Wo wohnt ihr?

  • Ich bin stolzer Einwohner von Baden-Württemberg und da wohn ich in Heilbronn das 60 km von Stuttgart entfernt ist und da wohne ich im Stadtteil Neckargartach,wollter noch die straße wissen?:D
    bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Sorry


    Hab gerade durch Zufall entdeckt, dass du doch noch geantwortet hast.


    Wie gefällts dir denn so in München? Hast sicher schon einige kennengelernt, oder? Also klar bin ich ab und zu in München, vor allem zum shoppen!


    Liebe Grüße, Caro

  • Hey!


    Hier ist ein Münchner! Leb schon immer da, mag die stadt auch recht gern!


    Arbeite/Studiere in der Innenstadt (Amalienstraße) und wohn in Untergiesing.


    Tja, München ist teuer, da muss ich dir recht geben...Ich weiß gar nicht WIEVIEL Geld ich im Monat nur für Essen und Trinken ausgebe. Und dann noch 40€ MVV im Monat. Das ist schon happig.


    Wie wärs denn wenn wir mal was machen?

  • Also Haus oder Wohnung? - Eher Wohnung
    Stadt oder Land? - Mitten inner Stadt
    Bei Familie oder alleine? - Mutter und zwei Katzen
    ALtes Gebäude oder neue Villa? - Äääh, ich weiß nur, dass der Aufzug über 40 Jahre alt is ^^

  • Ich wohne in einer kleinen Stadt an der Deutsch-Schweizer Grenze, in einem alten Haus im obersten Stockwerk mit drei Girls zusammen in einer WG.
    Aber nicht mehr lange, weil ich im Frühling in die Schweiz zieh, genauer noch nach Zürich!

  • Zitat von Ruby

    Ich wohne in einer kleinen Stadt an der Deutsch-Schweizer Grenze, in einem alten Haus im obersten Stockwerk mit drei Girls zusammen in einer WG.
    Aber nicht mehr lange, weil ich im Frühling in die Schweiz zieh, genauer noch nach Zürich!


    Hey Ruby, dann können wir uns ja mal treffen! Wenn du so nah zu mir ziehst!Ich komme aus Winterthur ist wirklich ein Katzensprung. Rein in den Zug und schon bist du bei mir!
    Meld dich bei mir, wenn es soweit ist! :strike

  • Also ich komm aus Nürnberg


    Also Haus oder Wohnung? Haus
    Stadt oder Land? hm,nicht direkt Stadt, aber auch nicht Land
    Bei Familie oder alleine? familie
    WG oder was? ganz normal, mit familie
    ALtes Gebäude oder neue Villa? älteres Haus (ca. 30 Jahre)

  • Haus-
    Dorf-
    Familie-
    mit Familie,super normal.-
    Haus über 25 jahre alt.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ich wohne in Dresden.


    Also Haus oder Wohnung? Wohnung.
    Stadt oder Land? Stadt.
    Bei Familie oder alleine? Alleine.
    WG oder was? WG.
    Altes Gebäude oder neue Villa? Sanierte Platte.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich wohne in Düsseldorf!
    Wohnung
    STADT!
    Familie
    Normal, bei der Family
    Uraltes DIng! 100 Jahre alt![genau]

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich wihne in Biedenkopf. Das liegt in der Nähe von Marburg an der hessisch-nordrheinwestfälischen Grenze. Eine nette Kleinstadt zwischen den Bergen. :D

  • Ich wohne in Niedernhausen - Engenhahn das ist in Hessen.. nächste größere Stadt ist Wiesbaden 20min weg von hier.
    Ich wohne in einem 3 Familien-Haus mit ganzzzz spießigen Nachbarn *kotz*
    Naja hier ists aber total schön haben voll den geilen Ausblick weil wir ne Dachwohnung haben... und wohnen in einem Tal und der Wald ist hier direkt über unserem Haus :)

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also Haus oder Wohnung? wohnung
    Stadt oder Land? direkt stadt, aber mehr am rand
    Bei Familie oder alleine? familie
    WG oder was? mami und katze
    ALtes Gebäude oder neue Villa? iis 6 (??) jahre alt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Jeany359

    Ich wohne in Alsdorf, ist in der nähe von aachen und köln (liegt in NRW)


    Wo liegt denn etwas genauer Alsdorf? Also von Köln aus gesehen? Alsdorf hab ich noch nie gehört, aber so weit weg kann das ja eigentlich garnicht sein...jaja Bildungslücke. *g*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich wohn in einem uraltem Haus (min. 100 Jahre alt :( ) zusammen mit meinen Eltern in der Nähe von Bad Tölz, in nem kleinem Kaff so ca. 10 Minuten von der nächsten Stadt entfernt. Und in diesem klitze kleinem Kaff bin ich die einzige Jugendliche!! Super, ne??? :roftl Und denkt ihr, die hätten da einen Bus eingeplant????? Neeee!! :motz Da ich keinen Führerschein hab, bin ich immer auf andere angewiesen. Und des war auch heute so. Natürlich hats geschneit, es war nich geräumt und meine Freundin hat mich heim gefahrn. Wir sind da so locker-flockig um die Kurve gefahren - RUMS - voll gegen den Baum. Das is so typisch für "mein Kaff" Schwaigwall. :love Täglich rumst im Winter einer gegen nen Baum. :rolleyes :roftl

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]