Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...



  • Das sieht jetzt irgendwie unscharf aus. Ist es aber eigentlich nicht...

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Kathy: Dat mit dem Plümschän sieht ja scharf aus :eek: . Diese Farben <3 sind toll <3.
    Schwerelos: hehe Rosäääään... isch lübääää Rosääääään! :D Die eine Seite vorher gefallen mir auch, besonders die Tropfen (auch wenn sooo viele Tropfen auf dem armen Röschen sind xD).



    Dat Nünschä hat ja zum Burzeltach ne neue Cam bekommen +hüpf+ und ja.... kaum ausgepackt schon misshandelt :hypo.


    Momentan bin ich noch am rumspielen xD und kennenlernen der Cam. Deshalb sind die Bildschäns net so wunderprächtig:


    Leider noch mit doofer weisser Holzwand im Hintergrund +hmpf+.....Donnerstag kommt der Maurer und dann gibbet endlich die Mauer anstatt dieses Holzviech :roftl .... also rofl... wurde das Holzviech wenigstens noch einmal wo verewigt XD.


    Dingens 1

    Zum grösser dingens andingens... ähm ... klicken


    Dingens 2

    klickööööööön

  • Kathy: Dat mit dem Plümschän sieht ja scharf aus :eek: . Diese Farben <3 sind toll <3.


    Die Farben hat der "falsche" Weißabgleich (Weißabgleich: "Neonlicht") gemacht. Da musste nicht mal Paint Shop Pro herhalten.


    Dat Nünschä hat ja zum Burzeltach ne neue Cam bekommen +hüpf+ und ja.... kaum ausgepackt schon misshandelt :hypo.


    *Mithüpf* Welche ist es geworden? Schläft sie schon mit bei dir im Bett? ;) Ich freue mich für dich. Das zweite Bild ist der Hammer! Der Tropfen, der fast runterfällt, ist so wunderbar scharf!


    polkadot., wieso ist der Eifelturm oben abgeschnitten? Das ist schade. Beim zweiten Bild gefällt mir die Farbkombination ganz und gar nicht. Doch vielleicht bin ich dafür einfach zu konservativ?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *Mithüpf* Welche ist es geworden? Schläft sie schon mit bei dir im Bett? ;)


    Von der ich schon mal im Selbsthilfeverein erzählt hatte :D . Hat mein Bruder heimlich ausgesucht xD.


    Dieses kleine Viech von Sony DSC-W80 7,2MP (in silber... pah die gibs au in schwarz :Schmoll).
    Mit im Bett schlafen? Nein, noch nicht... hab Angst, dass ich se nachher net wieder find XD.


    Der Farbunterschied zu der alten Cam is goil :D . So schä kräftig <3.
    Hab nen Foto von Zottili rausgesucht (beide unter gleichen Umständen fotoknipst).



    Nicht wundern, der sieht immer so aus. Das bisserl Sägespäne/Heu, was er auf den Fotos mit sich trägt, ist noch gar nix :misstrau.
    Und ja... seine Standart Frisur :D .
    Irgendwie sieht sein Fell jetzt komisch aus *auf das rechte deut* o.O

  • Hey, hab auch 2 neue Bilder,

    Aber zuerst ich hab bisjetzt eine 4MP Olympus, die mich sehr sehr aufregt keinen gescheiten makro etc. kann mir jm eine tolle Allround [Macro und Halt normal] Cam für 100-200 € empfehlen ?

    Gänseblümchen


    Himmel

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hey, hab auch 2 neue Bilder,

    Aber zuerst ich hab bisjetzt eine 4MP Olympus, die mich sehr sehr aufregt keinen gescheiten makro etc. kann mir jm eine tolle Allround [Macro und Halt normal] Cam für 100-200 € empfehlen ?


    Was soll die Kamera denn können? Willst du sie in die Hosentasche stecken können oder soll sie eher in Richtung Bridge/Superzoomkamera gehen? Hier im Forum scheint ja alles von der Handycam bis zur DSLR vorhanden zu sein...


    Ich habe bei der Wahl meiner Kamera verschiedene Testberichte (private (z.B. www.ciao.de oder www.amazon.de) und Zeitschriften/Onlinemagazine (chip.de, www.letsgodigital.org, ...). Geh in den nächsten Mediamarkt/Saturn/Fotofachhandel/... und schaue dir die Kameras an. Wie liegen sie in der Hand, spiel damit rum.


    Ach, zu deinen Bildern: Das Himmelbild finde ich echt schön, beim Gänseblümchen aber finde ich die Farben zu grell, der Hintergrund wirkt zu unnatürlich.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Was soll die Kamera denn können? Willst du sie in die Hosentasche stecken können oder soll sie eher in Richtung Bridge/Superzoomkamera gehen? Hier im Forum scheint ja alles von der Handycam bis zur DSLR vorhanden zu sein...

    Ich habe bei der Wahl meiner Kamera verschiedene Testberichte (private (z.B. www.ciao.de oder www.amazon.de) und Zeitschriften/Onlinemagazine (chip.de, www.letsgodigital.org, ...). Geh in den nächsten Mediamarkt/Saturn/Fotofachhandel/... und schaue dir die Kameras an. Wie liegen sie in der Hand, spiel damit rum.

    Ach, zu deinen Bildern: Das Himmelbild finde ich echt schön, beim Gänseblümchen aber finde ich die Farben zu grell, der Hintergrund wirkt zu unnatürlich.



    Danke, sie sollte halt einen sehr guten Makro-Modus haben aber auch normale Fotos [himmel oder so] haben,

    Das Gänseblümchenbild ist bearbeitet Hier das Orginal wird dir besser gefallen ;)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Bine: Super Fotos. Wie fallen dir immer sone tollen Motive ein? In dir steckt ne tolle Fotografin!
    Tantchen: süßes häschen =D
    Toaster: der himmel ist toll °-°


    So..ich habe ewig nix fotografiert..deswegen fehlt den bildern vllt ein bisschen elan und soh...


    Schüssel 1
    Schüssel 2


    Tasche 1
    Tasche 2


    PSP


    Ich nehme Tipps und Kritik sehr gerne an..möchte nämlich besser werden im fotografieren!!

  • ähm, Yamoym das von Tantchen ist ein Hase!
    deine Bilder gefallen mir sehr gut,

    Hab auch noch eins damit's kein Spam wird

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • @ Tantchen: Die Blume mit den Wassertropfen sieht wunderschön aus. : )
    kathi: Dass das Wasser so blau aussieht, liegt glaube ich an der Perspektive. Der Himmel war einfach extrem blau. Stimmt aber, sieht seltsam aus. Vor allem, weil der Sand auch blau aussieht, wo er nass ist. ; )




    Ein bischen rumgegartend (für größeres Bild klicken):




    Liebe Grüße,
    die Gwen


  • Unser kleines Kätzchen... :love


    Wir haben es seit gestern. Total zutraulich...



    EDIT: Neues Foto. Ist ohne Blitz und ziemlich verwackelt...

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Die sind schon älter, vom Austausch in Velaux Frühsommer 06 (Provence)

    Bei einer Bootstour:




    Ich fand die Höhle so schön =)



    Und bei einem anderen Ausflug (leider weiß ich nicht merh wo genau das alles war... :/)






    Und die Treppe fand ich einfach nur genial XD!!! Da gehts auf der anderen Seite mehrere 100 Meter runter- ich würde DA ja nicht hochlaufen:hua

  • [Bine]
    Ich muss ja sagen, deine Bilder seh ich mir so gern an. Einfach immer geniale Ideen und alles. Mach weiter so :)


    [K@hi]
    Dein letztes Bild mit den blauen Blumen, wirklich super geworden. Die Farben kommen super raus. Schaut echt toll aus.


    [miesi]
    Also über die Treppe beim letzten Bild würde ich glaub auch nicht ganz bedenkenlos laufen. Das Bild mit der Höhle ist super geworden find ich und gefällt mir von denen am Besten :)




    War mal mit meinem Hund spazieren, da hat mich eine Feldmaus angeschaut. Leider etwas unscharf.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Neue Kamera. Nicht meine - ha! Schön wär's. Würde sie gerne heiraten, aber sie ist bereits mit meiner Mutter verheiratet, und Bigamie ist in Deutschland ja leider nicht erlaubt. Hier einige Bilder vom vorletzten Wochenende - als die Sonne noch schien (:suse).
    (Die Bilder sind übrigens wie immer alle unbearbeitet ;).)


    Sonnenblumen
    Lavendel und Gräser
    Licht und Schatten
    Rosen
    Ja, noch mal Rosen. Aber mit dem Dach und der Rotbuche gibts einen netten Effekt, finde ich.
    Blume
    Bank im Grünen


    Und noch ein paar, die ich mit der alten Kamera gemacht habe.
    Lila Blume
    Gelbe Blume
    Rosa Blume
    (Ja, ich weiß, dass es eine Rose ist, aber ich wollte das Titelmuster nicht durchbrechen. Ta.)


    Und noch eins:
    Just for fun :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • @Deceptive Angel: Ich find das Bild Red leaf einfach nur super :) Wobei die anderen ja auch schön geworden sind.


    Hab wieder mein Hund als Model genommen beim Gassi gehen. ^^



    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]