Bücher

  • Hab grad auf allgemeinen Ratschlag "Lauf, Jane, lauf" ersteigert :applaus Bin schon gespannt obs wirklich so gut ist :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat von Schwarze Robe

    Hab gestern Bridgit Jones' Diary in die Finger bekommen und gleich mit dem Lesen angefangen. Das Buch ist ja so genial!!!!


    Habbisch dir ja gesagt :D
    Tja, ich hab mit Belladonna jetzt erstmal aufgehört, nach 2 Kapiteln :rolleyes . Ich les momentan meist im Bett bis nachts um 1 und irgendwie glaub ich, ich kann nach dem Buch und seinem Gemetzel nicht wirklich gut schalfen. Jetzt hab ich mal "Stimmen" angefangen, hört sich auch sehr vielversprechend an! Hat das hier jemand schon gelesen?

  • Zitat von Julia-Sim

    Ich lese gerade "Lauf, Jane, lauf" von Joy Fielding. Ich finde das Buch sehr spannend und bin mir sicher, dass ich es bald auslesen werde. ;)




    Hat das Buch schon jemand gelesen ?


    Ich habs auch gelesen.War sehr spannend :D
    Grade lese ich Tintenherz.Hab nähmlich nichts mehr zu lesen :(
    Könnt ihr mir noch gute Bücher von Kai Meyer empfelen.
    Die Bände der Fließenden Königin udn der Wellenläufer hab ich schon gelesen.
    Hat er überhaubt mehr rausgebracht?
    Was solls.
    mfG
    Yvi :wink

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ich hab heute von meiner Freundin noch naträglich zum Geburtstag "Digital Fortress" von Dan Brown bekommen. Das ist auf Englisch und ich glaube das gibt es noch gar nicht auf Deutsch. Da ich gerade noch was anderes lese habe ich nur mal porbeweise das erste Kapitel gelesen und fand schon das richtig super...
    Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Bibi62

    Hallo!
    Das "Jesus Video" ist ein spannendes Buch.Allerdings finde ich das Ende nicht so gut. Trotzdem lesenswert. :wink


    Bibi
    __________________


    Oh danke, dann freue ich mich ja umso mehr darauf es endlich zu lesen. Naja, muss ja noch meinen Bücherstapel "abarbeiten" und komme in letzter Zeit leider nicht so zum lesen. Im Moment hänge ich gerade bei "Schau dich nicht um", auch von Joy Fielding, in den ersten Kapiteln...
    Hat das zufällig jemand schon gelesen?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Yvi


    Könnt ihr mir noch gute Bücher von Kai Meyer empfelen.
    Hat er überhaubt mehr rausgebracht?
    Was solls.
    mfG
    Yvi :wink


    Soviel ich weiß gibt es noch eine ganze Menge. Guck mal bei Amazon nach. Die müssten eine ganze Liste haben *keine Zeit zum suchen hab*


    Auf jeden Fall habe ich noch andere von ihm gelesen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ich lese momentan "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers. Ich finde dies ein geniales Buch; eine gelunge Mischung aus Fantasy, Humor und manchmal auch etwas Horror.
    Kennt das jemand?
    (Ist momentan mein Lieblingsbuch :D)

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Zitat von Sandrya

    Oh danke, dann freue ich mich ja umso mehr darauf es endlich zu lesen. Naja, muss ja noch meinen Bücherstapel "abarbeiten" und komme in letzter Zeit leider nicht so zum lesen. Im Moment hänge ich gerade bei "Schau dich nicht um", auch von Joy Fielding, in den ersten Kapiteln...
    Hat das zufällig jemand schon gelesen?


    Ich habs gelesen, finde es allerdings etwas enttäuschend, das Buch zieht sich so hin, sodass mir da etwas die Spannung fehlte.
    Das Ende ist trotzdem überraschend. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich habe vor kurzem "Illuminati" von Dan Brown gelesen.
    Ich finde es klasse. :up


    Dann habe ich hinten im Buch "Werbung" von einem anderen Buch von ihm gesehen. "Sakrileg" heißt es. Hat es jemand gelesen, wenn ja, wie fandet ihr´s?

  • Livia
    jo hab illuminati von dan brown, meteor und sakrileg auch gelesen (beide auch von dan brown) xD sind genauso kuhl wie illuminati auch - bei meteor habe ich aber so ca. bei der hälfte des buches mal für ein-, zweiwochen gestoppt, dannach konnt i grad von anfang an wieder anfangen ... ist halt immer sehr kompliziert dieser dan brown XD ... aber, alles absolut lesenswert! wenn dir illuminati schon gefallen hat, wird dir das andre buch bzw. die beiden andern bücher auch gefallen


    l.g
    kasztanki

  • Zitat von K@hi

    Ich habs gelesen, finde es allerdings etwas enttäuschend, das Buch zieht sich so hin, sodass mir da etwas die Spannung fehlte.
    Das Ende ist trotzdem überraschend. ;)


    Ok dankeschön, ich les es einfach mal weiter und schreib dann mal mein abschließendes Fazit hier rein, bzw. werde berichten. :)


    Mein Vater hat nach mir auch "Illuminati" gelesen und hat sich daraufhin sofort "Meteor" gekauft, also scheint es ihm gefallen zu haben. Meteor habe ich noch nicht gelesen, werde das mal nach meinen vier anderen Büchern machen. Mal schaun, aber wenn ihr sagt, dass es gut ist...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Letztens habe ich das Buch "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschenbach gelesen. Ziemlich spannend geschrieben! :up
    Was ich besonders gut fand, jede Seitenzahl ist mit neun Nullen versehen. Und oft steht zu dieser, zu einem Betrag gewordenen Zahl, eine sehr interessante Info; Rüstungsausgaben, Bruttosozialprodukte der verschiedensten Länder, Gesamtschadens-Summe von Naturgewalten, Vermögen von Bill Gates, etc. (Ich hatte die Taschenbuchausgabe.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich habe bei Amazon gelesen, worüber es in Meteor geht, es scheint ein bisschen anders zu sein, als bei den anderen zwei Büchern. Aber Sakrileg werde ich auf jeden Fall lesen. Danke für die Antworten.

  • Hey!
    Wir haben schon einen Bücherthread, schau doch da mal rein...;)
    EDIT: Hier ist er :Bücher

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Hmm... bin mit meinen Stimmen fertig und jetzt bei "Der Nachtbar". Gefällt mir bis jetzt sehr gut, man wird so in die Spannung reingezogen, daß man das ganze Buch in einer Nacht lesen könnte...
    Die Stimmen waren übrigens auch gut, irgendwie mal anders geschrieben, nicht so wie der Einheitsbrei.

  • Ich habe neulich Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry gelesen. Hat mir sehr gut gefallen, aber ich glaube, ich muss es nochmal lesen, um alles zu verstehen.


    Jetzt lese ich gerade Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson *g* Ich find, sowas muss auch mal sein...

  • Also ich lese vielleicht 1-2 Bücher im Jahr...
    Momentan lese ich „Illuminati“ von Dan Brown, gefällt mir bis jetzt sehr gut, aber ich komme kaum zum lesen, da ich immer Abends erst richtig Lust bekomme zu lesen und ich da eben meistens früh Schluss machen muss, damit ich nicht zu spät ins Bett gehe [und dementsprechend eben nicht die Schule verpenn o.o] werds wohl in den Winterferien zu Ende lesen ^^


    Und wenn ich das getan habe, fange ich mit „Vier Jahre Hölle und Zurück“ von Lukas an, dieses Buch hat mich auch irgendwie angesprochen ^.^

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Also ich lese vielleicht 1-2 Bücher im Jahr...


    Wenn ich gut bin ist das die normale Menge in einer Woche (wärend der Schule natürlich, im Urlaub noch viel mehr) :D


    Der kleine Prinz... den hatte ich auch mal. Irgendwie fand ich den doof. Naja, muss ich mir mal wieder raussuchen.