• Poster? nö. XD ich mag keine poster. +schüttel+


    Aber irgendwie ist mein zimmer noch nicht so richtig heimelig...ich muss es irgendwie dekorieren. .-. hachja.








    mein schreibtisch ist die zone des grauens! RAWR!



    und zum schluss noch meine aussicht. ^^

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • @ Polkadot.
    DEN PAPIERKORB & DIE STIFTEDOSE HAB ICH AUCH! :D *lach*

    Dein Zimmer ist wirklich schön, mir persönlich wäre es farblich gesehen aber zu quietschig.
    Naja.. Ich werd halt auch alt! ._.
    Allerdings beneide ich Dich um den freien Platz im Bücherregal. Ich stelle meine mittlerweile schon ganz oben drauf. Sieht doof aus!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich muss mich anschließen, dein Zimmer ist das schönste was ich je gesehen hab....man schaue auf meins und -.- ....
    Die Gelbe Farbe gefällt mir, macht das ganze schön warm,
    und ich hätte wirklich gerne auch son schönes großes Bücherregal.
    Aber sowas blieb mir bis jetzt unvergönnt...
    Deine Aussicht ist sehr schön, aber was schönes muss mein Zimmer auch haben,
    also ich finde meine besser :D


    MfG J@mie 07


    P.S. Dein Zimmer ist sehr ordentlich...und dein Fußboden ist toll ^^
    bei mir blöder Teppich ....


    Edit. mein Zimmer ist 8m² groß, habe dafür aber zwei (Schlaf- und Relaxezimmer)

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]


  • Nur mal ein kleiner Teil meines Zimmers da dekotechnisch doch noch einiges zu machen ist.
    In Wirklichkeit ist das grün etwas heller und hübscher.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ snus: ach wie schön! :seelove ich find's schonmal toll!! :D

  • So, ich ziehe demnächst in meine eigene Wohnung - und ich habe sie jetzt relativ weit eingerichtet. Natürlich fehlt da noch so einiges (Bücher, Hefte, Stifte, Klamotten, blabla...), aber ich bin so stolz, dass ich euch die Fotos jetzt trotzdem schon zeigen will:


    Blick von der Eingangstür aus:



    Blick in meine Ess-Nische (ich liiiiebe diese Stühle!):



    Blick auf die Küche: (ist übrigens alles ein Zimmer...)



    Und einmal noch mein Badezimmer:


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Nachdem ich ja das Messi-Syndrom-Thema aufgemacht habe, zeige ich euch mal meine nun recht aufgeräumte & saubere Wohnung:


    Schlafzimmer:
    Das Zimmer hat 6 Fenster, die Wand am Bettanfang ist knallrot, der Rest orange. Gegenüber vom Bett steht noch ein großer Kleiderschrank:


    Badezimmer:
    Das Bad hat 13qm² Fläche, eine Glasdusche, eine Eckbadewanne, Waschbecken und Toilette. Auf dem Foto ist links die Badewanne und rechts die Dusche + Waschbecken + Toilette.


    Wohnzimmer:
    Ja, das ist mein Wohnzimmer. Das Zimmer ist insgesamt 3,5 Meter hoch, da ich direkt unter dem Dach wohne und keine Decke reingezogen worden ist.




    Küche:
    Die Küche ist eine Einbauküche im Flur, dort ist kein Platz für einen Tisch oder sonstiges, deswegen der runde Tisch im Wohnzimmer.



    So, fertig. :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo: ungefähr so sieht es bei mir auch aus xD

    Teena: Die Stühle sind sooo geil!!! Wo hast du die her?


    Mein Zimmer ist ziemlich unordentlich, ziemlich bunt und ziemlich voller Stoftiere...
    Ich zeig mal ein Foto, wenn meine Kamera wieder geht! ;)

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • polkadot:
    wooooooooooooooooow!!
    mein zimmer is auch rot und orange, und n bissel pink!!^^
    aber dein zimmer is echt woow!! ♥

    Placebo
    dein zimmer sieht richtig gemütlich aus *.*
    und die plüschieess..aaaah :applaus
    endtoll <3

    das is mains:
    aber nur die orangene wand, nicht die rote *g*


    jaja, ich weiß, die quali von meinm dummen handy :D

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • hallo!
    wollte euch mal um beratung fragen xD
    ich wollte eventuell mein zimmer neu streichen und wollte fragen welche farbe ihr eher nehmen würdet
    Also: ich habe einige schwarze Möbel (bett und tisch (metall))
    und einige helle möbel aus holz (schrank, bücherregal...)
    Jetzt wollte ich euch fragen welche farbe ihr lieber nehmen würdet, rot oder gelb?

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • grün oder orange ist mein zimmer im moment. aber ich will die farben nicht mehr... =P
    yuki das habe ich auch überlegt, aber das könnte zu knallig sein oder? (naja ich mag bunt und knallig *hust*)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Es kommt auch drauf an, ob du ein helles Zimmer hast oder eher ein dunkleres und wie es geschnitten ist. Das kann auch so viel ausmachen. Ist schlecht so zu beurteilen. Rot und Gelb kann man gut kombinieren, ist nur die Frage wie genau :D

  • mein zimmer ist einfach viereckig mehr nicht, geradeaus ist ein fenster und die heizung (würd euch ja nen foto geben, ist aber nicht aufgeräumt *hust*)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Hm, ich persönlich würde gelb nehmen, das würde gut zu den dunklen Möbeln passen, und zu den hellen auch. Ich finde, dass rote Wände und dunkle Möbel das Zimmer ein wenig dunkel wirken lassen. :kopfkratz

  • hey käsekuchen^^
    ich hab auch ein schwarzes bett und einen schwarzen nachttisch..auch aus metall, dank ikea ♥
    also auf jeden fall, hab ich auch meine kommode und schrank (wie du ja auf dem foto gesehn hast) aus holz, und meine wände sind rot und orange..das passt eigentlich ganz guut^^
    du könntest mal deine orangene wand so lassen, und rot dazu nehmen bzw. eine andere wand rot anstreichen ;)
    sähe bestimmt gut aus^^

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Es lebe ikea xD
    habe heute mal meine freunde gefragt (weil die mein zimmer ja kennen)
    und die haben gesagt gelb ist das beste, denn rot könnte mein zimmer eindrücken (weil das nicht so groß ist... =P)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Ein etwas abgeschwächtes rot ,also in Richtung rosa wäre bestimmt auch schön oder ist das zu mädchenhaft? Fliederfarben könnt ich mir auch gut vorstellen, passt zu dunklen und hellen Möbeln und ist auch nicht so kräftig, dass es den Raum erdrückt.