Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • So.. ich kommentiere erstmal!


    Dead_Wolf: WOW, was für ein Hund! Was ist das für ne Rasse? Irgendn Schäferhund(Mix?)? Auf jeden Fall wunderschönes Tier!
    Heldin: Mir persönlich gefällt ja das Bank-Bild am besten..(und das JustForFun-Bild XD), aber das hab ich dir ja schon gesagt (glaub ich?^^).. die Rosen gefallen mir auch besonders.
    miesi: DAS war in der Provence? Erinnert mich irgendwie an Australien oder so^^
    Becca: Sind alle drei sehr schön, mir gefällt das erste am besten..weiß auch nicht warum =)
    Tantchen: WOAH! Tolle Kamera hast du da!


    Morgen mach ich weiter..


    Auf Capri.. dafür, das es eine Handycam ist, sind die Bilder, wie ich finde, gar nicht so schlecht geworden:





    Amira und Strandkatzen:




    Amira und ich.. also^^ ich und Amira in Sommerstimmung:




    Toller Ausblick =) :



    Füge nochmal schnell sonen Neapel-Brunnen hinzu ^^:



    SO FEDDICH! Kommis sind nätürlisch erwünscht^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Huhu!
    Auch ich hab 2 neue Bilder, möchte aber erst mal kommentieren.
    Heldin, die Bilder sind toll :)
    Dead_Wolf, ich bin neidisch auf dich, du hast so einen tollen Hund ;)
    Blechi, deine Handykamera ist richtig gut und die Motive natürlich auch. Wo warst du denn da?

    So jetzt kommen meine Bilder,

    Wie man unschwer erkennen kann, ein Marienkäfer.

    Und hier mal wieder eie große Fliege ^^
    Nicht wundern, die saß auf der Lafbahn - deshalb ist der Untergrund so rot.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]


  • Dead_Wolf: WOW, was für ein Hund! Was ist das für ne Rasse? Irgendn Schäferhund(Mix?)? Auf jeden Fall wunderschönes Tier!


    @Kehrbleck: Nein, nichts mit Schäferhund. ^^
    Also was sicher ist, ist dass die Mutter nen Eurasier ist, Vater ist vermutlich nen Akita-Inu, schaut von der Statur und alles haargenau so aus wie mein Hund, nur das längere Fell und das Gesicht hat meiner wohl von der Mutter bekommen. Ach, und die blauen Flecken an der Zunge. xD


    Darf ich mal Fragen was du für nen Handy hast? Die Qualität ist überraschend gut. Das erste und das letzte gefällt mir besonders, die Katzen sind auch total süß. ^^


    Miri:
    Die Fliege ist ja genial. Hatte auch mal eine ziemlich nah vor der Linse, jedoch find ich das Bild nicht mehr, muss ich gestehen. Aber mit dem Untergrund sieht das richtig toll aus:)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Immer diese Werbegeschenke! :D


    Gestern kam meine Catherine Nail-Collection Bestellung (Tüte in einer Postbox) Neben meiner Ware waren ein paar Proben, ein Hygieneblock für's Lichthärtungsgerät und so allerlei dabei. Alles schön und gut, aber was soll ich mit dem hier? Ob man das für Nailart gebrauchen kann?
    Hab mir schon überlegt es einfach wieder einzupacken und zurückzuschicken ;)


    http://img153.imageshack.us/my…age=catherinekatzeow4.jpg
    http://img81.imageshack.us/my.…ge=catherinekatze2mv1.jpg

  • Ich hab mir mal meine Digi geschnappt und mal den Ausblick aus meinem Wohnzimmer verewigt. Leider ist die Qualität nicht so berauschend. Mehr war aus meiner Karmera nicht rauszuholen:(


    Bei Sonnenuntergang









    und so sieht es am Tage aus





  • Mario mal wieder on tour... wo es hinging? schaut selbst


    Mario on tour aufm Quad


    Die Ritterburg


    Paddeltour im Belantis


    Belantis vom "Flug des Phönix"


    Mario vor der Schiffschaukel


    Europas größt Pyramide


    und es geht im 45° Winkel nach unten...


    Buddel on tour bei Buddel's Bahnhof

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • hier unsre kleine gartenmaus :)
    ich weiß, die qualität ist nicht so der burner, aber das liegt an der kamera, die ist echt mies^^
    es war gar nicht so leicht, so nah an die maus ranzukommen ohne zu zoomen...erstmal musste ich den kompost langsam immer um 30 cm näher an die tür schieben und dann ist sie natürlich jedesmal abgehauen, klar...und dann saß ich, als der eimer endlich nah genug an der küchentür war, 10 minuten auf dem kalten boden in lauerstellung und hab auf das kleine tierchen gewartet xD naja...wär die kamera nicht so mies...



    und nochmal beim erklimmen des eimers ;)



    is sie nich süüüß??? ich hab immer angst dass eine von den katzen sie holt :(

  • Ich war vor zwei Wochen ja endlich mal wieder im Zoo, und weil der Kölner Zoo einfach der tollste ist, dachte ich, dass ich euch mal ein paar Fotos zeige.
    (Kommentare gab's per Karma...)


    Erdmännchen:


    Waschbären:


    Waschbär, der sich in das Häuschen zwängt:


    Geparden:


    Äffchen am Fenster:


    Löwin:


    Schöner Vogel /ekelhafte Maden:


    2 Elefanten:

  • Fortsetzung...


    Gorilla:


    blaue Schmetterlinge: <3


    Knallfarbenschmetterlinge:


    Vintage-Schmetterlinge:


    kleine, süße Schmetterlinge:


    Vogelspinne:


    toller Fisch (Namen vergessen..):


    Krokodil:


    (Hab die Bilder etwas kleiner hochgeladen, weil's so viele sind... Wenn es trotzdem noch zu viele sind, Bescheid sagen)

  • [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Wir haben in meiner Kunst-Klasse ein Projekt gemacht, bei dem wir mit Knetfiguren gearbeitet haben.
    Unsre Figuren waren:
    - Ein rosa Nilpferd (Rose)
    - Ein grünes Nilpferd (Karl-Heinz)
    - Zwei Mäuse
    - Zwei Menschen
    - Zwei Fledermäuse


    Die Story:
    Rosa Nilpferd kommt in den Raum und sucht nach ihrem Freund. Sie schaut in einen Spiegel und sieht ihren grünen Freund hinter sich stehen. Sie dreht sich um... niemand da... Dann plötzlich taucht er auf und sie küssen sich. Dann hören sie vor der Türe ein Geräusch und die beiden verschwinden in einen Schrank (total unrealistisch :rolleyes ). Dann kommen zwei Menschen in den Raum und schauen sich um (die beiden haben irgendwas gehört^^). Dann gehen sie wieder und die Story ist vorbei.


    Das ganze wird mit dem so genannten Stop-Motion-Verfahren gemacht. Man stellt die Figuren hin, macht ein Bild, verändert die Position der Figuren etwas, macht wieder ein Bild, usw. Daraus wird dann eine Bewgung und schließlich ein Film.



    Ja, das ist unsere "Familie", nur leider sind da die beiden Fledermäuse nicht drauf, und die Person ganz rechts hat (noch) keine Haare.


    Das hier sind die beiden verliebten Nilpferde...


    Wir hatten auch eine Lampe, die nach einer Weile ziemlich warm wurde und am Ende sah eine figur so aus:


    Ganz am Ende von dem Film, haben wir die Figuren einfach auf der Treppe vor der Tür liegen gelassen... :D
    (Bild von oben fotografiert)

    die eine Figur hat ihre Perücke verloren :D




    So, das wars, ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich so viel Text geschrieben hab...

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Es gibt auch mal wieder neue Bilder von mir...


    Zu Beginn will ich euch mein Auto vorstellen... Existiert zwar schon ne Zeit lang, aber gezeigt habe ich es glaube noch nicht...



    auch sehr geile Aufnahme, wie ich finde...



    Als nächstes möchte ich euch mal eines der Großprojekte aus Leipzig vorstellen. Das größte, langfristige Projekt in LE ist ja der citytunnel. Um den geht es hier nicht. Es geht um die Brühl-Arcaden.



    Brühl-Arcaden vor 2 Wochen



    Brühl-Arcaden zur Zeit



    Die Gesamtansicht




    Jetzt denken sich bestimmt viele... Warum der ganze Aufwand? Kann ich euch sagen... Bis 2009 sollen dort die neuen Brühl-Arcaden entstehen...


    So soll das ganze Projekt mal aussehen...


    Das letzte Billd stammt von hier

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Jenny, das Foto gefällt mir. Schön fände ich noch, wenn man die Auge leicht sehen könnte. Teddybäraugen glänzen immer so. ;) (Vielleicht ist auch nur mein Monitor zu dunkel, sodass ich das Gesicht nicht sehe?)


    Von mir gibt es auch wieder ein paar nicht sonderlich spektakuläre Bilder:


    Die Westerburg bei schlechtem Wetter:

    Ich hätte so gerne eine Nachtaufnahme gemacht, aber die Bäume waren im Bild und ich hatte kein Stativ mit. Verdammt.


    Nahansicht


    Ein Fenster



    (Klicken für Großansicht)


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]