Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Ein bisschen aus der Leipziger Geschichte von morgen



    Das Leipziger Stadtbild



    Eine Wüste aus Beton



    Teile vom 2. Block und der 3. im Hintergrund



    Schaulustig?



    Unter diesen Trümmern war mal MC DONALDS



    Die letzten Reste vom mittleren Block



    Nächste Woche beginnen die Abrissarbeiten vom letzten Block...
    Fertigstellung des ganzen Projekts ist übrigens 2009

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Mario: Die hab ich dir ja schon im ICQ kommentiert :D
    Jenny: Hab dir ja ebenfalls im ICQ gesagt, das das voll süss ist <3 .
    Kathy: Ui tolle Fotos! Die Lampe find ich schick =D
    Heldin: Nette Bildschäns, das Flussbild gefällt mir ;D
    Mario²: Jaja Mario und seine geliebte Sepia Einstellung XD. Das Bild wo der Typ mit dem Fahrrad drauf ist, hättest du nochmal in schwarz/weiss schiessen sollen ;D. Das würde dem Foto noch was "besonders" geben +find+. So ... hm...ka wie ich das beschreiben soll... die Unterhaltung mit sepia und schwarz/weiss hatten wir ja schon mal, näch XD. Wo ich für schwarz/weiss war ^^.
    *flüster* Das Bild mit der Eisenbahn war das... oder waren es doch nur die Schienen? Egal xP.
    miesi: Geiler Hase :D . Dem seine Haltung erinnert mich an einen, von meinen Hasis. XD Der sitzt auch häufig so XD



    Klein Nina ist am Montag auf den Boden gekrabbelt und hat die Weihnachtssachen rausgekramt und findet da so schicke Sachen.
    Also was macht se? Klar knipsen :D . Immerhin hat die Sonne schönes Licht gespendet und so einige Einstellungen der Kamera wurden misshandelt O=)
    Joa, das ist draus geworden:




    Was da runter hängt ist übrigens der Adventskranz ;D

  • Doppelpost :hypo mein Drache (den hab ich jetzt au in mein ava und sig gepflanzt :D ) wurde heute wieder opfer meiner kamera :D



    Mir gefällt das auch besser als das alte :)


    [CENTER]



    [/CENTER]

  • heho,

    das foto ist ´06 auf der ring*con entstanden klick
    ...und sagt doch alles oder??? ;) :D

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • dreifach post oO wo seit ihr denn alle *such*


    Mein neustes werk =)


    Sehr schön! Mir gefällt das Motiv zwar nicht, doch das Foto ist dir wirklich gelungen. Die Beleuchtung gefällt mir.



    Ich wollte eigentlich Weihnachtskarten machen, doch wie jedes Jahr bin ich zu spät dran, also bleiben sie wohl virtuell...


    (Anna, Bine, fühlt euch angesprochen, die sollten eigentlich in eurem Briefkasten laden.)


    Winterzeit


    Ein Stern...




    Zum Schluss noch der Weihnachtsmann...

    Weder der Hintergrund noch die Bearbeitung gefällt mir. Naja. Aber der Weihnachtsmann ist trotzdem süß.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • COOL :)



    EIN STERN, DER DEINEN NAMEN TRÄGT... *kreich*


    Richtig coole Bilder. Ich werde jetzt am Wochenende auch mal Bilder hochladen und werde Tiggas Dreifach-Post toppen :D Ne aber hab sehr coole Bilder gemacht.


    Liebe Grüße


    Grinch bzw. SpassTeufeli wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • So, da Klein-Fasti so richtig schön in Weihnachtsstimmung ist, hat sie mal eben die Digicam vom Bruder geklaut und Fotos von den Schenkis unter'm Baum geschossen!
    Sie sind nicht besonders toll, ganz und gar unprofessionell, aber ich hab mir auch nicht sonderlich Mühe gegeben.


    ganz viele Schenkis unterm Baum!
    da ist ein Stück von meinem Schuh drauf :)
    Geschenkhaufen 1
    Geschenkhaufen 2


    (dat blaue Teil is für mihich! Meine eigene Digicam!!! <3)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Das Streben der Menschheit, etwas Besonderes sein zu wollen.
    Endlich die Unabhängigkeit zu erreichen.



    [libertine = ein Mensch, der sich nicht um die Aussagen/Meinungen anderer schert.
    wird oft auch als 'zügelloser Mensch' beschrieben]


    ein wahrer libertine gibt sich nicht als dieser zu erkennen, er lebt einfach nur sein leben


    kommentare per karma verteilt.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Weihnachtsschnappschuss (wasn Wort ^^) mit meiner neuen Kamera *spring*




    (Klicken zur Großansicht)


    Hoffe es gefällt ^^


    Magda, die Idee gefällt mir. Toll!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallöchen :D



    Ich hab gestern und heut mal bilder gemacht :P ich fang mit gestern an, mit meiner kleinen ixus wurden die beidengemacht :




    Jetzt die mit meiner neuen EOS 10D :) (einfache dinge, wie ich finde, hab die kamera halt mal ausprobiert ;) )




    und

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Bilderflut! (:



    Ist er nicht süß?



    Sie sollten sich vielleicht mal die Augenbrauen zupfen!



    Knack die Nuss, Nussknacker!



    Aliens? XD



    Öhm ... doofes Bild? ;_;"



    Makro-Funktion, ich liebe dich! <3



    Ähm ... ja. XD



    Liebe! <3


    Ich weiß, die Bilder sind nicht besonders gut, aber ich musste einfach mal meine neue Kamera ausprobieren. (:

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • soo ich hab auch wieder Bilder :) Ich (äh ja eigentlich mein Vater...) hab jetzt eine tolle neue Kamera (Canon EOS 400D) ist einfach toll das Teil :)

    Also hier erstmal so ne Blume:


    Und ein verspätetes Weihnachtsbild:


    (skaliert)

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich hab auch ein paar Bildchen






    :misstrau sieht sehr kunstlich aus





    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Wow, da sind echt schöne Fotos drunter bei euch! Na, dann will ich auch mal eine Auswahl von meinen "ausstellen"










    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]