessin I+II
    [x]~freddy vs. jason
    [x]~the ring I+II


    EDIT:
    [x]~titanic
    [x]~freaky friday

  • So...meine Lieblingsfilme(zur Zeit) auf einem Blick:


    ~ Stolz und Vorurteil
    ~ Fluch der Karibik
    Die zwei werd ich noch sehr lange als Lieblingsfilme behalten ;).
    ~ Elizabethtown
    ~ From Hell
    ~ Königreich der Himmel

    [CENTER][/CENTER]

  • So, jetzt mal meine aktuellen Lieblingsfilme. Ein paar alte sind auch noch dabei.


    ~ Napola
    Einfach so schön...und traurig...und eben alles..regt echt zum nachdenken an


    ~ Eiskalte Engel
    Einfach super Film =)


    ~ Star Wars Episode 3
    So traurig und eben der krönende Abschluss der 2. Trilogie.


    ~ Leon der Profi
    Super Film. Jean Reno und Natalie Portman machen ihre Sache wirklich astrein *gg* ^_^


    ~ The Ring
    Bevor du stirbst....siehst du den Ring.


    ~ Der Fluch - The Grudge
    Einfach ein cooler Film. Besonders diese Frau ist cool. Was die für Geräusche macht °_°"


    ~ Titanic
    Hab ich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, aber mags trotzdem immernoch total gerne und es gehört eben zu meinen Lieblingsfilmen. NICHT wegen Leonardo Dicaprio, den find ich ehrlichgesagt ekelhaft uU


    Okay, ich glaube das wäre meine aktuelle Liste, wird sich auch nicht so schnell ändern.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • hab letzens mal meine dvd sammlung erweitert und kann folgenden film nur empfehlen.


    - Die Frauen von Stepford. Super Darsteller und super handlung und gute Umsetzung


    achso und ich hätte noch zwei ältere filme zu empfehlen.


    - la boum - die fete
    -la boum - die fete geht weiter


    ok sind wirklich alt und die klamotten von damals :hua :roftl
    aber die sind wirklich süß gemacht:rolleyes

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Meine lieblingsfilme sind diese: (Ich habe nicht so viele, weil ich wirklich nicht ins Kino gehe oder mir Dvds ausleihe oder so.)

    -Troja (Mann, dieser film is hammer, vor allem brad :p)
    -Fluch der Karibik (Einfach nur genial!!)
    -Herr der Ringe (*heul* einfach nur schöön! Und Aragorn *schmacht*)

    *lol* Das wars schon denke ich ^^ Die könnte ich mir immer und immer wieder anschauen.

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Lieblingsfilme? habe ich einige:


    ganz klar - Die Star Wars Saga (hoffe ja noch auf E7-9)
    HdR
    Helen of Troy (ist zwar eine TV-Verfilmung, allerdings schon etwas ausführlicher als Herrn Petersens Troy ;) )
    Luther
    Sophie Scholl - Die letzten Tage (ging mir ziemlich nahe :( )
    Braveheart
    Spartacus
    Disney's Atlantis (süß gezeichnet)
    The Craft (Der Hexenclub)
    HP 1-3
    Titanic
    Dark Crystal (Der dunkle Kristall - kennt jemand von euch diesen tollen Film noch?)
    Krull
    Neverending Story (allerdings nur der erste Teil)
    Das Tagebuch der Anne Frank
    Twister (was liebe ich diese freakigen Tornadojäger *lol* und vor allem die Musik :) )
    Rangoon
    Die Geschichte vom Spritfire Grill
    Troy
    Ghostbusters 1-2


    liebe Grüße